SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & Tabellen1860 München Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 1860 München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

1860 München _
BeitragThema: 1860 München   1860 München EmptyMo 17 März 2008 - 13:21

Bin zwar nun wirklich kein großer 60er-Fan, aber Wunderte mich gerade, dass hier noch keine Möglichkeit gibt, um sich über die 60er auszutauschen.
Somit starte ich hier auf dem SportBoard mein erstes Thema. Cool

Bissel mitverfolgen tue ich in der 2.Liga wenn überhaupt, die bayrischen Clubs und speziell bei den Blauen würde ich mich sehr freuen, wenn sie wieder in die 1.Liga aufsteigen würden.

Die letzten beiden direkten Duelle/Derby's mit einem Unentschieden im Freundschaftsspiel und einer Niederlage im DFB-Pokal durch Elfmeterschiessen gegen den Stadtkonkurrenten fand ich sehr ansprechend.
Eine sehr gute, aber auch junge und leider noch unerfahrene Mannschaft, aber ansonsten mit einen guten Trainer Marco Kurz, neuem Sportdirektor Stefan Reuter; da wird meiner Meinung nach gut und zukunftsorientiert gearbeitet.
Wenn nicht die vielen Verletzten wären, würden sie sicherlich derzeit noch weitaus besser dastehen.
Zuletzt verletzten sich immer wichtige Schlüsselspieler (und meist Stürmer) mit: Schroth, Göktan, Ghvinianidze, di Salvo und vor kurzen im Pokalspiel auch Bierofka.
Jetzt am Wochenende war zumindest di Salvo wieder im Einsatz, aber wie gesagt, ähnlich wie Werder in der 1. Liga, kann man sowas nicht dauerhaft kompensieren.

mfG,
Tera
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptySa 5 Apr 2008 - 12:42

da kann man von glück reden das man in der hinserie ordentlich punkte gesammelt hat. den im moment präsentiert man sich mehr wie ein absteiger als wie ein aufstiegskandidat, der man vor 10 spielen noch war. das tor zum 2-1 für fürth fand ich bezeichnend für die rückrunde. wie die amateure hat man sich bei diesem tor angestellt. der münchener schießt seinen gegenspieler an und dann traben alle nur noch hinterher. nach dem pokalspiel gegen die bayern ist nur noch heiße luft gekommen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyMo 7 Apr 2008 - 10:12

Wenn mich net alles täuscht ist man sogar die schlechteste rückrudnenmannschaft überhauopt, bezeichnend dafür die wöchendlichen auftritte, zwar muss man sagen das sie einiges verletzungspech haben, aber dennoch darf es etwas mehr schon sein!!
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyMo 7 Apr 2008 - 14:21

Mal wieder so ne Sache.

Bis zum klasse DFB-Pokal-Spiel gegen Bayern lief eigentlich noch alles recht ordentlich, aber danach dann, als man merkte, dass man aus den Pokal geschossen wurde und nicht mehr wirklich an die Meisterschaft glaubt(e), ...bricht da leider was ausseinander.

Aber wie gesagt, für mich trägt die Verletztenmisere einen großen Anteil daran. Das kann so eine junge, unerfahrene Mannschaft nur schwer verkraften.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptySa 17 Mai 2008 - 14:53

So vielleicht gibt es ja noch eine weitere Möglichkeit für die Lauterer in der Liga zu bleiben. Denn ob die 60er ihre Lizenz für die nächste Saison bekommen, schein doch noch nicht ganz klar zu sein. Da man wohl noch auflagen zu erfüllen hat.

Passend dazu hat nun auch Hauptsponsor Trenkwalder auf die Chaostage reagiert und ein offenen Brief an das 1860-Präsidium geschrieben.

Hier nachzulesen

Kann wohl doch eine lustige Sommerpause werden.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyMo 19 Mai 2008 - 9:28

Durchaus harter tobak,
das kann ja wirklich spannend werden, für die lauterer trifft das zwar nicht mehr zu aber dann eben für den OFC!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyMo 19 Mai 2008 - 10:18

mag sein das die löwen viel bockmist gebaut haben. ich halte es aber für den völlig falschen weg wenn ein sponsor sich so in die öffentlichkeit drängt und den anprangerer macht. sowas hätte man wohl besser intern auf den tisch bringen sollen. macht die lage für sechzig nicht bessser.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyMo 4 Apr 2011 - 0:32

Für mich absolut unerklärlich das der DFB bzw. die DFL noch nicht im Fall 1860 aktiv wird. Das der Verein, der nun nachweislich falsche Lizenzunterlagen abgegeben hat doch noch gerettet wird ist doch eine Farce.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyMo 4 Apr 2011 - 16:14

verwundert dich das wirklich?
die ungleichbehandlung hat doch schon lange methode.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyDi 5 Apr 2011 - 15:07

medienberichten zufolge will ein arabischer investor die löwen vor der insolvenz retten .er soll 13-15 mio für 49% der anteile am verein bezahlen und plant mit weiteren 10-20 mio investitionen um den verein in die 1. liga zu bringen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyDi 5 Apr 2011 - 17:54

Jerb schrieb:
medienberichten zufolge will ein arabischer investor die löwen vor der insolvenz retten
da bin ich gespannt ob das die "echten" löwen fans soviel besser finden wie die zuvor angedachte hilfe durch die bayern.

ein weiterer grund warum ich mit diesen "vereinskultur traditionalisten" nix anfangen kann.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptyDi 5 Apr 2011 - 18:25

JerzyPotz schrieb:
Jerb schrieb:
medienberichten zufolge will ein arabischer investor die löwen vor der insolvenz retten
da bin ich gespannt ob das die "echten" löwen fans soviel besser finden wie die zuvor angedachte hilfe durch die bayern.
Die Sechziger sind ein ganz spezielles Volk. Das Konkurrenzdenken ist in München zwar auch nicht größer als z.B. in Hamburg, aber durch die sportliche Diskrepanz, die sich seit Ende der 60er Jahre zwischen den beiden Klubs entwickelt hat, ist dem klassischen Löwen-Anhänger so ziemlich alles recht, was nicht mit dem FC Bayern zu tun hat. Da steht dann auch der Erfolg, in diesem Fall sogar die (Profi-)Existenz des eigenen Klubs an zweiter Stelle. Mit der Aktion würde 1860 völlig neue Wege gehen und ich kann mir schon vorstellen, daß den Fans in der jetzigen Situation so ziemlich alles recht ist, solange man nicht weiterhin beim FC Bayern in der Kreide steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München EmptySa 31 Aug 2013 - 12:59

Weiter gehts auf den schleudersitzen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




1860 München _
BeitragThema: Re: 1860 München   1860 München Empty

Nach oben Nach unten
 

1860 München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-