StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mi 9 Jun 2010 - 12:05

NYD schrieb:
Ich sehe allein nach den letzten Eindrücken aus den Testspielen Serbien immer noch deutlich vor Ghana, aber nun seis drum. Du findest also Ghana stärker als Serbien? Erkläre mir bitte mal, wie du drauf kommst.

Jetzt bin ich leicht angepisst

Zitat :
Du findest also Ghana stärker als Serbien?

Zitat :
Erkläre mir bitte mal, wie du drauf kommst.

Wenn du mir erklärst wo du das erste Zitat findest, gerne. Ich hab gesagt das ist alles ein Niveau und jeder kann jeden schlagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mi 9 Jun 2010 - 16:23

Ok, dann hab ich dich missverstanden. Nimms net gleich persönlich.

Nichtsdestotrotz sind die Serben für mich dennoch der schwerere Gegner, allein schon, weil sie ihre Gegenspieler auf deutscher Seite besser kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mi 9 Jun 2010 - 17:08

NYD schrieb:
Ok, dann hab ich dich missverstanden. Nimms net gleich persönlich.

Gut, kein Ding Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 17:12

Ich denke man sieht dass wir eine schwere Gruppe erwischt haben. Und wie schon gesagt, mit Ghana ist zu rechnen! Und Australien heute abend wird uns auch einen harten Fight liefern, einfach deshalb weil sie wirklich gut sind!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 17:16

Pi schrieb:
Ich denke man sieht dass wir eine schwere Gruppe erwischt haben.
sehen wir unterschiedliche spiele?

bis auf die ersten minuten langeweile hoch zehn und auf beiden seiten abwehrreihen die bei jeder halbwegs scharf geschlagenen flanke anfangen zu wackeln.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 17:53

ich änder da mal ganz schnell meine meinung, weder vor dem einen noch vor dem anderen muss man zittern.

die niederlage haben sich die serben selbst zuzuschreiben. grütze gespielt, erst nach der roten halbwegs aufgewacht und dann einen elfer geschluckt der dümmlicher nicht mehr geht. hatte mich im ersten moment schon gewundert warum der schiri nicht pfeifft.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 18:02

ich änder meine meinung nochmal, hoffentlich sehen wir gleich halbwegs guten fussball. meine erwartungen sind zwar gering, so kann die wm aber auch nicht weiter gehen.

klose oder schwabenspezi, und müller oder zaubermaus trochowski, das dürften wohl die letzten offenen positionen sein. bin gespannt für welche beiden sich löw entscheidet, wobei ich bei der frage müller oder troche lieber einen anderen dritten auf dem platz stehen sehen würde.

allerdings eigentlich egal wer heute auf dem platz steht, alles andere als ein sieg darf nicht passieren.

ps: trotz aller unstimmigkeiten vor dem turnier, allen viel spaß und auf einen erfolgreichen start.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von JerzyPotz am So 13 Jun 2010 - 18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 18:03

Ich gebe JP da absolut recht. Sehen wir mal von den letzten Überzahl-Minuten der Ghanaer ab, war das ein Spiel auf Gurken-Niveau. Wenn sich beide Teams nicht steigern, wäre es schon eine Überraschung, sollten wir die nicht schlagen können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 18:05

JerzyPotz schrieb:

klose oder schwabenspezi, und müller oder zaubermaus trochowski, das dürften wohl die letzten offenen positionen sein. bin gespannt für welche beiden sich löw entscheidet, wobei ich bei der frage müller oder troche lieber einen anderen dritten auf dem platz stehen sehen würde.

Gibts da noch offene Fragen? Ich bin mir sicher, dass Klose heute seine letzte Chance bekommt und beginnen wird. Wenn Löw Troche bringt, ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Von daher denke ich, dass es genauso aussehen wird, wenn die 11 das Feld betritt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 18:49

Pi schrieb:
Ich denke man sieht dass wir eine schwere Gruppe erwischt haben. Und wie schon gesagt, mit Ghana ist zu rechnen! Und Australien heute abend wird uns auch einen harten Fight liefern, einfach deshalb weil sie wirklich gut sind!

wo bitte ist das eine schwere gruppe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 18:50

NYD schrieb:
JerzyPotz schrieb:

klose oder schwabenspezi, und müller oder zaubermaus trochowski, das dürften wohl die letzten offenen positionen sein. bin gespannt für welche beiden sich löw entscheidet, wobei ich bei der frage müller oder troche lieber einen anderen dritten auf dem platz stehen sehen würde.

