SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWM Halbfinale Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WM Halbfinale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptySo 4 Jul 2010 - 17:42

Uruguay - Niederlande
Deutschland - Spanien
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptySo 4 Jul 2010 - 19:52

Los Jungs, noch 2 Siege bis zur Unsterblichkeit.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMo 5 Jul 2010 - 23:43

Verdammte Scheiße, wir sind die beste Mannschaft des Turniers! Das sind doch alles deutsche! Selbst wenn wir schlecht waren hat es noch für Platz 2 gereicht... Jungs, das muss doch jetzt klappen

ich will dieses [zensiert] Ding!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDi 6 Jul 2010 - 9:23

Link: Die Bild macht mal wieder den Bundestrainer!
Wenn ich diesen Text
Zitat :
Piotr Trochowski (26/34 Länderspiele) ist erfahren, spielt aber bei der WM nur eine Nebenrolle. Zu behäbig, viele Ballverluste.
Marko Marin (21/11 Länderspiele) kann rechts ran, überzeugt durch rasante Dribblings. Fraglich, ob sein hohes Tempo bei einer WM über 90 Minuten gehen kann. Mehr ein Joker.
Cacau (29/11 Länderspiele) wäre eine Alternative, doch sein Einsatz ist wegen einer Blockade im Lendenwirbelbereich stark fraglich.
Toni Kroos (20/6 Länderspiele) war bisher 22 Minuten im Einsatz. Technisch überragend, taktisch diszipliniert, Zug zum Tor. Tendenz: Er spielt!
einstelle, ist es nicht verwunderlich, daß solche Umfragewerte dabei herauskommen:
Toni Kroos 65%
Marko Marin 22%
Cacau 8%
Piotr Trochowski 5%
Mal ab davon, daß ich Kroos morgen auch sehr gerne in der Startelf sehen würde. WM Halbfinale 292549
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDi 6 Jul 2010 - 16:10

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Mal ab davon, daß ich Kroos morgen auch sehr gerne in der Startelf sehen würde. WM Halbfinale 292549
da bist du nicht allein.

aber erstmal das erste halbfinale anschaun und da drück ich den urus jetzt alle daumen. holland im kleinen finale, das sollte langen für unseren nachbarn Smile
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDi 6 Jul 2010 - 22:26

Ich wusste wieso ich auf die Urus getippt habe. Die Holländer sind einfach unglaublich schwach als Mannschaft, wenn man sich anschaut, was für Namen sie im Team haben. Ich hoffe das sie dafür nicht noch mit dem Titel belohnt werden, auf jeden Fall werde ich den Sieger der morgendlichen Partie als Favorit fürs Finale sehen, sowohl mit meinen Symphatien, als auch nach meiner Einschätzung der Leistungsfähigkeit.


PS: Kroos vor, noch ein Tor! Kroos vor, noch ein Tor! Smile

PPS: Ich oute mich als Kroos Jünger Wink

PPPS: Kroos wird es mit einem Tor danken WM Halbfinale 537428
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 0:00

bienchen04 schrieb:
Die Holländer sind einfach unglaublich schwach als Mannschaft, wenn man sich anschaut, was für Namen sie im Team haben.
Wie schon gegen Brasilien kann man das auch nur für die erste Halbzeit gelten lassen. Als sie es nach der Pause auf die Reihe gebracht haben, auch mal zu kombinieren, war es kein Zufall, daß die Tore gefallen sind. Auch danach war Holland dem 4:1 deutlich näher als Uruguay dem Anschlußtreffer. Uruguay ist nun mal eine sehr schwer zu bespielende Mannschaft, das wird auch der Gegner im Spiel um den 3. Platz zu spüren bekommen. Was das für ein Spiel war, kann man schon daran erkennen, daß Uruguay außer den beiden Toren keine einzige Torchance hatte. Aber Holland scheint da in einem Dilemma zu stecken: Spielen sie wie früher attraktiv, aber erfolglos, werden sie von jedermann ausgelacht. Spielen sie wie jetzt ergebnisorientiert, will das keiner wahrhaben und sie werden kritisiert. Was für Deutschland jahrzehntelang recht war, darf für Holland noch lange nicht billig sein, schließlich haben sie ja diese tollen "Namen" im Team. Rolling Eyes

bienchen04 schrieb:
Ich hoffe das sie dafür nicht noch mit dem Titel belohnt werden, auf jeden Fall werde ich den Sieger der morgendlichen Partie als Favorit fürs Finale sehen, sowohl mit meinen Symphatien, als auch nach meiner Einschätzung der Leistungsfähigkeit.
Daß hier sehr häufig nach Sym- bzw. Antipathie beurteilt wird, ist nicht zu übersehen. Brasilien und Argentinien und im Gegensatz dazu Holland sind hierfür die besten Beispiele.

