SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenFC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptySo 16 Jan 2011 - 11:03

Lucio tritt gegen Hoeneß nach Inter Mailands Star-Verteidiger Lucio hat mit Bayern Münchens Präsidenten Uli Hoeneß abgerechnet.
Im Gegensatz zu Inter-Boss Massimo Moratti sei Hoeneß zu unbeherrscht, sagte der Brasilianer der "Bild".
"Moratti ist entspannt, Hoeneß nicht. Manchmal spricht er drauflos und verletzt dabei Menschen. Er blamiert und beschämt teilweise Spieler und Mitmenschen in der Öffentlichkeit oder der Kabine", meint Lucio.
So sei es auch ihm selbst während seiner Zeit bei den Bayern gegangen, als der deutsche Rekordmeister 2006/07 die Qualifikation für die Champions League verpasste. "Ich musste mir vor versammelter Truppe die Kritik anhören. Er verliert manchmal die Nerven."
Karl-Heinz Rummenigge hingegen habe Kritik im Einzelgespräch geäußert. "So bringt man Respekt entgegen. Hoeneß ließ diesen Respekt vermissen, wenn er es vor allen tat", wertet der 32-Jährige.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptySo 16 Jan 2011 - 11:12

die lichtgestalt spricht FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 360107

ob er das auch über hoeness sagen würde.
im sport geht es nicht immer um höflichkeit und respekt ,gerade für die trainer.
deren absetzungen sind oft weit mehr unter der gürtellinie.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptySo 16 Jan 2011 - 14:04

Entwarnung!
Nur fünf Tage Trainingspause für Ribéry


Großes Durschnaufen beim FC Bayern! Topstar Franck Ribéry muss keine lange Verletzungspause einlegen. Der Franzose hat sich am Samstag beim Rückrundenauftakt in Wolfsburg eine Zerrung im Kapselbandapparat des linken Knies zugezogen und könnte bei gutem Heilungsverlauf schon in zwei Wochen wieder zur Verfügung stehen.

„Ich bin sehr froh und auch erleichtert“, sagte Ribéry nach der Untersuchung am Sonntagmorgen bei Vereins-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Auf Krücken gestützt hatte der 27-Jährige die Praxis nach einer „schlaflosen Nacht“ mit „starken Schmerzen“ aufgesucht.

Comeback schon in Bremen?

Ribéry muss in den nächsten fünf Tagen eine absolute Trainingspause einlegen und fehlt dem FC Bayern damit sicher am Samstag im Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern und wahrscheinlich auch im Pokal-Viertelfinale am 26. Januar beim Zweitligisten Alemannia Aachen. Drei Tage später, beim Bundesliga-Auswärtsspiel in Bremen, könnte Ribéry vielleicht schon wieder dabei sein.

Der Flügelflitzer war gerade erst nach langer Verletzungspause wieder voll fit gewesen und mit großen Ambitionen in die Rückrunde gegangen. Beim Spiel in Wolfsburg musste er bereits Mitte der ersten Halbzeit ausgewechselt werden. Der Brasilianer Josue war ihm auf den linken Fuß gestiegen.

Trainer Louis van Gaal hatte nach der Partie zunächst eine „schwere Verletzung“ bei Ribéry befürchtet und die harte Gangart des Gegners kritisiert: „Ich denke auch, dass Wolfsburg an der Grenze gespielt hat − wir haben viele verletzte Spieler.“ Umso erleichtert wird auch er nach der positiven Dignose am Sonntagmittag gewesen sein.


Quelle Franck Ribery FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 78612
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptySo 16 Jan 2011 - 18:39

rolle rückwärts
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptySo 16 Jan 2011 - 19:54

Formel_Kimi schrieb:
Nur beim Thema Robben sehe ich es etwas anders, Arjen braucht jetzt zwingend Spielminuten! Smile

Kannst du so sehen, und selbst dann ist der Trainer nicht aus der Schusslinie zu nehmen, denn müsste er dann nicht von Anfang an spielen?