Gibts da noch offene Fragen? Ich bin mir sicher, dass Klose heute seine letzte Chance bekommt und beginnen wird. Wenn Löw Troche bringt, ist ihm echt nicht mehr zu helfen. Von daher denke ich, dass es genauso aussehen wird, wenn die 11 das Feld betritt.

klose trochowski ,kermit ölauge özil raus.
dafür müller , marin , cacau rein
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 19:23

Außer Troche wird nichts davon passieren, darauf kannste dich glaub ich verlassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 22:38

Geiler Auftakt, soviel steht fest und meine absolut negative Stimmung hat sich schonmal glatt auf Null verbessert bzw. ist sogar schon leicht ins positive Übergeschwungen. Richtig gut gefallen mir da Özil und Müller im Mittelfeld und gerade bei letzterem war ich ja äußerst kritisch, aber er ist genau rechtzeitig wieder in Form.

Ansonsten will ich (noch) nicht zu überschwänglich werden, denn wenn man gegen Australien nach 8min in Führung geht ist das Spiel eigentlich zu 75% schon gegessen. Dennoch schön zu sehen wie ruhig die Mansnchaft weiter gespielt hat und auf das 2:0 gedrängt hat, da hat man wohl gestern Abend fernseh gesehen. Das ist für mich eh die aller positivste Erkenntnis, dass die Mannschaft äußerst souverän agiert hat.

Unser Offensivspiel funktioniert schonmal ganz vernünftig, damit ist eine riesige Sorge abgearbeitet, aber bis die andere riesige auf ihre Bewährungsprobe kommt kann es noch dauern, denn die defensive hatte heute ja wenig zu tun und auch wenn ich nur die zweiten 45min am TV gesehen habe (die anderen bei 170km/h auf der Autobahn am Radio, wollte schnell nach Hause) hat mir da Friedrich in den wenigen Zweikämpfen überraschend gut gefallen.
Aber generell kann man zur Abwehr nichts sagen und so wie die Serben heute gespielt haben wird auch das Spiel anders als zuerst von mir erwartet darüber keine Erkenntnis bringen. Bei Ghana könnten leichte Probleme auftreten, weil die Stürmer doch extrem schnell sind und das wird eine erste Probe, aber mehr wird es wohl erst im Achtelfinale/Viertelfinale geben und da kann es dann natürlich gleich richtig heftig werden.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 23:21

vincenzo scifo schrieb:
klose trochowski ,kermit ölauge özil raus.
dafür müller , marin , cacau rein

der eine macht ein Tor, der andere ist bester Mann auf dem Platz

Gott sei Dank hast du nicht aufgestellt, wobei sich Cacau und Klose wahrscheinlich nichts schenken. Marin als Joker klappt doch wunderbar.

Souverän, abgewichst Australien dominiert, im Endeffekt das Ergebnis zu hoch, zwar wäre auch ein 6:0 verdient gewesen aber ein Gegentor wäre als Wachmacher bzw. Wachhalter nicht schlecht gewesen. Die Konkurrenz hat man aber definitiv beeindruckt.

