SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe D - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptySo 20 Jun 2010 - 11:33

Formel_Kimi schrieb:
Natürlich gibt es einen besseren Kader mit Ballack und Rolfes wäre Deutschland selbstverständlich noch besser aufgestellt, aber beide sind leider nicht fit, daher muss man ohne sie antreten! Leute wie Kuranyi und Frings stehen für mich nicht zur Diskussion! Aber natürlich hätte ich mir als Bayernfan noch einen Contento gewünscht, keine Frage! Aber auch ohne Contento hat Löw die richtige Mischung gewählt! Smile

ICH
KANN DEN CONTENTO BLÖDSINN NICHT MEHR HÖREN DER TYP HAT 9 durchschnittliche bl spiele gemacht nicht mehr nicht weniger.

aber das ist typisch in deutschland kommt da ein bayerndepp mit ein paar bl spielen daher ,wird direkt von nationalmannschaft gefaselt.
andersrum gibt es einen 18 -19 jährigen der seit einer saison stammkraft ist und leistung bringt heisst es zu jung ,weil er nicht bei bayern spielt. Gruppe D - Seite 7 599816


Zuletzt von vincenzo scifo am So 20 Jun 2010 - 12:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptySo 20 Jun 2010 - 12:08

vincenzo scifo schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Aber natürlich hätte ich mir als Bayernfan noch einen Contento gewünscht, keine Frage! Aber auch ohne Contento hat Löw die richtige Mischung gewählt! Smile
andersrum gibt es einen 18 -19 jährigen der seit einer saison stammkraft ist und leistung bringt heisst es zu jung ,weil er nicht bei bayern spielt. Gruppe D - Seite 7 599816
durch solche aussagen wird recht deutlich das kasi nicht objektiv schaut, sondern am nur nach seinen lieblingsvereinen und spieler aufstellen würde. man sieht es ja auch an seinen permanenten anti-schalke beiträgen. KK hätte dieses jahr 50 tore schießen können, es wäre ihm trotzdem nicht recht.

Harry Klein schrieb:
Ich weiß wirklich nicht, wie ich zu dieser zweifelhaften Ehre komme, aber gemäß meiner Erinnerung habe ich genauso oft von "modernem" Fußball gefaselt, wie bei Derrick der Satz "Harry, fahr schon mal den Wagen vor!" vorkommt, nämlich NULL mal (ich hoffe, du machst jetzt nicht einen auf bernie und kramst irgendeine Aussage hervor, die ich vor zwei Jahren gemacht habe).
keine sorge, ich überlasse das suchen unserem verschollenen forumsopa. der kann das besser als jeder andere Wink

Harry Klein schrieb:
Das alles hat aber nichts mit einem bestimmten Spielsystem zu tun.
da stimm ich dir nicht zu, denn immer mehr vereine und nationalmannschaften spielen eben mit diesem system. nur die wenigsten haben das personal um das auch erfolgreich umzusetzen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptySo 20 Jun 2010 - 16:12

Ich kann es nur noch einmal betonen Joachim Löw hat die richtige Mischung gewählt! Es bringt dir absolut nichts nur die besten Einzelspieler zu nomineren siehe England und Frankreich, wenn sie nicht bereit sind eine Mannschaft zu bilden, ihre Interessen für die Interessen der Mannschaft hinten anzustellen! Fußball bleibt ein Mannschaftssport Leute wie Anelka, Frings, Terry oder auch ein Kuranyi sind Gift für eine Gemeinschaft, Anelka beleidigt den Trainer, Frings kommentiert alles via Medien, Terry vögelt die Frau seines Teamkollegen und Kuranyi verläßt mitten im Spiel ohne Kommentar das Stadion und läßt sein Hotelzimmer von einem Bekannten räumen! Dann nehme ich doch lieber Talente mit, die froh sind überhaupt dabei zu sein und die Zeit als Lernphase sehen, wenn sie spielen umso schöner, wenn nicht, wissen sie meine Zeit kommt noch! Kuranyi und Frings haben nicht die Größe eines Kahns zu sagen, ich fahr mit, ich will auch als Nr. 2 der Mannschaft helfen, dass sind reine Trouble-Shooter!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptySo 20 Jun 2010 - 18:05

Formel_Kimi schrieb:
Ich kann es nur noch einmal betonen Joachim Löw hat die richtige Mischung gewählt! Es bringt dir absolut nichts nur die besten Einzelspieler zu nomineren siehe England und Frankreich, wenn sie nicht bereit sind eine Mannschaft zu bilden, ihre Interessen für die Interessen der Mannschaft hinten anzustellen! Fußball bleibt ein Mannschaftssport Leute wie Anelka, Frings, Terry oder auch ein Kuranyi sind Gift für eine Gemeinschaft, Anelka beleidigt den Trainer, Frings kommentiert alles via Medien, Terry vögelt die Frau seines Teamkollegen und Kuranyi verläßt mitten im Spiel ohne Kommentar das Stadion und läßt sein Hotelzimmer von einem Bekannten räumen! Dann nehme ich doch lieber Talente mit, die froh sind überhaupt dabei zu sein und die Zeit als Lernphase sehen, wenn sie spielen umso schöner, wenn nicht, wissen sie meine Zeit kommt noch! Kuranyi und Frings haben nicht die Größe eines Kahns zu sagen, ich fahr mit, ich will auch als Nr. 2 der Mannschaft helfen, dass sind reine Trouble-Shooter!

