SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWM 2010 - Stürmer 1 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 WM 2010 - Stürmer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer ist euer Stürmer Nr. 1?
Miroslav Klose
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap20%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Mario Gomez
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap20%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Kevin Kuranyi
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap20%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Lukas Podolski
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap0%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stefan Kießling
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap40%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Cacau
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap0%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Patrick Helmes
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap0%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Michael Thurk
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap0%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Thomas Müller
WM 2010 - Stürmer 1 Vote_lcap0%WM 2010 - Stürmer 1 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 12 Apr 2010 - 17:54

vier Wochen Zeit
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 12 Apr 2010 - 18:29

ich seh grad es hat jemand hinter klose seinen haken gesetzt. bitte outen und begründen.

ich hab für kk gestimmt, denn nach meinem verständnis muss der beste stürmer auch in die startelf
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 12 Apr 2010 - 19:18

Ganz klar Kießling!

Was der Kerl diese Saison leistet ist genial!
Letztes Jahr wurde er nur unterschätzt, da Helmes stark Spielte.
Doch nun kann man sehen welch Grandiose Qualitäten er hat!

Für mich mit Abstand der beste Deutsche Stürmer!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 12 Apr 2010 - 20:00

Ich mag eingetlich gar nicht abstimmen, weil es für mich momentan an einem wirklichen Nr.1 Stürmer mangelt. Ich kann weder Klose noch Podolski dazu machen bei den Leistungen in der Liga, kann dazu aber auch nicht Kießling oder Gomez machen, die in der Nationalelf noch nichts gerissen haben. Kevin Kuranyi fällt völlig raus, weil er einfach so außen vor ist, aber nach Leistung wäre er es wohl für den ich mich entscheidne würde, weil er im Gegensatz zu Kießling mehr der Vollstrecker ist, während Kießling bärenstark ist was das arbeiten für das Team angeht udn auch das herausspielen von Chancen, daher gibt es für mich nur ein Sturmduo Nr. 1 und das sind die beiden, aber eben nur im Duo, nicht alleine...
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 12 Apr 2010 - 20:10

JerzyPotz schrieb:
bitte outen und begründen.

Very Happy Very Happy Very Happy Ich

Klose ist für mich im Moment nicht der beste deutsche Stürmer, aber aus meiner Sicht soll er als Führungsspieler definitiv in der Startaufstellung stehen. Seine Erfahrung, sein Standing und sein Talent, das er einfach hat machen ihn für mich unersetzbar. Fast jedes wichtige Tor der NM in den letzten 4 Jahren wurde von Miro geschossen.

@ Bienchen

wenn du Kuranyi unbedingt sehen willst, ist es deine Aufgabe dein Kreuzchen bei ihm zu machen, das ist nämlich der Sinn der geschichte hier

Das es eine zweite Umfrage für den Sturmpartner gibt, sollte es nicht beim 4-5-1 enden, liegt daran dass man dann sehen kann wer passt am Besten zu dem bereits gesetzten Stürmer und das auch zu einem Kriterium für die Auswahl werden kann
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 12 Apr 2010 - 20:25

Mein Kreuz ist aber bei Kießling gelandet, weil ich eben einen Kuranyi ja eigentlich nicht in der Startelf sehen will/sein muss, aber bei Stürmer 2 würde er mit Sicherheit dann eine Rolle spielen und da ich eh nicht für ein 1 Stürmer System bin ist das ja auch mein Recht Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyDi 13 Apr 2010 - 11:07

Ich habe mich wie JP für KK entschieden, dass er doch mit zur WM fährt, wird ja auch wahrscheinlicher.
Begründen möchte ich es hiermit:

Klose: Gehört einfach nicht zu den 2-3 besten deutschen Stürmern im Moment. Man kann ihn nicht richtig einschätzen, da er kaum Chancen bekommt, sich zu zeigen, bei den Leistungen der anderen muss man allerdings sehr viel eher diese bringen als Klose.

Gomez: In der Nationalmannschaft konnte er noch nie Top-Leistungen zeigen, daher eine Option für eine Einwechslung oder auch mal für die 2. Stürmerposition, aber nicht für Stürmer Nr. 1!

