SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenU-21 Nationalmannschaft - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 U-21 Nationalmannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 6 Jun 2013 - 9:05

Seh ich auch so,

erstmal sieht es nach nem recht hochklassigen turnier aus und die gruppe allein ist schon schwer genug, aber ich freu mich drauf zu sehen wie die jungs sich schlagen werden trotz der tatsache das einige fehlen ist das doch ein guter kader.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 6 Jun 2013 - 12:41

bienchen04 schrieb:
Wieso ein neuer Lahm? Das darfst du gerne nach der EM erzählen im Fazit. Bisher ist Holtby der Leistungsträger der Mannschaft und ihr bester Torschütze und nicht umsonst Kapitän.

mir geht dieses vorherige getöne auf den nerv und holtby sollte da auch den ball flach halten.
und alles drei minus dem dass er bei tottenham bisher nur mitläufer ist ,gibt ihm nicht das recht loszupoltern.
aber die holländer wirds freuen ,denn die werden heiss sein Laughing
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 6 Jun 2013 - 16:44

Zlatan haut diese Sprüche immer raus, weil er sich damit selbst unter Druck setzt und das braucht. Ich finde es immer so komisch, über das Gerede vor den Spielen zu diskutieren. Sollen sie doch sagen, was sie wollen. Wer zu große Töne spuckt, bekommt es zurück. Wer das braucht, um sich selbst zu kitzeln, von mir aus.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyFr 7 Jun 2013 - 12:56

kann mich mal bitte wer aufklären wie das spiel gestern so gewesen ist? ich konnte es leider nicht sehen wegen familien feierlichkeiten und die presse sieht das ja gern mal ganz anders wie unsereins
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyFr 7 Jun 2013 - 14:09

Hab leider auch nur ab dem 0 zu 2 gesehen, sie schienen in HZ eins die hosen irgendwie voll gehabt zu haben respektive, waren es auch ein stückweit allesamt blöde mehr oder minder eigenverschuldete tore.

In HZ zwei allerdings war man dran, hat verkürzt mit laufender spieldauer mehr und mehr das schnells piel durchgebracht und hätte durch volland ansich schon den ausgleich um ein haar erzielt, war jedoch die latte dagegen.

Dann kam allerdings holtby nochmal ein bisschen auf so dass er auf zwei zu zwei stellen konnte, deutshcland war klar her im ring und in meinen augen auch nach dem ausgleich drauf und dran das siegtor zu markieren, dann jedoch wieder ne fehlerkette nach der ecke in min. 90 und so kam der k.o.

Sehr sehr schade weil man min. das remis redlich verdient gehabt hätte und so nun komplett unter druck steht.

Nebenbei bemerkt hab ich die aufstellung auch nicht so ganz verstanden, mit volland auf der bank???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySa 8 Jun 2013 - 12:56

Pi schrieb:
Zlatan haut diese Sprüche immer raus, weil er sich damit selbst unter Druck setzt und das braucht. Ich finde es immer so komisch, über das Gerede vor den Spielen zu diskutieren. Sollen sie doch sagen, was sie wollen. Wer zu große Töne spuckt, bekommt es zurück. Wer das braucht, um sich selbst zu kitzeln, von mir aus.

holtby ist nicht zlatan
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptySo 9 Jun 2013 - 22:20

das war heute rlativ nah an nichts. sind den spaniern 90 minuten nur hinterher gelaufen. das sieht unter löw nicht wesentlich andres aus. da können wir heute abend froh sein das sich die spanier oft an sich selbst ergötzt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013 - 0:02

das war mehr als ein Klassenunterschied - in Schnelligkeit, Technik, Kombinationsvermögen usw.
Ich bin gespannt, wie die Ausreden für einen derartigen Rumpelfußballauftritt aussehen werden.
Ein hochverdienter Sieg für die in allen Belangen bessere Mannschaft!