Und Pranjic, ja der war auch gut und musste gehen... alles sehr komisch aber der gute Mann macht halt keine Fehler.



nein, ich nicht! Niemals!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 18 Jan 2011 - 18:47

Und wieder übelst gepennt Babel geht nach Hoffenheim angeblich für nur 6 Mio. €, wäre der perfekte Backup für Robbery gewesen! Mit einem Babel hätte man Robben und Ribery immer mal wieder Pausen gönnen können! Sad Zumindest ist das meine Meinung!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 18 Jan 2011 - 20:28

Ein Spieler muss auch erstmal den BackUp geben wollen? Darüber schonmal nachgedacht???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 18 Jan 2011 - 20:59

die geschmäcker sind verschieden aber ich kann mit dem überhaupt gar nix anfangen. völlig überschätzter kicker.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 18 Jan 2011 - 23:15

genau Babel wechselt von Liverpool zu Bayern weil er in England auf der Bank sitzt und glaubt sich gegen Ribery und Robben durchsetzen zu können. Gibt ja bessere...

7 Mio. warens übrigens eher plus Gehalt, Geld für das man auch nen guten Innenverteidiger kriegt. Dzeko gegen Babel udn Agger war mal im Gespräch, daraus schließ ich dass der Däne noch machbar ist. Und das wäre ja schon zehn Mal sinnvoller als Babel
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMi 19 Jan 2011 - 0:11

bei der verletzungsanfälligkeit von ribery und robben wäre er aber sicher auf genug einsätze gekommen Smile
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMi 19 Jan 2011 - 7:06

Pi schrieb:
genau Babel wechselt von Liverpool zu Bayern weil er in England auf der Bank sitzt und glaubt sich gegen Ribery und Robben durchsetzen zu können. Gibt ja bessere...

7 Mio. warens übrigens eher plus Gehalt, Geld für das man auch nen guten Innenverteidiger kriegt. Dzeko gegen Babel udn Agger war mal im Gespräch, daraus schließ ich dass der Däne noch machbar ist. Und das wäre ja schon zehn Mal sinnvoller als Babel

Natürlich ist ohne jede Frage eine Verstärkung der Abwehr wichtiger, aber trotzdem muss man bei einer günstigen Gelegenheit auch mal einen Robbery-Ersatz verpflichten und diese angesprochene Gelegenheit war jetzt da! Babel kann sowohl links als auch rechts spielen!

Jerb schrieb:
bei der verletzungsanfälligkeit von ribery und robben wäre er aber sicher auf genug einsätze gekommen Smile

Geht ja nicht nur um im Falle von Verletzungen Ersatz zu haben, auch um ihnen einfach mal Pausen gönnen zu können, beide (Ribery u. Robben) kommen über ihre Schnelligkeit, da sind Pausen hin und wieder ganz ratsam, auch um Verletzungen vorzubeugen! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMi 19 Jan 2011 - 17:54

babel scheint es aber dann doch eher zurück zu ajax zu ziehen What a Face
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptySa 22 Jan 2011 - 16:42

schon steht robben wieder in der startaufstellung und schon kommen die spielentscheidenden situationen von ihm Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptySo 23 Jan 2011 - 14:48

JerzyPotz schrieb:
schon steht robben wieder in der startaufstellung und schon kommen die spielentscheidenden situationen von ihm Rolling Eyes

Ich sehe es aktuell noch sehr locker, kommt Ribery zurück wird auch er öfter in die Angriffe miteingebunden und die Gegner meiner Bayern haben es wieder schwerer das eigene Tor zu verteidigen, weil man eben nicht mehr nur auf Arjen sondern auch auf Franck aufpassen muss und einen Müller (auf der Position hinter Gomez, seiner Wohl stärksten Position) auch nicht aus den Augen lassen darf! Smile

Formel_Kimi schrieb:
NYD schrieb:
Es ist echt nicht zu glauben. Jedes Spiel die gleiche verdammte Sch... Nach 30 Minuten hätte der FCB schon mindestens 3:0 führen müssen und am Ende schenkt man die Punkte her. So geht es nicht weiter. So verspielt man alles. Ich bin sauer. Stocksauer!! Aufs Team und genauso auf den Trainer!