wäre die wm nicht in deutschland gewesen ,wäre kann mit sicherheit nicht so ruhig gewesen.
was ist denn mit podolski der vor einem millionen publikum seinen kapitän ohrfeigt.
die jetzige mannschaft spricht doch löw nach ,was bleibt ihnen auch anderes übrig.
lahm versucht der kopf der mannschaft zu sein ,was ihm meines erachtens nicht wirklich gelingt.
weder auf dem platz noch bei einer pressekonferenz.
das was das team zusammenhält ist ihre jugend und unbekümmertheit.
und da hoffe ich ,dass sie sich selbige weiterhin erhält.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptySo 20 Jun 2010 - 18:43

Formel_Kimi schrieb:
Ich kann es nur noch einmal betonen Joachim Löw hat die richtige Mischung gewählt! Es bringt dir absolut nichts nur die besten Einzelspieler zu nomineren siehe England und Frankreich, wenn sie nicht bereit sind eine Mannschaft zu bilden, ihre Interessen für die Interessen der Mannschaft hinten anzustellen!
wir schreiben über die deutsche nationalelf bei der wm und nicht über den ausflug der schwulenkneipe "zum schweijk", auf die insel lesbos zum gruppenkuscheln und sich gegenseitig lieb haben.

wenn der bundestrainer es nicht hinbekommt unterschiedliche charaktere zu formen ist er am falschen platz. es geht auch nicht darum ob der spieler schiweriger oider leichter zu händeln ist, sondern innerhalb des kaders eine gewisse vielseitigkeit zu haben.

mir ist auch ein frings grad mal egal, denn er ist im grunde nur einer von vielen. man nehme die außen, wo wir praktisch keine alternativen im kader haben und das ganze selbst verursacht.
man nehme weiter die IV. zweimal hüftsteif und der beste bleibt daheim und schaut sich die spiele vorm tv an.

und ausgerechnet im sturm erzählt dann löäw das zum beispiel KK vom typ her zu gleich ist Gruppe D - Seite 7 599816

Formel_Kimi schrieb:
Fußball bleibt ein Mannschaftssport Leute wie Anelka, Frings, Terry oder auch ein Kuranyi sind Gift für eine Gemeinschaft
wenn du eier in der hose hättest würdest du zugeben das dir ausschließlich kuraniy gesicht nicht gefällt und alle anderen gründe von dir nur vorgeschoben sind. es ist lächerlich das ding immer wieder hochzubringen und gleichzeitig bei poldi den blinden zu geben und zu sagen "war doch nicht so schlimm"

Formel_Kimi schrieb:
Anelka beleidigt den Trainer
und waran liegts?
für mich ist das weder die direkte schuld der spieler noch des trainers, sondern fast ausschließlich des verbands. da haben zu lange die drei affen blind, taub und sprachlos weggesehen. das die mannschaft mit dem trainer nicht mehr kann weiß man seit jahren. anstatt zu handeln hat man lieber nix getan und hat nun den s@uhaufen.

Formel_Kimi schrieb:
Dann nehme ich doch lieber Talente mit, die froh sind überhaupt dabei zu sein und die Zeit als Lernphase sehen

die sache ist doch die das wir auf vielen positionen überhaupt nicht auf talente hätten zurück greifen müssen, denn z.b. auf den außen ist genug gestandenes potential vorhanden. nun steht badstuber unter beschuss und halb deutschland wundert sich "oh weh, wir haben ja gar keine echte alternative im kader" Gruppe D - Seite 7 599816

und nochmal was zum zusammenhang des kaders.
erneut die frage wo war lahm am freitag? er hat weder die mannschaft geführt, noch sich wesentlich besser angestellt wie der jetzt als blöd abgestempelte klose. im gegenteil, das ding war fünfmal heftiger, nur sein glück war eben das er auf dem platz bleiben dürfte.

aber zu diesem umstand und dem einschießen auf nur bestimmte spieler hab ich immer noch keinen gegenkommentar gelesen, ganz gleich von wem.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMo 21 Jun 2010 - 0:54

JerzyPotz schrieb:
da stimm ich dir nicht zu, denn immer mehr vereine und nationalmannschaften spielen eben mit diesem system.

Du verwechselst da zwei Begriffe: Das angesprochene System ist IN MODE, das heißt aber noch lange nicht, daß es auch MODERN ist. Wink

JerzyPotz schrieb:
nur die wenigsten haben das personal um das auch erfolgreich umzusetzen.

... und erst recht die Qualität im Sturm, um mit zwei echten Spitzen aufzulaufen. Da fallen mir eigentlich nur Argentinien (Higuain/Milito) und Spanien (Villa/Torres) ein. Diese Teams haben das (Luxus-)Problem, einfach zu viele gute Leute in Mittelfeld und Angriff zu haben, so daß nur Kleinigkeiten den Ausschlag zwischen richtigem und falschem System geben. Wie es jedenfalls nicht geht, demonstrieren uns die Engländer mit Rooney und Heskey. Und jedes mögliche Sturmduo von Deutschland ist zusammen schwächer als die beiden. Wenn man dann noch bedenkt, daß man hierfür einen der wirklich guten, kreativen und auch torgefährlichen Mittelfeldspieler opfern müßte, die wir nun einmal im Kader haben, wäre eine solche Aufstellung ein schlechter Witz.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMo 21 Jun 2010 - 9:52

