SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDer Witze Thread - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Witze Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMi 26 Aug 2009 - 15:56

NYD schrieb:
Sagt schon alles, wenn die Fans das nach den paar Spieltagen schon so sehen. Der Witze Thread - Seite 3 360107
Die Grafik gabs schon kurz nach Ende der letzen Saison Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMi 26 Aug 2009 - 19:57

Der Unterschied zwischen Mut, Coolness
und Vollcool:

Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heim
kommen.
Deine Frau steht da und wartet mit einem
Besen in der Hand auf Dich und Du
fragst: "Machst Du immernoch sauber oder
fliegst Du nochmal weg?"

Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heim
kommen.
Deine Frau liegt im Bett, Du siehst
sie ist noch wach. Du nimmst
einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr Bett.
Auf die Frage: "Was machst Du
da?" antwortest Du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will
ich in der ersten Reihe sitzen!!"

Vollcool:
Mitten in der Nacht besoffen heim
kommen.
Du duftest nach Parfum und hast
Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau
eine auf den A*R*S*C*H und sagst: "Und Du
bist die Nächste..!"

oder

Drei Mäuse sitzen an der Bar und
protzen damit, wer von ihnen die
coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine
Mausefalle sehe, nehme ich mit der
linken Hand den Käse raus. Mit der
rechten fange ich den Bügel ab und
mache vor dem Essen noch etwas
Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift
gestreut wird, nehme ich mir eine
Rasierklinge, hacke den Stoff klein,
lege eine Linie und zieh mir das
Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.
"Hat's Dir die Sprache verschlagen?"
fragen die Mäuse. "Ihr langweilt mich", sagt die
Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze f*i*c*k*e*n
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMi 26 Aug 2009 - 22:18

Die 10 Gebote (auf Hessisch) :

Hey Kollege !
Hab hier was aufgegabelt, was Dich interessieren
wird..:-D

1. Isch bin de Hauptscheff.

2. Du derfst üwwer alles dummbabbele, awwer
net üwwer de liewe Gott.

3. Am Sonndach schaffe mer nix..

4. Solang Du dei Fieß unner mein Disch
schdegge tust, werd gemacht was isch sach !

5. Du derfst kaan annern batsche.

6. Du sollst net dem annern
seins hawwe wolle.

7. Werkzeusch kann mer aach kaafe.

8. Lüsche soll mer net.

9. Du sollst dem annern aach sei
Zeusch gönne.

10. Abbedit hole derfste, gegesse werd
dahaam.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMi 16 Dez 2009 - 8:13

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat.... Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Dortmunder: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen..." Richter: "Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!" Dortmunder: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße..." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!" Dortmunder: "Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen Hauseingang geflogen! Ich bereue absolut nichts!!"! Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMi 17 März 2010 - 17:28

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptySo 6 Jun 2010 - 17:18

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
stecken geblieben.

Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
Auto um zu sammeln..."

Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"

Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDi 13 Jul 2010 - 1:36

Schwerer F1-Unfall!!! Button schwer verunglückt
Der Witze Thread - Seite 3 78612
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyFr 20 Aug 2010 - 19:18

Dortmunder Street-View-Partisanen
Weg mit Schalke!
Die Fans von Borussia Dortmund sind auf eine geniale Idee gekommen. Sie machen uns vor, wie man Google Street View lahmlegt - und dabei zugleich auch noch das Stadion des Erzgegners, die Arena auf Schalke, aus dem Verkehr zieht.
Von Michael Hanfeld

DruckenVersendenSpeichernVorherige SeiteKurz-Link kopieren
TeilenTwitter19. August 2010 Die Fans von Borussia Dortmund, die im Internet die Seite „schwatzgelb.de“ betreiben, sind auf eine geniale Idee gekommen. Sie machen uns vor, wie man Google Street View lahmlegt. Dafür braucht es kein Gesetz, Wehklagen über den Zugriff der Datenkrake ist fehl am Platz. Man muss nur abmelden. Nicht nur das eigene, kleine Häuschen, sondern den Prunkbau des Nachbarn gleich mit. Oder kommunale Bausünden. Was fiele uns da nicht ein? Der Stuttgarter Bahnhof, das Technische Rathaus (wird zum Glück abgerissen) und das monströse Kaufhaus „MyZeil“ in Frankfurt, der Alexanderplatz in Berlin, die Innenstadt im westfälischen Marl (wo die Fernsehpreise vergeben werden). Eine Kollegin schlägt Castrop-Rauxel und sämtliche H&M-Läden der Republik vor, wir nehmen McDonald’s auch mit. Die Liste wird länger. Das Gebot der Stunde lautet also: abmelden, massenhaft!

