SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDiskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion _
BeitragThema: Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion   Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion EmptyMo 10 Mai 2010 - 10:54

Dacht ansich wir hätten sowas schon gehabt aber nungut.... scratch



Muss dir gratulieren JP, schöne umfangreiche berichterstattung und nette pics, aber vielmehr um des erlebnis wegen, ich glaube viel mehr kann ein sportfan in zwei tagen nicht sehen.... Very Happy

Zum Eishockey:
Muss sagen es sah imposant aus am TV, wenngleich das siche rnicht mit dem live-erlebnis mithalten kann, alleinschon weil die perspektiven schon nicht die sein können, wie die deinen aus dem block heraus.
Wie war der lärmpegel alles in allem verglichen mit dem vom fussball, denn das fand ich am TV recht schwach.

Ich mein zum spiel vermag ich nicht viel zu sagen, hab das 3. drittel gesehn und einen grandiosen torwart endras, dazu eine leidenschaftlich kämpfende mannschaft nachdem die amis zuvor wohl nicht wirklich so gut und druckvoll spielten wie eben in jenem dritten drittel.
Alles in allem sicher so glaube ich auch für die spieler ein karriere-highlight, gepaaart mit dem sieg fast unschlagbar.


Zu Bochum:
Das Stadion hat in meiner erinnerung einen absoluten ehrenplatz, weil es für mich das erste war, indem ich bundesliga fußball gesehn habe, damals spielte noch ein wosz als held der bochumer, der von dir erwähnte közle war goalgetter, toppi war trainer und und und ja man erreichte sogar den uefa-cup, lange her aber für mich damals in reihe drei das größte, das stadion schmuck und so nah dran das man fast das gras riechen konnte, nicht nur deshalb aber auch deshalb war und ist bochum bislang immer ein verein gewesen, dem ich die daumen für die liga gehalten hatte.

Aber es ist viel passiert, die fans von damals und der gesamte verein hat sich gewandelt, leider.

Zum spiel haste fast alles gesagt, bochum wie in den wochen zuvor, lust und leidenschaftslos, kampflos, was wohl das schlimmste ist von ideen brauchenw ir gar nicht zu reden, ich hab zwar gehofft es kommt mal eine art reaktion aber da war so wenig, das der abstieg nur folgerichtig und auch verdient im wirklichen sinne ist.

...nochwas am rande, schlimm, das die sogenannten fans der bochumer so reagieren, schade schade, schlimmer fastb noch das man dies in schutz nimmt und verständnis zeigt, dass find ich doch ein wenig übertrieben. Shocked

P.S.
Stell ich mir das bildlich richtig vor, das ihr wie duckmäuse ne lücke suchend der keilerei der drei lager ausgewichen seit?? Harter Tobak... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion _
BeitragThema: Re: Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion   Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion EmptyMo 10 Mai 2010 - 11:50

Dany69 schrieb:
Muss dir gratulieren JP, schöne umfangreiche berichterstattung und nette pics
danke danke. hat mich auch fast mehr zeit gekostet wie die einfach zugfahrt Wink.

ps: beim auf der rückfahrt eine dampfen in köln hat uns der hier noch angelacht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Dany69 schrieb:
aber vielmehr um des erlebnis wegen, ich glaube viel mehr kann ein sportfan in zwei tagen nicht sehen.... Very Happy
zumindest seh ich das so.

eishockey-wm vor so einer kulisse und hinterher noch so ein wichtiges bundesligaspiel. schade nur das in bochum eigentlich schon nach 20 minuten die luft raus war.

Dany69 schrieb:
Zum Eishockey:
Muss sagen es sah imposant aus am TV, wenngleich das siche rnicht mit dem live-erlebnis mithalten kann, alleinschon weil die perspektiven schon nicht die sein können, wie die deinen aus dem block heraus.
der blick aus dem tunnel beim reinlaufen war schon ein knaller, genauso wie aus dem block raus. dadurch das sich die zusatztribünen bis direkt an die eigentliche tribüne zog gabs nen fließenden übergang (man konnte theoretisch auch von unten bis oben in den arena umlauf hochlaufen) und eine einzige masse von menschen.

Dany69 schrieb:
Wie war der lärmpegel alles in allem verglichen mit dem vom fussball, denn das fand ich am TV recht schwach.
ich hab mir das spiel gestern noch mal angeschaut und fand es in teilen nicht schlechter als 06 in dortmund und das deckt sich mit meinem eindruck im stadion. es gab auch mal leerlauf, was aber klar ist, da bei länderspielen ja keine organisierten massen in tausender stückzahl die stimmung hochhalten und das war auch in dortmund nicht anders.
bei überzahl usa gings pfeifftechnisch aber richtig ab und der doppelte torjubel in der verlängerung, grade nach dem videobeweiß, war schon ein magischer moment.

Dany69 schrieb:
Ich mein zum spiel vermag ich nicht viel zu sagen, hab das 3. drittel gesehn und einen grandiosen torwart endras, dazu eine leidenschaftlich kämpfende mannschaft
von einsatz und wille war das schon eine extra starke leistung und wir hatten dazu tatsächlich auch spielerisch gute phasen. was halt wieder einmal fehlte war der wirklich druck vorm tor und das überzahlspiel. allerdings hatten wir endlich mal das glück auf unserer seite, wie beim 2-1.