bienchen04 schrieb:
PS: Kroos vor, noch ein Tor! Kroos vor, noch ein Tor! Smile

PPS: Ich oute mich als Kroos Jünger Wink

PPPS: Kroos wird es mit einem Tor danken WM Halbfinale 537428

Wo darf ich unterschreiben?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 0:20

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Spielen sie wie früher attraktiv, aber erfolglos, werden sie von jedermann ausgelacht. Spielen sie wie jetzt ergebnisorientiert, will das keiner wahrhaben und sie werden kritisiert. Was für Deutschland jahrzehntelang recht war, darf für Holland noch lange nicht billig sein, schließlich haben sie ja diese tollen "Namen" im Team. Rolling Eyes
so ist das nunmal im Fussball. Aber was für Deutschland recht ist ist es für Holland noch lange nicht. Ich bin Deutsche, also werde ich jeden Fussball unterschreiben solange er uns Erfolg bringt. Dennoch habe auch ich die Spielweiße zum Beispiel bei der EM kritisiert, wofür ich dann wieder eine auf die Nase bekomemn habe, weil man kam ja doch bis ins Finale. Für mich geht solcher Fussball nur durch, wenn man damit gewinnt und dann war es verdient und man braucht sich nicht drüber zu beschweren. Für mich war auch Italien 2006 ein verdienter Weltmeister und allein schon deswegen hoffe ich, dass Holland noch stolpert, sonst müsste auch das Respekt verdienen.

EEY schrieb:

Daß hier sehr häufig nach Sym- bzw. Antipathie beurteilt wird, ist nicht zu übersehen. Brasilien und Argentinien und im Gegensatz dazu Holland sind hierfür die besten Beispiele.
wir sind nunmal alles Menschen und keine Roboter und zudem auch keine kommentatoren, die neutral sein sollen. Ich werde Schalke immer toll finden, egal was sie für einen Fussball spielen und ich fand den brasilianischen Fussball, was ich gesehen hab bei dieser WM richtig stark (hab das Spiel gegen Norkorea und gegen Portugal nicht gesehen Wink).

PS: ein weitere Grund wieso Holland nicht Weltemeister werden darf: Ich baue schon ganz lange (seit dem Ende der Gruppenphase) darauf, dass Neuseeland nach der WM von sich behaupten darf, dass einzige ungeschlagene Team zu sein und das geht nunmal nur, wenn Holland im Finale verliert, weil sowohl Spanien als auch Deutschland haben schon Niederlagen Wink

EEY schrieb:

Wo darf ich unterschreiben?
ist bei mir schon notiert Wink

Ich hoffe einfach darauf, dass der Stümper Trochowski nicht ran darf und Cacau halte ich nicht für effektiv genug, wenn man noch Kroos auf der Bank hat, ovn daher hab ich gar keine andere Wahl als Kroos zu fordern Smile
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 0:42

bienchen04 schrieb:
Ich bin Deutsche, also werde ich jeden Fussball unterschreiben solange er uns Erfolg bringt.
bienchen04 schrieb:
wir sind nunmal alles Menschen und keine Roboter und zudem auch keine kommentatoren, die neutral sein sollen.
Solange du dir dessen bewußt bist, ist ja alles in Ordnung. Wink

bienchen04 schrieb:
hab das Spiel gegen Norkorea und gegen Portugal nicht gesehen
Dann hast du ja die richtigen Spiele rausgepickt, die beiden waren wirklich grottig.

bienchen04 schrieb:
Ich hoffe einfach darauf, dass der Stümper Trochowski nicht ran darf und Cacau halte ich nicht für effektiv genug, wenn man noch Kroos auf der Bank hat, ovn daher hab ich gar keine andere Wahl als Kroos zu fordern
Mich wundert, daß Marin von Löw nicht als mögliche Alternative benannt wurde. Daß ein Spieler ausschließlich als Joker eingeplant ist, sieht man auch nicht oft.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 12:39

