SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenBundesliga Sonderhefte - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bundesliga Sonderhefte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2011 - 8:56

... Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 360107 so ist das Provinzleben gell. Razz

Da muss man sich für so ungeheure dinge schon einen plan machen. Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 7357
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2011 - 10:58

Dany69 schrieb:
... Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 360107 so ist das Provinzleben gell. Razz

Da muss man sich für so ungeheure dinge schon einen plan machen. Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 7357
jup muss man, weil man sonst aus der provinz erst am freitag in die stadt kommt Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 7357

würde ich sagen ich fahr in die stadt um mir den kicker zu kaufen würde ich den vogel gezeigt bekommen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2011 - 11:42

Dany69 schrieb:
... Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 360107 so ist das Provinzleben gell. Razz
so ganz fremd kann dir das doch auch nicht sein Wink

Dany69 schrieb:
Da muss man sich für so ungeheure dinge schon einen plan machen. Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 7357
vergesse nicht, so ein ritt in die stadt mit einer reitkuh dauert seine zeit

bienchen schrieb:
würde ich sagen ich fahr in die stadt um mir den kicker zu kaufen würde ich den vogel gezeigt bekommen Wink
das liegt bestimmt daran das der kicker nicht unbedingt das magazin ist das man(n) von nem mädel erwartet. ich würde ja auch denken dass "kochtopf- alles für die hausfrau von heute" das passendere magazin für dich ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 EmptyDo 21 Jul 2011 - 12:51

ich nehme das koch-magazin statt dem kicker. den kicker hab ich eh nach 1 tag durch und mit dem koch-magazin kann ich länger spaß haben Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 EmptyDo 4 Jul 2013 - 20:12

mal etwas schleichwerbung.

standartwerk im hause JP sind immer die kicker jubiläumshefte, beginnend mit "20 jahre-bundesliga" und nun eben die ausgabe zum 50. geburtstag.
es ist endlich mal wieder ein gelungenes sonderheft geworden und der zehner ist ordentlich angelegt.

vor allem die kleinen artikel gefallen mir sehr. da sind anekdoten drin die ich zum teil echt schon vergessen hatte und dank des heftes wieder präsent geworden sind.
nur die statistik hätte noch etwas besser und klarer strukturiert, ganz am ende des heftes, zusammen gefasst werden sollen. finde es etwas blöd das die abschlusstabellen immer bei der saison sind, mit ein klein wenig torjägerliste und das war es dann. da hätte ich mich über eine seite pro saison gefreut, mit den top sündern, usw.

ist aber auch so wirklich gut geworden
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 EmptySa 13 Jul 2013 - 21:38

JerzyPotz schrieb:

vor allem die kleinen artikel gefallen mir sehr. da sind anekdoten drin die ich zum teil echt schon vergessen hatte und dank des heftes wieder präsent geworden sind.
Ich habe mir das Teil gerade im Urlaub gekauft - und bin ebenfalls schwer angetan.
Seit 1977 verfolge ich die Bundesliga wachen Geistes (vorher auch, aber letztlich war ich zu klein, um wirklich die Dinge zu begreifen). Und wie JP schon sagt, gerade die kleinen Anekdoten bringen echt Spaß. Zum Teil, weil ich mich echt lebhaft an einiges erinnere und zum Teil, weil da auch Dinge sind, die mich, trotz alles inhalierens von Statistiken, Büchern, Zeitschriften, TV-Specials und sonstigen Sachen, überraschten!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 EmptyMo 15 Jul 2013 - 15:30

asamiro schrieb:
Zum Teil, weil ich mich echt lebhaft an einiges erinnere und zum Teil, weil da auch Dinge sind, die mich, trotz alles inhalierens von Statistiken, Büchern, Zeitschriften, TV-Specials und sonstigen Sachen, überraschten!
du bist nen zacken älter. hat dich damals, in irgendeiner art der Bundesliga skandal in deiner Leidenschaft beeinflusst, oder war es dir relativ egal?

ich als Kind der siebziger hab davon zum ersten mal in "20 jahre Bundesliga" gelesen/erfahren und kann mir die Tragweite bis heute nicht so ganz vorstellen.
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 EmptyMo 15 Jul 2013 - 22:02

JerzyPotz schrieb:
asamiro schrieb:
Zum Teil, weil ich mich echt lebhaft an einiges erinnere und zum Teil, weil da auch Dinge sind, die mich, trotz alles inhalierens von Statistiken, Büchern, Zeitschriften, TV-Specials und sonstigen Sachen, überraschten!
du bist nen zacken älter. hat dich damals, in irgendeiner art der Bundesliga skandal in deiner Leidenschaft beeinflusst, oder war es dir relativ egal?

ich als Kind der siebziger hab davon zum ersten mal in "20 jahre Bundesliga" gelesen/erfahren und kann mir die Tragweite bis heute nicht so ganz vorstellen.

Nein nein, 1971 war ich erst fünfeinhalb - vom Skandal habe ich ncihts mitbekommen, zumal wir damals in Italien wohnten. Ich habe - dank einiger Fotografien - ERrinnerungen an den Meistertitel von Cagliari. Aber Bundesliga, das ging erst später los. 77 ist vlt. zu spät von mir geschrieben, wohl eher 75. 1977 war ich zum ersten Mal im Stadion (Lautern - Gladbach 0:3), vlt. hatte ich deshlab das Datum geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Bundesliga Sonderhefte   Bundesliga Sonderhefte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Bundesliga Sonderhefte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-