Was kann das Team dafür wenn immer wieder ein Einzelner patzt, heute trifft es Schweinsteiger (der bis dato beste Bayernspieler diese Saison), nächste Woche vielleicht Breno! Alleine schon wie viele Elfer Bayern diese Saison schon verballert hat, echt unglaublich! Smile

Ich bin ein Hellseher *lach*, letzte Woche schrieb ich noch und nächste Woche patzt vielleicht Breno, er hat zwar nicht persönlich gepatzt aber sein Ersatz in der Aufstellung (Tymo)! Gegentore sind nicht lustig, aber Bayern muss man diese Saison immer mit einer gesunden Portion Humor sehen sonst stirbt man recht jung! Laughing Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMo 24 Jan 2011 - 7:06

Na endlich Nerlinger scheint langsam Ecken und Kanten zu entwickeln, trotzdem sehe ich ihn weiterhin sehr kritisch!
Aber die Gegner von van Gaal positionieren sich langsam, der Druck wächst zumindest, ich bin echt gespannt wie es im Sommer weitergeht sollte Bayern nur Pokalsieger werden, die Meisterschaft ist schon weg, die CL hängt immer auch vom Los und der Tagesform ab! Smile
Nerlinger kontra LvG FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 78612
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 25 Jan 2011 - 3:24

medienberichten zufolge soll vBommel um die sofortige freigabe gebeten haben um zum ac milan wechseln zu können .gründe sollen ua ein streit in der kabine und seine nichtmehr existente stammplatzgarantie sein.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 25 Jan 2011 - 7:02

Jerb schrieb:
medienberichten zufolge soll vBommel um die sofortige freigabe gebeten haben um zum ac milan wechseln zu können .gründe sollen ua ein streit in der kabine und seine nichtmehr existente stammplatzgarantie sein.

Diese Meldung schockt mich nicht, ich wäre über einen Abgang von MvB auch nicht traurig, Bayern hat ja die Weichen für die Zukunft mit Luiz Gustavo bereits gestellt und nicht zu vergessen Kroos, neben Schweinsteiger fand ich ihn gut, weiter vorne fand ich Toni eher ideenlos! Smile
Meinetwegen auch Ablösefrei, MvB hat bei Bayern gute Verdienste daher sollte man ihn jetzt freigeben bevor man ihn demontiert oder auf Raten demontiert, bei Klose ist es mir total egal, er hat bei Bayern sehr enttäucht, aber Mark war immer ein guter Kapitän in der Vergangenheit!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 25 Jan 2011 - 9:58

Formel_Kimi schrieb:
Diese Meldung schockt mich nicht
mich auch nicht, weil es war ja zu erwarten Rolling Eyes

Formel_Kimi schrieb:
ich wäre über einen Abgang von MvB auch nicht traurig
sportlich kein so rießiger verlust, aber menschlich find ich durchaus. vor allem wird einer gehen dem man bei interviews mit gutem gewissen zuhören konnte.

Formel_Kimi schrieb:
Bayern hat ja die Weichen für die Zukunft mit Luiz Gustavo bereits gestellt und nicht zu vergessen Kroos, neben Schweinsteiger fand ich ihn gut, weiter vorne fand ich Toni eher ideenlos! Smile
ob das wirklich so ist, geschätzter kasi, werden die nächsten monate zeigen.

Formel_Kimi schrieb:
Meinetwegen auch Ablösefrei, MvB hat bei Bayern gute Verdienste daher sollte man ihn jetzt freigeben bevor man ihn demontiert oder auf Raten demontiert
lustig daran finde ich das nicht die bayern als ganzes, sondern der trainer ein problem mit ihm hat und der ja auch nicht mehr sicher sitzt und es mehr und mehr zu erwarten ist das es nicht lange dauern wird bis er ihm folgt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 25 Jan 2011 - 10:39

JerzyPotz schrieb:

mich auch nicht, weil es war ja zu erwarten Rolling Eyes
...Letztlich muss man einerseits sagen ja das war es, aber andererseits auch wieder nicht, denn zumindest die bayern verantwortlichen aber ansich den vorzeitigen abschied nicht als sinnvoll und gewollt skizziert.


