SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenForum-Lob-Kritiken Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Forum-Lob-Kritiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySo 9 Jan 2011 - 18:14

Gefällt mir sehr gut euer Forum.Eine schöne Info-Leiste mit Tabellen etc. Ein paar mehr Mitglieder noch,damit noch mehr Leben eingehaucht wird und Super ist's!



Forum-Lob-Kritiken 260791
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySo 9 Jan 2011 - 18:31

Thom schrieb:
Gefällt mir sehr gut euer Forum.Eine schöne Info-Leiste mit Tabellen etc.
danke erstmal dafür! Smile

Thom schrieb:
Ein paar mehr Mitglieder noch,damit noch mehr Leben eingehaucht wird und Super ist's!
was das schwierigste überhaupt ist. wir sind ne "alte spalter fraktion. uns fehlt eine plattform im rücken und wer nach einem forum sucht geht doch eher zu den großen, die von der presse unterstützt werden, wenn wir überhaupt von wem gefunden werden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySo 9 Jan 2011 - 18:48

JerzyPotz schrieb:
Thom schrieb:
Gefällt mir sehr gut euer Forum.Eine schöne Info-Leiste mit Tabellen etc.
danke erstmal dafür! Smile

Thom schrieb:
Ein paar mehr Mitglieder noch,damit noch mehr Leben eingehaucht wird und Super ist's!
was das schwierigste überhaupt ist. wir sind ne "alte spalter fraktion. uns fehlt eine plattform im rücken und wer nach einem forum sucht geht doch eher zu den großen, die von der presse unterstützt werden, wenn wir überhaupt von wem gefunden werden Rolling Eyes

Ich werde versuchen noch ein paar Leute hier einzuladen.Und es kann ja durchaus möglich sein,das dieses Forum wächst und beliebt wird.Grundsätzlich sind große Plattformen nicht die besseren.Große Plattformen = große Probleme und kleine Plattformen = kleine Probleme.*ggg* Entscheident ist was darin steht und wie sich die User verhalten.Ich spreche da aus Erfahrung.Ich selber betreibe ein Forum für Living-history.Es hat ca. 220 Mitglieder und besteht seit 1,5 Jahren.Es läuft Super.Wenige dafür sehr gute Beiträge.Und das ist was wir wollten.Es kommen immer wieder mal neue hinzu.

Schon einmal überlegt,ob ihr ne Galerie einfügen wollt.Fände ich ganz interessant.Man kann Bilder von sich und seinen Erlebnissen hochladen.Fände ich klasse,muß aber nicht sein. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySo 9 Jan 2011 - 19:33

Thom schrieb:

Grundsätzlich sind große Plattformen nicht die besseren.Große Plattformen = große Probleme und kleine Plattformen = kleine Probleme.
Forum-Lob-Kritiken 7357
ganz deiner Meinung. Wir haben ja den großen Vorteil, dass wir flexibel sind und auch selbst ein Interesse haben, dass es möglichst gut läuft. Bei den großen Plattformen hat häufig wer das sagen, der gar nicht mit Herzblut dabei ist.

Thom schrieb:
Entscheident ist was darin steht und wie sich die User verhalten.Ich spreche da aus Erfahrung.Ich selber betreibe ein Forum für Living-history.Es hat ca. 220 Mitglieder und besteht seit 1,5 Jahren.Es läuft Super.Wenige dafür sehr gute Beiträge.Und das ist was wir wollten.Es kommen immer wieder mal neue hinzu.
Hört sich prima an. So wäre es für uns ja auch perfekt. Nur hast du da wahrscheinlich den großen Vorteil, dass es sich mehr um eine Nische mit nicht ganz so viel Präsenz gibt, geschweige denn Plattformen en masse wie Kicker, Sportbild, sportal, spox, etc...

Thom schrieb:

Schon einmal überlegt,ob ihr ne Galerie einfügen wollt.Fände ich ganz interessant.Man kann Bilder von sich und seinen Erlebnissen hochladen.Fände ich klasse,muß aber nicht sein. Wink
Wir haben es bisher so gehandhabt, dass wir einen Beitrag unter dem Titel Fanerlebnisse haben, wo jeder Bilder hochladen kann. Ich glaube über eine Galerie hat sich hier noch niemand wirklich Gedanken gemacht, deswegen hat wahrscheinlich auch noch niemand überlegt ob es besser oder schlechter wäre.
Nach oben Nach unten
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySo 9 Jan 2011 - 19:55

bienchen04 schrieb:
Thom schrieb:

Schon einmal überlegt,ob ihr ne Galerie einfügen wollt.Fände ich ganz interessant.Man kann Bilder von sich und seinen Erlebnissen hochladen.Fände ich klasse,muß aber nicht sein. Wink
Wir haben es bisher so gehandhabt, dass wir einen Beitrag unter dem Titel Fanerlebnisse haben, wo jeder Bilder hochladen kann. Ich glaube über eine Galerie hat sich hier noch niemand wirklich Gedanken gemacht, deswegen hat wahrscheinlich auch noch niemand überlegt ob es besser oder schlechter wäre.