JerzyPotz schrieb:
erneut die frage wo war lahm am freitag? er hat weder die mannschaft geführt, noch sich wesentlich besser angestellt wie der jetzt als blöd abgestempelte klose. im gegenteil, das ding war fünfmal heftiger, nur sein glück war eben das er auf dem platz bleiben dürfte.

aber zu diesem umstand und dem einschießen auf nur bestimmte spieler hab ich immer noch keinen gegenkommentar gelesen, ganz gleich von wem.
Was willst du denn jetzt zu Lahm hören, das er schlecht war - ja wie alle eben. Zu seinem Foul kann ich nix sagen, weil ich es nicht mehr in Erinnerung habe und ich bei keinem Ticker vom vergangenen Freitag überhaupt eine Andeutung finde. Aber es macht in meinen Augen schon einen Unterschied wann und wo das Foul begangen wird. Und da ist in meinen Augen ein weiterspielen nach Abseitspfiff in der 30. und ein unnötiges Foul in des Gegners Hälfte in der 35. Minute bei schon erhaltener Gelber Karte unnötig und dumm.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMo 21 Jun 2010 - 11:17

Ich versteh nicht so ganz wohin euch diese diskusion führen soll,

punkt A.) Es macht weder sinn, lahm foul auch wenn es richtig ist als gelb-rot zu sehen, noch lässt sich bei diesen schiri leistungen selbst innerhlab eines spiel eine linie und gewichtung erkennen, denn die würde man das tun wollen, dann hätten wir über nichts anderes zu diskutieren als darübr, weil bei klose ist die sache die, dass man festhalten muss, das er die erste gelbe dafür bekommt, dass er unabsichtlich dem serben in die hacken rennt und die zweite eben folge der kleinlichen von wenig fingersspitzengefühls zeugenden leistung des schiris ist.

Ich seh keinen grund nun auf ewig klose anzuprangern ebensowenig wie ihn freizusprechen, weil die wahrheit liegt wohl in der mitte.
Für selbigen zwei folus hätte es in 20 anderen spielen max. eine gelbe gegeben wenn überhaupt.

Das Lahm davonkam, zeigt dann widerum nur die fehlende linie und macht das ganze noch lächerlicher.

@JP
Auf welches einschiessen auf welche spieler zielst du ab?
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMo 21 Jun 2010 - 13:33

Dany69 schrieb:
@JP
Auf welches einschiessen auf welche spieler zielst du ab?
Wenn man an seine permanente Hexenjagd auf Ribéry denkt, entbehrt es nicht einer gewissen Komik, daß diese Aussage ausgerechnet von ihm kommt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMo 21 Jun 2010 - 14:21

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Du verwechselst da zwei Begriffe: Das angesprochene System ist IN MODE, das heißt aber noch lange nicht, daß es auch MODERN ist. Wink

das ist jetzt allerdings von dir ein fischen im ganz dunklen gewässern Rolling Eyes

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wie es jedenfalls nicht geht, demonstrieren uns die Engländer mit Rooney und Heskey. Und jedes mögliche Sturmduo von Deutschland ist zusammen schwächer als die beiden.

da gehen unsere fussball weltanschauungen ganz weit auseinender. england ist für mich seit jahren die weit überschätzteste und überbewerteste mannschaft überhaupt. mag sein das vorallem rooney im verein überzeugt, in der nationalmannschaft ist er für mich nur einer von ganz ganz vielen.

das die engländer nicht funktionieren liegt sicher auch nicht an der qualität ihrer stürmer, sondern am nicht funktionierendem mittelfeld.

AlBear schrieb:
Und da ist in meinen Augen ein weiterspielen nach Abseitspfiff in der 30. und ein unnötiges Foul in des Gegners Hälfte in der 35. Minute bei schon erhaltener Gelber Karte unnötig und dumm.

wenn du es nicht in erinnerung hast, vertrau mir, es war weit dümmer als das von klose!

Dany schrieb:
Auf welches einschiessen auf welche spieler zielst du ab?
die öffentliche kritik an badstuber, das draufhacken auf klose, auch hier im forum.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn man an seine permanente Hexenjagd auf Ribéry denkt, entbehrt es nicht einer gewissen Komik, daß diese Aussage ausgerechnet von ihm kommt.
darauf folgt die passende antwort in der frankreich gruppe.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMo 21 Jun 2010 - 19:34

JerzyPotz schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
Ich kann es nur noch einmal betonen Joachim Löw hat die richtige Mischung gewählt! Es bringt dir absolut nichts nur die besten Einzelspieler zu nomineren siehe England und Frankreich, wenn sie nicht bereit sind eine Mannschaft zu bilden, ihre Interessen für die Interessen der Mannschaft hinten anzustellen!
wir schreiben über die deutsche nationalelf bei der wm und nicht über den ausflug der schwulenkneipe "zum schweijk", auf die insel lesbos zum gruppenkuscheln und sich gegenseitig lieb haben.

wenn der bundestrainer es nicht hinbekommt unterschiedliche charaktere zu formen ist er am falschen platz. es geht auch nicht darum ob der spieler schiweriger oider leichter zu händeln ist, sondern innerhalb des kaders eine gewisse vielseitigkeit zu haben.