Poldi: Das brauch ich wohl gar nicht erst zu begründen!!

Kießling: Stürmer Nr. 2. Spielt eine für ihn herausragende Saison, hatte aber auch mal ein totales Leistungsloch zwischendrin, daher ein bisschen zu wackelig für Stürmer Nr. 1, wäre aber eine gute Nr. 2.

Cacau: Als Einwechsler vllt. nicht die schlechteste Variante, aber als Stamm-Stürmer sehe ich ihn nicht. Dafür ist seine Form immer zu wackelig.

Helmes: Da finde ich einfach genug andere besser.

Thurk: Was macht der denn hier in der Abstimmung??

T. Müller: Für die Zukunft vllt. eine Option, wenngleich ich ihn eher hinter den Spitzen sehe. Aber diese WM kommt zu früh für ihn. Man sieht ihm deutlich die Strapazen der Saison an, er baut immer mehr ab.



Und nun zu Kuranyi: Ich finde, der konstanteste Stürmer diese Saison, er zeigt bessere Leistungen denn je, seine beste Saison überhaupt. Er ist unheimlich präsent auf dem Platz, strahlt immer Torgefahr aus. In dieser Saison gibt es einfach keinen besseren deutschen Stürmer!
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptySa 17 Apr 2010 - 14:53

Ganz klar Klose, Miro war immer da wenn es drauf an kam ähnlich wie Schweinsteiger bei großen Turnieren! Deshalb habe auch ich für Miro Klose gevoted!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptySa 17 Apr 2010 - 17:20

@ JP: Immer noch der Meinung, dass du Prinz Torlos dem, den du hier lassen willst, vorziehst? Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptySo 18 Apr 2010 - 11:26

im moment sehe ich kießling auf position 1 .
aber ich wette im ersten wm spiel spielt das polnische doppel
podolski und klose.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptySo 18 Apr 2010 - 12:09

NYD schrieb:
@ JP: Immer noch der Meinung, dass du Prinz Torlos dem, den du hier lassen willst, vorziehst? Wink
jup WM 2010 - Stürmer 1 7357
er hat seit dem köln spiel eine wirklich gute serie hingelegt, nur nochmal: poldi ist in etwa der gleiche fall wie klose, mit dem unterschied das miro der zahmere und frei von verfehlungen ist.
rein von der leistung in der nm geben sich beide aber nicht viel. dementsprechend muss ich, wenn ich einen mitnehm, auch den anderen berüksichtigen und kann nicht unterschiedlich pro oder contra argumentieren. ohne einordnungs setz ich gomez, kießling und kuranyi, also bleibt der schwabenblitz daheim.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptySo 18 Apr 2010 - 12:29

Bei dir. Wink
Andererseits sagen sie selbst grad im Doppelpass, dass es net allein auf die Leistung ankommt, sondern eben auch wie Spieler zusammen passen u.ä. Wenn man das so sehen will, dann muss man aber auch Dinge wie Disziplin berücksichtigen. Und wenn man das wiederum tut, dann kann man Poldi auf gar keinen Fall mitnehmen!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptySo 18 Apr 2010 - 13:49

NYD schrieb:
Und wenn man das wiederum tut, dann kann man Poldi auf gar keinen Fall mitnehmen!!
schön...
dann lassen wir poldi also daheim und denken dann aber auch daran das ballack, KK, merte (der dem bundeslogi in den rückengefallen ist Wink ) usw, auch keine bordkarten zu bekommen haben WM 2010 - Stürmer 1 7357

du widersprichst dir grade etwas und ich unterstelle mal das es daran liegt das du poldi einfach nicht mehr in der nm haben willst.
objektiv betrachtet spricht für mich zwischen poldi und klose gleich viel, bzw. gleich wenig.

ps: unglücklich über das gleiche thema, zur gleichen zeit, in zwei teilen zu texten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptySo 18 Apr 2010 - 19:20

Gut, dann lassen wir das Thema im anderen Thread bleiben und verlagern es hierher, hier passt es ja auch besser hin.