Zitat :
Unser Offensivspiel funktioniert schonmal ganz vernünftig, damit ist eine riesige Sorge abgearbeitet

Da hast du dir wirklich Sorgen gemacht? Die Abwehr macht mir Sorgen, hat heute ja auch ein paar Mal gewackelt ich bin Mal gespannt wie das dann im Viertelfinale gegen Argentinien aussieht

Australien hat mich aber nichts desto trotz bitter enttäuscht, aber die hatten heute alle nicht ihren Tag, angefangen bei Schwarzer, der an für sich ein klasse Keeper ist, aber er wollte sich vielleicht seinen englischen Arbeitgebern anpassen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 23:26

Pi schrieb:

Da hast du dir wirklich Sorgen gemacht? Die Abwehr macht mir Sorgen, hat heute ja auch ein paar Mal gewackelt ich bin Mal gespannt wie das dann im Viertelfinale gegen Argentinien aussieht
Mit Offensivspiel meinte ich wohl eher den Abschluss auch in Person von Podolski, aber vorallem in Person von Klose und ich hätte wirklich gerne Cacau von Anfang an gesehen. Aber das Tor kann riesige Kräfte freisetzen. Dafür fand ich Gomez mal wieder nach seiner Einwechslung wie einen Fremdkörper im Team, auch wenn die Mannschaft zu dem Zeitpunkt natürlich nur noch das nötigste getan hat.
Aber auch ein Beginn mit Trochowski wäre Löw ja zuzutrauen gewesen und dann hätte ich wirklich Angst um unsere offensive gehabt.

Pi schrieb:

Australien hat mich aber nichts desto trotz bitter enttäuscht, aber die hatten heute alle nicht ihren Tag, angefangen bei Schwarzer, der an für sich ein klasse Keeper ist, aber er wollte sich vielleicht seinen englischen Arbeitgebern anpassen
vor allem aber auch die wie ich finde echt übertriebene rote Karte beim Stand von 2:0. Im ersten Moment dachte ich super gesehen, aber nach der Zeitlupe fand ich es echt hart, weil er attackiert ihn zwar zu einem Zeitpunkt als der Ball schon weg war, aber er zieht die Beine soweit zurück wie es geht und komtm auch noch mehr von der Seite.
Ansonsten fand ich den Schiri eigentilch sehr gut, vorallem mit seiner rigorosen Art bei Schwalben Gelb zu zeigen, weil wenn er kein Foul pfeift muss er halt die Schwalbe geben, da sind mir viele Schiris zu unkonsequent, die einfach das Spiel weiterlaufen lassen.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 23:34

bienchen04 schrieb:
Pi schrieb:

Australien hat mich aber nichts desto trotz bitter enttäuscht, aber die hatten heute alle nicht ihren Tag, angefangen bei Schwarzer, der an für sich ein klasse Keeper ist, aber er wollte sich vielleicht seinen englischen Arbeitgebern anpassen
vor allem aber auch die wie ich finde echt übertriebene rote Karte beim Stand von 2:0. Im ersten Moment dachte ich super gesehen, aber nach der Zeitlupe fand ich es echt hart, weil er attackiert ihn zwar zu einem Zeitpunkt als der Ball schon weg war, aber er zieht die Beine soweit zurück wie es geht und komtm auch noch mehr von der Seite.
Ansonsten fand ich den Schiri eigentilch sehr gut, vorallem mit seiner rigorosen Art bei Schwalben Gelb zu zeigen, weil wenn er kein Foul pfeift muss er halt die Schwalbe geben, da sind mir viele Schiris zu unkonsequent, die einfach das Spiel weiterlaufen lassen.

geh ich gar nicht mit, die Karten bei den Schwalben, zumindest bei der ersten (was ja keine Schwalbe war) und die rote Karte waren völlig überzogen, Senhor Rodriguez stand doch viel zu sehr im Mittelpunkt anstatt sich wie es sich für einen Schiri gehört, zurückzuhalten. Rot wäre auch beim Stand von 0:0 komplett falsch, notfalls gelb, vielleicht. Auch eher unnötig. Auch die beiden Assistenten lagen mehrmals falsch was abseits anging, auch teilweise bei Asubällen also eine schwache Leistung, da wir bisher sieben ganz gute Scheidsrichterleistungen gesehen haben ist fraglich ob Rodriguez noch ein Spiel bei der WM macht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   So 13 Jun 2010 - 23:40

Ich habe wie gesagt live nur die zweite Hälfte gesehen und die fand ich vom Schiri überzeugend bis das etwas überreagieren bei der Roten Karte, nur bei dem Stand von 2:0 geht es auch drum Frustfouls zu verhindern und so sah es auch für mich im ersten Moment aus und der Schiri hat keine Wiederholung.