mir ist auch ein frings grad mal egal, denn er ist im grunde nur einer von vielen. man nehme die außen, wo wir praktisch keine alternativen im kader haben und das ganze selbst verursacht.
man nehme weiter die IV. zweimal hüftsteif und der beste bleibt daheim und schaut sich die spiele vorm tv an.

und ausgerechnet im sturm erzählt dann löäw das zum beispiel KK vom typ her zu gleich ist Gruppe D - Seite 7 599816

Formel_Kimi schrieb:
Fußball bleibt ein Mannschaftssport Leute wie Anelka, Frings, Terry oder auch ein Kuranyi sind Gift für eine Gemeinschaft
wenn du eier in der hose hättest würdest du zugeben das dir ausschließlich kuraniy gesicht nicht gefällt und alle anderen gründe von dir nur vorgeschoben sind. es ist lächerlich das ding immer wieder hochzubringen und gleichzeitig bei poldi den blinden zu geben und zu sagen "war doch nicht so schlimm"

Formel_Kimi schrieb:
Anelka beleidigt den Trainer
und waran liegts?
für mich ist das weder die direkte schuld der spieler noch des trainers, sondern fast ausschließlich des verbands. da haben zu lange die drei affen blind, taub und sprachlos weggesehen. das die mannschaft mit dem trainer nicht mehr kann weiß man seit jahren. anstatt zu handeln hat man lieber nix getan und hat nun den s@uhaufen.

Formel_Kimi schrieb:
Dann nehme ich doch lieber Talente mit, die froh sind überhaupt dabei zu sein und die Zeit als Lernphase sehen

die sache ist doch die das wir auf vielen positionen überhaupt nicht auf talente hätten zurück greifen müssen, denn z.b. auf den außen ist genug gestandenes potential vorhanden. nun steht badstuber unter beschuss und halb deutschland wundert sich "oh weh, wir haben ja gar keine echte alternative im kader" Gruppe D - Seite 7 599816

Wir haben Jansen, "Aogo" und wenn man es so will durch einen Positionswechsel Friedrich und Boateng als Alternativen zu Badstuber! Trotzdem würde ich weiter mit Holger spielen! Die Mannschaft hat 1:0 verloren nicht Holger Badstuber!

Zum Thema Anelka ein gewisses Maß an Respekt vor dem Vorgesetzten erwarte ich auch von einer französischen Kanalratte Namens Nicola Anelka! Sowas gehört sich nicht! Sowas schadet dem Ansehen der ganzen Nation! Smile

Und ganz ehrlich Jerzy Kuranyi ist zwar häßlich, aber meine Gründe liegen einfach in seiner Disziplin- und Respektlosigkeit gegenüber der Mannschaft und des Betreuerstabes! Wo wir gerade beim Thema Eier sind hätte Kuranyi welche, hätte er sein Zimmer persönlich und nicht durch einen Kumpel in einer Nacht und Nebelaktion räumen lassen!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDi 22 Jun 2010 - 8:25

JerzyPotz schrieb:


Dany schrieb:
Auf welches einschiessen auf welche spieler zielst du ab?
die öffentliche kritik an badstuber, das draufhacken auf klose, auch hier im forum.

Versteh das problem daher dadurch nicht besser, badstuber wurde vorgeführt und dass ist weniger seine schuld, denn mehr die schuld, dass er spielt wo er spielt und eben auf außen einfach nicht hingehört, aber daher umso dümmlicher, dass einige jetzt das who ist who im kader suchen, ohne es zu finden.

Zu klsoe hab ich alels was ich denke aufgezeigt und fertig ist die sache, also wo ist die übermäßige kritik an ihm??
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMi 23 Jun 2010 - 21:23

Halbzeit und das Zittern geht weiter.

Ich verstehe nicht, wieso Boateng auf links und Lahm auf rechts spielt. Zum einen greift Ghana nahezu nur über links an, zum Anderen hat Lahm auf rechts kaum Vorstöße und wenn er sieh hat, dann zieht er auch auf rechts nach Innen, wieso nicht tauschen? Wäre meine erste Maßnahme in der Halbzeit, aber dafür halte ich Löw eigentlich taktisch zu unflexibel.

Mein zweiter Kritikpunkt ist, dass uns einfach ein richtiger Stürmer fehlt, Cacau ist sehr bemüht, aber nie im Strafraum zu finden. Hier würde ich mir Kießling wünschen für Müller und Özil und Podolski dahinter mit Hauptaugenmerk auf die Außen, aber auch hier dneke ich ist es pures Wunschdenken von mir...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMi 23 Jun 2010 - 22:27

Meine Fre@@e, war das knapp. Da war ja wirklich zittern bis zuletzt angesagt. Was war denn mit Merte los? Der war ja völlig von der Rolle. Schlimmeres Spiel als das von Badstuber gegen Serbien!!! Die Abwehr muss sich stark verbessern, sonst haben wir auch gegen England in einer mittelmäßigen bis schlechten Form keine Chance!