Ich sage es aber mal so: bei Poldi kommt mehr negatives zusammen als bei den anderen von dir erwähnten Spielern. Mag manchem auch ein wenig Disziplin fehlen (oder auch ein wenig mehr), mögen sie auch nicht in Top-Form sein, aber so mies wie Poldi spielt auch kein Merte.

Sicher liegt es bei mir auch ein gutes Stück weit an mir Antipathie Poldi gegenüber. Dennoch gibt es für mich eben auch einige objektive Gründe, die gegen ihn sprechen. Wir müssen ja auch net immer einer Meinung sein. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptySo 18 Apr 2010 - 19:32

Übertrag aus dem anderen Thread:

JerzyPotz schrieb:

sag mir doch trotzdem mal wer im fall ohne klose und poldi deine nr.5 im sturm wäre.


Die gibts net, weil ohne beide wirds definitiv Grütze! Da müssen wir net groß lamentieren, da gebe ich dir recht.

JerzyPotz schrieb:

das thema poldi disziplin ist nur solange von bedeutung für mich wie KK aus genau dem grund nicht berücksichtigt wird, da es für mich einfach eine ungleichbehandlung ist.
sind beide dabei ist es an der zeit das ganze auch mal sein zu lassen, denn es hilft keinem weiter verfehlungen jemanden ewig unter die nase zu halten.

Ich möchte mich hier selbst mal etwas präzisieren: ich meine keine Dinge um Poldi, die in der Nationalelf vorgefallen sind! Da gabs genug Trara rum, das Thema ist für mich auch erledigt. Es geht mehr um allgemeine Dinge, allein schon bei der Trainingsleistung angefangen bis über Dinge, die da auch in Köln gelaufen sind.

JerzyPotz schrieb:

dagegen steht das poldi in ner truppe spielt wo von anfang an klar war das er da keine bäume ausreißen wird.

Keine Bäume ausreißen ist die eine Sache. Aber so auftreten wie er das tut wieder eine ganz andere. Er wirkt schon die ganze Saison über wie ein Fremdkörper im Team und das kann ja nun auch net sein, mehr als mäßige Buli-Mannschaft hin oder her-
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyDi 20 Apr 2010 - 10:35

NYD schrieb:
bei Poldi kommt mehr negatives zusammen als bei den anderen von dir erwähnten Spielern.
stimmt und vielleicht hast du im ganzen bei ihm sogar auch recht in der beurteilung. allerdings hätte ein solches abstrafen viel früher passieren müssen.
damals fand ich es auch gut, rückblickend muss ich aber sagen das dieses absägen von kuranyi vor der heim-wm nicht die aller beste idee war, denn letzten endes hatte das zuviel von abstrafen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 11:52

Ich fass es net, ich fass es einfach net:

WM 2010 - Stürmer 1 78612

WM 2010 - Stürmer 1 599816 WM 2010 - Stürmer 1 310649 WM 2010 - Stürmer 1 599816 WM 2010 - Stürmer 1 310649 WM 2010 - Stürmer 1 599816 WM 2010 - Stürmer 1 310649

Ab jetzt geb ich die Parole ganz offen raus: ANTI-LÖW!! Völliger Realitätsverlust, der gehört echt in eine Zwangsjacke und nicht zur WM!
Nach oben Nach unten
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 12:45

NYD schrieb:
Ich fass es net, ich fass es einfach net:

Nun, die Entscheidung (gegen KK) kann ich durchaus verstehen.
Ein Mario Gomez (in guter Form) ist ein gleicher Spielertyp. Davon brauche ich keine zwei.

Was ich nicht verstehen kann ist, warum man für diese Entscheidungsfindung mehrere Wochen benötigt ???

Für mich war das nur ein "Alibiwarten", so nach dem Motto: ich habe meine feste Meinung, aber ich gebe der Öffentlichkeit das was sie will...