Dany69 schrieb:
nachdem die amis zuvor wohl nicht wirklich so gut und druckvoll spielten wie eben in jenem dritten drittel.
ich glaube wie viele andere auch das die amis einfach beeidruckt waren von der kulisse und vor allem von der lautstärke. gleichzeitig darf man es nicht abtun und es mit der fehlenden klasse abtun. da stand zwar nur einer aus der olympia mannschaft im kader, der überwiegende teil (villeicht bis auf die torwart position) hätte dort aber auch ein plätzchen finden können. ne c-mannschaft haben die amis jedenfalls nicht hierher geschickt.

Dany69 schrieb:
aber für mich damals in reihe drei das größte, das stadion schmuck und so nah dran das man fast das gras riechen konnte
wir saßen reihe 20 und so dicht sitzt man nirgend wo sonst auf solchen plätzen. vorallem find ich es gut das es mal keinen abgesenkten rasen gab, was das ganz doch sehr verdichtete.

Dany69 schrieb:
nicht nur deshalb aber auch deshalb war und ist bochum bislang immer ein verein gewesen, dem ich die daumen für die liga gehalten hatte.
ich war auch klar auf seiten des vfl und fand das spiel deswegen auch reichlich frustig.

Dany69 schrieb:
...nochwas am rande, schlimm, das die sogenannten fans der bochumer so reagieren, schade schade, schlimmer fastb noch das man dies in schutz nimmt und verständnis zeigt, dass find ich doch ein wenig übertrieben. Shocked
ich hab mit sowas leider fest gerechnet, egal wer von den beiden absteigt. ich muss allerdings auch zugeben das ich an bochumer stelle wohl auch am rad gedreht hätte. dieser auftritt war einfach nur eine schändliche vorstellung. außer fuchs, war das elend pur und man hätte meinen können der vfl steht in der mitte der liga und spielt das letzte spiel einfah nur noch lustlos runter. es hat sicher keiner technischen hochglanz fussball erwartet, aber eben kampf bis zum letzten und diesen kampf hab ich zu keinem zeitpunkt erkennen können.

Dany69 schrieb:
P.S.
Stell ich mir das bildlich richtig vor, das ihr wie duckmäuse ne lücke suchend der keilerei der drei lager ausgewichen seit?? Harter Tobak... Rolling Eyes
duckmäuse?
wir laufen über die ampel auf den bahnhof zu und aus dem nichts kommt uns dann der mopp entgegen, hinter uns die polizei die mit stöcken in der hand anfängt zu rennen und als bonus ne flasche die etwa 3 meter vor uns uns im niemandsland einschlägt. da war keine zeit zu ducken weils einfach zu schnell ging. wir haben sekundenlang einfach nur dagestanden, dann hat der erste von uns den weg nach draußen gefunden und dann sind wir alle mit ruhigen schritten ihm nachgelaufen und haben uns erstmal richtung taxistand-insel weiterbewegt unjd uns dann gedanken gemacht wie wir am besten zu unseren sachen im bahnhof kommen. dank durchqueren eines buchladens war das dann auch schmerzfrei möglich, ohne auf irgendwen zu treffen.



@ knappe
sag mal hat das irgendwas zu bedeuten?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion _
BeitragThema: Re: Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion   Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion EmptyMo 10 Mai 2010 - 12:24

JerzyPotz schrieb:

@ knappe
sag mal hat das irgendwas zu bedeuten?

Klick mich

Was man heute so Kunst nennt ... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion _
BeitragThema: Re: Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion   Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion EmptyMo 10 Mai 2010 - 13:08

Knappe04 schrieb:
Was man heute so Kunst nennt ... Rolling Eyes
da find ich die fussballer auf dem bahnhofsdach wesentlich spannender.
tja, wir hätten mal alle künstler werden sollen. Rolling Eyes

ps, letzte noch offene frage.
was ist im öpnv ein schoko- und in bären-ticket?
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion _
BeitragThema: Re: Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion   Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion EmptyMo 10 Mai 2010 - 13:16

JerzyPotz schrieb:
Knappe04 schrieb:
Was man heute so Kunst nennt ... Rolling Eyes
da find ich die fussballer auf dem bahnhofsdach wesentlich spannender.
tja, wir hätten mal alle künstler werden sollen. Rolling Eyes

ps, letzte noch offene frage.
was ist im öpnv ein schoko- und in bären-ticket?

Bärenticket:
Für Aktive ab 60
Für alle Aktiven ab 60 gibts das leistungsstarke BärenTicket.
Damit ist man 12 Monate rund um die Uhr im gesamten
VRR-Gebiet mobil.

... und ich dachte es ist was "nur" für Frauen Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion 360107

Schokoticket:
Das Aboticket für Schüler
Mit dem SchokoTicket starten Schülerinnen und Schüler voll durch: Es gilt als Jahresabo das ganze Jahr über und im ganzen VRR-Raum. Es ist das passende VRR-Ticket für alle Schüler bis 27 Jahren, die im VRR-Raum zur Schule gehen.

... bis 27 ???? Bei uns darf man aber lange zur Schule gehen (wohl extra für S04-Fans) Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion 360107
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion _
BeitragThema: Re: Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion   Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion EmptyMo 10 Mai 2010 - 13:19

Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion 360107
was namen und bedeutungen doch schön sein können, ich lach mich schlapp hier, wie wäre es das schüler und studi-ticket zu nennen. Very Happy Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion 599816
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion _
BeitragThema: Re: Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion   Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussionen zu Fanerlebnisse im Stadion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-