SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen2. liga talk Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 2. liga talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: 2. liga talk   2. liga talk EmptySa 13 Aug 2011 - 9:37

keine ahnung wie ich das ding sonst nennen soll. jedenfalls soll das dafür stehen übergeordnete dinge bequatschen zu können.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptySa 13 Aug 2011 - 9:53

ich bin auch weiterhin nicht richtig in der zweiten angekommen, ganz davon abgesehen das ich alles bin nur kein experte was die liga betrifft und von den vorjahren schon mal gar nicht.

trotz der eintracht in der liga schau ich weiterhin nicht viel. was ich aber seh ist überwiegend gruselig. die kader sind allgemein so übel das ich mich ernsthaft frag wie irgendwer auf die idee kommen kann die liga als stärkste zweite der welt zu bezeichnen. das war vielleicht einmal vor zig jahren, als die liga durch viele angestammte erstligisten wie köln, lautern, gladbach usw. gleichzeitig aufgehübscht wurde.

das spiel gestern war wohl ganz nett anzuschaun, aber gute spiele seh ich auch regelmäßig in der kreisoberliga.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptySa 13 Aug 2011 - 10:14

ich finde es etwas zu hart ausgedrückt.
klar gibt es da auch grottenkicks wie momentan auf dem tivoli zb.
aber es gibt auch gute ansehnliche spiele.
das mit der kaderzusammenstellung ist auch eine finanzielle sache.
viele setzen jetzt mehr auf den nachwuchs oder billigen talenten aus dem ausland.
aber auch die zeiten der abgehalfterten 1 liga profis ,die nochmal abkassieren wollen in liga 2 sind vorbei.und ich glaube trotzallem gehört sie noch zu den stärksten 2 ligen der welt.

wenn man ehrlich ist fällt oft der unterschied liga 1 oder 2 nicht immer auf wie zb letze woche hertha -nürnberg das war allenfalls 2 liga niveau. Rolling Eyes

ich finde sie zumindest spannend und ab und an sieht man guten fussball.
dazu liefert sie talente für liga 1................
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptySa 13 Aug 2011 - 10:50

vincenzo scifo schrieb:
das mit der kaderzusammenstellung ist auch eine finanzielle sache.
viele stehen nicht gut da und da frag ich mich gleich was da schief läuft. viele haben altlasten zu tragen aber offensichtlich langt die zweite nicht um zurück auf gesunde beine zu kommen.

vincenzo scifo schrieb:
wenn man ehrlich ist fällt oft der unterschied liga 1 oder 2 nicht immer auf wie zb letze woche hertha -nürnberg das war allenfalls 2 liga niveau. Rolling Eyes
ist ja klar das auch in der ersten nicht alles gold ist was glänzt. nur die summe machts und das schlecht durchaus immer noch schlechter gehen kann.

ich find auch von den mannschaften die zweite völlig uninteressant. paderborn, aue, ingolstadt, cottbus, fürth und einige mehr, sind alles mannschaften die ich nicht sehen will. selbst der fsv gehört aus meiner sicht eher eins bis zwei ligen tiefer als dahin. die hilft auch alle städtische verbundenheit nichts Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptySa 13 Aug 2011 - 15:53

vincenzo scifo schrieb:
wenn man ehrlich ist fällt oft der unterschied liga 1 oder 2 nicht immer auf wie zb letze woche hertha -nürnberg das war allenfalls 2 liga niveau. Rolling Eyes
hier verdrehst du aber die Niveaus. Beide Teams spiele zwar schlechten Fußball - aber in der aktuellen 2. Liga würden sie mit dieser Stärke durchmarschieren und praktisch jedes Spiel dominieren.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptySa 13 Aug 2011 - 18:10

mir gehts ähnlich wie jerzy. mich interessiert die 2. liga nicht die bohne und außer den eintracht-spielen kucke ich mir kein einziges spiel an.
die zeiten wo sich zig gute erstligaabsteiger + ambitionierte zweitligagrößen um den aufstieg gekloppt haben sind eindeutig vorbei. in der 2. liga gibts atm soviele kleine graupenvereine die da eigentlich nur spielen weil sich diverse große traditionsvereine finanziel selbst ein bein gestellt haben und in die bedeutungslosigkeit abgedriftet sind.
in den 90ern gabs da wessentlich mehr aktion dank der neu dazugekommenen ostvereinen.
ok früher war auch nicht alles gold was glänzt. ich erinnere nur an den schmähruf "nächstes jahr in meppen" .wer durch einen dummen zufall mal nach meppen gekommen ist wird wissen warum das eine beleidigung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptySa 13 Aug 2011 - 20:44