Was die Fans der Borussia abgemeldet haben, lässt sich leicht erraten: die Arena auf Schalke. Zur näheren Beschreibung des Gebäudes geben sie bei Google an: „Schiebedach“, als Begründung der Löschung: „hässlich“. Nach dem Kriterium haben wir auch unsere vorläufige Liste zusammengestellt. Doch geht das – nicht sich selbst, sondern den sportlichen Klassenfeind oder ungeliebten Nachbarn abmelden? Kann sich der wehren? Erführe er von der Hinausstellung aus dem Straßenbilderkosmos?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDi 7 Sep 2010 - 12:55

frauen haben beim herren fussball halt nichts verloren Der Witze Thread - Seite 3 360107

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDi 7 Sep 2010 - 12:58

das löw erfolgsrezept gesunde ernährung Der Witze Thread - Seite 3 360107

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMi 8 Sep 2010 - 20:37

die frauen-wm steht fast vor der tür und langsam bildet sich widerstand rund um frankfurt.

gestern stellte die "Initiative gegen kickende Weiber im Stadion" sich und ihr programm der öffentlichkeit vor. meine stimme haben sie Der Witze Thread - Seite 3 7357

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDo 9 Sep 2010 - 8:08

JerzyPotz schrieb:
die frauen-wm steht fast vor der tür und langsam bildet sich widerstand rund um frankfurt.

gestern stellte die "Initiative gegen kickende Weiber im Stadion" sich und ihr programm der öffentlichkeit vor. meine stimme haben sie Der Witze Thread - Seite 3 7357

#

aus welchem frankfurter ghetto kommt der typ denn Der Witze Thread - Seite 3 360107
ich wette der braucht länger im bad als jede frau.
zu der wm ich freue mich darauf und das sollten die deutschen auch .
dann können sie endlich wieder mal titel feiern und nicht immer nur dritte plätze bejubeln Der Witze Thread - Seite 3 236474

und grossartigen unterschied zwischen männern und frauen sehe ich nicht zumindest im auftreten .

haarbändchen ,schicke kulturtäschen ,schön frisiert usw das können die herren doch auch Der Witze Thread - Seite 3 260791
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDo 9 Sep 2010 - 16:20

Also jetzt nichts gegen unseren Henni enzo. Das ist noch wahre hohe Kultur. Sagt dir Badesalz was, oder die Rodgau Monotones? Ich glaube ja eher nicht, aber dann weißt du aus welchem Frankfurter Ghetto er kommt. Du Kulturbanause...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptySa 11 Sep 2010 - 10:48

bienchen04 schrieb:
Also jetzt nichts gegen unseren Henni enzo. Das ist noch wahre hohe Kultur. Sagt dir Badesalz was, oder die Rodgau Monotones? Ich glaube ja eher nicht, aber dann weißt du aus welchem Frankfurter Ghetto er kommt. Du Kulturbanause...


badesalz ist mir bekannt und das nicht nur aus der badewanne Der Witze Thread - Seite 3 236474
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptySo 12 Sep 2010 - 14:03

Tor des Jahres

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDi 28 Sep 2010 - 12:59

das nenne ich mal konsequent Der Witze Thread - Seite 3 360107

Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyFr 1 Okt 2010 - 15:16

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDo 21 Okt 2010 - 9:57

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptySa 6 Nov 2010 - 13:12

dieser film ist ein absolutes muss Der Witze Thread - Seite 3 7357



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMo 8 Nov 2010 - 12:40

cheers jetzt kann schweinsteiger 2011 auch für die damen nationalmannschaft auflaufen Der Witze Thread - Seite 3 360107
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDi 16 Nov 2010 - 22:43

Frank Mill kann endlich ruhig schlafen...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMi 17 Nov 2010 - 17:07

AlBaer schrieb:
Frank Mill kann endlich ruhig schlafen...


Der Witze Thread - Seite 3 360107 der arme kerl ist danach bestimmt gesteinigt worden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 18:58

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyFr 26 Nov 2010 - 21:38

AlBaer schrieb:
Frank Mill kann endlich ruhig schlafen...


käme lustig(er) wenn Kuba nicht noch genialer gewesen wäre Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptySo 12 Dez 2010 - 12:51

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyMi 22 Dez 2010 - 20:03

wer langeweile in der fussballfreien zeit hat ,hier ein spiel zur ablenkung Der Witze Thread - Seite 3 360107

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 EmptyDo 23 Dez 2010 - 1:20

die meldung ist so gut, die muss hier rein. stand heute als nachricht in der FBP

Segelohren überführen Trickdieb

Frankfurt. Ein 18 Jahre alter Trickdieb wird überführt, weil seine auffälligen Segelohren in entlarven. Er hatte einm alten Mann in Frankfurt 100 Euro aus dem Portemonnaie geklaut.

Der Jugendliche hatte den 75-Jährigen auf der Straße angesprochen und vorgegeben, Geld wechseln zu wollen. Dabei griff er sich die 100 Euro und türmte. Der fitte Rentner lief ihm bis zu einem Bahnübergang hinterher, stoppte dann aber, weil die Schranken schon unten waren und rief die Polizei. Der Dieb rannte trotz der Gefahr weiter, wurde aber kurz darauf wegen seiner extrem abstehenden Ohren von Zeugen erkannt und festgenommen, wie die Polizei am Mittwoch berichtete.

Der 18-Jährige wurde aber nicht nur wegen Diebstahls angezeigt. Er muss auch noch 350 Euro Strafe bezahlen, weil er nach der Tat am Dienstag über den geschlossenen Bahnübergang lief. Diese Ordnungswidrigkeit bringt ihm darüber hinaus noch vier Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Witze Thread - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Der Witze Thread - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Witze Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-