Warum Bayern angeblich Rohde haben will, wird mir immer schleierhafter.
Und jetzt sollen um Gottes Willen nicht Leute wie Leitner kommen und sagen, mit ihnen wäre es besser gelaufen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013 - 7:38

die u 21 spaniens wird nahtlos am erfolg der a nationalmannschaft anknüpfen in zukunft ....und wenn die u 21 der deutschen die zukunft ist Rolling Eyes dann bin ich mal gespannt was da noch kommt.
es gibt keinen einzigen ,den man mal hervorheben könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013 - 8:17

und man bedenke: Spaniens A-Auswahl ist mit 23 Mann beim Confed-Cup in Brasilien. Also steht die Ausrede: "Löw hat ja Spieler, die in der U21 spielen können (Schürrle, Bender, Draxler ...) mit in die USA genommen oder für die U21 nicht freigegeben (Gündogan) ..." auf ganz wackligen Beinen.
So sehr ich von den Spaniern begeistert war, so sehr war ich von dem konzeptionslosen, hilflosen Auftritt unserer Mannschaft enttäuscht.
Klar kann man gegen Niederlande und Spanien verlieren - aber doch nicht so!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013 - 11:30

Senior schrieb:
Also steht die Ausrede: "Löw hat ja Spieler, die in der U21 spielen können (Schürrle, Bender, Draxler ...) mit in die USA genommen oder für die U21 nicht freigegeben (Gündogan) ..." auf ganz wackligen Beinen.
Ob nun Ausrede oder nicht, was ist an der Aussage denn verkehrt? Ein Mittelfeld aus den genannten Spielern, dazu der ebenfalls noch spielberechtigte und aktuell verletzte Götze und der Mannschaft macht spielerisch kein Gegner etwas vor. Wenn ich mir die holländische Stammformation anschaue, haben dort fast alle schon A-Länderspielerfahrung. Deutschland hätte mittlerweile schon genug junge Spieler ganz oben eingesetzt, um das genauso handhaben zu können. Offenbar ist hierzulande der Stellenwert der U21 trotz EM-Titel von vor vier Jahren nicht so hoch und dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn das Projekt bereits nach drei Tagen begraben werden muss.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013 - 11:56

vincenzo scifo schrieb:
Pi schrieb:
Zlatan haut diese Sprüche immer raus, weil er sich damit selbst unter Druck setzt und das braucht. Ich finde es immer so komisch, über das Gerede vor den Spielen zu diskutieren. Sollen sie doch sagen, was sie wollen. Wer zu große Töne spuckt, bekommt es zurück. Wer das braucht, um sich selbst zu kitzeln, von mir aus.

holtby ist nicht zlatan

Hey. Wieder einmal stellst du deinen Armut an Argumenten bereitwillig zur Schau. Wenn Holtby diesen Spruch gebraucht haben sollte, ist er in diesem Fall tatsächlich wie Zlatan.

Zum Einen: Die U21 ist ja nur eine Mannschaft aus zwei, drei jahrgängen. Wenn man vier, fünf Jahrgänge mit zwei bis drei starken Spielern hat, hat man später trotzdem ne gute A-Nationalmannschaft, aber womöglich nie in konkurrenzfähiges U21-Team.

Zum Anderen: Im spanischen Confed Cup-Kader steht kein Spieler Jg. 90 oder jünger - also fehlt bei der U21 auch niemand. Also wäre der Vergleich mit Götze, Draxler, Gündogan und Schürrle definitiv fair gewesen (Benders sind aber zu alt).

2009 gab es den vergleich bei der U21-EM ja auch. Damals haben bei Spanien Ramos, Pique, Busquets, Silva, Fabregas und Mata gefehlt. Das Spiel ging 0:0 aus, Deutschland war besser und trotzdem ist bis heute die spanische Nationalmannschaft die bessere. Wenn sich die Verhältnisse drehen sollten, dann eher durch das Zutun der jetzt folgenden Generation.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013 - 13:51

holtby spielt lange nicht so erfolgreich wie ibrahimovic ...er ist nicht mal stammspieler bei den spurs .....hoffe das reicht dir als argument zusätzlich zu dem gesehehenen gestern.

und ob es anders gelaufen wäre mit den von dir 4 genannten, ist doch mal wieder hypothetisch .....

und ich glaube würde spanien noch mehr auf das erzielen von tore spielen ,wäre deutschland gerstern untergegangen.... technisch und physisch waren sie den deutschen um längen vorraus.

aber warum sollen sie es besser machen als die a nationalmannschaft U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 360107

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013 - 14:59

vincenzo scifo schrieb:
holtby spielt lange nicht so erfolgreich wie ibrahimovic ...er ist nicht mal stammspieler bei den spurs .....hoffe das reicht dir als argument zusätzlich zu dem gesehehenen gestern.

