StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Witze Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mi 26 Aug 2009 - 15:56

NYD schrieb:
Sagt schon alles, wenn die Fans das nach den paar Spieltagen schon so sehen.
Die Grafik gabs schon kurz nach Ende der letzen Saison Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mi 26 Aug 2009 - 19:57

Der Unterschied zwischen Mut, Coolness
und Vollcool:

Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heim
kommen.
Deine Frau steht da und wartet mit einem
Besen in der Hand auf Dich und Du
fragst: "Machst Du immernoch sauber oder
fliegst Du nochmal weg?"

Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heim
kommen.
Deine Frau liegt im Bett, Du siehst
sie ist noch wach. Du nimmst
einen Stuhl und setzt Dich vor Ihr Bett.
Auf die Frage: "Was machst Du
da?" antwortest Du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will
ich in der ersten Reihe sitzen!!"

Vollcool:
Mitten in der Nacht besoffen heim
kommen.
Du duftest nach Parfum und hast
Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau
eine auf den A*R*S*C*H und sagst: "Und Du
bist die Nächste..!"

oder

Drei Mäuse sitzen an der Bar und
protzen damit, wer von ihnen die
coolste ist.

Die Erste sagt: "Wenn ich eine
Mausefalle sehe, nehme ich mit der
linken Hand den Käse raus. Mit der
rechten fange ich den Bügel ab und
mache vor dem Essen noch etwas
Krafttraining".

Die Zweite: "Wenn bei uns Rattengift
gestreut wird, nehme ich mir eine
Rasierklinge, hacke den Stoff klein,
lege eine Linie und zieh mir das
Zeug durch die Nase."

Die dritte Maus steht auf und geht.
"Hat's Dir die Sprache verschlagen?"
fragen die Mäuse. "Ihr langweilt mich", sagt die
Dritte.
"Ich geh nach Hause, die Katze f*i*c*k*e*n
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mi 26 Aug 2009 - 22:18

Die 10 Gebote (auf Hessisch) :

Hey Kollege !
Hab hier was aufgegabelt, was Dich interessieren
wird..:-D

1. Isch bin de Hauptscheff.

2. Du derfst üwwer alles dummbabbele, awwer
net üwwer de liewe Gott.

3. Am Sonndach schaffe mer nix..

4. Solang Du dei Fieß unner mein Disch
schdegge tust, werd gemacht was isch sach !

5. Du derfst kaan annern batsche.

6. Du sollst net dem annern
seins hawwe wolle.

7. Werkzeusch kann mer aach kaafe.

8. Lüsche soll mer net.

9. Du sollst dem annern aach sei
Zeusch gönne.

10. Abbedit hole derfste, gegesse werd
dahaam.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mi 16 Dez 2009 - 8:13

Ein Dortmunder steht vor Gericht, weil er 2 Schalker überfahren hat.... Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!" Dortmunder: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen..." Richter: "Es ist August. Sie sollen die Wahrheit sagen!" Dortmunder: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße..." Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne. Zum letzten Mal: Die Wahrheit!" Dortmunder: "Also gut! Die Sonne schien und schon von weitem habe ich die S04-Spacken gesehen. Hasserfüllt habe ich draufgehalten... Der eine Schalker ist durch die Frontscheibe, der andere Schalker ist in einen Hauseingang geflogen! Ich bereue absolut nichts!!"! Richter: "Na, warum denn nicht gleich so? Den einen Schalker verklagen wir wegen Sachbeschädigung, den anderen wegen Hausfriedensbruch!"

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mi 17 März 2010 - 17:28

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   So 6 Jun 2010 - 17:18

In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau
stecken geblieben.

Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster...

Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?"
Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben
die Fußballmannschaft von Schalke 04 entführt. Sie verlangen 10 mio..
EUR Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und
verbrennen!"

"Aha", erwidert der Autofahrer.

Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu
Auto um zu sammeln..."

Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im
Durchschnitt?"

Der Polizist: " Etwa 5 Liter..."
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Di 13 Jul 2010 - 1:36

Schwerer F1-Unfall!!! Button schwer verunglückt

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Fr 20 Aug 2010 - 19:18

Dortmunder Street-View-Partisanen
Weg mit Schalke!
Die Fans von Borussia Dortmund sind auf eine geniale Idee gekommen. Sie machen uns vor, wie man Google Street View lahmlegt - und dabei zugleich auch noch das Stadion des Erzgegners, die Arena auf Schalke, aus dem Verkehr zieht.
Von Michael Hanfeld

DruckenVersendenSpeichernVorherige SeiteKurz-Link kopieren
TeilenTwitter19. August 2010 Die Fans von Borussia Dortmund, die im Internet die Seite „schwatzgelb.de“ betreiben, sind auf eine geniale Idee gekommen. Sie machen uns vor, wie man Google Street View lahmlegt. Dafür braucht es kein Gesetz, Wehklagen über den Zugriff der Datenkrake ist fehl am Platz. Man muss nur abmelden. Nicht nur das eigene, kleine Häuschen, sondern den Prunkbau des Nachbarn gleich mit. Oder kommunale Bausünden. Was fiele uns da nicht ein? Der Stuttgarter Bahnhof, das Technische Rathaus (wird zum Glück abgerissen) und das monströse Kaufhaus „MyZeil“ in Frankfurt, der Alexanderplatz in Berlin, die Innenstadt im westfälischen Marl (wo die Fernsehpreise vergeben werden). Eine Kollegin schlägt Castrop-Rauxel und sämtliche H&M-Läden der Republik vor, wir nehmen McDonald’s auch mit. Die Liste wird länger. Das Gebot der Stunde lautet also: abmelden, massenhaft!

