StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Talente im Europäischen Fussball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Talente im Europäischen Fussball   So 22 Aug 2010 - 15:11

Eden Hazard (18/OSC Lille)

Das kann er: Hazard ist ein offensiver Mittelfeldspieler. Er ist bekannt für seine Tempodribblings und seinen knallharten Rechtsschuss. Der 1,70 Meter große Belgier erinnert in seiner Spielweise an Mehmet Scholl. Die (übertriebene) Übersteigerqualität hat er sich von Cristiano Ronaldo abgeschaut. "Hazard ist ein Fußballer, in den du dich sofort verliebst, wenn du ihn nur fünf Minuten am Ball gesehen hast", sagt Barca-Sportdirektor Trixi Beguiristain. Mit 17 gab Hazard bereits sein Debüt für die belgische Nationalelf. Er gilt als Nachfolger des legendären Enzo Scifo. Hazards Verein Lille hat bereits Stars wie Eric Abidal oder Kader Keita ausgebildet.

Dort ist er im Gespräch: Real Madrid, FC Barcelona, Inter Mailand, FC Chelsea, FC Arsenal. "Ich würde Hazard für Madrid mit geschlossenen Augen verpflichten", sagt Zinedine Zidane. Hazard hat allen Interessenten eine Absage erteilt. "Ich habe in Lille noch einen Vertrag über drei Spielzeiten. Ich muss noch viel lernen. Ich möchte, dass alle Interessenten meine Entscheidung akzeptieren."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Talente im Europäischen Fussball   So 5 Sep 2010 - 15:50

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Talente im Europäischen Fussball   So 17 Jul 2011 - 12:56

zwei WEITERE TALENTe WECHSELEN INS AUSLAND

http://www.transfermarkt.de/de/torwart-courtois-zum-fc-chelsea/news/anzeigen_67919.html

[url=- Wie der belgische Meister KRC Genk bekanntgegeben hat, wechselt Torwarttalent Koen Casteels (19, Foto) zu 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer beobachteten Casteels schon seit geraumer Zeit, nach verbessertem Angebot kam nun die Freigabe von Genk.]- Wie der belgische Meister KRC Genk bekanntgegeben hat, wechselt Torwarttalent Koen Casteels (19, Foto) zu 1899 Hoffenheim. Die Kraichgauer beobachteten Casteels schon seit geraumer Zeit, nach verbessertem Angebot kam nun die Freigabe von Genk.[/url]
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Talente im Europäischen Fussball   Mo 24 Sep 2012 - 17:16

Ich glaube, man muss diesmal ein Augenmerk auf die belgische Nationalmannschaft haben:
Die haben super Jungs da zusammen:
de Bruyne, Hazard, Lukaku, Mirallas, Dembelé, Witsel - dazu Kompany und van Buyten - die werden aufhorchen lassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Talente im Europäischen Fussball   Mo 24 Sep 2012 - 18:22

asamiro schrieb:
Ich glaube, man muss diesmal ein Augenmerk auf die belgische Nationalmannschaft haben:
Die haben super Jungs da zusammen:
de Bruyne, Hazard, Lukaku, Mirallas, Dembelé, Witsel - dazu Kompany und van Buyten - die werden aufhorchen lassen!
Sorry, das fällt dir aber früh auf. Wink
Mich hat eigentlich schon gewundert, dass sie bei der EM nicht dabei waren.
Hieße der Trainer von Holland nicht van Gaal, könnten sie ihren großen Bruder sogar überholen.

_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Re: Talente im Europäischen Fussball   Mo 24 Sep 2012 - 20:09

Eagle-Eye Jerry schrieb:
asamiro schrieb:
Ich glaube, man muss diesmal ein Augenmerk auf die belgische Nationalmannschaft haben:
Die haben super Jungs da zusammen:
de Bruyne, Hazard, Lukaku, Mirallas, Dembelé, Witsel - dazu Kompany und van Buyten - die werden aufhorchen lassen!
Sorry, das fällt dir aber früh auf. Wink
Lieber spät, als gar nicht...

Und bei der EM waren sie nicht dabei, weil sie a) nicht gegen die Türken gewonnen haben und b) es in der Gruppe eine Mannschaft gab, die einfach schlechten Fußball spielt, aber trotzdem meist gewinnt, Erwartungen weckt, aber dann bei Turnieren IMMER enttäuscht - auch wenn sie nur 1x verliert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Talente im Europäischen Fussball   So 21 Okt 2012 - 11:46

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Talente im Europäischen Fussball   So 30 Dez 2012 - 17:45

Die Idee dieses Threades ist ansich gar nicht mal übel, aber was daraus gemacht wird, ist...na ja.

August 2010 wurde dieser Thread gestartet und ich lese hier nur von ausländischen Talenten. Ich meine, Deutschland ist sicher ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Teil Europas und so wundert es mich, dass den "Talentscouten" dieses Themas niemals ein Reus, Götze, Kroos, Draxler und wie sie alle heissen, auffielen.
Diesen Thread werde ich demnächst mal dazu nutzen, um auf junge Talente der Bundesliga aufmerksam zu machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Talente im Europäischen Fussball   

Nach oben Nach unten
 

Talente im Europäischen Fussball

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Fussball-International-