Es gibt Leute, die haben nen ähnlichen Charakter, und spielen noch nicht mal Fußball.

Das Problem bei dir ist, du verstehst viele Dinge einfach nicht. Wenn beide glauben, sie hätten Sprüche vor so einem Spiel für sich selbst nötig, bitte, ihr Ding.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 10 Jun 2013 - 15:20

[quote="Pi"]
vincenzo scifo schrieb:
holtby spielt lange nicht so erfolgreich wie ibrahimovic ...er ist nicht mal stammspieler bei den spurs .....hoffe das reicht dir als argument zusätzlich zu dem gesehehenen gestern.

Es gibt Leute, die haben nen ähnlichen Charakter, und spielen noch nicht mal Fußball.

Das Problem bei dir ist, du verstehst viele Dinge einfach nicht. Wenn beide glauben, sie hätten Sprüche vor so einem Spiel für sich selbst nötig, bitte, ihr Ding.[/quote

ich sage wer leistung bringt ,darf auch das maul aufmachen ...was verstehst du daran nicht ......so sehe ich wenn du es anders siehst mister mia san mia dann kann ich das gut verstehen Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013 - 15:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013 - 18:36

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Ob nun Ausrede oder nicht, was ist an der Aussage denn verkehrt? Ein Mittelfeld aus den genannten Spielern, dazu der ebenfalls noch spielberechtigte und aktuell verletzte Götze und der Mannschaft macht spielerisch kein Gegner etwas vor.
dazu fehlt noch jung, trapp mit ner überragenden bundesliga saison. so in der summe kommt einiges zusammen.

trotzdem darf sich der zweite anzug aber eigentlich nicht so vorführen lassen. teilweiße hat spanien mit uns hase und igel gespielt.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Offenbar ist hierzulande der Stellenwert der U21 trotz EM-Titel von vor vier Jahren nicht so hoch und dann darf man sich halt auch nicht wundern, wenn das Projekt bereits nach drei Tagen begraben werden muss.
ich seh da viel wahrheit drin. ich seh das auch nach wie vor so das es eine pflicht für uns gewesen ist alles dafür zu tun um bei olympia in wembley dabei zu sein.

nur leztlich haben unsere u-mannschaften nicht sehr oft wirklich gut gekickt und unsere a-mannschaft hat sich auch nie aus einem wirklich über jahre gezüchtetem jahrgang oder zwei zusammengesetzt.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013 - 22:33

JerzyPotz schrieb:
trotzdem darf sich der zweite anzug aber eigentlich nicht so vorführen lassen. teilweiße hat spanien mit uns hase und igel gespielt.

Dass das Gefälle in ner U-Nationalmannschaft so groß ist, ist doch völlig normal. Bei nur zwei jahrgängen kann der Kader ja niemals so breit wie bei 15 sein.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 11 Jun 2013 - 23:07

Was mich an der Ganzen sache stört ist, dass man die besten nicht hinlässt wie z.B. einen Draxler. Für mich ist die Begründung, dass sie zur A-Elf gehören nicht wirklich stichhaltig, höchstens, man hätte den Confed-Cup gespielt.

Denn für junge Spieler ist es wichtig Erfahrungen zu sammeln und zwar so viele wie mögliche und wie oft hat man schon die Möglichkeit Turnier Erfahrung auf höchstem Level zu sammeln? Draxler hat davon noch keine und ein Götze auch nicht. Und dann soll so jemand wie Götze nächstes Jahr ein Hoffnungsträger bei der WM sein. Natürlich klappt das auch ohne Turnierfahrung, siehe Müller, aber Erfahrung schadet nie.

Und da bin ich auch bei Sammer: So viele Möglichkeiten gibt es nicht, Titel zu gewinnen und irgendwie fällt auch auf, dass eben gerade die Jungs wie Özil, Khedira und Hummels, die damals den Titel geholt haben, diejenigen sind, deren Karriere sich richtig rasant entwickelt hat und die auch schon jung Führungsqualitäten an den Tag legen, zumindest ein Hummels und ein Khedira oder auch ein Höwedes auf Schalke.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013 - 10:58

bienchen04 schrieb:
Draxler hat davon noch keine und ein Götze auch nicht.

Pardon. Die EM 2012 und die U 17-EM 2009 waren also? Achso.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMi 12 Jun 2013 - 13:50

Pi schrieb:
bienchen04 schrieb:
Draxler hat davon noch keine und ein Götze auch nicht.