Zum Glück hat Özil sein Tor noch gemacht, an ihm war ich bis zum Tor schon mehrfach verzweifelt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyMi 23 Jun 2010 - 22:40

offenes spiel mit sieger deutschland.
gegen england muss man eine schippe drauf legen .
gegen england muss im sturm deutlich mehr passieren ,wenn es mit dem achtelfinale klappen soll.
cacau war bemüht ,hat aber auch wenig brauchbare bälle bekommen.
kermit hat doch noch das tor gemacht ,nachdem er in halbzeit eins kläglich gescheitert ist.
mal schauen was im achtelfinale kommt.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 0:05

das war ja ne ganz enge zitterpartie, im wahrsten sinne des wortes. Vorrundenaus wäre halt der worst case gewesen, außerdem diese schwierige Ausgangslage dass man bei einem Unentschieden ja fast davon ausgehen muss rauszufliegen. Das ist jetzt Weg, das Minimalziel ist erreicht und der Druck gewinnen zu müssen ist weg, die Chancen bei Anpfiff stehen 50:50 und man ist mit 0:0 nicht ausgeschieden, sondern es gibt ja noch Elfmeterschießen... darauf wollen wir uns nicht verlassen, aber die Anspannung ist nicht ganz so groß wie heute, denn was diese Nervosität hervorrief war Angst vor dem Vorrundenaus
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 1:28

NYD schrieb:
Was war denn mit Merte los?
was solll losgewesen sein?

heute sind nur auf allen positionen unsere schwächen klar aufgedeckt worden. hinten auf den außen, da wird einem angst und bange. eine IV die einfach zu wenig technisch und läuferisch zu bieten hat, ein system mit den außen müller und podolski, die wie gegen australien einen verdammt guten tag brauchen damit es gut aussieht und vorne im sturm mit cacau, der alles ist, nur kein stürmer fürs zentrum und schon gar nicht für dieses system.

der einzigste der mir bis auf wenige ausnahmen wirklich gut gefallen hat war schweinsteiger. ich will da nicht zuviel reindeuten, wenn er schon wortlos nach dem spiel an den kameras vorbei geht lässt mich das allerdings nur schlechtes zusammen reimen.

bienchen schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso Boateng auf links und Lahm auf rechts spielt
das was stimmt ist das weiterkommen und platz 1 in der gruppe. in den letzten beiden spielen ist löw allerdings ganz hart an seine grenzen gestoßen. zuerst versteh ich wie du die aufstellung nicht. was bitte hat boateng auf links zu suchen???? genau, gar nichts! und dann hab ich wie schon gegen serbien nicht einen wechsel verstanden und wenn ich zum ende hin schon jansen bring, dann doch für den absolut schwächsten auf dem platz podolski. als der auf dem platz bleiben durfte sind mir/uns alle gesichtszüge abhanden gekommen.

bienchen schrieb:
Mein zweiter Kritikpunkt ist, dass uns einfach ein richtiger Stürmer fehlt, Cacau ist sehr bemüht, aber nie im Strafraum zu finden. Hier würde ich mir Kießling wünschen für Müller und Özil und Podolski dahinter mit Hauptaugenmerk auf die Außen, aber auch hier dneke ich ist es pures Wunschdenken von mir...
leider sind wir nicht bei wünsch dir was, denn ich hätte was ganz anderes auf meinem zettel Gruppe D - Seite 7 310649

Pi schrieb:
Das ist jetzt Weg, das Minimalziel ist erreicht und der Druck gewinnen zu müssen ist weg
wie kommst du auf die laue idee? achtelfinale ist wie vorrunden aus, punkt!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 7:19

Ich wäre England aus dem Weg gegangen und hätte mir kurz vor Schluß freiwillig noch das 1:1 einschenken lassen und wenn es zur Not Mertesacker gemacht hätte, wäre bei seiner Leistung nie als Absicht zu erkennen gewesen! Wink

Zur Kritik an Özil, der Kleine spielt zwar schon gefühlt ewig Bundesliga, ist aber auch noch jung und entwicklungsfähig, daher bitte etwas mehr Nachsicht! Die Kritik an Merte und Poldi ist sicherlich berechtigt! Smile

Total ärgerlich ist die Verletzung von Schweinsteiger, er ist klar der Chef im deutschen Team! Mad
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 9:03

JerzyPotz schrieb:

was solll losgewesen sein?


Wir sind ja beide keine Merte-Fans, auch ich hätte lieber jemand anderen im Kader gesehen, weißt ja, wen. Wink Aber das gestern war ja der absolute Gipfel. Der hat ja gespielt, als hätte er vor dem Spiel ne Packung Valium auf ex zur Beruhigung seiner Nerven gebraucht. Gruppe D - Seite 7 310649

JerzyPotz schrieb:
heute sind nur auf allen positionen unsere schwächen klar aufgedeckt worden. hinten auf den außen, da wird einem angst und bange. eine IV die einfach zu wenig technisch und läuferisch zu bieten hat, ein system mit den außen müller und podolski, die wie gegen australien einen verdammt guten tag brauchen damit es gut aussieht und vorne im sturm mit cacau, der alles ist, nur kein stürmer fürs zentrum und schon gar nicht für dieses system.

Das ist wohl absolut richtig. Es ist wie du schon sagst, die ganze Abwehr, die mich mit geringer Erwartungshaltung auf den Sonntag schauen lässt. Nun ist das mit Poldi ja nix neues. Der braucht immer einen guten Tag, was ja auch ein Grund ist, weshalb ich ihm gegenüber sehr kritisch eingestellt bin. Müller scheint sich inzwischen das zu bewahrheiten, was ich vor der WM schon sagte: dieses Turnier kommt noch zu früh für ihn. Abgesehen von der Vorarbeit für Özil hab ich den ganze Spiel über nur dann gesehen, wenn er grad mal wieder den Ball verlor. Was Cacau angeht, muss man aber auch anmerken, dass er gestern das Schussglück alles andere als auf seiner Seite hatte. Genauso gut hätte er auch 2 Tore schießen können, die Chancen hatte er. Und dann würden wir schon wieder ganz anders diskutieren...

