SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenGruppe A - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppe A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyMo 21 Jun 2010 - 14:28

Pi schrieb:
es wird nach dieser wm bei frankreich einen schnitt geben, das ist klar aber vielleicht ist das ja auch ne chance für die franzosen
der schnitt wird nix bringen. den sollte es ja bereits vor 2006 geben und schon damals war zu erkennen das freinkeich ohne zidan nicht halb so stark ist. auf vielen positionen fehlt einfach auch die qualität die sie mal hatten.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn man an seine permanente Hexenjagd auf Ribéry denkt, entbehrt es nicht einer gewissen Komik, daß diese Aussage ausgerechnet von ihm kommt.
bei solchen beiträgen lach ich nur müd.
das was ribery hier bei der wm zeigt ist eine fortsetzung der leistung bei den bayern. ich lass dir deine freude und den glauben an der richtigkeit über die vertragsverlängerung und das gegenüberstehende gehalt. du kannst dir das schön reden soviel du willst und von mir aus mich anprangen solange du dran freude hast. fakt ist das geld was ribery ab jetzt kasiert ist er im moment nicht mal ansatzweiße wert.

zudem es sagt wer das ribery nicht irgendwann auch bei den bayern anfängt querzutreiben? ich bin schon schockiert welches gesicht er bei der wm zeigt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyMo 21 Jun 2010 - 16:38

JerzyPotz schrieb:
ich lass dir deine freude und den glauben an der richtigkeit über die vertragsverlängerung
Gruppe A - Seite 3 436714

JerzyPotz schrieb:
und das gegenüberstehende gehalt
Was dem FC Bayern die Dienste von Ribéry wert sind, ist einzig und alleine Sache des FC Bayern. Für mich als Fan ist entscheidend, was auf dem Platz geschieht und da besteht definitiv 'ne Menge Steigerungspotenzial.

JerzyPotz schrieb:
ich bin schon schockiert welches gesicht er bei der wm zeigt.
Ich wollte mir eigentlich verkneifen, etwas zu deinen bisherigen Kommentaren zu diesem Thema zu schreiben. Nur soviel: Es hätte einen Hauch von Seriösität, wenn du deine Aussagen auch mit Quellen untermauern würdest. Im Moment hat jedes Kaffeekränzchen mehr Substanz.
Anscheinend hat Ribéry vor dem ersten Spiel bei Domenech durchgesetzt, daß Diaby in der Startformation steht und dementsprechend ein anderer Spieler (Malouda?) weichen muß. Das ist vielleicht schon zuviel des Guten, aber längst kein Drama. Alles andere ist völlig an den Haaren herbeizogen und soll nur erreichen, Ribéry in eine gewisse Ecke zu drängen. Das ist nicht gerade anständig.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyMo 21 Jun 2010 - 19:02

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Gruppe A - Seite 3 436714
so bin ich...

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Was dem FC Bayern die Dienste von Ribéry wert sind, ist einzig und alleine Sache des FC Bayern.
was ist denn das für nen schmarn?

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Für mich als Fan ist entscheidend, was auf dem Platz geschieht und da besteht definitiv 'ne Menge Steigerungspotenzial.
du drückst dich mit vorheriger aussage doch nur davor selbst zuzugeben das sein gehalt gemassen an der letzten saison völlig überzogen ist.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Nur soviel: Es hätte einen Hauch von Seriösität, wenn du deine Aussagen auch mit Quellen untermauern würdest. Im Moment hat jedes Kaffeekränzchen mehr Substanz.
musst nur oft genug wm schaun, dann weißt du was z.b. zwischen ribery und gourcuff masse ist.

die bilder von canal + aus der mixed-zone sind öffentlich und an diesen gibts nix zu rütteln. ribery moppt gourcuff, auf aller übelste art und weiße und macht sich nicht mal mehr die mühe das in der öffentlichkeit zu verbergen.

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Alles andere ist völlig an den Haaren herbeizogen und soll nur erreichen, Ribéry in eine gewisse Ecke zu drängen. Das ist nicht gerade anständig.
du flatterst genauso aufgeschreckt und planlos mit den flügeln wie kasi. habt ihr ein ego problem wenn eure geliebten bayern kicker in der kritik stehen?

ps zur quelle: überall schriftlich und sogar in bewegten bildern im netz.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyDi 22 Jun 2010 - 1:43

JerzyPotz schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Was dem FC Bayern die Dienste von Ribéry wert sind, ist einzig und alleine Sache des FC Bayern.
was ist denn das für nen schmarn?

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Für mich als Fan ist entscheidend, was auf dem Platz geschieht und da besteht definitiv 'ne Menge Steigerungspotenzial.
du drückst dich mit vorheriger aussage doch nur davor selbst zuzugeben das sein gehalt gemassen an der letzten saison völlig überzogen ist.
Gemessen an der letzten Saison hätten sie ihm ein Angebot zu den halbierten bisherigen Bezügen machen müssen. Das hat doch nichts damit zu tun, welche Leistungen ZUKÜNFTIG von ihm erwartet werden und ob er dann sein neues Gehalt (gezahlt ab 1. Juli) rechtfertigen kann. Die Kaderausgaben des FC Bayern sind für deutsche Verhältnisse doch nicht erst seit dem Ribéry-Deal grenzwertig (Ablöse für Gomez, Gehälter von Toni und Klose, etc.). Und noch einmal, auch wenn es für dich ein "Schmarrn" ist, uns als Zuschauer hat die sportliche Leistung der Mannschaft und der einzelnen Spieler zu interessieren, nicht die Zahlen in irgendwelchen Verträgen. Anders sähe es aus, wenn dadurch die Ticketpreise in die Höhe schnellen würden, was beim FC Bayern aber nicht der Fall ist.