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Mich wundert, daß Marin von Löw nicht als mögliche Alternative benannt wurde. Daß ein Spieler ausschließlich als Joker eingeplant ist, sieht man auch nicht oft.
Marin fände ich auch nicht toll, weil Marin hat mir bisher bei allen Einsätzen es doch zuoft mit der Brechstange probiert, auch wenn das bei Bremen natürlich ganz anders aussieht. Kann naütlrich auch daran hängen, dass er bisher nur Joker war und da natürlich umbedingt glänzen wollte. Aber vom Spielertyp ähnelt ein Kroos wohl noch am ehesten einem Müller, auch wenn Kroos natürlich nicht ganz so gefährlich ist im Strafraum und zudem ist Kroos einfach ein unglaublich guter Standardschütze und wie wichtig das sein kann zeigt ja zum Beispiel Forlan bei den Urus immer wieder.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 16:47

Unser/Mein hoffen war umsonst, Troche spielt von Anfang an und für mich völlig unverständlich. Ist mir in noch keinem Kurzeinsatz irgendwie aufgefallen, vergleichbar mit Gomez, während man Kroos immer angemerkt hat, auch beim Stand von 3:0, dass der noch will und nicht genug hat. Mal sehen ob Troche das hält, was ich erwarte, aber ich hoffe auf das nächste "Wunder"...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 16:55

Ich kann verstehen, dass Kießling nicht so sehr begeistert ist so hinten dran zu stehen, weil es einfach auch unverständlich ist, wenn man Gomez Leistung bisher gesehen hat und das mit seinem Kurzeinsatz vergleicht, dass Gomez immer noch eher eingewechselt wird, aber sowas muss und vorallem darf meiner Meinung nach während einer WM einfach nicht sein:

Zitat :
Stefan Kießling, der bei der WM bisher kaum zum Zuge kam, hat in der "Sport-Bild" einen möglichen Grund geäußert: "Vielleicht fehlt mir auch ein wenig die Lobby, warum ich nur so wenig zum Einsatz kam."
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 17:00

Noch eine kleine Ergänzung: Bin mal gespannt, wie unsere Offensive heute funktioniert, weil wir spielen jetzt erstmals in der KO Runde gegen ein Team, was auch sowas wie einen echten Torwart im Kasten hat, während das bei den Engländern und Argentiniern doch eher Keeper der 2. Kategorie waren. Dazu ist auch die Abwehr besser besetzt und man darf nicht auf Spieler wie Demichelis hoffen, von daher ein wirklicher Härtetest und ich bin sehr gespannt wie es unsere Mannschaft meistert. Aber das ist für mich noch ein Grund mehr, wieso ich Kroos sehen will, wiel gegen so eine Mannschaft ist es einfach unglaublich wichtig gute Standards zu bringen...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 17:23

Geb dir recht. Wenn Troche wirklich Spielt, find ich es auch schade.

Dennoch...unser Team wird auch mit oder trotz? ihm seine Chancen bekommen.
Sind wir dann wieder genauso abgezockt vor dem Tor wird es ein toller Abend.

------------------------------------------------------------------------------------
Los Jungs. 82 Mio. glauben an euch!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyMi 7 Jul 2010 - 23:36

danke jungs für eine tolle wm! Kein Bock auf ne große Analyse, fast eine Kopie des Argentinien-Spiels, nur diesmal gings schief. Beeindruckend wie die Spanier es schaffen sobald es drauf ankommt drei Gänge hochzuschalten, klar waren wir gegen Argentinien auch deutlich besser aber lag wohl auch am gegner. Toll unsere Abwehr da muss nochmal ein Kompliment raus aber auch eins an die Spanier, irgendjemand hat denen auch Bodenständigkeit und Effektivität beigebracht

Trochowski oder Kroos, beide gut aber auch gleich gut. Jansen gefiel mir noch richtig gut

Wer jetzt sagt wir wären gegen Argentinien überragend gewesen udn heute schlecht, der scheint Fußballspiele nicht zu sehen und nur aufs Ergebnis zu schauen

So, eine richtig schlechte WM geht zu Ende, muss einfach mal so gesagt werden von einer WM muss man ein tolles Fest erwarten aber das war es für mich nicht. Einziger großer Lichtblick für mich: Jogis Jungs!
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 8:16

Puuuuh, wo heute schon mal Lernpause bei mir ist, wollte ich eigentlich auch mal ein paar Dinge äußern, aber ich muss zugeben, dass ich immer noch zu geschockt bin. Nicht ob der Niederlage, sondern wegen der Art und Weise, wie sie zustande kam... Daher mein doch sehr durchwachsenes WM-Fazit erst nach der WM.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 9:43

@ Pi: Kann man so stehen lassen.