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn man ehrlich ist fällt oft der unterschied liga 1 oder 2 nicht immer auf wie zb letze woche hertha -nürnberg das war allenfalls 2 liga niveau. Rolling Eyes
hier verdrehst du aber die Niveaus. Beide Teams spiele zwar schlechten Fußball - aber in der aktuellen 2. Liga würden sie mit dieser Stärke durchmarschieren und praktisch jedes Spiel dominieren.

ändert nichts daran ,das es grausam war was dort gekickt wurde.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyFr 4 Nov 2011 - 11:43

was für den einen der funkel ist mein milan sasic.
ich find den typ als trainer so rotze schlecht das ich gar nicht weiß wie der überhaupt dazu gekommen ist mal einen so großen verein wie lautern trainiert zu haben.

schön würde ich es finden wenn der msv seine letzte station im profifussball gewesen ist und er ab jetzt wieder dritte liga abwärts trainiert.


ps: sollte die frage aufkommen was mein beitrag soll scratch
ich wollte das nach der entlassung beim msv nur mal loswerden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyFr 4 Nov 2011 - 12:09

JerzyPotz schrieb:
was für den einen der funkel ist mein milan sasic.
ich find den typ als trainer so rotze schlecht das ich gar nicht weiß wie der überhaupt dazu gekommen ist mal einen so großen verein wie lautern trainiert zu haben.

schön würde ich es finden wenn der msv seine letzte station im profifussball gewesen ist und er ab jetzt wieder dritte liga abwärts trainiert.


ps: sollte die frage aufkommen was mein beitrag soll scratch
ich wollte das nach der entlassung beim msv nur mal loswerden.


so schlecht ist er gar nicht ,wenn ich das team des msv sehe frage ich mich allerdings warum sich jemand soetwas antut.
da turnen blindere an der ausselinie rum
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptySo 18 März 2012 - 15:38

ich mach es mal übergeordnet.

so langsam zieht es sich. so sind es bis auf weiteres nur noch 3 im kampf um die direkten plätze. schön wäre wenn düsseldorf noch strauchelt und dann darf sich von mir aus gerne auch pauli den relegationsplatz sichern.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyDi 20 März 2012 - 11:35

Das unterschreibe ich sofort!!!

Allerdings möchte ich kein Relegationsspiel gegen den HSV - das Szenario überlebt die Stadt nicht...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyDi 20 März 2012 - 12:28

asamiro schrieb:
Allerdings möchte ich kein Relegationsspiel gegen den HSV - das Szenario überlebt die Stadt nicht...
kann ich mir vorstellen. zumal ich fest davon überzeugt bin das auch in hamburg sowas wie in frankfurt gegen köln nicht weit weg ist, wie bei vielen "großen" vereinen auch.

da theorie grau ist hab ich mal den restspielplan der ersten fünf zusammen getragen.

und ohne überheblich sein zu wollen, aus eintracht sicht muss das mit dem jetzigen vorsprung auf düsseldorf und pauli eigentlich durch sein. da (rot markiert) düsseldorf, fürth und pauli alle noch gegeneinander spielen.

ganz interessant dabei ist paderborn. die schwächeln zwar auch, sind vom restprogramm mindestnes im kampf um platz 3 noch top dabei.

und, oh weh oh weh, es scheint so zu kommen wie ich das bei der terminierung befürchtet habe. am letzten spieltag spielt die eintracht beim ksc. für uns vielleicht der aufstieg, für karlsruhe evtl. der abstieg. da weiß ich doch jetzt schon was rund um dieses spiel passieren wird Rolling Eyes
ein wahnsinn vor der saison ein solch brisantes spiel so zu setzen. aus meiner sicht absolut unverantwortlich wenn man die feindschaft der beiden lager kennt.