JerzyPotz schrieb:
die bilder von canal + aus der mixed-zone sind öffentlich und an diesen gibts nix zu rütteln.
Bilderbeweis in Sachen Mobbing?! Was kommt als Nächstes? Lippenlesen? Wanzen in der Spielerkabine?
Man kann den Medien nur gratulieren. Sie machen erfolgreich die Leute glauben, sie mit Hintergrundinformationen versorgen zu können. Dadurch steigen die Einschaltquoten, Klicks und Verkaufszahlen. Traurig, daß so viele darauf anspringen.

JerzyPotz schrieb:
habt ihr ein ego problem wenn eure geliebten bayern kicker in der kritik stehen?
Ich kann nur für mich sprechen. Wenn es dabei um Hörensagen, pseudopsychologische Diagnosen und private Angelegenheiten geht: Ja!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyDi 22 Jun 2010 - 11:47

wenn ich mich richtig erinner hat sich Ribery immer dafür stark gemacht dass der FCB Gourcuff verpflichtet...
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyDi 22 Jun 2010 - 13:29

Pi schrieb:
wenn ich mich richtig erinner hat sich Ribery immer dafür stark gemacht dass der FCB Gourcuff verpflichtet...
Gruppe A - Seite 3 78612
Ist allerdings schon 1 1/2 Jahre her.
Irgendetwas wird zwischenzeitlich schon vorgefallen sein, aber wie gesagt, man kann es von außen nicht beurteilen und meiner Meinung nach ist es mehr als oberflächlich, auf dieser medialen "Monsieur Stinkstiefel"-Schiene mitzufahren.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyDi 22 Jun 2010 - 17:47

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Gemessen an der letzten Saison hätten sie ihm ein Angebot zu den halbierten bisherigen Bezügen machen müssen.
wenn du das gleich so geschrieben hättest wäre die diskussion überflüssig gewesen Wink

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Das hat doch nichts damit zu tun, welche Leistungen ZUKÜNFTIG von ihm erwartet werden und ob er dann sein neues Gehalt (gezahlt ab 1. Juli) rechtfertigen kann.
wir gehen was das angeht einfach inhaltlich auseinander. für ist nicht ausschlaggebend was ich mir für die mzukunft erhoffe, sondern das was als bisheriger leistungsnachweiß im buch steht.

ich bin mir allerdings auch im klaren darüber das wenn es danch ginge ribery garantiert weg wäre. von daher aus meiner sicht und nur für mich ein klarer zielkonflikt Rolling Eyes

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Man kann den Medien nur gratulieren. Sie machen erfolgreich die Leute glauben, sie mit Hintergrundinformationen versorgen zu können. Dadurch steigen die Einschaltquoten, Klicks und Verkaufszahlen. Traurig, daß so viele darauf anspringen.
ich find mit dieser erklärung machst du es dir etwas zu einfach...

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Wenn es dabei um Hörensagen, pseudopsychologische Diagnosen und private Angelegenheiten geht: Ja!
ich will nix falsches schreiben, die bilder waren bei ard-zdf oder rtl zu sehen...

spielt aber ohnehin keine rolle mehr, das thema frankreich dürfte sich hiermit sowieso geregelt haben und nu ist was das angeht sowieso ruhe Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyDi 22 Jun 2010 - 18:49

ohne spot in richtung frankreich, ich bin froh das sie draußen sind. schon 06 war die gruppenphase mehr schlecht als recht. ich hätte ihnen auch diesesmal wieder zugetraut sich doch noch irgendwie zusammenzuraufen und letztlich doch noch ne gescheite wm zu spielen.

gratulation an die urus. nicht nur als erster weiter sondern stellenweiße auch noch gut gespielt.
gratulation auch an mexiko, die ihre serie weiterführen und erneut die gruppe überstehen. nur ich bezweifel das es zu mehr reichen wird, denn argentinien dürfte die undankbarste aller aufgaben sein. andererseits hab ich das vor 4 jahren auch gedacht und da zitterte sich argentinien auch nur mit viel müh in die nächste runde weiter
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyDi 22 Jun 2010 - 19:32

Freut mich für die Urus. Ich hab urplötzlich das Gefühl, dass die um den Titel mitspielen und zur totalen Sensation werden
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyMi 23 Jun 2010 - 13:52

Pi schrieb:
Freut mich für die Urus. Ich hab urplötzlich das Gefühl, dass die um den Titel mitspielen und zur totalen Sensation werden
Das ist nicht so abwegig. Die Südkoreaner sollten sie im AF im Griff haben, die stehen in der Defensive einfach zu offen, so daß Forlan und Suarez zu einigen guten Möglichkeiten kommen werden. Und wenn man davon ausgeht, daß Deutschland entweder ausscheidet oder als Gruppensieger weiterkommt, bliebe im VF als möglicher Gegner nur noch England als einzige namhafte Mannschaft. Nach den bisherigen Leistungen müßte man Uruguay dann fast als Favorit sehen. Und wer im HF steht, spielt auch um den Titel mit.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 EmptyMi 23 Jun 2010 - 18:20

Ist ein Bauchgefühl... und das sagt mir die packen die ganz große Sensation
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Gruppe A - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Gruppe A   Gruppe A - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Gruppe A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: WM 2010-