Wir haben ein tolles Turnier gespielt. Auch wenn der Frust momentan noch überwiegt.
Spanien war einfach effektiv und wartete auf seine Chancen.

Gegen Argentinien haben wir die Bälle nur so rein gestolpert.
Gestern wollte z.B. der Ball von Kroos einfach nicht rein.


Man kann im Endfazit nur sagen: Danke an Jogi und das Team. Ihr wart Spitze.


p.s: Ein Spiel folgt noch. Da sollte ganz Deutschland seine Mannschaft noch einmal feiern.
Auch wenn wieder kein Pokal nach Hause kommt. Sad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 10:17

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Daß hier sehr häufig nach Sym- bzw. Antipathie beurteilt wird, ist nicht zu übersehen. Brasilien und Argentinien und im Gegensatz dazu Holland sind hierfür die besten Beispiele.

grade auf nationalelf ebene gibt es bei mir für andere keine Sympathie. egal ob holland, england, italien brasilien oder sonstwer, geht alles nicht. beim gedanken an spanien gegen holland im finale könnt ich.. nein lassen wir das!


irgendwie ging gestern reichlich wenig und trotzdem hab ich bis zu aller letzten sekunde dran geglaubt das wir das ding noch biegen werden.
tja, der eine gute pass wollte aber nicht kommen.

im ganzen eine verdinte niederlage, allerdings hab ich spanien (vor allem in der ersten hälfte) als nicht so stark wie viele andere gesehen. sie hatten zwar mehr ballbesitz, nur reichlich oft standen auch sie nicht gefährlich vor dem tor. bitter das zuvor kroos das ding nicht versenkt und puyol kurz darauf nach der einzig langen ecke spaniens das ding versenkt.


bitter, spiel um platz 3 wird soweit ich weiß auch auf der ard übertragen. das wäre für mich ein alptraum wenn nochmal bartels die reden schwingt. ich fand den gestern so abgrundtief schlecht das ich ihm am aller liebsten mit seinem mikro aus dem tv gezogen hätte.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 14:14

Schade, 4 Jahre danach und das gleiche Problem - im Halbfinale hören wir plötzlich auf mit zu spielen.

Um die andere Diskussion noch mal aufzugreifen, Neuer gestern bester Mann auf dem Platz. Friedrich mal wieder mit einem normalen Spiel - solide mit einigen Leichtsinnsfehlern. Trochowski auch nich dolle, aber auch Kroos ist nach seinen ersten 10 guten Minuten ziemlich abgetaucht. Da hat sich die Erkältung wohl doch noch gezeigt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 14:39

Das Spiel gestern war einfach nicht gut, Punkt und aus. Anders als JP war mir bereits nach 20 Minuten klar, dass wir das Spielfeld nach 90 Minuten als Verlierer verlassen werden, sollten wir das ganze Spiel über so spielen wie zu Anfang. Sicher waren da die Spanier nicht wirklich torgefährlich, aber machen wir uns doch nix vor: bekommen die so viele Möglichkeiten wie gestern, machen sie halt irgendwann ihr Tor. Und wenn es erst gegen Spielende ist.
Zudem habe ich gestern erneut nicht ansatzweise verstehen können, wieso der Stümper Podolski auf dem Platz bleiben durfte. Mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz, aber man braucht halt nur die richtigen Fürsprecher... WM Halbfinale 310649
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 14:48

NYD schrieb:

Zudem habe ich gestern erneut nicht ansatzweise verstehen können, wieso der Stümper Podolski auf dem Platz bleiben durfte. Mit Abstand schlechtester Mann auf dem Platz, aber man braucht halt nur die richtigen Fürsprecher... WM Halbfinale 310649
Da gebe ich dir Recht. Özil ganz ähnlich. War sehr positiv überrascht von Troche, weil meine Meinung zu ihm kennt ja jeder. Aber fast jede Offensivaktion lief dann über ihn (wenn man diese Aktionen überhaupt so betiteln darf.)

Aber noch bitterer als der Verbleib von Poldi war ja wirklich die Einwechslung von Gomez, da war ich ja den Tränen nahe.