Verein
27.
28.
29.
30.
31.
32.
33.
34.
Fürth ksc Haue A cottbus H braunsch. Apauli H FSV ffm A düsseldorf Hrostock A
Frankfurt union A bochum H duisburg AIngolstadt H aue Haachen A 1860 H KSC A
Düsseldorf Braunsch. H pauli H rostock A FSV ffm H dresden A union Hfürth A duisburg H
St. Pauli cottbus H düsseldorf A FSV ffm Aunion H fürth A rostock H dresden A paderborn H
Paderborn duisburg H braunsch. A 1860 H Aue Acottbus H KSC A FSV ffm pauli A
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyDi 20 März 2012 - 13:25

JerzyPotz schrieb:

und ohne überheblich sein zu wollen, aus eintracht sicht muss das mit dem jetzigen vorsprung auf düsseldorf und pauli eigentlich durch sein. da (rot markiert) düsseldorf, fürth und pauli alle noch gegeneinander spielen.
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun - ich glaube, diesen Aufstieg kann nicht einmal Armin Veh mehr verhindern!

JerzyPotz schrieb:
ganz interessant dabei ist paderborn. die schwächeln zwar auch, sind vom restprogramm mindestnes im kampf um platz 3 noch top dabei.
Das kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen - 0:4 in Ingolstadt, das ist mehr als nur "schwächeln"...


JerzyPotz schrieb:
und, oh weh oh weh, es scheint so zu kommen wie ich das bei der terminierung befürchtet habe. am letzten spieltag spielt die eintracht beim ksc. für uns vielleicht der aufstieg, für karlsruhe evtl. der abstieg. da weiß ich doch jetzt schon was rund um dieses spiel passieren wird Rolling Eyes
ein wahnsinn vor der saison ein solch brisantes spiel so zu setzen. aus meiner sicht absolut unverantwortlich wenn man die feindschaft der beiden lager kennt.
Wann willst Du denn dieses Spiel spielen? Glaubst Du, es wäre weniger los, wenn es jetzt z.B. am nächsten WE stattfinden würde? Den Hools ist das doch völlig egal. Wenn die sich kloppen wollen, finden sie einen Ort und einen Anlass.
Und was spricht gegen einen letzten Spieltag? Du hättest/bzw. kannst genausogut die Situation haben, dass es für beide Klubs um nichts mehr geht - und dann würden sie sich auch kloppen.

Nebenbei: Ich meine, gerade irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Liga Gedanken macht, den Spielplan für die Rückrunde eigenständig neu zu terminieren, um auf tabellarische brisante Situationen Rücksicht zu nehmen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyDi 20 März 2012 - 16:41

asamiro schrieb:
Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun - ich glaube, diesen Aufstieg kann nicht einmal Armin Veh mehr verhindern!
wenn du das so schreibst ...
stimmt aber schon, denn eigentlich sind es bei den paarungen ja mehr punkte als die 3, bzw. 5 die die eintracht liegen lassen kann.

asamiro schrieb:
Das kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen - 0:4 in Ingolstadt, das ist mehr als nur "schwächeln"...
na ja. es ist kaum 3 wochen her das paderborn die eintracht auseinander genommen.

merkwürdigerweiße kann man fast schon schreiben das man als top 5 team auch gern mal in ingolstadt verlieren darf. zu hause gegen die komplette spitze gespielt: paderborn 4-0 weggehauen, st.pauli 1-0, eintracht und düsseldorf je 1-1 und gegen fürth 0-0! Shocked

düsseldorf bekommt im moment auch kein bein auf den boden. ich glaub 2 siege aus 7 spielen.


asamiro schrieb:
Wann willst Du denn dieses Spiel spielen? Glaubst Du, es wäre weniger los, wenn es jetzt z.B. am nächsten WE stattfinden würde?
ja glaube ich, denn ein möglicher auf- oder abstieg oder nicht aufstieg werden die emotionen und gewalt nur zusätzlich anfeuern und maximieren.

asamiro schrieb:
Nebenbei: Ich meine, gerade irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Liga Gedanken macht, den Spielplan für die Rückrunde eigenständig neu zu terminieren, um auf tabellarische brisante Situationen Rücksicht zu nehmen...
jup.
meldung von anfang der woche und dfl hat schon fleißig widersprochen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyDi 20 März 2012 - 16:42

JerzyPotz schrieb:
und ohne überheblich sein zu wollen, aus eintracht sicht muss das mit dem jetzigen vorsprung auf düsseldorf und pauli eigentlich durch sein. da (rot markiert) düsseldorf, fürth und pauli alle noch gegeneinander spielen.