Schade Jogi .... KK wird der Stein über den DU stolpern wirst ... in genau sieben Wochen (nach unserem Vorrundenaus !)
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 13:08

Dann begründe es mir mal bitte, vllt. verstehe ich es auch, wobei das dann schon ne gute Begründung sein muss. Wink

Und genau da stimme ich mit dir überein. Löw wollte öffentlichen Gegenwind möglichst vermeiden, deswegen auch das lange Warten. Wie man ja schon öfter in der Vergangenheit gesehn hat, ist er einfach zu feige, sich Kritik zu stellen und macht seine Kritiker durch Dinge wie dies mundtot. Eben ein rückgratloser Mensch...

Du führst Gomez an und du hast auch gar nicht unrecht. ABER: warum nehme ich einen Gomez mit, der seit Monaten absolut gar nichts leistet (mag sein, dass er im Verein momentan keine oder nur sehr wenige Chancen bekommt. Das ändert aber nix an den Fakten!!) und in der Nationalelf auch noch niemals überhaupt irgendwas geleistet hat und lasse einen Kuranyi in absoluter Bestform daheim???? Kann ich beim besten Willen net verstehen!!!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 13:55

ich wechsele meine Meinung zu dem Thema irgendwie schon zum zweiten Mal, aber wer in Moskau spielt hat in der NM nix verloren. Ein Jahr zweite Liga bei Podolski war in Ordnung, weil er ja danach auch fest dazugehören sollte und das kein Dauerzustand war. Kuranyi wird wohl länger in Moskau bleiben. Ihn für 2 Monate wieder zurückzuholen, was ein Schwachsinn. Und so überragend wie er immer gemacht wird war er nicht. Kießling ist besser, Klose ist besser, damit ist er schon mal sicherer Ersatzspieler. Gomez ist auch vor ihm in der Hackordung, damit wäre er Nummer 4. Da nehm ich doch lieber Cacau als Kuranyi, zumal Cacau bei einer aktuellen Bestandsaufnahme auch noch die bessere Form hat. Wer ein Standing in der NM hat kann sich mal einen Fehltritt erlauben, wer dort aber einen Grottenkick nach dem anderen abliefert kann nicht mal einfach aus dem Stadion verschwinden. Podolski ist Führungsspieler, Kuranyi ein Mitläufer der nicht ins Team passt, da ist völlig normal dass Ego-Trips dann unverzeihlich sind. Jetzt ist er weg, in Moskau verschwindet er dann von der Bildfläche und geht mir nicht mehr auf die Nerven. Respekt Jogi für diese Entscheidung, nicht vor der Öffentlichkeit eingeknickt!

Vorrundenaus ist lächerlich, das team ist im Moment eines der besten der Welt. Gegen Argentinien im Viertelfinale kann man rausfliegen, vorher wird das aber völlig unproblematisch laufen. Sollte es gegen Argentinien nicht klappen, kann ich aber die völlig lächerlichen Reaktionen schon riechen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Knappe04
SportB-Forumsexperte
Knappe04

Anzahl der Beiträge : 1276
Ort : Herz des Ruhrgebietes
Anmeldedatum : 16.02.09

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 14:31

NYD schrieb:

Du führst Gomez an und du hast auch gar nicht unrecht. ABER: warum nehme ich einen Gomez mit, der seit Monaten absolut gar nichts leistet (mag sein, dass er im Verein momentan keine oder nur sehr wenige Chancen bekommt. Das ändert aber nix an den Fakten!!) und in der Nationalelf auch noch niemals überhaupt irgendwas geleistet hat und lasse einen Kuranyi in absoluter Bestform daheim???? Kann ich beim besten Willen net verstehen!!!

Nun, Gomez spielt beim FCB. Das macht schon etwas her. Gomez hat 35 Mio. gekostet ... der muss ja gut sein. Gomez hat sich nie negativ geäußert, oder ist blöde aufgefallen.
Und Jogi hat immer gesagt, dass er niemanden fallen lassen wird, nur weil er gerade mal eine Krise hat.

Das bedeutet für mich: Gomez, Klose und Podolski sind gesetzt. Ohne wenn und aber.
Kommen event. noch Kießling und/oder Cacau dazu, weil sie andere Typen als Gomez und Klose sind.

