SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHandball WM - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handball WM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 16:42

bienchen04 schrieb:
Ich sehe es auch so wie JP, dass es einfach blamabel ist was Kraus gezeigt hat. Hens natürlich auch, aber für mich ist Kraus die größere Luftnummer und die fatalere, weil der Rückraummitte Spieler muss das Spiel aufziehen, der muss Spielzüge initiieren und Druck machen un dafür sorgen, dass die halben in Wurfpositionen kommen und das hat er viel zu selten.
ich reib mich besonders an hens, weil der, wie nach dem island spiel, den mund so unglaublich weit aufreißt, um selbst im nächsten spiel sowas von unter zu tauchen. ich kann einfach auf diese sorte sportler so gar nicht.

dany schrieb:
Doll war gegen Island, das einzig wirklich gute spiel im grunde.
sorry dem folge ich im nachhinein nicht. das sah zwar im moment nett aus, aber als die am tag drauf gegen spanien so den @rsch voll bekommen haben war mir schon klar das wir unsererseits loosen werden, weil ja alle was von "wir haben uns gefunden" geblubbert haben und nach so aussagen eigentlich nur ne klatsche aufgrund eigener fehleinschätzung folgen kann.

bienchen04 schrieb:
wozu ansich Kraus der mann hätte sein sollen, aber ausser seiner 7 meter muss man sagen, war das gar nichts.
ich will jetzt nicht behaupten das ich in der bundesliga oder CL jedes spiel schau, es ist aber auch nicht so als das ich gar nix sehe und in hamburg versteckt er sich eben nicht und dort übernimmt er auch verantwortung.

es ist mir ein unbegreifliches rätsel. man könnte meinen da spielen zwei verschiedene spieler. jedenfalls ist er so auf höherer ebene in der nationalmannschaft bis auf weiteres nicht mehr einsetzbar.

zu brand:
da lass ich mich auch nicht von abbringen, das spiel gegen spanien hat vor allem er wegen seiner taktischen untätigkeit verloren, darf nicht passieren, passiert aber selbst den besten trainer immer wieder mal.
alle anderen niederlagen gehen für mich aber eindeutig auf die kappe der spieler. nicht die niederlagen selbst aber die art einiger niederlagen würden mich, wäre ich bundestrainer, zum nachdenken bringen ob ich mir den job auch weiterhin antun will. ich würde die brocken nach so einem turnierverlauf wohl hinschmeißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyDo 27 Jan 2011 - 19:42

bienchen04 schrieb:
Ach da wird auch immer viel übertrieben nach einem solchen Tunier. Hat Gensheimer nicht ganz starke Partien gehabt? Groetzki hat, wenn er reinkam, auch immer für kleine Impulse gesorgt und auch von Heinl war das für den Beginn okay. Ich sehe es auch so wie JP, dass es einfach blamabel ist was Kraus gezeigt hat. Hens natürlich auch, aber für mich ist Kraus die größere Luftnummer und die fatalere, weil der Rückraummitte Spieler muss das Spiel aufziehen, der muss Spielzüge initiieren und Druck machen un dafür sorgen, dass die halben in Wurfpositionen kommen und das hat er viel zu selten. Hat er es mal hat Hens die Dinger auch reingezimmert, nicht so stark wie Kaufmann, aber nicht so schlecht, dass man ihm zum schlechtesten Spieler machen muss.