JerzyPotz schrieb:
der einzigste der mir bis auf wenige ausnahmen wirklich gut gefallen hat war schweinsteiger. ich will da nicht zuviel reindeuten, wenn er schon wortlos nach dem spiel an den kameras vorbei geht lässt mich das allerdings nur schlechtes zusammen reimen.

Für mich der stärkste Mann auf dem Platz gestern, auch wenn viele Özil als diesen sehen. Aber wie oft Schweinsteiger hinten aushalf als es mal wieder lichterloh brannte und sich fast oder sogar absolut immer gegen seinen Gegenspieler durchgesetzt hat, das war schon groß. Warten wir ab, was rauskommt, vllt. kann er Sonntag ja doch spielen. Wenn nicht, haben wir dank Jogi ein ziemlich großes Problem!!

JerzyPotz schrieb:

das was stimmt ist das weiterkommen und platz 1 in der gruppe. in den letzten beiden spielen ist löw allerdings ganz hart an seine grenzen gestoßen. zuerst versteh ich wie du die aufstellung nicht. was bitte hat boateng auf links zu suchen???? genau, gar nichts! und dann hab ich wie schon gegen serbien nicht einen wechsel verstanden und wenn ich zum ende hin schon jansen bring, dann doch für den absolut schwächsten auf dem platz podolski. als der auf dem platz bleiben durfte sind mir/uns alle gesichtszüge abhanden gekommen.

Kann man besser nicht sagen. Ich hab schon manche Auswechsliung gegen Serbien nicht verstanden, gestern war mir noch viel weniger klar, was er insbesondere mit Jansen will, wenn der nach hinten gehen soll. Schon bei der Aufstellung hab ich den Kopf geschüttelt. Bin ja mal gespannt, wie Löw nun gegen England hinten spielen will. Das gestern hat ja eindrucksvoll gezeigt, dass es so nicht geht und ob er Badstuber einen Gefallen getan hat, ihn rauszunehmen? Wenn dieser jetzt zu viel denkt, ist er für das Turnier auch verbraucht und dann haben wir gleich den nächsten Brandherd!!

JerzyPotz schrieb:

leider sind wir nicht bei wünsch dir was, denn ich hätte was ganz anderes auf meinem zettel Gruppe D - Seite 7 310649

Und das wäre? So schlecht klingt bienchens Idee nicht.

JerzyPotz schrieb:

wie kommst du auf die laue idee? achtelfinale ist wie vorrunden aus, punkt!

Gegen Engländer, die noch nicht mal ansatzweise bestätigen konnten, warum man sie so hoch gehandelt hat? Ist absolut das gleiche, als hätten wir gestern ne Tracht Prügel bezogen, aber ohne jeden noch so winzigen Unterschied!!

P.S.: Hätte Özil nicht doch noch sein Tor geschossen, wäre er für mich neben Merte der Schwächste auf dem Platz gewesen!!!! Das Ding aus Hälfte 1 MUSS!!! im Tor sein. Darüber hinaus hat er viel zu viele Bälle verloren und viel zu wenige seiner Bälle landeten bei einem schwarz gekleideten Spieler!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 10:23

Formel_Kimi schrieb:
Ich wäre England aus dem Weg gegangen und hätte mir kurz vor Schluß freiwillig noch das 1:1 einschenken lassen
so wie sich die amis bisher präsentiert haben wäre auch das kein selbstgänger geworden. ich bin zwar stinkig wegen dem gestrigen spiel, schau trotzdem zuversichtlich dem kick gegen england entgegen.

da laufen wir wenigsten nicht gefahr den gegener zu unterschätzen. wenn sich da auch nur einer nicht den @rsch aufreißt kann er gleich in südafrika bleiben.

NYD schrieb:
Der hat ja gespielt, als hätte er vor dem Spiel ne Packung Valium auf ex zur Beruhigung seiner Nerven gebraucht
wir könen froh sein das friedrich neber ihm nicht sein normales abgerufen hat, denn dann wäre es ein bitterer abend geworden. so schwach merte war, so gut hat mir friedrich in vielen situationen gefallen. wollt ich auch mal geschriben haben...

NYD schrieb:
Müller scheint sich inzwischen das zu bewahrheiten, was ich vor der WM schon sagte: dieses Turnier kommt noch zu früh für ihn.
ich weiß nicht ob diese aussage so stimmt. man kann dann auch von müller keine konstanten wunderdinge bei einer wm erwarten. was mich aber fuchsig macht ist diese untätigkeit von löw. die wechsel kommen erstens viel zu spät und zweitens sind sie mindestens zum teil nicht nachzuvollziehen.

NYD schrieb:
Was Cacau angeht, muss man aber auch anmerken, dass er gestern das Schussglück alles andere als auf seiner Seite hatte. Genauso gut hätte er auch 2 Tore schießen können, die Chancen hatte er. Und dann würden wir schon wieder ganz anders diskutieren
der für mich absolut schlechteste auf den platz war podolski, kurz danach kommen dann schon merte und cacau.
ich bleib dabei, cacau ist für mich niemand den ich als echte sturmspitze sehe, deswegen seh ich hier auch die schuld weniger bei ihm selbst sondern bei der aufstellung.

