SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHRT-Cosworth Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 HRT-Cosworth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyFr 12 März 2010 - 9:55

Alles zu HRT für etwaige erfolgsmeldungen. cheers
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyFr 12 März 2010 - 13:09

Der erste Erfolg ist, dass sie ein auto auf der Strecke haben Question cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyFr 12 März 2010 - 13:35

Der zweite ist wohl, das eines sogar schon das fahren gelernt hat. HRT-Cosworth 360107 HRT-Cosworth 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyFr 12 März 2010 - 16:25

Auto zwei war nicht rechtzeitig fertig und konnte daher nicht fahren.

Auuto eins musste zudem abgestellt werden, weil sich eine radmutter löste, das geht gut los, frei nach dem motto der improvisierten Launch! Sleep Embarassed Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyFr 12 März 2010 - 17:04

Tja, Virgin gings ja am Anfang auch net wirklich besser. Ich bin ja gespannt, ob bei sämtlichen neuen Teams während des Rennens die Teile auch da bleiben, wo sie hingehören. Wink HRT-Cosworth 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyFr 12 März 2010 - 18:38

am besten schlägt sich von den Neuen Lotus... aber mal zum Thema HRT: Bei Chandhok soll das Getriebe (Hydraulik und Software) nicht passen). Senna hat das Ding doch gut geschaukelt für die erste Ausfahrt Exclamation -auch ein Renault (mit Alonso am Volant) hat schon eine Radmutter (und mehr) verloren... und wurde WM clown pirat What a Face HRT-Cosworth 7357 HRT-Cosworth 816535
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyFr 12 März 2010 - 20:43

Ach komm nimm uns net den lästerspaß, klar kann man ne mutter los sein, so lang es net die von bernie ist!! HRT-Cosworth 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptySa 13 März 2010 - 11:22

HRT-Cosworth 360107 HRT-Cosworth 360107 HRT-Cosworth 360107

Eben. Lass uns doch mal ein wenig Spaß, die neuen Teams bekleckern sich bisher ja auch net grad mit Ruhm.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptySa 13 März 2010 - 12:22

Ich lass euch doch... ich lass euch doch... HRT-Cosworth 236474 clown pirat

Drittes Training immer noch nur ein Auto HRT-Cosworth 7357 HRT-Cosworth 816535
Erster Quali-Durchlauf beide Autos dabei cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptySa 13 März 2010 - 12:29

Aber auch nur im ersten Teil des Qualifyings. HRT-Cosworth 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptySa 13 März 2010 - 12:36

Najanunich... etwas anderes war ja von allen neuen nicht zu erwarten HRT-Cosworth 7357 HRT-Cosworth 816535

Man muss ja mal anerkennen, das die Hormontherapie HRT-Cosworth 360107 angeschlagen hat... sie fahren ohne Tests und bleiben komplett (über das erste Quali cheers HRT-Cosworth 7357 HRT-Cosworth 816535
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptySa 13 März 2010 - 12:44

So viele Runden sind sie ja nun auch net gefahren. Warte erstmal morgen ab. Ich setz auf Runde 25, bis dahin ist was weg geflogen. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptySa 13 März 2010 - 12:49

Das warten wir wirklich erst mal ab clown pirat Sie Bringen einen durch Embarassed Exclamation
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptySa 13 März 2010 - 13:10

Ich nehme gern eine anders lautende Wette an. HRT-Cosworth 360107

Bleibt abzuwarten, ob sie durchkommen. Einer vllt., beide sicher net.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptySa 13 März 2010 - 18:04

NYD schrieb:
So viele Runden sind sie ja nun auch net gefahren. Warte erstmal morgen ab. Ich setz auf Runde 25, bis dahin ist was weg geflogen. Wink

Respekt insofern alsdas sie es tatsächlich noch geschafft haben zwei autos fahren zu lassen und dazu noch respekt für chandhok der vor dem quali nicht eine runde fuhr.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyDi 16 März 2010 - 17:42

Dafür war Chandhok dann aber der, der im Rennen als Erster keine Runde mehr fuhr. HRT-Cosworth 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyDi 16 März 2010 - 21:03

UNd der zweite kam auch nicht durch... Embarassed aber in einem waren sie die schnellsten... Embarassed im Ausfallen clown pirat Embarassed
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyDi 16 März 2010 - 22:57

Du bist ja wieder böse. Wink
Ganz ohne Tests war das ja fast schon so anzunehmen. Für HRT gilt das gleiche wie für die anderen neuen Teams: sie brauchen einfach noch Zeit. Und das wird sicher wenigstens noch diese Saison dauern. Hauptsache, diese Teams erleben dann noch die nächste Saison!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyMo 22 März 2010 - 10:42

Wahrscheinlich werden sie stolz sein am ende der saison 15 mal im ziel gewesen zu sein, mit beiden autos zusammen wohlgemerkt!! Very Happy
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyMo 22 März 2010 - 12:10

Naja... mal sehen wie weits wird. Kolles hat so schon eine shcier unmenschliche leistung vollbracht und den Stall ins Rennen gebracht. HRT-Cosworth 260791 HRT-Cosworth 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyMo 22 März 2010 - 12:11

Das das muss man ihm lassen, damit hätten wohl allein schon die wenigsten gerechnet.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyMo 22 März 2010 - 12:16

Tja... das ist ja auch an der Grenze des Möglichen lang geschrammt. Schließlich waren sie als Campos nicht besser aufgestellt als die US-Gurken-Truppe HRT-Cosworth 360107
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyMi 24 März 2010 - 15:20

In Melbourne sollen beide Autos ein überarbeitetes Hydrauliksystem erhalten - Xtrac hat das alte zurückgerufen... . (Viel Arbeit für die 'Techniker) Und Chandok wäre dann froh 20 Runden durchfahren zu können. HRT-Cosworth 260791 HRT-Cosworth 7357 HRT-Cosworth 816535 HRT-Cosworth 360107 nicht nur Toyo hat Rückrufaktionen... HRT-Cosworth 360107 wenn auch die spektakuläreren HRT-Cosworth 360107 ... mit Guido HRT-Cosworth 360107 Tzuna.. .ääähhhh W.....welle
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyMi 24 März 2010 - 16:13

Aja, auch net schlecht zumal das bei Lotus wohl so noch nicht angekommen zu sein scheint, was mcvih widerum wundert. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth EmptyDo 25 März 2010 - 9:17

Tja, es scheint als gebe es bei den neuen Teams allesamt genug Pannen. Denn zumindest die Kommunikation mit den Zulieferern sollte ja eigentlich schon funktionieren!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HRT-Cosworth _
BeitragThema: Re: HRT-Cosworth   HRT-Cosworth Empty

Nach oben Nach unten
 

HRT-Cosworth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Formel 1-