JerzyPotz schrieb:

sportlich kein so rießiger verlust, aber menschlich find ich durchaus. vor allem wird einer gehen dem man bei interviews mit gutem gewissen zuhören konnte.
Sportlich wird es sich weisen müssen, ob die bayern ohen ihn und seine körperlichen stärken besser fußball spielen, ich hoffe es ja zumindest.

Aber und da gebe ich dir recht, van bommel ist für mich als intervioewter einer derer, die dort am sympathischsten und besten rüberkommen, ohne wenn und aber, nur leider iss ja wie andere sagen würden...entscheidend ist uff dem platz. Very Happy


JerzyPotz schrieb:

lustig daran finde ich das nicht die bayern als ganzes, sondern der trainer ein problem mit ihm hat und der ja auch nicht mehr sicher sitzt und es mehr und mehr zu erwarten ist das es nicht lange dauern wird bis er ihm folgt
...das ist der wandel für den es eben dann an der stelle auch einen grund geben muss, und das man sich dann so trennt ist unbedingt auch nicht das, was z.b. uli hoeness sich wünschen würde, wenn ich seine worte recht interpretiere, also fragt man sich dann schon, was da vorgefallen ist.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 25 Jan 2011 - 11:06

Dany69 schrieb:
Sportlich wird es sich weisen müssen, ob die bayern ohen ihn und seine körperlichen stärken besser fußball spielen, ich hoffe es ja zumindest.
technisch wird sein weggang ein gewinn werden. das steht für mich ohne zweifel fest. nur ist das eben auch nicht alles, denn man kennt ja meine überzeugung das ein guter handwerker jeder mannschaft gut tut, erst recht wenn er einer der köpfe der mannschaft gewesen ist.

Dany69 schrieb:
van bommel ist für mich als intervioewter einer derer, die dort am sympathischsten und besten rüberkommen, ohne wenn und aber, nur leider iss ja wie andere sagen würden...entscheidend ist uff dem platz. Very Happy
was bin ich froh das du den letzten satz geschrieben hast Wink

Dany69 schrieb:
...das ist der wandel für den es eben dann an der stelle auch einen grund geben muss, und das man sich dann so trennt ist unbedingt auch nicht das, was z.b. uli hoeness sich wünschen würde, wenn ich seine worte recht interpretiere, also fragt man sich dann schon, was da vorgefallen ist.
wenn ich es recht verstehe war es ja nun letztenendes van bommel der um freigabe gebeten hat. was folgern wir daraus? das berühmte tischtuch mit dem trainer ist zerschnitten.

ich find das theater mit dem trainer aber langsam richtig, richtig unangenehm. es kann nicht sein das von zwei seiten der leitungsebene so in richtung trainer öffentlich gesprochen wird. bei aller fachlichen kompetenz, das ist doch ein klares indiz das es da einfach nicht mehr passt, sonst würde es erstens nicht ständig zu solchen pipi konflikten kommen und zweitens würden die intern geklärt.

deswegen die saison sauber zuende bringen und danach ein cut.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 25 Jan 2011 - 11:56

JerzyPotz schrieb:

technisch wird sein weggang ein gewinn werden. das steht für mich ohne zweifel fest. nur ist das eben auch nicht alles, denn man kennt ja meine überzeugung das ein guter handwerker jeder mannschaft gut tut, erst recht wenn er einer der köpfe der mannschaft gewesen ist.
Von der technischen seite mit großer sicherheit ich habe ja schon länger seine defizite im spielaufbau, die in letzter zeit verhäuft vorkamen skizziert und daher halte ich es nachwie vor für sportlich kein beinbruch, das kleine aber bleibt bei mir eben dann doch, denn dieser Van bommel war wie du richtig schreibst eben kapitän, und schon auch kopf der mansnchaft und da muss sich dann doch irgendwie eine neue figur bilden, das wird aber dauern eine hoffnung die ich habe ist die, das lahm nicht der neue bindenträger wird, aber das nur am rande.

Der zweite punkt ist eben genau der, das man einen handwerker bei bayern braucht, den gab es schon immer, und letztlich muss ich sagen, ich hoffe das dies durch luiz und norbert dann auch weiterhin abgedeckt sein wird.