Was die Fans der Borussia abgemeldet haben, lässt sich leicht erraten: die Arena auf Schalke. Zur näheren Beschreibung des Gebäudes geben sie bei Google an: „Schiebedach“, als Begründung der Löschung: „hässlich“. Nach dem Kriterium haben wir auch unsere vorläufige Liste zusammengestellt. Doch geht das – nicht sich selbst, sondern den sportlichen Klassenfeind oder ungeliebten Nachbarn abmelden? Kann sich der wehren? Erführe er von der Hinausstellung aus dem Straßenbilderkosmos?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Di 7 Sep 2010 - 12:55

frauen haben beim herren fussball halt nichts verloren

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Di 7 Sep 2010 - 12:58

das löw erfolgsrezept gesunde ernährung

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mi 8 Sep 2010 - 20:37

die frauen-wm steht fast vor der tür und langsam bildet sich widerstand rund um frankfurt.

gestern stellte die "Initiative gegen kickende Weiber im Stadion" sich und ihr programm der öffentlichkeit vor. meine stimme haben sie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Do 9 Sep 2010 - 8:08

JerzyPotz schrieb:
die frauen-wm steht fast vor der tür und langsam bildet sich widerstand rund um frankfurt.

gestern stellte die "Initiative gegen kickende Weiber im Stadion" sich und ihr programm der öffentlichkeit vor. meine stimme haben sie

#

aus welchem frankfurter ghetto kommt der typ denn
ich wette der braucht länger im bad als jede frau.
zu der wm ich freue mich darauf und das sollten die deutschen auch .
dann können sie endlich wieder mal titel feiern und nicht immer nur dritte plätze bejubeln

und grossartigen unterschied zwischen männern und frauen sehe ich nicht zumindest im auftreten .

haarbändchen ,schicke kulturtäschen ,schön frisiert usw das können die herren doch auch
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Do 9 Sep 2010 - 16:20

Also jetzt nichts gegen unseren Henni enzo. Das ist noch wahre hohe Kultur. Sagt dir Badesalz was, oder die Rodgau Monotones? Ich glaube ja eher nicht, aber dann weißt du aus welchem Frankfurter Ghetto er kommt. Du Kulturbanause...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Sa 11 Sep 2010 - 10:48

bienchen04 schrieb:
Also jetzt nichts gegen unseren Henni enzo. Das ist noch wahre hohe Kultur. Sagt dir Badesalz was, oder die Rodgau Monotones? Ich glaube ja eher nicht, aber dann weißt du aus welchem Frankfurter Ghetto er kommt. Du Kulturbanause...


badesalz ist mir bekannt und das nicht nur aus der badewanne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   So 12 Sep 2010 - 14:03

Tor des Jahres

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Di 28 Sep 2010 - 12:59

das nenne ich mal konsequent

Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Fr 1 Okt 2010 - 15:16

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Do 21 Okt 2010 - 9:57

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Sa 6 Nov 2010 - 13:12

dieser film ist ein absolutes muss



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mo 8 Nov 2010 - 12:40

Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Di 16 Nov 2010 - 22:43

Frank Mill kann endlich ruhig schlafen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mi 17 Nov 2010 - 17:07

AlBaer schrieb:
Frank Mill kann endlich ruhig schlafen...


der arme kerl ist danach bestimmt gesteinigt worden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Fr 26 Nov 2010 - 18:58

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Fr 26 Nov 2010 - 21:38

AlBaer schrieb:
Frank Mill kann endlich ruhig schlafen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

käme lustig(er) wenn Kuba nicht noch genialer gewesen wäre Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   So 12 Dez 2010 - 12:51

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Mi 22 Dez 2010 - 20:03

wer langeweile in der fussballfreien zeit hat ,hier ein spiel zur ablenkung

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Der Witze Thread   Do 23 Dez 2010 - 1:20

die meldung ist so gut, die muss hier rein. stand heute als nachricht in der FBP

Segelohren überführen Trickdieb

Frankfurt. Ein 18 Jahre alter Trickdieb wird überführt, weil seine auffälligen Segelohren in entlarven. Er hatte einm alten Mann in Frankfurt 100 Euro aus dem Portemonnaie geklaut.

Der Jugendliche hatte den 75-Jährigen auf der Straße angesprochen und vorgegeben, Geld wechseln zu wollen. Dabei griff er sich die 100 Euro und türmte. Der fitte Rentner lief ihm bis zu einem Bahnübergang hinterher, stoppte dann aber, weil die Schranken schon unten waren und rief die Polizei. Der Dieb rannte trotz der Gefahr weiter, wurde aber kurz darauf wegen seiner extrem abstehenden Ohren von Zeugen erkannt und festgenommen, wie die Polizei am Mittwoch berichtete.

Der 18-Jährige wurde aber nicht nur wegen Diebstahls angezeigt. Er muss auch noch 350 Euro Strafe bezahlen, weil er nach der Tat am Dienstag über den geschlossenen Bahnübergang lief. Diese Ordnungswidrigkeit bringt ihm darüber hinaus noch vier Punkte in der Flensburger Verkehrssünderkartei ein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Witze Thread   

Nach oben Nach unten
 

Der Witze Thread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-