Hab noch den Neuseeländer vor Augen ich glaube bei Frankreich - Uruguay, den fand ich richtig schlecht, aber nicht den schiri heute.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 0:05

wie gesagt die Assistenten lagen vor allem in den ersten 20 Minuten mindestens fünf oder sechs Mal falsch, das ist schon ne ganz hohe Quote. Gut, hast du nicht gesehen, in der zweiten Halbzeit war es dann nur die Gelegenheit von Khedira bei der eine Abseitsposition von Klose übersehen wurde. Konsequente Karten bei Schwalben ist aber eine gute Idee. Im gesamten werden bei der WM aber bei einem Platzverweis in zwei Spielen zu viele Karten gegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 0:25

vincenzo scifo schrieb:
klose trochowski ,kermit ölauge özil raus.
dafür müller , marin , cacau rein
du bist schon manchmal ein guru

bienchen schrieb:
Geiler Auftakt
einigen wir uns auf gut und dann passt das...

bienchen schrieb:
Ansonsten will ich (noch) nicht zu überschwänglich werden, denn wenn man gegen Australien nach 8min in Führung geht ist das Spiel eigentlich zu 75% schon gegessen
zu dem zeitpunkt hätte es allerdings schon 3-1 stehen können, wenn nicht müssen. kloses rettung war im späteren verlauf sein kopfballtor. ich erewarte auch nicht zwingend das er aus dem einen schnell gespielten ding ne bude macht, allerdings muss der ball wenigstens aufs tor kommen und nicht 20 meter an der kiste vorbei.

was mir gut gefallen hat waren die schnell gespielten kombinationen richtung strafraum. allerdings bin ich davon überzeugt das ein tor wie das 1-0 gegen eine topmannschaft nicht fällt. soll das ganze aber nicht kleiner machen. bis auf einige kleine wackler hinten in der abwehr in der anfangsphase war das eindeutig die bisher beste leistung einer mannschaft bei dieser wm und der gegner von argentinien war sicher auch nicht zwei klassen besser.

Pi schrieb:
Australien hat mich aber nichts desto trotz bitter enttäuscht, aber die hatten heute alle nicht ihren Tag, angefangen bei Schwarzer
ich hab mich sehr amüsiert über ihn. erst große reden schwingen zu der situation im deutschen tor und dann halten wie ein engländer. wann werden das spieler endlich mal raffen, maul halten, anständig spielen, siegen und dann kann ich auch kommentare abgeben und nicht vorher.

bienchen schrieb:
Dafür fand ich Gomez mal wieder nach seiner Einwechslung wie einen Fremdkörper im Team, auch wenn die Mannschaft zu dem Zeitpunkt natürlich nur noch das nötigste getan hat.
wenn diese spiele einen verlierer hat dann gomez. tut mir leid für ihn, nach seiner einwechslung ist er aber auf dem platz rungefallen wie falschgeld.

bienchen schrieb:
vor allem aber auch die wie ich finde echt übertriebene rote Karte beim Stand von 2:0. Im ersten Moment dachte ich super gesehen, aber nach der Zeitlupe fand ich es echt hart, weil er attackiert ihn zwar zu einem Zeitpunkt als der Ball schon weg war, aber er zieht die Beine soweit zurück wie es geht und komtm auch noch mehr von der Seite.
lucios großer bruder war wahrscheinlich etwas vernebelt.
im ernst, die frage ist wo steht er und was sieht er. anhand der ersten einstellung für mich ganz klar, glasklares rot. ich hab schon befürchtet das bein von schweini wäre durch. hinterher sag ich dann auch er zieht zurück, wie gesagt aber erst hinterher nach der was weiß ich wievielten wiederholung.

bienchen schrieb:
geh ich gar nicht mit, die Karten bei den Schwalben, zumindest bei der ersten (was ja keine Schwalbe war) und die rote Karte waren völlig überzogen,
wenn du das anders siehst sitzt deine brille mächtig tief unten. ich frag mich, warum so ein sch@iß gegen einen solchen gegner sein muss und das gefliege von cacau war bei dem spielstand noch viel lächerlicher und macht mich zorig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 0:36