JerzyPotz schrieb:

was bin ich froh das du den letzten satz geschrieben hast Wink
...gell Very Happy

JerzyPotz schrieb:

wenn ich es recht verstehe war es ja nun letztenendes van bommel der um freigabe gebeten hat. was folgern wir daraus? das berühmte tischtuch mit dem trainer ist zerschnitten.
die folgerung fällt nicht schwer, aber wenn ein kapitän nach zwei jahren nicht mehr mit seinem trainer kann und will oder eben umgekehrt, dann interessiert mich das warum mehr als die tatsache, speziell dann wenn der trainer van gaal heisst. Wink
JerzyPotz schrieb:

ich find das theater mit dem trainer aber langsam richtig, richtig unangenehm. es kann nicht sein das von zwei seiten der leitungsebene so in richtung trainer öffentlich gesprochen wird. bei aller fachlichen kompetenz, das ist doch ein klares indiz das es da einfach nicht mehr passt, sonst würde es erstens nicht ständig zu solchen pipi konflikten kommen und zweitens würden die intern geklärt.
Tja es ist eben die frage, wie zielführend das in summe für den verein ist, ich glaube recht wenig, und letztlich ist es schon so, das der FCB ein alpha mensch ala van gaal als trainer braucht, aber die interne kommunikation scheint in keinsterweise dem zu entsprechen, wie es sein müsste, darin seh ich das hauptproblem.

Es scheint weiterhin auf konfrontation und machtkämpfe die nicht intern sondern über die medien propagiert werden hinauszulaufen, und das kann und darf so nicht ewig weitergehen.

JerzyPotz schrieb:

deswegen die saison sauber zuende bringen und danach ein cut.
.....genau das ist etwas woran ich nicht glauben kann und will, nicht nachden zwei jahren und wo man andem punkt ist, bald eine van gaal elf zu haben, mit seinem sytem und seinen spielern.

Aber das will ich auch sagen, aussschliessen kann man im prinzip nichts, weil bei van gaal so wirklich niemand vollends durchzublicken scheint. FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 524766
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyDi 25 Jan 2011 - 14:55

jetzt wo vB weg ist haben aber auch spieler wie lahm und schweinsteiger die chance sich als kapitän und führungsperson zu profilieren . besser jetzt wo die saison zumindest national gelaufen ist als nächste saison wenns wieder vorran gehen soll.

sportlich ists wie schon geschrieben kein verlust weil tymo eh schon besser ist als vB und gustavo es in zukunft sicher auch sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMi 26 Jan 2011 - 17:20

durfte heute mal ein blick auf einige spieler werfen .
man merkt ihnen an ,dass sie das spiel in aachen nicht auf die leichte schulter nehmen .
auch wenn gomez ganz entspannt in der lobby des hotels verweilte,kam die lockerheit doch schon etwas gespielt rüber.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMi 26 Jan 2011 - 18:29

Aachen ist halt einen Mannschaft die man nie auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Das wissen die Bayern. Schweinsteiger und Lahm zum Beispiel waren ja beim letzten aus schon dabei.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Und ich weiß echt nicht, wie das heute endet. Ich hoffe gut für uns Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMi 26 Jan 2011 - 18:41

dennis0911@fcb schrieb:
Aachen ist halt einen Mannschaft die man nie auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Das wissen die Bayern. Schweinsteiger und Lahm zum Beispiel waren ja beim letzten aus schon dabei.

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Und ich weiß echt nicht, wie das heute endet. Ich hoffe gut für uns Wink

mein tip lautet 4-1 für bayern Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMi 26 Jan 2011 - 20:27

die bayern starten heute mit ottl und pranjic im DM und gustavo als Lv .das verstehe mal wer will.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 EmptyMi 26 Jan 2011 - 20:30

...oh er lässt robben zunächst drausse wegen der grippe, hätte ich nicht gedacht dadurch ergibt sich der platz für ottl.

hätte eigentlich mit müller auf der 10 und luiz neben schweini auf der 6 gerechnet, schade.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 _
BeitragThema: Re: FC Bayern München - Teil 4   FC Bayern München - Teil 4 - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 

FC Bayern München - Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-