Jup, das seh ich ähnlich auch weil die heimspiele sicherlich beim rechten gegner kommen, pauli hat es in meinen augen da am schwersten getroffen, grad auswärts alle ausser paderborn zu spielen.

Mal ganz nebenbei noch, aus der liste geht auch hervor, dass die bornheimer jungs sogar noch richtig mithelfen können und so wie die derzeit drauf zu sein scheinen ist das nichtmal ausgeschlossen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyDi 20 März 2012 - 18:32

mir wären ja pauli ,d dorf und fürth lieb als aufsteiger.
aber ich denke zu 80 % sicher sind schon frankfurt und fürth .
wenn ich dann wählen müsste bitte d dorf ,st.pauli avanciert eh zur fahrstuhlmannschaft und düsseldorf wäre vom namen und den fans eine bereicherung.
aber das alles ist kein wunschkonzert und somit lasse ich mich überraschen.
aachen wird noch sehr schwer gegen den abstieg kämpfen und wenn man nicht langsam aufwacht mit dem teuersten stadion in liga 3 gehen 2. liga talk 599816
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyDi 20 März 2012 - 21:56

vincenzo scifo schrieb:
wenn ich dann wählen müsste bitte d dorf ,st.pauli avanciert eh zur fahrstuhlmannschaft und düsseldorf wäre vom namen und den fans eine bereicherung.
glaubst du das düsseldorf eher eine gesicherte größe in der ersten liga wird?

und ich weiß auch nicht was daran schlimm ist wenn kleinere profi vereine wie st. pauli zwischen den ligen wandern.

wunschkonzert teil 2: wenn ich wählen dürfte dann 100 mal lieber pauli als wolfsburg, hoffenheim oder in naher zukunft leipzig. wobei ich bei letzterem das doch irgendwo git heißen würde, dann anders kommt da drüben keiner auf die beine.

vincenzo scifo schrieb:
aachen wird noch sehr schwer gegen den abstieg kämpfen und wenn man nicht langsam aufwacht mit dem teuersten stadion in liga 3 gehen 2. liga talk 599816
düsseldorf hat ein heftigeres klotz am bein ...
so isses nun mal. überall ist neu gebaut worden und wer sich beim kader verrennt hat mit nem neuen stadion doppelt seine last wieder ran zu kommen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyMi 21 März 2012 - 0:20

die vorbehalte gegenüber düsseldorf sind keinewegs angebracht Rolling Eyes fürth frankfurt und düsseldorf sind für mich die 3 stärksten teams die auch den aufstieg schaffen sollten und ich denke auch werden.fürth gerade das beste team in liga 2 frankfurt gehört natürlich auch in liga 1 düsseldorf hat ein tolles umfeld statdion und spielt ein herzerfrischenden fussball.feste größen als aufsteiger gibts ohnehin nicht mehr das war mal bei gladbach köln und hoffenheim.von pauli halt ich net so viel gutelauneverein fahrstuhlmannschaft oft auch randale wird überbewertet mir wär düsseldorf auch lieber.wunschkonzert teil 2 als bundesligaabsteiger wünsch ich mir lautern freiburg und augsburg.aber gut...we will see Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyMi 21 März 2012 - 15:22

gladbach-fan schrieb:
die vorbehalte gegenüber düsseldorf sind keinewegs angebracht Rolling Eyes
erklär mir welche vorbehalte?

gladbach-fan schrieb:
fürth frankfurt und düsseldorf sind für mich die 3 stärksten teams die auch den aufstieg schaffen sollten und ich denke auch werden.
weiß nicht welche spiele du schaust, aber führt steht über allen und dann kommt der rest, mit frankfurt, düsseldorf pauli und paderborn. sportlich geben sich die vier dahinter nicht viel und düsseldorf kann mit vielem glänzen aber nicht mit feinem fussball.