Pardon. Die EM 2012 und die U 17-EM 2009 waren also? Achso.
Pardon, die EM 2012 habe ich wirklich übersehen bei Götze Embarassed

U-17 ist nochmal was anderes, das gilt für mich wirklich noch als Nachwuchsveranstaltung und U-21 ist schon deutlich näher an der Professionalität.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 13 Jun 2013 - 12:11

bienchen04 schrieb:
Pi schrieb:
bienchen04 schrieb:
Draxler hat davon noch keine und ein Götze auch nicht.

Pardon. Die EM 2012 und die U 17-EM 2009 waren also? Achso.
Pardon, die EM 2012 habe ich wirklich übersehen bei Götze Embarassed

U-17 ist nochmal was anderes, das gilt für mich wirklich noch als Nachwuchsveranstaltung und U-21 ist schon deutlich näher an der Professionalität.

vorallem weil
aus dem jetzigen kader nur noch 3 u21 spielen dürfen
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDo 13 Jun 2013 - 22:29

vincenzo scifo schrieb:
...aus dem jetzigen kader nur noch 3 u21 spielen dürfen
aber 3 bilden in den meisten Ländern schon ein entscheidendes Rückgrat.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 17 Jun 2013 - 13:43

Es sind ja auch 6:

Götze, Draxler, Gündogan, Kroos, ter Stegen und Schürrle.

Götze, Draxler und ter Stegen dürften sogar noch bei der nächsten U21-EM ran! Falls du diese drei gemeint haben solltest: Bei Spanien fallen dann auch Thiago Alcantara, Montoya oder De Gea weg. Und außerdem kann man jetzt schlecht über den zukünftigen Kader sprechen. Da steht ja erstmal noch ne Entwicklungsstufe dazwischen.

Davon abgesehen: Vorrundenaus klingt hart, aber bei einem Teilnehmerfeld von nur acht Teams ist die Qualifikation schon mal ein Erfolg. Und das Team ist, siehe Niederlande, letztlich auch knapp gescheitert. Gegen die Spanier war der Spielverlauf zwar eindeutig, trotzdem würde ich aufgrund eines Spiels nicht gleich Alarm schlagen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyMo 17 Jun 2013 - 20:13

Pi schrieb:
[...]Davon abgesehen: Vorrundenaus klingt hart, aber bei einem Teilnehmerfeld von nur acht Teams ist die Qualifikation schon mal ein Erfolg. Und das Team ist, siehe Niederlande, letztlich auch knapp gescheitert. Gegen die Spanier war der Spielverlauf zwar eindeutig, trotzdem würde ich aufgrund eines Spiels nicht gleich Alarm schlagen.
Lass das aber bitte nicht Herrn Sammer hören.
Kann doch nicht sein, das wir uns vor Holland, mit seinen 200 Einwohnern und 2 Kolonien, in die Hose machen. Sorry aber die müssen wir doch schlagen. Und in dem Spiel gegen Holland war das in meinen Augen richtig schlecht.

Das danach der Vertrag vom Trainer verlängert wird spricht halt in meinen Augen für das Freundschaftsverhältnis Löw - Adrion und leider nicht für die Qualität.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 18 Jun 2013 - 0:30

AlBaer schrieb:
Lass das aber bitte nicht Herrn Sammer hören.
Kann doch nicht sein, das wir uns vor Holland, mit seinen 200 Einwohnern und 2 Kolonien, in die Hose machen. Sorry aber die müssen wir doch schlagen. Und in dem Spiel gegen Holland war das in meinen Augen richtig schlecht.

Das danach der Vertrag vom Trainer verlängert wird spricht halt in meinen Augen für das Freundschaftsverhältnis Löw - Adrion und leider nicht für die Qualität.

Dann aber Respekt dafür, dass man dieses riesige Russland schlägt!

Wie gesagt, bei ner U21-EM ist es wichtiger, was am Ende zur A-NM hochgeht als anhand drei Spielen ein ganzes Nachwuchskonzept zu beurteilen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 EmptyDi 18 Jun 2013 - 18:12

Deutschland - null Punkte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 _
BeitragThema: Re: U-21 Nationalmannschaft   U-21 Nationalmannschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

U-21 Nationalmannschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-