NYD schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie Löw nun gegen England hinten spielen will. Das gestern hat ja eindrucksvoll gezeigt, dass es so nicht geht und ob er Badstuber einen Gefallen getan hat, ihn rauszunehmen?
auch hier bleib ich bei meinem standpunkt, das da vieles selbstgemachte probleme sind.

frag mich nicht nach dem warum, ich glaub aber gegen england werden die probleme kleiner sein und zwar durchgängig auf allen positionen.

NYD schrieb:
Und das wäre? So schlecht klingt bienchens Idee nicht
folgt später...
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 12:07

ACHTELFINALE OHO....

Man hier ist ne Stimmung als wären wir gestern ausgeschieden.
Es war kein Super-Kick. Aber wer daran geglaubt hat, war Naiv.

Unsere Mannschaft ist Jung. Man sah ihr gestern deutlich an,
das dieser Druck sie sehr belastet hat.

Aber egal. Wille und Kampf haben sie am Ende zum Sieg gebracht.

Vor England hab ich keinerlei Angst.
Gegen England auszuscheiden kann jedem Team passieren,
somit braucht sich unsere Mannschaft keinen Kopf machen.
Die Jungs sollen einfach raus gehen und Fussball Spielen.
Was dann passiert wird man sehen.
Ich glaube England zerbricht unter dem Druck.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 12:18

Die stimmung ist denke ich zumidnest durchaus gerechtfertigt, denn in alllem muss man sagen, war das noch drei ecken schlechter als zu zehnt gegen 1 serben. Shocked Shocked

Letztlich ist es einem sontagsschuss zu verdanken und nebenbei noch neuer, lahm und friedrich in der defensive, das wir gewonnen haben. punkt

Man kann viel schönreden aber das muss ich wirklich nicht für gut befinden, druck hin oder her.

1.) cacau wie gedacht einfach nie ein MS, er hält viel zu wenig die position dazu und demnach war ein erspielen der chancen in der zentrale vernichtet aus meiner sicht.

2.) Außen beide schwach poldi aber so blass das man ihn nicht wahrnehmen konnte.

3.) Mertesacker nach wie vor und das ganze jahr schon wie ein rentner mit hüftsteife, neu ist, dass er nichtmal mehr kopfbälle gewinnt. Shocked

4.) Die auswechselungen wie bislang in jedem spiel unverständlich und verpufft.
schlimm, dass man nicht reagiert und einen echten stürmer bringt.


Positives gibts ja auch noch, neuer hat souverän agiert und perfekt mitgedacht und gespielt.

Friedrich war wie übrigens für mich auch in den anderen spielen wirklich gut und weit weg von der hertha form.

Das größte problem, was ich sehe derzeit, ist neben der abwehr unser mittelfeld,
es sollte unser prunkstück sein, doch leider kommt es nicht mehr ins rollen derzeit.

Die anfängliche pass und ballsicherheit muss zurückkehren, will man weiterkommen.

Aber und das betone ich nochmal, ab jetzt steht die uhr wieder auf null
und gegen england, da bin ich sicher wird es ein komplett anderes spiel werden, noch dazu eines auf das ich mich sehr sher freuen werde, komme es wie es wolle. cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 12:41

JerzyPotz schrieb:

wir könen froh sein das friedrich neber ihm nicht sein normales abgerufen hat, denn dann wäre es ein bitterer abend geworden. so schwach merte war, so gut hat mir friedrich in vielen situationen gefallen. wollt ich auch mal geschriben haben...

Ja, ich bin auch überrascht von Friedrich und zwar im positiven Sinne. Eigentlich hatte ich ihn als größte Schwachstelle in der Abwehr ausgemacht, aber er scheint gerade jetzt in Tritt zu kommen. Vielleicht hat ihn der Abstiegskampf ja doch psychisch negativ beeinflusst und nun tritt er wieder befreit auf...
Aber Merte, das ging ja gar net. Am liebsten würde ich den aus der Startelf kicken, nur wen dafür aufbieten? Badstuber? Ich weiß net....

JerzyPotz schrieb:

ich weiß nicht ob diese aussage so stimmt. man kann dann auch von müller keine konstanten wunderdinge bei einer wm erwarten. was mich aber fuchsig macht ist diese untätigkeit von löw. die wechsel kommen erstens viel zu spät und zweitens sind sie mindestens zum teil nicht nachzuvollziehen.

Von konstanten Wunderdingen redet gar keiner. Aber eine konstantere Leistung, die eben einfach besser ist als das, was er gestern zeigte, kann man von ihm dann erwarten, wenn er einfach etwas länger auf gehobenem Niveau spielt. Die letzte Saison konnte er sicher einige Erfahrung sammeln in 34 Liga-, 12 Cl- und 6 DFB-Pokalspielen. Aber das geht dann eben auch irgendwann mal auf die Fitness. Und ist einfach für eine WM auf Top-Niveau meiner Meinung nach noch nicht ausreichend. Bezeichnend ist viel eher, dass wir niemand erfahreneren haben, der wenigstens genauso gut ist.... Rolling Eyes

JerzyPotz schrieb:

der für mich absolut schlechteste auf den platz war podolski, kurz danach kommen dann schon merte und cacau.
ich bleib dabei, cacau ist für mich niemand den ich als echte sturmspitze sehe, deswegen seh ich hier auch die schuld weniger bei ihm selbst sondern bei der aufstellung.