Allerdings habe ich auch dei beiden bitteren Pleiten nicht ganz gesehen...

kraus ,hens und klein haben doch schon bei der letzten euro nichts gezeigt.
und seit schwarzer aufgehört hat ,gibt es am kreis keinen der nur annähernd an ihn heran kommt.
die angriffe der deutschen waren doch zu 80 % stümperhaft aufgezogen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyFr 18 Jan 2013 - 19:57

bin beeindruckt nach dem spiel gegen frankreich.
habe ja doch eher mit ner ordentlichen packung gerechnet und dann kommt mal wenigstens 40 minuten richtig feiner handball bei rum. schön zu sehen das im handball spieler bei ner wm großes leisten die im verein nicht auf aller höchstem level spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2013 - 10:27

das team kann bis hierhin stolz auf sich sein ,wenn sie gegen spanien scheitern ist es kein beinbruch ........
sie haben mir zumindest bis hierhin spass gemacht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyDi 22 Jan 2013 - 10:44

vincenzo scifo schrieb:
das team kann bis hierhin stolz auf sich sein ,wenn sie gegen spanien scheitern ist es kein beinbruch ........
sie haben mir zumindest bis hierhin spass gemacht
ich könnte ja jetzt schreiben wer frankreich schlägt hat auch gegen spanien eine chance. unterlasse ich, denn ich glaub mit dem heimvorteil ist das ne zu schwere nuss.

im vergleich zu den letzten turnieren allerdings ein echter schritt nach vorne
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:43

Fettes Spiel bis hierhin und dafür musste bisher nichtmal Heinevetter überragend sein. Aber schon katastrophal was der erste Spanier im Tor geleistet hat, der wurde doch bei den ersten 12 Toren mindestens 8mal getunnelt. War keinen Moment überrascht, dass der runter von der Platte musste.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyMi 23 Jan 2013 - 19:58

sch@iße das unser erster wurf in der halbzeit bei 4-6 unterzahl nicht drin war.
jetzt müssen wir aufpassen das wir die spanier nicht ins rollen kommen lassen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyMi 28 Jan 2015 - 18:15

Ich hab bienchen hier lang nicht mehr gesehen. Vielleicht muss sie das jetzt auch nicht unbedingt lesen, aber die Handball-WM ist kaputt. Noch ein, zwei derartige WM-Turniere und keiner schaut das mehr.

Gekaufte Fans, Söldnertruppe (als Nationalmannschaft!!!), vielleicht korrupte Schiris, der Gegner gar nicht erst qualifiziert... ich warte nur drauf, dass die Fifa auch kreuz und quer die Leute ihre Nationalmannschaften wechseln lässt - denn Katar hat beim Fußball keine Chance auch nur auf einen Punkt bei ner WM. Grad erst beim Asien-Cup hinter Iran und den Emiraten nach zwei Spielen in der Vorrunde ausgeschieden.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyMi 28 Jan 2015 - 18:33

meinungen zum wm-viertelfinalspiel Jugoslawien plus rest der welt - Deutschland

Pi schrieb:
Ich hab bienchen hier lang nicht mehr gesehen. Vielleicht muss sie das jetzt auch nicht unbedingt lesen, aber die Handball-WM ist kaputt. Noch ein, zwei derartige WM-Turniere und keiner schaut das mehr.

Gekaufte Fans, Söldnertruppe (als Nationalmannschaft!!!), vielleicht korrupte Schiris, der Gegner gar nicht erst qualifiziert... ich warte nur drauf, dass die Fifa auch kreuz und quer die Leute ihre Nationalmannschaften wechseln lässt - denn Katar hat beim Fußball keine Chance auch nur auf einen Punkt bei ner WM. Grad erst beim Asien-Cup hinter Iran und den Emiraten nach zwei Spielen in der Vorrunde ausgeschieden.
unsere spieler haben an der ganzen nummer die geringste schuld. sieht man mal davon ab das sie sich nicht qualifiziert haben. das macht es für die spieler bitter, denn diese paarung ist für mich im zustande kommen mindestens so schändlich wie 82 die schieberei zwischen uns und österreich.

um ehrlich zu sein hat mich die paarung heute richtig gehend angeekelt
auf der einen seite ein team bestehend aus vaterlandsverrätern, söldnern, hochbezahlten sport n-tten, auf der anderen seite eine deutsche mannschaft die da gar nicht da sein darf, für die einer anderen mannschaft einfach mal so der platz geklaut wurde, nur weil sie finanziell weniger wert ist für den verband.