Ansonsten fand ich es gut, dass Jansen so früh kam, er und Kroos haben das Spiel ja auch merklich belbebt, nur viel zu spät. Wie schon bei der Euro hat sich das Team schon vor Anpfiff in die Hose gemacht und man hat mit einer Angsthasen Taktik agiert, aber dafür ist Spanien zu kompakt, als das man so was reißen kann...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 16:00

ich wussts ja, machen wir 4 Tore war alles super, verlieren wir 1:0 obwohl wir praktisch genau gleich gespielt haben war Friedrich nur "durchschnitt", obwohl stellungsspiel und zweikampfverhalten weltklasse war
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 16:11

Pi schrieb:
ich wussts ja, machen wir 4 Tore war alles super, verlieren wir 1:0 obwohl wir praktisch genau gleich gespielt haben war Friedrich nur "durchschnitt", obwohl stellungsspiel und zweikampfverhalten weltklasse war
Ich habe gestern meinem Bruder deinen Satz vorgelesen von wegen es war quasi eine Kopie des Argentinien Spiels. Da meinte er nur: "Recht hat er, nur dass diesmal Deutschland wie Argentinien gespielt hat."

Ich bin mir eigentlich selten einig mit ihm in Sachen Fussball, aber da habe ich ihm zugestimmt, dass deine Aussage im Grunde genommen gar nicht hinkommt.

Gegen Argentinien haben wir mutig gespielt, wir haben schnell gespielt, ballsicher und kamen zu Torchancen. Glücklicherweiße waren die fast alle drin, auch geschuldet dem schwachen Torwart (wie ich vorher schon anmerkte, dass da mit Casillas auch nochmal ne andere Nummer auf uns wartet). Gestern hatten wir genau zwei Schüsse die in Richtung Tor gingen.

Natülrich war das gegen Argentinien vorallem in der Defensive eine richtig starke Leistung, aber genauso schwach war es gestern in der Offensive. Natürlich auch dem starken Spanien geschuldet, aber im Endeffekt muss man sagen, dass wir gegen Australien, England und Argentinien viel Licht gesehen haben, aber gegen Serbien, Ghana und Spanien auch viel Schatten. So ist das nunmal. Unsere Mannschaft ist keine weltklasse, aber so gut, dass man an einem guten Tag jeden Gegner schlagen kann, aber genauso gut können wir an einem schlechten gegen jeden verlieren, sprich es fehlt einfach die Konstanz und das liegt vorallem daran, dass wir eine sehr junge und unerfahrene Mannschaft haben...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 16:41

jaja wie ich sagte... Passts Ergebnis haben ir auch super gespielt, passts Ergebnis nicht waren wir halt schlecht...

Ist ja irgendwie auch nicht soooo falsch
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale EmptyDo 8 Jul 2010 - 16:50

Pi schrieb:
jaja wie ich sagte... Passts Ergebnis haben ir auch super gespielt, passts Ergebnis nicht waren wir halt schlecht...

Ist ja irgendwie auch nicht soooo falsch
du sagst es!

das ergebnis ist nunmal oft davon abhängig wie man spielt...

aber gegen england zum beispiel habe ich nie geschrieben, dass wir super gespielt haben, wir haben klasse konter gespielt ja, aber wir waren auch gewaltig am wackeln. aber das mit abstand beste spiel war das gegen argentinien, da hatten wir nunmal einen 1a tag, indem nach vorne fast alles ging und die argentinier gar nicht bis zum tor durchkamen, aber genauso wie man das zugbit muss man auch zugeben, dass gestern einfach nicht viel passte. vor allem bedingt durch die mutlose vorstellung wie ich finde. hat mich fast 1:1 an das em finale erinnert nachdem ich richtig sauer war auf das team, aber wenigstens das gibt es diesmal nicht, weil man in der zweiten hälfte wenigstens etwas willen erkennen konnte, nur war da spanien dann schon zu gut im spiel drin.

weißt du an welches spiel mich das gestern erinnert hat: DfB Pokal Halbfinale Schalke gegen Bayern. Die Deutschen sind aufgetreten wie die Schalker, haben zwar nach hinten nicht so viel zugelassen, aber nach vorne auch kein Interesse gehabt zu spielen, zumindest eine Hälfte lang...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WM Halbfinale _
BeitragThema: Re: WM Halbfinale   WM Halbfinale Empty

Nach oben Nach unten
 

WM Halbfinale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: WM 2010-