SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFrohe Weihnachten - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Frohe Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyFr 21 Dez 2012 - 17:13

asamiro schrieb:
Mist, den habe ich ganz vergessen. Wo hat der noch gleich stattgefunden? Gibt's bei Youtube Bilder/Videos?
hier und heute darf mal gar nichts untergehen.
ich hab mir die woche echt nen wolf geschafft um mit meinem zeuch fertig zu werden. wenn das alles umsonst gewesen wäre müsste ich mir wen suchen der mir in den @rsch beist, denn mangels gelenkigkeit kann ich das nicht selber Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptySo 23 Dez 2012 - 11:44

Wünsche Euch allen und Euren Liebsten ein Frohes Weihnachtsfest !!!!!!!!!!!

Lasst Euch reich beschenken und vergesst in einem kurzen Moment nicht Die ,denen es nicht so gut geht........

In diesem Sinne Frohe Weihnachten
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyMo 24 Dez 2012 - 13:11

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
... aus dem vorfrühlingshaften München! santa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyMo 24 Dez 2012 - 13:15

So, nun endlich hab auch ich Weihnachten.

Zu keiner Zeit passt dieses Lied hier besser als zur letzten Woche des Jahres:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es war ein tolles Jahr, privat wie beruflich und auch mein Verein reihte sich da nahtlos ein und steht so gut da, wie seit anno Driet inne Pief nicht mehr.

Wen es in diesem Jahr nicht so gut ging, dem sei gesagt:

"Schlimmer gehts immer"! Deswegen geniesst jeden Augenblick ohne Erwartung, dann gibts auch keine Enttäuschung.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein vor allem gesundes Jahr 2013 Frohe Weihnachten - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyDi 1 Jan 2013 - 0:57

Frohes neues Jahr an ALLE User dieses Forums, möge das Schicksal es besser mit euch meinen, als ihr mit euch selbst Very Happy

Haltet die Ohren steif und ansonsten noch freue ich mich auf ein diskussionsfreudiges, gemeinsames Jahr mit euch, so Gott will. In diesem Sinne: toi, toi, toi Frohe Weihnachten - Seite 2 537428
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyDi 1 Jan 2013 - 2:33

auch von mir frohes neues. viel gesundheit und was so dazu gehört.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyDi 1 Jan 2013 - 11:57

Meine Herren, dass Ihr mitten in der Nacht nichts Besseres zu tun habt, als hier zu posten... Frohe Weihnachten - Seite 2 275146

Auch von mir alles Gute für 2013 - und auf viele weitere Diskussionen hier im Forum!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyDi 1 Jan 2013 - 12:18

asamiro schrieb:
Meine Herren, dass Ihr mitten in der Nacht nichts Besseres zu tun habt, als hier zu posten...
ich hab weder zu fasching noch zu silvester groß bezug.
es sollen sich an dem tag alle austoben die da wirklich spaß dran haben. ich wäre da nur ne bremse Wink
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyDi 1 Jan 2013 - 12:56

Kann ich verstehen - viel bedeutet mir Silvester auch nicht (aber mit Kindern muss man halt da durch...).

Nur: Wenn ich schon nicht feiere, dann schlafe ich um die Zeit! Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 EmptyDi 1 Jan 2013 - 14:16

da ich auch dank meiner relativ späten arbeitszeit ohnehin nie vor 2 uhr in der nacht nicker, dann auch an silvester nicht, wo es rund um wegen dem geballer ohnehin schwer fällt durchzuratzen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Frohe Weihnachten - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten   Frohe Weihnachten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Frohe Weihnachten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-