gladbach-fan schrieb:
düsseldorf hat ein tolles umfeld statdion und spielt ein herzerfrischenden fussball.
2. liga talk 360107

gibt sicher nicht viele die diese meinung teilen. junge junge, hartes stück brot ...

ein tolles stadion haben auch andere und so dolle ist es auch nicht, wenn ich an den zugang denke. bei meinem besuch letztes jahr haben schon 30.000 zuschauer gelangt um vor dem stadion für chaos zu sorgen. das möcht ich nicht bei ausverkauft erleben

gladbach-fan schrieb:
von pauli halt ich net so viel gutelauneverein fahrstuhlmannschaft oft auch randale wird überbewertet mir wär düsseldorf auch lieber.
weißt du überhaupt wovon du schreibst? düsseldorf war schon immer mit reichlich problemfans behaftet. da ist die szene nicht wesentlich anders wie in frankfurt, kön, lautern, mainz oder was weiß ich wer.

im übrigen zeigt deine aussage das die berichterstattung der medien früchte trägt. drei, vier vereine in den focus gestellt und die restlichen 14 sind die guten, die cleanen. verkauft sich für die bundesliga eben besser. 2. liga talk 599816
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptySo 1 Apr 2012 - 8:22

ich würde mal behaupten gewinnt düsseldorf montag gegen st.pauli dürften die ersten 3 plätze zu 80% vergeben sein . frankfurt und fürth dürften quasi durch sein und düsseldorf den reliplatz so gut wie sicher haben.
dann könnte es zu einem religationsspiel kommen düsseldorf gegen köln das wäre der knaller Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyMo 2 Apr 2012 - 12:48

vincenzo scifo schrieb:
ich würde mal behaupten gewinnt düsseldorf montag gegen st.pauli dürften die ersten 3 plätze zu 80% vergeben sein
glaub ich selbst dann nicht, zumindest was platz 3 angeht. hab gestern eine interessante statistik gelesen die in etwa so ging. Nach dem winter die eintracht 23 punkte, fürth 20, paderborn 12, pauli und düsseldorf je 11. denke aus der erinnerung ist kein grober schnitzer meinerseits drin. soll bedeuten, die 3 dahinter schenken sich immer noch nichts.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyMo 2 Apr 2012 - 13:14

Naja, es wären noch 6 spiele und dann 5 punkte plus tordifferenz, ergo fast sechs punkte, dennoch würde ich das nicht ausschliessen wollen.

Die eintracht nun mit der führung und dem restprogramm, da darf gar nichts mehr anbrennen und bei fürth bin ich im ganzen doch sicher, dass sie das schaffen werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyMo 2 Apr 2012 - 17:55

Dany69 schrieb:
Naja, es wären noch 6 spiele und dann 5 punkte plus tordifferenz, ergo fast sechs punkte, dennoch würde ich das nicht ausschliessen wollen.
inhalt nicht verstanden. ich hab mich ausschließlich auf pauli, düsseldorf und paderborn, im kampf um platz 3, bezogen.

die eintracht ist für mich jetzt praktisch fix durch, fürth kann sich nur selbst noch das bein stellen, wobei bei ihrem restprogramm das noch drin ist, wenn am ende der flattermann aufzieht. ich merke an, das wünsche ich ihnen nicht, den fürth ist überreif.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyMo 2 Apr 2012 - 22:27

JerzyPotz schrieb:
ich merke an, das wünsche ich ihnen nicht, den fürth ist überreif.

wir haben nicht mehr 1930. Fürth gehört nicht in die Bundesliga.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk EmptyDi 3 Apr 2012 - 6:07

Pi schrieb:
wir haben nicht mehr 1930. Fürth gehört nicht in die Bundesliga.
fürth gehört in die bundesliga, da sie seit jahren beständig guten fussball, mit kleinen mitteln spielen. außerdem find ich so eine diskussion als frankfurter sinnlos, wenn ich seh was für ein sinnfreier kult um mainz gemacht wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2. liga talk _
BeitragThema: Re: 2. liga talk   2. liga talk Empty

Nach oben Nach unten
 

2. liga talk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-