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
geh ich gar nicht mit, die Karten bei den Schwalben, zumindest bei der ersten (was ja keine Schwalbe war) und die rote Karte waren völlig überzogen,
wenn du das anders siehst sitzt deine brille mächtig tief unten. ich frag mich, warum so ein sch@iß gegen einen solchen gegner sein muss und das gefliege von cacau war bei dem spielstand noch viel lächerlicher und macht mich zorig.

stimmt, Cacau war unnötig und klar wird man da zorrrrrrnig Laughing aber Özil denk ich nicht dass es ne Schwalbe war, da bleiben Zweifel weil er eben schon gerempelt wurde und dann soll man keine Gelbe geben. Ich mein, 2002 flog Totti gegen Korea vom Platz weil er gefoult wurde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 0:39

Pi schrieb:
aber Özil denk ich nicht dass es ne Schwalbe war, da bleiben Zweifel weil er eben schon gerempelt wurde
dann ist dir offensichtlich das gegrinse von özil hinterher entgangen. geflogen, erwicht und hinterher ein gutes gesicht zum bösen flug gemacht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 0:45

Özil guckt ja irgendwie immer komisch What a Face What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 0:56

Pi schrieb:
Özil guckt ja irgendwie immer komisch What a Face What a Face What a Face
gut, der punkt geht an dich Wink
an seiner reaktion hinterher hast du aber schon gemerkt das er abgehoben ist. nach der gelben gab es nicht ohne grund von ihm keinerlei protest sonder flaches atmen.

ich glaub zwar nicht das sie folgen haben wird, trotzdem war das ganze mindestens mal überflüssig.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 6:14

ein deutlicher sieg gegen schwache bzw gar nicht anwesende australier.
zu den spielern die ich draussen gesehen habe ,klose trotz tor für mich schwach aber gegen australien reicht es.
özil nhat gut gespielt ,denke aber marin hätte das auch .
müller hat vollkommen überzeugt.
cacau macht ein tor was willman mehr.
ale tore waren schön rausgespielt ,hat man seit jahren nicht mehr so gesehen ,bei einer deutschen nationalmannschaft.
der schiri war ne riesenpfeife
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 6:17

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
klose trochowski ,kermit ölauge özil raus.
dafür müller , marin , cacau rein
du bist schon manchmal ein guru

bienchen schrieb:
Geiler Auftakt
einigen wir uns auf gut und dann passt das...

bienchen schrieb:
Ansonsten will ich (noch) nicht zu überschwänglich werden, denn wenn man gegen Australien nach 8min in Führung geht ist das Spiel eigentlich zu 75% schon gegessen
zu dem zeitpunkt hätte es allerdings schon 3-1 stehen können, wenn nicht müssen. kloses rettung war im späteren verlauf sein kopfballtor. ich erewarte auch nicht zwingend das er aus dem einen schnell gespielten ding ne bude macht, allerdings muss der ball wenigstens aufs tor kommen und nicht 20 meter an der kiste vorbei.

was mir gut gefallen hat waren die schnell gespielten kombinationen richtung strafraum. allerdings bin ich davon überzeugt das ein tor wie das 1-0 gegen eine topmannschaft nicht fällt. soll das ganze aber nicht kleiner machen. bis auf einige kleine wackler hinten in der abwehr in der anfangsphase war das eindeutig die bisher beste leistung einer mannschaft bei dieser wm und der gegner von argentinien war sicher auch nicht zwei klassen besser.

