SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenAllgemeines zu Liga 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines zu Liga 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyMo 6 Jun 2011 - 19:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyDi 21 Jun 2011 - 12:21

hier der erste spieltag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyDi 21 Jun 2011 - 13:20

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyMi 23 Nov 2011 - 23:29

so sollte es allen randalevereinen gehen Allgemeines zu Liga 2 537428

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyDo 24 Nov 2011 - 8:59

vincenzo scifo schrieb:
so sollte es allen randalevereinen gehen Allgemeines zu Liga 2 537428
damit bestraft der sponsor nicht die täter, sondern den verein und schwächt ihn zusätzlich.

mittlerweile hat sich beim thema strafen meine meinung etwas gedreht. bevor die verbände die strafen aussprechen, sehe ich diese selber zunehmend in der pflicht den vereinen bei konzepten helfen zu müssen, denn all diese probleme kann man nicht mehr nur vier oder fünf vereinen zuschieben.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyDo 24 Nov 2011 - 12:47

In diesem Fall aber schon. Was macht Hansa denn gegen die Krawallbrüder aus den eigenen Reihen?

Nichts.

Stattdessen wird die Presse bei der Mitgliederversammlung ausgesperrt (per Votum der anwesenden Mitglieder), es wird zugelassen, dass auf der Haupttribüne (!!!) Beifall geklatscht wird als die Leuchtraketen im Pauli-Block einschlugen, die Polizei wird kritisiert, weil diese wiederum über mangelnde Zuammenarbeit mit dem fanbeauftragten klagte.
Klar, man hat sich "distanziert" von den Vorfällen, aber sonst? Da wird erst einmal eine Erklärung herausgegeben, die Presse möge nicht immer so negativ berichten... Sehr zielführend.

Und ich sehe das Hauptproblem durchaus bei nur wenigen Vereinen.

Ich sehe z.B. selten solche Ausschreitungen bei Schalke-BVB - das ist ja fast Kindergarten gegen das, was bei Hansa, Dynamo Dresden oder Eintracht Frankfurt (dem selbsternannten Randalemeister) abgeht.

Für Hana Rostock scheint es nur über den Geldbeutel zu gehen - die sind xter Wiederholungstäter. Also: Sponsoren weg, TV-Gelder weg - man könnte auch darüber nachdenken, Spiele gar nicht erst stattfinden zu lassen. Punkte am grünen Tisch für die Gegner. Wenn es keine Veranstaltung gibt, kann diese auch nicht gestört werden.

Veolia hat ja gedroht, möglicherweise nicht erst zum Saisonende, sondern schon bei den nüächsten Vorfällen auszusteigen.
Nun, am Freitag kommt Union Berlin nach Rostock. Ich tippe mal darauf, dass Hansa am Montag seinen Sponsor los ist...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyDo 24 Nov 2011 - 16:24

asamiro schrieb:
In diesem Fall aber schon. Was macht Hansa denn gegen die Krawallbrüder aus den eigenen Reihen?

Nichts.
ich habe keinen einlick in die arbeit von hansa und kann das nicht wirklich beurteilen ob und was hansa unternimmt.

allgemein bin ich aber der ansicht das DFB und DFL zu lange ihre hände ruhig gehalten haben. strafen aussprechen ist einfacher als eigene konzepte zu entwickeln/ mitzuentwickeln Rolling Eyes

asamiro schrieb:
Und ich sehe das Hauptproblem durchaus bei nur wenigen Vereinen.

Ich sehe z.B. selten solche Ausschreitungen bei Schalke-BVB - das ist ja fast Kindergarten gegen das, was bei Hansa, Dynamo Dresden oder Eintracht Frankfurt (dem selbsternannten Randalemeister) abgeht.
weil nur das durchsickert was durchsickern soll. wer hat z.b. mitbekommen was nach schalke gegen die eintracht im stadion abging? hier sicher niemand außer mir und dem bienchen und ich weiß wie die schalker sich über dem gästeausgang verhalten haben!