Da ist kein Platz für mehr Kuranyi.

So ist die Vorstellung unseres Bundes-Jogi.

Leider hat DAS aber nichts mit dem Leistungsprinzip zu tun, denn ginge man danach, dann hätten Gomez, Klose und auch Podolski in SA nichts verloren. Für mich sind sie alle drei die Absteiger der Saison !

Aber leider geht es bei Herrn Löw nun mal nicht um das Leistungsprinzip, woran er dann aber im Umkehrschluss gemessen wird und was ihn seinen Kopf kosten wird. Leider sind wir bis dahin schon wieder in Deutschland und haben ein WM-Turnier weggeworfen.

Mein neues Motto lautet: Mit Gomez, mit Klose und Podolski ... OHNE MICH !!!

PS.: Ich habe mein Kreuz hinter Kießling gesetzt !
Nach oben Nach unten
http://www.schalker-revierknappen.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 16:23

dann nehmen wir den, sonst die Abstimmung ist nämlich jetzt zu Ende
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 17:18

@ Knappe:

Da kann ich dir nur aus tiefstem Herzen zustimmen. Löw versucht mit scheinheiligen Methoden, die Öffentlichkeit hinter sich zu bringen. Ich bedaure nur, dass Kuranyi frustriert genug war, um Löw den Gefallen zu tun, damals aus dem Stadion zu verschwinden. Ansonsten hätte Löw schon eine ganze Weile schwere Erklärungsnöte und der Druck auf ihn würde endlich mal zunehmen.

Wenn wir mal ganz ehrlich sind, spielt der Leistungsgedanke doch bei Löw schon eine ganze Weile keine Rolle mehr. Die bisherige Krönung war die schwächste Leistung, die je ein Team bei einem Finale bei EM oder WM seit ich die Endspiele bewusst verfolge (1990), gezeigt hat. Leider hat der 2. Platz über einiges hinweg getäuscht. Doch inzwischen schäme ich mich vor meinen ausländischen Studienfreunden dafür, welch ein Mensch die Interessen des größten Sportverbands der Welt vertreten darf!
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 18:18

Das ist doch lächerlich

so Dampf gegen einen zu machen der im gegensatz zu dir weiß wie man ein Team FORMT. Man kann natürlich auch nur die besten Einzelspieler spielen lassen, dann fliegt man aber im Achtelfinale der CL gegen Lyon raus ohne eine Chance zu haben

davon abgesehen zählt der Leistungsgedanke, der wichtigere Maßstab sind für Jogi nur die Leistungen in der NM. Es wäre ja auch absurd wenn ein vereinstrainer Spieler wegen ihrer tollen leistungen in der NM aufstellt. Natürlich ist die Bundesliga stark zu berücksichtigen, da es dort mehr Spiele gebt, aber du sagst hier praktisch nichts anderes als dass man die NM völlig vernachlässigen sollte und einen viel größeren Müll kann man eigentlich gar nicht zum Thema NM sagen
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 EmptyMo 3 Mai 2010 - 19:37

Liest du eigentlich, was du schreibst? Offenbar net. Die Sache ist die: man kann Kuranyi sicher zu Hause lassen. Wenn man der Meinung ist, er pass net ins Team. In dieser Hinsicht gebe ich dir sogar recht. Aber dann MUSS man einen Gomez EBENFALLS daheim lassen, denn vom Spielertyp her ist er nicht anders als Kuranyi. Um was wetten wir, dass Gomez mit zur WM fährt? Es geht net nur darum, Kuranyi an sich daheim zu lassen, es geht mir persönlich auch um die Art und Weise. Und die hat bei Löw noch nie bestimmt. Wenn ich dann noch solchen Schwachsinn hören muss, wie er würden jeden gleich behandeln, dann kommt mir absolut die Galle hoch!


Zuletzt von NYD am Mo 3 Mai 2010 - 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WM 2010 - Stürmer 1 _
BeitragThema: Re: WM 2010 - Stürmer 1   WM 2010 - Stürmer 1 Empty

Nach oben Nach unten
 

WM 2010 - Stürmer 1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: Nationalmannschaft-