Pi schrieb:
Australien hat mich aber nichts desto trotz bitter enttäuscht, aber die hatten heute alle nicht ihren Tag, angefangen bei Schwarzer
ich hab mich sehr amüsiert über ihn. erst große reden schwingen zu der situation im deutschen tor und dann halten wie ein engländer. wann werden das spieler endlich mal raffen, maul halten, anständig spielen, siegen und dann kann ich auch kommentare abgeben und nicht vorher.

bienchen schrieb:
Dafür fand ich Gomez mal wieder nach seiner Einwechslung wie einen Fremdkörper im Team, auch wenn die Mannschaft zu dem Zeitpunkt natürlich nur noch das nötigste getan hat.
wenn diese spiele einen verlierer hat dann gomez. tut mir leid für ihn, nach seiner einwechslung ist er aber auf dem platz rungefallen wie falschgeld.

bienchen schrieb:
vor allem aber auch die wie ich finde echt übertriebene rote Karte beim Stand von 2:0. Im ersten Moment dachte ich super gesehen, aber nach der Zeitlupe fand ich es echt hart, weil er attackiert ihn zwar zu einem Zeitpunkt als der Ball schon weg war, aber er zieht die Beine soweit zurück wie es geht und komtm auch noch mehr von der Seite.
lucios großer bruder war wahrscheinlich etwas vernebelt.
im ernst, die frage ist wo steht er und was sieht er. anhand der ersten einstellung für mich ganz klar, glasklares rot. ich hab schon befürchtet das bein von schweini wäre durch. hinterher sag ich dann auch er zieht zurück, wie gesagt aber erst hinterher nach der was weiß ich wievielten wiederholung.

bienchen schrieb:
geh ich gar nicht mit, die Karten bei den Schwalben, zumindest bei der ersten (was ja keine Schwalbe war) und die rote Karte waren völlig überzogen,
wenn du das anders siehst sitzt deine brille mächtig tief unten. ich frag mich, warum so ein sch@iß gegen einen solchen gegner sein muss und das gefliege von cacau war bei dem spielstand noch viel lächerlicher und macht mich zorig.

man sollte mal sehen warum cacau fliegt,es war reiner selbstschutz.
aber auch das hat der schiri nicht gesehen.
özil dagegen fällt vor schwäche und hätte das wiederholt um einen elfer zu schinden ,aber er war so clever und wusste das wäre gelb -rot.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 7:17

Schöne Tore, tolle Aktionen, sehr starkes Mittelfeld (besonders Özil und Müller), starke Einwechselspieler, sehr gut eingestellt vom Trainerteam um Joachim Löw! Fazit ein guter Auftakt der deutschen Elf, aber natürlich ist der Gegner kein wirklicher Maßstab gewesen! Jetzt geht es Freitag gegen Serbien in die 2. Runde! Smile Jetzt bin ich sehr gespannt auf den 1. Auftritt der Konkurrenz (Holland, Brasilien und Spanien) Smile Frankreich und England waren ja eher schwach! Smile

_________________
Ich bin ein Niveau-Chamäleon, wahrscheinlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum so wohl fühle! ;-)

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 32
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: Re: Gruppe D   Mo 14 Jun 2010 - 10:11

SCHLAAAAAAAAAND!!!!

Was eine Stimmung so ein Spiel auslösen kann. Sensationell.

Ich hatte es im Blut. Den Tag hatte ich hier schon geschrieben,
das man am Sonntag-Abend den kommenden Weltmeister sehen wird.
Vincenzo meinte dann was von Australien. So kann man Irren.

Die Deutsche Mannschaft ist pünktlich zum Turnierbeginn wieder da.
Wie immer halt. Das wird für uns eine gute WM. Definitiv.
Mit dieser Mannschaft ist großes möglich.

Einfach noch gegen Serbien so eine Leistung wiederholen und
schon will doch kein anderer mehr gegen uns Spielen.

Klose, Poldi, Müller, Özil, Schweinsteiger BÄRENSTARK.
Vor allem für Miro freut es mich. Hab heut beim PV extra mein Miro-Trikot angezogen.
War mir schon irgendwie sicher, das er heute was zeigt.

Wenn das nächste Spiel auch so läuft kommen die Jungs auf eine Welle.
Dann heisst es einfach oben bleiben.

Achso: Nochmal Danke an Jogi und Co. Top-Aufstellung. Weitermachen!

_________________
FC BAYERN! DER STERN DES SÜDENS!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruppe D   

Nach oben Nach unten
 

Gruppe D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: WM 2010-