SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenRot-Weiß Oberhausen Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rot-Weiß Oberhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen EmptyFr 20 Aug 2010 - 23:12

Meine Güte dieses Team ist hoffentlich kein schlechtes Omen für die 2. Liga. Was waren die technisch und spielerisch Schlecht. affraid Ich halte ja schon nicht viel von der 2. Liga, aber RWO unterbietet noch jegliche Vorstellung.

Wirklich extrem fand ich, dass das Team bei Rückstand weiterhin einen einzigen Spieler an die Mittellinie gestellt haben und der Rest versammelt sich am eigenen Strafraum. Erst 5 Minuten vor dem Ende hat das Team einen Gang hoch geschaltet.

Aber nicht zu vergessen die positiven Aspekte noch anzusprechen, 2 Chancen 2 Tore... das hätte ihnen am Ende fast noch recht gegeben bzgl. des destruktiven Spiels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Re: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen EmptySa 21 Aug 2010 - 11:07

AlBaer schrieb:
Meine Güte dieses Team ist hoffentlich kein schlechtes Omen für die 2. Liga. Was waren die technisch und spielerisch Schlecht. affraid Ich halte ja schon nicht viel von der 2. Liga, aber RWO unterbietet noch jegliche Vorstellung.

Wirklich extrem fand ich, dass das Team bei Rückstand weiterhin einen einzigen Spieler an die Mittellinie gestellt haben und der Rest versammelt sich am eigenen Strafraum. Erst 5 Minuten vor dem Ende hat das Team einen Gang hoch geschaltet.

Aber nicht zu vergessen die positiven Aspekte noch anzusprechen, 2 Chancen 2 Tore... das hätte ihnen am Ende fast noch recht gegeben bzgl. des destruktiven Spiels.

wenn hertha wie sie sagen direkt wieder aufsteigen wollen ,dann muss man gegen solche gegner aber ganz anders spielen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Re: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen EmptySa 21 Aug 2010 - 11:10

Die Hertha hat ein ziemlich neu formatiertes Team und zudem müssen sich die Spieler auch erstmal an die Liga gewöhnen. Wie es so oft ist: Man passt sich oft seinem Gegner an was die Qualität angeht und den Teufelskreis muss man durchbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Re: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen EmptySa 21 Aug 2010 - 11:16

bienchen04 schrieb:
Die Hertha hat ein ziemlich neu formatiertes Team und zudem müssen sich die Spieler auch erstmal an die Liga gewöhnen. Wie es so oft ist: Man passt sich oft seinem Gegner an was die Qualität angeht und den Teufelskreis muss man durchbrechen.

dann sollten sie das schnell tun .
aber im endeffekt ist es blödsinn ,liga 1 oder liga 2 das sind profis und keine 3 liga amateure.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Re: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen EmptySa 21 Aug 2010 - 15:00

vincenzo scifo schrieb:
wenn hertha wie sie sagen direkt wieder aufsteigen wollen ,dann muss man gegen solche gegner aber ganz anders spielen.
Muss man???
Ein Team muss gewinnen, das haben wir getan. Zudem haben wir den Gegner dominiert, leider aber nicht genügend druck gemacht, um die Tore 3 und evtl. 4 früher zu schießen.

Aber und das ist der Kernpunkt meiner Aussage, ich bin erschrocken von der destruktiven Spielweise, selbst bei Rückstand, und der schlechten Qualität von Oberhausen. Sicher sind andere Teams besser - und das hoffe ich ja auch. Sonst macht die Saison nämlich überhaupt keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Re: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen EmptySa 21 Aug 2010 - 15:38

AlBaer schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
wenn hertha wie sie sagen direkt wieder aufsteigen wollen ,dann muss man gegen solche gegner aber ganz anders spielen.
Muss man???
Ein Team muss gewinnen, das haben wir getan. Zudem haben wir den Gegner dominiert, leider aber nicht genügend druck gemacht, um die Tore 3 und evtl. 4 früher zu schießen.

Aber und das ist der Kernpunkt meiner Aussage, ich bin erschrocken von der destruktiven Spielweise, selbst bei Rückstand, und der schlechten Qualität von Oberhausen. Sicher sind andere Teams besser - und das hoffe ich ja auch. Sonst macht die Saison nämlich überhaupt keinen Spaß.

wie du sagst solche spiele will keiner sehen ,auch nicht in liga 2.aber dazu gehören immer 2 teams.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Re: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen EmptySo 26 Sep 2010 - 21:23

Rot-Weiß Oberhausen 360107

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Re: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen EmptyFr 19 Nov 2010 - 18:39

Lamidi von Oberhausen finde ich faszinierend:
Spielt Heute wegen einer Verletzung erst zum 5. Mal, aber in diesen 5 Spielen macht Oberhausen 11 Tore in den restlichen 8 Spielen machen sie 2 Tore.

Grandios!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rot-Weiß Oberhausen _
BeitragThema: Re: Rot-Weiß Oberhausen   Rot-Weiß Oberhausen Empty

Nach oben Nach unten
 

Rot-Weiß Oberhausen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-