Womit wir aber wieder bei Löws Kaderplanung wären. Was soll er machen? Gomez bringen, der egal ob in Verein oder Nationalelf im Moment einfach unterirdisch ist? Klose war ja gesperrt, bliebe noch Kießling. Das wäre aber auch schon die einzige Alternative gewesen. Nur scheint Löw Kießling ja nicht zu mögen, das konnte man ja schon mehrfach durch Löws Aktionen erahnen. Löw verlässt sich meiner Meinung nach einfach zu sehr auf Klose. Was, wenn der sich (Gott bewahre) gegen England verletzt????

JerzyPotz schrieb:

auch hier bleib ich bei meinem standpunkt, das da vieles selbstgemachte probleme sind.

Na aber sicher doch. Sämtliche Abwehrprobleme gestern waren hausgemacht!!

JerzyPotz schrieb:
frag mich nicht nach dem warum, ich glaub aber gegen england werden die probleme kleiner sein und zwar durchgängig auf allen positionen.

Für mich ist klar warum: den Gegner unterschätzt keiner und da ist jeder noch mehr motiviert als gestern. Denn gestern kam zur Motivation noch Angst, welche man der Mannschaft ansehen konnte. Das wird gegen England anders aussehen.

JerzyPotz schrieb:

folgt später...

Ich warte. Wink

Dany69 schrieb:
Positives gibts ja auch noch, neuer hat souverän agiert und perfekt mitgedacht und gespielt.

Ich sags net gern und will jetzt auch definitiv keine Torwartdiskussion lostreten, aber in einer Situation sah er gar nicht gut aus als Lahm für ihn auf der Linie retten musste....Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 12:45

Löw stößt ganz hart an seine Grenzen, da kotz ich doch!

Jeder hier hat seine Probleme, wir haben noch zwei gute Spiele gemacht und ein drittes durchschnittliches das wir gewonnen haben. Im Vergleich zu Spanien, Holland, Italien, England und Frankreich stehen wir gut da, höchstens Brasilien und Argentinien haben von den Favoriten einen besseren Eindruck hinterlassen. Und das obwohl die halbe Mannschaft inkl. Capitano verletzungsbedingt fehlt und dazu noch Klose ungerechterweise gesperrt ist.

Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 15:46

Pi schrieb:
...und dazu noch Klose ungerechterweise gesperrt ist.

Ganz und gar nicht! Der Schiri war unterirdisch, wie so viele andere. Da müssen wir nicht diskutieren, das sehe ich wie du. Wer es aber in über 30 Minuten nicht kapiert wie ein Schiri pfeift un wann er Karten gibt (bis zu Kloses Gelb-Roter wurden immerhin schon 4 oer 5 gelbe Karten verteilt), der hat es aufgrund fehlender Spielintelligenz einfach höchst verdient, ein Spiel zuschauen zu dürfen!!

Richtig, die halbe Mannschaft fehlt. Und dann lässt Löw auch noch einige Spieler da, die man entweder als Ersatz für Schweinsteiger brauchen würde, sollte der am Sonntag ausfallen (ich bete, dass das nicht passier) oder die mir wesentlich weniger Bauchschmerzen bereiten würden als Stümper á la Merte...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 19:36

NYD schrieb:
Ganz und gar nicht! Der Schiri war unterirdisch, wie so viele andere. Da müssen wir nicht diskutieren, das sehe ich wie du. Wer es aber in über 30 Minuten nicht kapiert wie ein Schiri pfeift un wann er Karten gibt (bis zu Kloses Gelb-Roter wurden immerhin schon 4 oer 5 gelbe Karten verteilt), der hat es aufgrund fehlender Spielintelligenz einfach höchst verdient, ein Spiel zuschauen zu dürfen!!

ich muss jetzt echt aufpassen was ich sage weil es mir so dermaßen auf die Nüsse geht dass selbst wenn es jeder sieht und es 100% eindeutig ist dass der Schiedrichter Schuld ist immer noch irgendwie irgendwo eine Schuld beim Spieler gesucht werden muss. Klar muss Klose das erkennen und dann halt sämtliche Zweikämpfe komplett sein lassen, er muss aber auch darüber hinaus noch den Hunger in der Welt beenden udn die Todesstrafe abschaffen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 EmptyDo 24 Jun 2010 - 19:52

Formel_Kimi schrieb:
Ich wäre England aus dem Weg gegangen und hätte mir kurz vor Schluß freiwillig noch das 1:1 einschenken lassen und wenn es zur Not Mertesacker gemacht hätte, wäre bei seiner Leistung nie als Absicht zu erkennen gewesen! Wink

Zur Kritik an Özil, der Kleine spielt zwar schon gefühlt ewig Bundesliga, ist aber auch noch jung und entwicklungsfähig, daher bitte etwas mehr Nachsicht! Die Kritik an Merte und Poldi ist sicherlich berechtigt! Smile

Total ärgerlich ist die Verletzung von Schweinsteiger, er ist klar der Chef im deutschen Team! Mad

ich finde gut dass es den klassiker gegen england gibt.
ich sehe england einfacher als die usa.
england hat respekt und den ewigen sieger deutschland im hinterkopf.
die usa hat nichts zu verlieren und wäre damit der schwerere gegener.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gruppe D - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Gruppe D   Gruppe D - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: WM 2010-