warum soll sich zu so ner wm irgendwer zu wort melden? ich bin sogar ein wenig stolz darauf das hier keiner die deutsche leistung abgefeiert hat.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyMi 28 Jan 2015 - 22:01

Pi schrieb:
Ich hab bienchen hier lang nicht mehr gesehen. Vielleicht muss sie das jetzt auch nicht unbedingt lesen, aber die Handball-WM ist kaputt. Noch ein, zwei derartige WM-Turniere und keiner schaut das mehr.
Hast schon Recht, irgendwie ist mir nicht mehr so der Drang nach dem Schreiben. Eigentlich schade, nur im Moment bei mir wohl nicht zu ändern.

Aber du sprichst ein "schönes" Thema an.

Pi schrieb:

Gekaufte Fans, Söldnertruppe (als Nationalmannschaft!!!), vielleicht korrupte Schiris, der Gegner gar nicht erst qualifiziert...
Erstmal muss man dazu sagen, dass ich echt stolz bin, dass du aber auch JP, dass ebenfalls so sehen. Da ich ja nunmal Handball-Spiele wollen das einfach viele in meinem Umfeld nicht so sehen, allerdings lasse ich mich da auch nicht auf Diskussionen ein, weil man dann ja das schwarze Schaf ist, dass den Handball verleugnet (weiß ja auch jeder um meine Fußballleidenschaft).

Ich bin da zu 100 % bei dir. Diese WM hat mich zu 0,0 gejuckt. Ich habe heute den Live-Ticker laufen gehabt, aber nur um zu schauen, ob ich mit meiner Vorhersage recht habe. Als ich am Wochenende gehört hab das es im Viertelfinale gegen Katar gehen kann, hab ich nicht mit meiner Meinung zurückgehalten, dass das eh das aus ist.

Aufregen oder gar Mitleid haben? Mit wem denn? Das tragen doch alle von vorne bis hinten mit. Katar hat die WM gekauft? Irgendwer hat sie doch auch "verkauft"? Deutschland kann nichts für ihre Wild-Card? Dankend angenommen haben sie diese aber gerne, usw....

Und eigentlich war es nicht nur so, dass ich nicht mitgefiebert hab, sondern es ging sogar soweit, dass ich mich amüsiert habe über z.B. meine Kommilitionen, die heute in der Vorlesung alle fiebernd vor ihren Laptops mit SkyGo saßen. Ich habe mich darüber amüsiert, wie man sich nur so ver@rschen lassen kann. Und genauso freue ich mich auf die ganzen Schlagzeilen wie böse doch den armen Deutschen mitgespielt wurde, dabei vergisst man, dass man die bisherigen Spiele eigentlich als "Geschenk" sehen musss.

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Glaube eigentlich nicht, dass es Katar so dreist bis zum Titel treibt. Ich glaube eher die Olympia Teilnahme stand im Fokus und die ist jetzt gesichert. Aber ich lass mich "gerne" von was anderem überzeugen.

Pi schrieb:

ich warte nur drauf, dass die Fifa auch kreuz und quer die Leute ihre Nationalmannschaften wechseln lässt - denn Katar hat beim Fußball keine Chance auch nur auf einen Punkt bei ner WM. Grad erst beim Asien-Cup hinter Iran und den Emiraten nach zwei Spielen in der Vorrunde ausgeschieden.
Den Gedanken hatte ich auch sehr, sehr oft heute. Es sind noch 7 Jahre bis zur WM. Im Fußball ist es zwar nicht so leicht sich eine Mannschaft zusammen zu kaufen, weil hier der Preis viel höher sein wird. Zudem Weltkonzeren wie Adidas und Nike da auch mit ihren Interessen gehörig mitmischen, aber die "Kaderzusammenstellung" der Kataris wird mit Sicherheit auch beflügelt von dem "Erfolg" der Handballer jetzt langsam aber sicher anlaufen.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015 - 9:58

Ein ehemaliger Kommilitone ist für Sport 1 vor Ort. Der hat n Video geteilt, auf dem irgendwelche in Bussen massenhaft ins Stadion gekarrte Fans 2 Stunden vorm Spiel 5, 6 Mal probeweise die Nationalhymne singen. So lachhaft. Die Chinesen bringen wenigstens noch ihre eigenen Leute kostenlos rein und machen Klassenfahrten zu Olympia oder der Frauen-WM etc.