Ah OK!Wenn es diese Möglichkeit gibt,ist es ja auch nicht schlecht.Habs nur noch nicht endeckt.Werd gleich mal schauen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySo 9 Jan 2011 - 20:20

bienchen04 schrieb:
Wir haben es bisher so gehandhabt, dass wir einen Beitrag unter dem Titel Fanerlebnisse haben, wo jeder Bilder hochladen kann. Ich glaube über eine Galerie hat sich hier noch niemand wirklich Gedanken gemacht, deswegen hat wahrscheinlich auch noch niemand überlegt ob es besser oder schlechter wäre.
so ist es nicht!

wir haben hier sozusagen die standartvariante. galerie funktion gibt es auch, aber die ist im speicher sehr, sehr begrenzt.
wenn man diesen erweitern will muss ich als offiziell angemeldeter betreiber, wie soll es anders sein, zahlen oder hier mit dem klingelbeutel rum gehen.
gleiches gilt im übrigen für die werbeeinblendungen (für besucher ohne werbeblocker) im oberen bereich und ich wette, das nur am rande, es dauert nicht mehr lang da blinkts dann auch noch unten in der fußleiste.

hier stellt sich die frage wo fängt man an und wo hörts letztlich auf. jedenfalls ich seh das so, dass das was wir hier für lau haben ausreichend ist, zumal wir ja im umgehen von beschränkungen schon immer recht kreativ gewesen sind und die sonstigen von funktionen für eben lau durchaus prall sind.
Nach oben Nach unten
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySo 9 Jan 2011 - 20:29

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Wir haben es bisher so gehandhabt, dass wir einen Beitrag unter dem Titel Fanerlebnisse haben, wo jeder Bilder hochladen kann. Ich glaube über eine Galerie hat sich hier noch niemand wirklich Gedanken gemacht, deswegen hat wahrscheinlich auch noch niemand überlegt ob es besser oder schlechter wäre.
so ist es nicht!

wir haben hier sozusagen die standartvariante. galerie funktion gibt es auch, aber die ist im speicher sehr, sehr begrenzt.
wenn man diesen erweitern will muss ich als offiziell angemeldeter betreiber, wie soll es anders sein, zahlen oder hier mit dem klingelbeutel rum gehen.
gleiches gilt im übrigen für die werbeeinblendungen (für besucher ohne werbeblocker) im oberen bereich und ich wette, das nur am rande, es dauert nicht mehr lang da blinkts dann auch noch unten in der fußleiste.

hier stellt sich die frage wo fängt man an und wo hörts letztlich auf. jedenfalls ich seh das so, dass das was wir hier für lau haben ausreichend ist, zumal wir ja im umgehen von beschränkungen schon immer recht kreativ gewesen sind und die sonstigen von funktionen für eben lau durchaus prall sind.

Geht ja auch ohne Galerie.War nur eine Anfrage. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySa 1 Jun 2013 - 19:21

hoffe zur nächsten saison wird der 2 liga thread mal wieder aktualisiert Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySa 1 Jun 2013 - 22:10

asche über mein Haupt. aus den Augen aus dem Sinn Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptySo 2 Jun 2013 - 14:53

JerzyPotz schrieb:
asche über mein Haupt. aus den Augen aus dem Sinn Embarassed

ist ja kein beinbruch wollte nur mal wieder etwas schreiben aber mir fehlen die vereine dazu Wink
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptyDi 28 Okt 2014 - 0:06

Kann es sein das seit der Zeitumstellung die Zeitangaben bei "Die neuesten Themen" extrem rumspinnt oder habe nur ich das Problem?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptyDi 28 Okt 2014 - 9:29

Ich denke ich habe das Problem gelöst: War eine falsche Zeitzone eingestellt.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptyDo 30 Okt 2014 - 13:30

Die Zeitangabe stimmt bei mir immernoch nicht. Zwar ist es jetzt das richtige Datum aber die Uhrzeit ist noch um 8 Sunden falsch. Meinen Post im Eintracht Thread habe ich irgendwann kurz nach 12 Uhr heute mittag abgeschickt und in der Zeitangabe steht 20.17 Uhr.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptyDo 30 Okt 2014 - 14:34

Da ist dann noch ein Fehler in deinen persönlichen Einstellungen. Dafür musst du auf dein Profil gehen und unter dem Reiter Einstellungen die Zeitzone ändern.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptyDo 30 Okt 2014 - 15:38

bienchen04 schrieb:
Da ist dann noch ein Fehler in deinen persönlichen Einstellungen. Dafür musst du auf dein Profil gehen und unter dem Reiter Einstellungen die Zeitzone ändern.

Genau das wars. Bei mir stand es auf UTC+9
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken EmptyDo 30 Okt 2014 - 17:43

Jerb schrieb:
bienchen04 schrieb:
Da ist dann noch ein Fehler in deinen persönlichen Einstellungen. Dafür musst du auf dein Profil gehen und unter dem Reiter Einstellungen die Zeitzone ändern.

Genau das wars. Bei mir stand es auf UTC+9
Perfekt Smile

Ja irgendwie hatte er die Einstellung sowohl fürs Forum als auch für die User bei der Zeitumstellung zerschossen. Dabei ist die Einstellung für das Forum die, die man uneingeloggt sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Forum-Lob-Kritiken _
BeitragThema: Re: Forum-Lob-Kritiken   Forum-Lob-Kritiken Empty

Nach oben Nach unten
 

Forum-Lob-Kritiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-