letzte oder vorletzte woche ist im mainzer bahnhof ein kölner fan bei einfahrenden zug von mainzern auf die gleise geworfen worden. zu besuchen immer noch im krankenhaus. hat das jemand registriert?

selbe woche klatscherei, angezettelt von VFB fans auf der autobahn.

nicht nur die rostocker haben gefeuert, pauli anhänger haben vor dem spiel versucht den block der rostocker zu stürmen. das grade pauli gegen rostock als eines der brisantesten spiele gilt, wo es eigentlich auch immer rappelt, ist garantiert keine einseitige sache von hansa.
bei dem was in rostock passiert ist und pauli nicht mal mit nem wort aufzuführen ist das fast schon politik die du betreibst.

und zur eintracht ... wo hat es gescheppert? in frankfurt, zweimal hintereinander gegen lautern und beide male haben die lauterer den streß angefangen. ist dir bekannt das die lauterer fans beim letzten bundesliga spiel in ffm den zug kurz vorm stadion per notbremse zum halten gebracht haben, fenster runter und auf alles mit leuchtkugeln gefeuert haben was in etwa nach frankfurt aussah?
ich weiß das die eintracht viel dreck am stecken hat, aber trotzdem mal nicht so tun als wären die anderen weißenknaben.


wer das echt auf ne handvoll clubs verteilt hat den schlag noch nicht vernommen und bringt mich zum Allgemeines zu Liga 2 310649
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyDo 24 Nov 2011 - 16:36

JerzyPotz schrieb:

nicht nur die rostocker haben gefeuert, pauli anhänger haben vor dem spiel versucht den block der rostocker zu stürmen. das grade pauli gegen rostock als eines der brisantesten spiele gilt, wo es eigentlich auch immer rappelt, ist garantiert keine einseitige sache von hansa.
bei dem was in rostock passiert ist und pauli nicht mal mit nem wort aufzuführen ist das fast schon politik die du betreibst.
Okay, das war nicht richtig.
ABER: Meine Wissens haben die Pauli-"Fans" den eigenen Block getürmt, um die Einlasskontrollen zu umgehen.
Und ich sehe immer noch einen himmelweiten Unterschied zwischen Prügeleien von Chaoten untereinander (sollen sie doch - viel Hirn kann dabei ja nicht kaputt gehen) und dem gezielten Abfeuern von Leuchtraketen in den gegnerischen Block. Das ist schlicht menschenverachtend (vor allem wenn man noch den Beifall dazu nimmt). Was kommt als nächstes? Sprengsätze?

JerzyPotz schrieb:

und zur eintracht ... wo hat es gescheppert? in frankfurt, zweimal hintereinander gegen lautern und beide male haben die lauterer den streß angefangen. ist dir bekannt das die lauterer fans beim letzten bundesliga spiel in ffm den zug kurz vorm stadion per notbremse zum halten gebracht haben, fenster runter und auf alles mit leuchtkugeln gefeuert haben was in etwa nach frankfurt aussah?
ich weiß das die eintracht viel dreck am stecken hat, aber trotzdem mal nicht so tun als wären die anderen weißenknaben.
Ich habe vor allem die Bilder vom letzten Saisonspiel in der Bundesliga vor Augen, wo das halbe Stadion auseinandergenommen wurde...

JerzyPotz schrieb:
wer das echt auf ne handvoll clubs verteilt hat den schlag noch nicht vernommen und bringt mich zum Allgemeines zu Liga 2 310649
Randale ja - sicherlich bei nahezu jedem Club - aber Ausschreitungen dieser Art - da sehe ich wirklich maximal zehn (das sind zwei Handvoll, okay)
Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyFr 25 Nov 2011 - 0:46

asamiro schrieb:
ABER: Meine Wissens haben die Pauli-"Fans" den eigenen Block getürmt, um die Einlasskontrollen zu umgehen.
hab ich anders vernommen, aber ich will dir es nicht nehmen das du es besser weißt.