Nach jetzigem Stand ist die Kaderplanung für die Kataris echt schwer im Fußball. Du musst ja schon ne Zeit lang dort leben oder Vorfahren dort haben (was niemand hat) und darf halt noch kein Pflichtländerspiel haben. Dementsprechend müssten sie quasi in den U17-Mannschaften Leute scouten und dann 5 Jahre in Katar spielen lassen, oder Spieler wie die ganzen Brasilianer von Shachtjor bspw. oder Alex Meier in ihre Liga lotsen um sie dann irgendwann einzubürgern. Seh ich kommen dass die Fifa da noch was dreht.

Kießling würds bestimmt machen aber der hat schon n paar Länderspiele. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015 - 14:27

Pi schrieb:
Ein ehemaliger Kommilitone ist für Sport 1 vor Ort. Der hat n Video geteilt, auf dem irgendwelche in Bussen massenhaft ins Stadion gekarrte Fans 2 Stunden vorm Spiel 5, 6 Mal probeweise die Nationalhymne singen. So lachhaft.
man muss erst mal auf die idee kommen sich für geld nen haufen spanier zu kaufen, die einzufliegen, ihnen trickots anzuziehen und der welt diese heinis als heimfans zu präsentieren.

ich kann mit geld (das betrifft im kleineren auch die bundesliga) eben nicht alles kaufen. oder doch, aber das gibt der land noch keine sportkultur.

ich finde es erschreckend das sich im grunde jeder große internationale verband in den nächsten jahren mit wm-vergaben dorthin prstituiert hat. meines wissen ist die IIHFder einzig noch aussetehende. aber das wäre auch ein brüller, eishockey-wm in der wüste Handball WM - Seite 2 360107

Pi schrieb:
Die Chinesen bringen wenigstens noch ihre eigenen Leute kostenlos rein und machen Klassenfahrten zu Olympia oder der Frauen-WM etc.
das hatten wir schon an anderer stelle. die chinesen haben erst vor kurzem ihre leidenschaft für den ganz großen sport gefunden. aber das sich in diesem rießenland, aus allen sportarten, jede menge hochklassiger talente verstecken sollte nachvollziehbar sein, plus natürlich die ein oder andere fragwürdigkeit zum talent.

aber das land (dessen name ich nichgt mal mehr schreiben mag) hat gar nichts außer geld.

Pi schrieb:
oder Spieler wie die ganzen Brasilianer von Shachtjor bspw. oder Alex Meier in ihre Liga lotsen um sie dann irgendwann einzubürgern. Seh ich kommen dass die Fifa da noch was dreht.
ich rechne eher mit diesem weg.
da im fussball allgemein besser bezahlt wird wird es nicht langem um sich auf handball niveau zu heben aber es wird ausreichen um nicht verdienterweiße zweistellig weggefegt zu werden.

im geheimen bleibt das allerdings meine hoffnung/ wunsch. ein völlig chancenloser gastgeber, der sogar von toga 6, 7 dinger eingenetzt bekommt und der die sinnfreiheit der vergabe an dieses anti sportland unterstreicht.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 EmptyDo 29 Jan 2015 - 14:57

und noch was ...
es bestürzt mich ebenfalls das es im jahr 2015 noch sowas von offensichtlich, unbestraft, möglich ist bei einer großen wm schiris zu kaufen. doppelt arme sportwelt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Handball WM - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Handball WM   Handball WM - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Handball WM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Handball-