StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Concaf Gold Cup 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sofaglotzer
Forums-Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

BeitragThema: Concaf Gold Cup 2011   Do 9 Jun 2011 - 12:41

Seit Montag nacht spielen 12 Teams aus Amerika,Kanada und den Karibikstaaten Ihren Meister aus.

Eurosport 2 überträgt alle paar Tage um 00:00 Uhr ein Live-Spiel,den Rest gibt es in Zusammenfassungen.

Ich habe Costa Rica-Kuba (5-0) und Panama-Guadeloupe (3-2) gesehen,war beides nicht so dolle,aber für die fußballlose Zeit tu ich mir auch so etwas mal an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Do 9 Jun 2011 - 16:14

Sofaglotzer schrieb:
Ich habe Costa Rica-Kuba (5-0) und Panama-Guadeloupe (3-2) gesehen,war beides nicht so dolle,aber für die fußballlose Zeit tu ich mir auch so etwas mal an.
da muss die verzweiflung aber schon sehr groß sein Wink

ab dem 1.7. gibts bei sky die copa america. erfahrungsgemäß auch kein echter leckerbissen, wenigstens kann man sich das aber ab den finanlspielen mit halbwegs gutem gewissen anschaun.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Do 9 Jun 2011 - 16:16

Oh danke für den tipp jp,

das hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm, copa america ist dann doch nicht so schlecht, zumindest wie du sagst dem ende hin. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Do 9 Jun 2011 - 16:43

och, das wird schon zum fußballerischen Leckerbissen im Vergleich zur Frauen-WM werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Do 9 Jun 2011 - 17:25

bevor ich mir zweitklassige kicker anschaue ,ziehe ich mir lieber erstklasige frauen bei der heim wm rein .
deutschland - niederlande in aachen war top vorallem die tore
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Do 9 Jun 2011 - 18:42

vincenzo scifo schrieb:
bevor ich mir zweitklassige kicker anschaue ,ziehe ich mir lieber erstklasige frauen bei der heim wm rein
verbandsliga fussball hab ich die saison schon genug gesehen Wink

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Do 9 Jun 2011 - 19:17

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
bevor ich mir zweitklassige kicker anschaue ,ziehe ich mir lieber erstklasige frauen bei der heim wm rein
verbandsliga fussball hab ich die saison schon genug gesehen Wink

aber nicht auf dem niveau oder warte doch in der rückrunde von der eintracht
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Do 9 Jun 2011 - 20:11

vincenzo scifo schrieb:
ber nicht auf dem niveau
gegen damen gerumpel waren die eintracht rückrunden kicks gegen pauli, mainz und köln noch fussballfeste.

wenn ich fussball ohne system anschaun will leg ich mir lieber ne dvd von der wm74 ein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Fr 10 Jun 2011 - 8:58

für belustigung ist ja gesorgt beim "Gold cup"

http://www.weltfussball.de/news/em/_m63194_gold-cup-fuenf-mexikaner-positiv-auf-clenbuterol/

Schwachsinnsveranstaltung schlechthin
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Fr 10 Jun 2011 - 14:26

Gott sei Dank wird man dank Clenbuterol nicht gesperrt und kann stattdessen damit noch den Giro gewinnen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   So 12 Jun 2011 - 3:38

so mein erstes Gold-Cup Spiel und ich kann eure ganzen Kritiken gar nicht Verstehen. Panama führt 2:0, ok in diesem Moment nur noch 2:1, gegen die Amis. Scheinen ja doch einige für Wellen zu sorgen.

EDIT: Und Prompt verlieren die Amis ihr allererstes Gruppenspiel bei einem Goldcup. Auch wenn es am Ende viel von einem Pokalspiel hatte, und Panama mit sehr viel Glück die Führung über die Zeit gerettet hat - sah das doch schon ganz ordentlich aus.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Sa 25 Jun 2011 - 15:24

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   So 26 Jun 2011 - 23:16

mexiko hat den cup gewonnen ,wen interessiert es niemanden
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   So 26 Jun 2011 - 23:37

sind halt hier keine südamerikaner. in mexiko wird die hölle los sein...

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   So 26 Jun 2011 - 23:57

vincenzo scifo schrieb:
mexiko hat den cup gewonnen ,wen interessiert es niemanden
Na dafür war es aber ein ziemlich gutes Spiel.

Die Amis erst 2:0 in Front und dann holen die Mexikaner zum Vierfachen Gegenschlag aus. Richtig schöne Tore sind auch dabei. Also ich hab es mir vergangenen Nacht angeschaut und bin Froh das ich es gemacht haben. Auch wenn es keinen Interessiert.

Hier zumindest die Bilder. KLICK

PS: Die 93.420 haben auch ne wirklich gute Stimmung verbreitet, waren aber in den USA absolut Pro Mexiko.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Mo 27 Jun 2011 - 1:25

vincenzo scifo schrieb:
mexiko hat den cup gewonnen ,wen interessiert es niemanden

ich bin zwar immer froh für jedes fussballspiel aber der gold cup ist genau wie die u17 wm komplett an mir vorbeigegangen.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sofaglotzer
Forums-Rookie
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Mo 27 Jun 2011 - 17:44

Mir ginf wes wie AlBaer,ich hab das Wachbleiben nicht bereut.

Allein schon das 4-2 von Dossantos,klasse !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Mo 27 Jun 2011 - 18:02

mich interessiert eher.warum es seit jeher so wenige mexikaner im europäischen fussball gibt. bei eigentlich jeder wm sieht man das es keine rumpler sind und trotzdem findet kaum einer den weg nach hier und ich unterstelle das die in der spitze kaum schlechter sein dürften wie so manch daher gelaufener ostblock kicker

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   Mo 27 Jun 2011 - 18:20

Dem vernehmen nach, wollen die meisten schlicht ihre heimat nicht verlassen und zudem haben sie ne liga, die brauchbar ist und eben auch gutes geld zahlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Concaf Gold Cup 2011   

Nach oben Nach unten
 

Concaf Gold Cup 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-