asamiro schrieb:
Und ich sehe immer noch einen himmelweiten Unterschied zwischen Prügeleien von Chaoten untereinander (sollen sie doch - viel Hirn kann dabei ja nicht kaputt gehen) und dem gezielten Abfeuern von Leuchtraketen in den gegnerischen Block.
aber auch beim abklatschen sind gern mal leut mittendrin die da nicht hingehören.
ein freund von mir hat zum pokal gegen lautern seine mutter mitgenommen. wir haben ihm zich mal gesagt fahr nicht mit der bahn, sondern hinten rum mit dem auto aufs gleisdreieck.
natürlich sind sie mit der bahn gefahren und was passiert? kommen genau in den lauterer assi mopp hinein. dem sei mutter hat nen knacks fürs leben, weil die lauterer wieder mit allem gefeuert und geworfen haben was sie dabei hatten, klatschereien mit der polizei angefangen haben und so weiter.

und was macht am samstag die sportschau daraus? dreht es völlig herum und schiebt den ganzen sch€iß dem eintracht anhang in die schuhe, von lautern keine rede, na bravo!!!

asamiro schrieb:
Ich habe vor allem die Bilder vom letzten Saisonspiel in der Bundesliga vor Augen, wo das halbe Stadion auseinandergenommen wurde...
auch das ist augenwischerei!

es git zwei sorten von abstiegskandidaten. die einen die wissen das vor der saison nur um den abstieg geht und sich deshalb schon damit abfinden und dann eben der rest.

der ablauf von dem ganzen ist auch immer gleich. wochen vorher stellt der mopp den bus oder sonstiges, vorher bekommt die mannschaft schon haue angedroht und steigt man dann ab gehts rund.
glaubst du im ernst die situation wäre z.b. in hamburg, stuttgart, köln, schalke usw. anders abgelaufen?

das potential für genau diesen sch@iß hast du überall in der liga. nur steigen die halt nicht ab, deswegen kommen diese schlummernden dinge eben nicht zum vorschein.

asamiro schrieb:
Randale ja - sicherlich bei nahezu jedem Club - aber Ausschreitungen dieser Art - da sehe ich wirklich maximal zehn (das sind zwei Handvoll, okay)
Tut mir leid.
ich bin davon überzeugt das es nicht so ist und vieles auch von DFB/DFL auf einige wenige vereine projiziert wird.

ich schmeiß mich mittlerweile nur noch weg, wer fürs zündeln geldstrafen bekommt und in welcher höhe. ich will jetzt nix falsches erzählen, aber wenn in der letzten bundesliga saison 3 auswärtsvereine in frankfurt nicht gezündelt haben dürfte das mehr oder weniger hinkommen.
frage und ich beantworte sie gerne selbst: wer hat in der ersten liga dafür am meißten gelatzt, die eintracht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptyFr 25 Nov 2011 - 18:15

kindereien die schuldzuweisungen ..............
es ist einfach fakt dass die idioten ihrem club schaden und vielleicht beginnt ein umdenken wenn der verein finanziell geschwächt wird.

und egal ob einer erwartend oder wieder erwartend absteigt ,dass was bei frankfurt letzte saison gelaufen ist ,ist ein no go...............
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptySa 26 Nov 2011 - 11:42

Und was war das ja davor bei der Party Bochum Hannover? Das mutete ja fast wie Straßenschlachten an, auch keinen Deut besser...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptySa 17 Dez 2011 - 10:26

komisch da war doch schon mal etwas mit oral ............
ich finde eh dass er ein kleiner asi ist ,damals hatte er clinch mich wollitz und jetzt das passt zu ihm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptySa 17 Dez 2011 - 10:58

vincenzo scifo schrieb:
komisch da war doch schon mal etwas mit oral ............
ich finde eh dass er ein kleiner asi ist ,damals hatte er clinch mich wollitz und jetzt das passt zu ihm
das ist eine meinung bei der du im frankfurter raum viel zustimmung bekommen wirst. verstehe ohnehin nicht wieso er in der zweiten wieder untergekommen ist, da er für mich eindeutig ein trainer für tiefere ligen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 EmptySo 5 Feb 2012 - 19:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Allgemeines zu Liga 2 _
BeitragThema: Re: Allgemeines zu Liga 2   Allgemeines zu Liga 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeines zu Liga 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-