SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenTipps Endtabelle 2011/2012 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tipps Endtabelle 2011/2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Tipps Endtabelle 2011/2012 _
BeitragThema: Tipps Endtabelle 2011/2012   Tipps Endtabelle 2011/2012 EmptyDo 2 Jun 2011 - 11:01

auch wenn die transferperiode noch längst nicht zu ende ist(denke aber nicht dass sich da wunderdinge ergben werden sonst könnte man vor anbgeinn der runde tippen aber wie gesagt denke eher nicht)hier schonmal mein tipp...

1)bayern(mit heynckes und etwas besseren und ausgeruhterem kader wird diesmal nix anbrennen)
2)leverkusen(nie war leverkusen besser vom kader dazu ein frischen toptrainer mit dutt das ergibt ne toprunde und lev wird bayerns größter rivale sein)
3)dortmund(nach wie vor stark und auch wenn man es nicht für ganz oben reicht inbesondere deshalb nicht weil der alles überragende sahin nicht kompensiert wird)
4)wolfsburg(mit magath wieder absolut bei den topteams dabei magath passt nach wolfsburg wie die faust aufs auge und geld ist halt in wolfsburg sehr viel da)
5)schalke(sehr solide ich denke schalke stabilisiert sich wenngleich nicht auf allerhöchstem level)
6)hoffenheim(stani wird hoffe ungeahnte beine machen...)
7)stuttgart(wird sich wieder machen und hat in der rückrunde gezeigt wie ihre eigentliche leistungsstärke ist.trotzdem für die el wirds eng werden)
8)bremen(fehlt mir der pepp kommen nicht noch neue sehr gute spieler seh ich wenig chancen auf die el anscheinend sind die goldenen zeiten an der weser vorbei)
9)hertha bsc berlin(hertha hat sich gut verstärkt hat ein sehr guten trainer und wird wieder ne gute rolle spielen in der bl vorbei die schlechten zeiten)
10)hamburger sv(katastrophal für mich wird der hsv die enttäunschung der runde oenning und der neue hsv kader taugt nur noch zu mittelmaß)
11)fsv mainz 05(wenn sie den schwung mitnehmen können liegt vielleicht noch mehr drin aber minimum wieder solides mittelmaß alle achtung mainz 05)
12)bor.m'gladbach(ich erwarte keine wunderdinge nach dem gescheiterten putschversuch um effe aber das mittelfeld sollts dann bitteschön diesmal dennoch sein)
13)1.fc.köln(unteres mittelmaß auf dauer auch zu wenig für die hohen ansprüche der domstätter aber viel mehr geht ohne ein klar verbesserten kader nicht)
14)hannover 96(absturz weil hannover über ihren verhältnissen gespielt hat glaub nicht dass sich da nochmal anknüpfen können)
15)nürnberg(für nürnberg wirds wohl auch wieder klar schwerer trotzdem der klassenerhalt ist pflicht und wird auch erreicht)
16)freiburg(dutt weg cisse wird wohl auch kaum zu halten sein es wird eng für die klammen breisgauer)
17)kaiserslautern(der überraschungsiebte der letzten runde wird stark einbüßen da die konkurrenten stärker geworden sind bzw nicht mehr so schwächeln)
18)augsburg(augsburg wird nicht chancenlos sein und sicher auch konkurrieren können aber trotzdem seh ich zumindest der papierform nach keine schwächere truppe)
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Tipps Endtabelle 2011/2012 _
BeitragThema: Re: Tipps Endtabelle 2011/2012   Tipps Endtabelle 2011/2012 EmptyFr 3 Jun 2011 - 13:08

gladbach-fan schrieb:
10)hamburger sv(katastrophal für mich wird der hsv die enttäunschung der runde oenning und der neue hsv kader taugt nur noch zu mittelmaß)
Ist schon erstaunlich, über welche Hintergrundinformationen du anscheinend verfügst. Den neuen HSV-Kader kennen zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht mal Arnesen & Oenning selbst. scratch
Oder darf man das so auffassen, daß du jetzt sogar schon in der Sommerpause deine Endtabelle je nach Transfergeschehen alle zwei Wochen aktualisierst?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Tipps Endtabelle 2011/2012 _
BeitragThema: Re: Tipps Endtabelle 2011/2012   Tipps Endtabelle 2011/2012 EmptyFr 3 Jun 2011 - 13:15

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Oder darf man das so auffassen, daß du jetzt sogar schon in der Sommerpause deine Endtabelle je nach Transfergeschehen alle zwei Wochen aktualisierst?
na ja, versteh auch nicht was das soll. vielleicht ein vorbauen, wie in dieser saison z.b. bei schalke? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Tipps Endtabelle 2011/2012 _
BeitragThema: Re: Tipps Endtabelle 2011/2012   Tipps Endtabelle 2011/2012 EmptyFr 3 Jun 2011 - 13:20

lesen und verstehen scheint nicht jedermanns stärke zu sein Rolling Eyes der tipp bezieht sich auf den jetztigen stand.ich habe geschrieben man kann vor anbeginn der runde nochmal tippen wenn man möchten(aber nicht jede 2 wochen).beim hsv ist es doch so dass der club finanziell nicht mehr wirklich gut dasteht und leistungsträger abgegeben wurden von daher geh ich da einfach mal davon aus.aber man wird sehen...
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Tipps Endtabelle 2011/2012 _
BeitragThema: Re: Tipps Endtabelle 2011/2012   Tipps Endtabelle 2011/2012 EmptyFr 3 Jun 2011 - 13:49

wer seinen tip jetzt schon abgibt ist echt mutig bei den teilweise riesigen baustellen die es bei den vereinen noch gibt und den transfergerüchten. deswegen geb ich meinen tip auch erst kurz vorm ersten spieltag ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Tipps Endtabelle 2011/2012 _
BeitragThema: Re: Tipps Endtabelle 2011/2012   Tipps Endtabelle 2011/2012 EmptySa 4 Jun 2011 - 8:56

sorry wer jetzt schon tipt ,der hat .............................
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Tipps Endtabelle 2011/2012 _
BeitragThema: Re: Tipps Endtabelle 2011/2012   Tipps Endtabelle 2011/2012 EmptySa 4 Jun 2011 - 17:21

vincenzo scifo schrieb:
sorry wer jetzt schon tipt ,der hat .............................
Tipps Endtabelle 2011/2012 7357
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tipps Endtabelle 2011/2012 _
BeitragThema: Re: Tipps Endtabelle 2011/2012   Tipps Endtabelle 2011/2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

Tipps Endtabelle 2011/2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-