StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Doppelpass auf Sport 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sofaglotzer
Forums-Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

BeitragThema: Doppelpass auf Sport 1   Do 23 Jun 2011 - 20:46

Nun ist ja die Zeit von Udo Lattek dort endgültig vorbei.
Wen schlagt ihr als Nachfolger vor ?
Mein Favorit ist Paul Breitner.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   Do 23 Jun 2011 - 22:59

als zweites, nach dem rücktritt von "ich hab alles gewonnen und gesehen" lattack, wäre es an der not auch mal wonti vor die tür zu setzen, damit die sendung endlich wieder gut wird. hab immer noch sehr positiv die eine sendung in erinnerung, als helmer mal übernommen hat und die sendung nach meinem geschmack erstklassig leitete, weil er endlich mal luft für diskussionen gelassen hat und nicht alle gleich wieder abwürgte, wenn sie mal nen zacken zu weit vom ausgangspunkt abkamen.

wenn ich mir wünschen würde als experte? sicher nicht rowein paul. netzer wäre gut, denn der schwätzt auf den punkt, wird aber sicher nicht kommen.
zweiter wäre veh gewesen, denn ihn find ich als experten auch sehr ungemütlich ehrlich, nur der ist ja nun auch mal ne ecke weg.

dann wird es schwer denn dann hab ich eigentlich nur noch leute wie sammer und konsorten im kopf, die mir schon seit ewig mit ihrer art als fussballguru mächtig auf die eier gehen, da sie sich und ihre meinung einfach zu wichtig nehmen, oder wie bobic (in seiner zeit wo er öfter mal als experte aufschlug) belangloses allerwelts bla bla abgelassen hat.

ach ja, der alte hans wäre nicht schlecht gewesen. da hätte es wenigstens immer ein paar trockene texte gegeben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   Do 23 Jun 2011 - 23:01

solange wontorra es macht ist auch der experte schnuppe.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   Do 23 Jun 2011 - 23:06

vincenzo scifo schrieb:
solange wontorra es macht ist auch der experte schnuppe.
so einfach kann man es auch auf den punkt bringen Rolling Eyes

mag dem seinen tränensäcke nicht mehr im tv sehen

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   Do 23 Jun 2011 - 23:13

helmer war echt klasse als vertretung von wontora aber der wird wohl nicht dauerhaft beim doppelpass mitwirken und leider schon garnicht als moderator.
und jetzt einen neuen dauerhaften experten zu verpflichten nur weil udo weg ist? in den letzten monaten wärs nicht aufgefallen wen udo garnicht in der sendung gewessen wäre außer das evtl der eine oder andere die anekdote von seinen rauswürfen bei barca und den bayern vermisst hätte.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   Do 23 Jun 2011 - 23:57

hier scheint sich Neid und Missgunst breit zu machen... Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   Fr 24 Jun 2011 - 14:30

AlBaer schrieb:
hier scheint sich Neid und Missgunst breit zu machen... Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofaglotzer
Forums-Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   Fr 24 Jun 2011 - 21:27

Lattek fand ich immer furchtbar,Wonti ist ist für mich der Schleimer schlechthin,also back to the roots und Rudi Brückner wiederholen.

Mein Wunschkandidat als "Experte" wäre Meyer,Hans,aber das wird wohl nix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
black beauty
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 63
Ort : Heidelberg
Anmeldedatum : 05.02.12

BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   So 5 Feb 2012 - 12:19

Der ganze Sender ist doch Schrott!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris82
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.01.13

BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   Fr 18 Jan 2013 - 13:14

Bitte Breitner! Wenn er gereizt wird, läuft er zur Höchstform auf...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Doppelpass auf Sport 1   

Nach oben Nach unten
 

Doppelpass auf Sport 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-