SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sportbild Bundesligamanager 2011/12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011 - 15:32

Na wahrscheinlich hat er bisher 3 aufgestellt Wink

Ich hatte auch lange mit 3en gespielt, aber mit einem breiten Mittelfeld scheint mir die bessere Taktik zu sein, da die konstanter die Punkte bringen und da Tore nicht extra Punkte geben wie bei anderen Managerspielen (was ich ziemlich blöde finde) lohnt es sich gar nicht so sehr das Risiko einzugehen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011 - 15:44

bienchen04 schrieb:
Na wahrscheinlich hat er bisher 3 aufgestellt Wink
Okay, leuchtet ein. Jetzt müssen wir also auch noch im Manager-Thread über 4-3-3 und 4-2-3-1 diskutieren. affraid

bienchen04 schrieb:
Ich hatte auch lange mit 3en gespielt, aber mit einem breiten Mittelfeld scheint mir die bessere Taktik zu sein, da die konstanter die Punkte bringen und da Tore nicht extra Punkte geben wie bei anderen Managerspielen

Sehe ich ähnlich. Anfangs fast immer 3-4-3 gespielt und dann im Lauf der Zeit meistens auf 3-5-2 umgestellt. Bei den Stürmern ist halt das Risiko auch höher, daß ein Totalausfall dabei ist.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011 - 16:23

jup ,bisher hab ich immer 343 gespielt aber das wird jetzt doch ein bischen teuer. deshalb stelle ich entweder auf 442 oder 352 um .
gomez ist bei mir auch eine option aber ich hab auch noch ribery auf der liste und will mir eigentlich nur 1 spieler der preiskategorie gönnen.
für 1 gomez bekommst schon schürrle + harnik + 1 weiteren hochkaräter was auch nicht viel weniger punkte bringen dürfte und geld für andere positionen frei lässt.
und bei bayernspielern muss man eh vorsichtig sein. alle teuer wie sau und die sportbild bewertet sie gern mal schlechter nur weils bayern sind Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011 - 16:29

aber schürrle und harnik sind beide noch keine stammspieler würde ich sagen. zudem müssen beide erstmal beweisen, was sie können.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011 - 16:44

bienchen04 schrieb:
aber schürrle und harnik sind beide noch keine stammspieler würde ich sagen. zudem müssen beide erstmal beweisen, was sie können.
noch sind sie keine stammspieler aber es sieht danach aus. und was sie können haben sie letzte saison gezeigt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011 - 18:16

@ EEJ

ein Stürmer?? sowas war bislang nie möglich, geht das jetzt??

Habe wie gesagt noch nicht angefangen ne mannschaft zu bauen, drum seh ich nicht ob es gehen würde.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011 - 18:18

Novakovic ist z.B. ein Spottbilliger Stürmer, der denke ich auch seine Punkte bringen wird. Son eben so und der spielt im Moment eine richtig starke Vorbereitung. Noch so ein Tipp ist natürlich Didavi, dem traue ich einen ähnlichen Aufstieg wie Ekici und Schieber in Nürnberg zu. Tiffert ist nach der letzten Saison für 3 Millionen auch super günstig und in der Abwehr sind meine Geheimtipps Pander und Papadopoulos.

Aber sowas ist bei Comunio oder Kicker spannender, weil da nur bedingt Veränderungen möglich sind während der Saison bzw. bei Comunio sich Marktwertanstiege richtig bemerkbar machen.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDo 14 Jul 2011 - 18:34

nova ist wirklich eine sparoption die gleichzeitig punkte garantiert vorallem wenn man sieht das ein podolski 10 mio kostet.
raffael von hertha ist für den preis auch ok aber da müsste ich erstmal albaer nerven wie stark der den einschätzt Smile

in der abwehr hat man da schon echt die qual der wahl. diese saison gibts da so viele gute optionen weit unter 3 mio das die wahl echt schwer fällt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDi 2 Aug 2011 - 18:01

mein team steht endlich, kurzfristige änderungen aber nicht ausgeschlossen.
auserdem wärs nice wenn sich noch der eine oder andere anmeldet. bis jetzt sind wir leider nur 4 in der liga.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyDi 2 Aug 2011 - 18:17

ich hab mein team noch auf dem ersten stand. ich denke das wird sich bis freitag wahrscheinlich auch nicht ändern. morgen stehen noch die kicker spiele auf dem plan, wobei cih da zumindest mit einem weitesgehend fertig bin Smile
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2011 - 9:50

Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 310649 Was ne kacke, zwei nuller, dass muss man erstmal schaffen und dann noch wolfsburger im team, respekt ich bin ein held. cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Sportbild Bundesligamanager 2011/12   Sportbild Bundesligamanager 2011/12 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Sportbild Bundesligamanager 2011/12

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-