SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWillkommensthread - Seite 7 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Willkommensthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 13:10

Moin moin totto, und herzlich willkommen einerseits

und

um JP hilfreich zur Seite zu springen Wink

ebenfalls

alles Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und feiern! Willkommensthread - Seite 7 121820
Nach oben Nach unten
Totto1993
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.07.10

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 13:33

Willkommensthread - Seite 7 87778
NEIN kein Auge auf Saarbrücken affraid Die sind nicht wirklich gut Very Happy sollen wieder absteigen ;-)
Willkommensthread - Seite 7 870968
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 13:34

Dany69 schrieb:
um JP hilfreich zur Seite zu springen Wink
Embarassed
das war ein für mich völlig untypischer dany einsatz Rolling Eyes Willkommensthread - Seite 7 360107
ja dann auch von mir alles gute zum geburtstag. was ein einstand Wink


Zuletzt von JerzyPotz am Mo 26 Jul 2010 - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Totto1993
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.07.10

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 13:46

Jop mal schauen, wie es hier ablaeuft Willkommensthread - Seite 7 360107
So ich gehe jetzt mal schoen in die Sonne ;-)
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 14:13

Totto1993 schrieb:

So ich gehe jetzt mal schoen in die Sonne ;-)
bei dir gibts sonne???

aber auch erstmal von mir hier ein herzliches willkommen und einen schönen geburtstag. auf eine nette forumszeit.
Nach oben Nach unten
Totto1993
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.07.10

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 14:15

bienchen04 schrieb:
Totto1993 schrieb:

So ich gehe jetzt mal schoen in die Sonne ;-)
bei dir gibts sonne???

Bin in vichy ist in Frankreich und hier ist es seit 2 Tagen TOP Wetter :-)
Ihr bekommt bald wieder besseres Wetter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 19:16

auch von mi9r ein herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 21:34

Hi, Totto! Willkommensthread - Seite 7 87778
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 23:09

nach Jerb und mir noch ein Saarländer. Find ich gut. Und ja Saarbrücken ist der letzte [zensiert], was soll man auch sagen wenn man in Homburg geboren ist? Lautern natürlich auch toll, aber nur von daher dass wir jetzt Bundesligafußball in 50km Entfernung haben... und das ich genügend Lauternfans in meinem Freundeskreis habe und das irgendwie abfärbt... so verhält sichs auch mit Dortmund, dazu noch ein gemeinsames Feindbild Willkommensthread - Seite 7 260791

Also schön dass du da bist, unglaublich dass das kleine Saarland die stärkste Fraktion stellt, oder sind es mehr als 3 Hessen?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 26 Jul 2010 - 23:34

Pi schrieb:
Und ja Saarbrücken ist der letzte [zensiert], was soll man auch sagen wenn man in Homburg geboren ist?
bezieht sich die rivalität auf den fussball oder gilt das allgemein?

Pi schrieb:
Lautern natürlich auch toll, aber nur von daher dass wir jetzt Bundesligafußball in 50km Entfernung haben...
wieviel weiter ist es von dir nach hoffenheim?

Pi schrieb:
oder sind es mehr als 3 Hessen?
wenn jetzt aus dem nichts ein vierter die hand hebt muss das ein kleines bescheißerli sein Smile
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 1:06

JerzyPotz schrieb:
Pi schrieb:
Und ja Saarbrücken ist der letzte [zensiert], was soll man auch sagen wenn man in Homburg geboren ist?
bezieht sich die rivalität auf den fussball oder gilt das allgemein?

Allgemein. Ich find Saarbrücken hässlich, zumal ich Saarlouis direkt vor der Haustür habe und die Stadt ist einfach viel schöner. Und auch so ist Saarbrücken ne ziemlich beknackte Stadt, irgend ein Vorposten der sich für das Zentrum Europas hält, weil es geographisch halt passt (nimmt man mal das EU-Gebiet als Europa) und weil die Bahnstrecke FFM-Paris durchgeht und daher mehrmals täglich ein TGV im Bahnhof hält. Und der FCS, dem gehts genauso, eben irgendein Klub, der sich für den "Leuchtturm" des saarländischen Fußballs hält. Dabei ist es fußballerisch ein stinknormaler Klub, der seit 4 Jahren nicht mehr im DFB-Pokal war weil er zu doof war gegen solch tolle Klubs wie Gresaubach oder Mettlach zu gewinnen mit einer Fanszene, die einen üblen Ruf in der ganze Region und wahrscheinlich sogar in ganz Deutschland hat...

Zitat :
Pi schrieb:
Lautern natürlich auch toll, aber nur von daher dass wir jetzt Bundesligafußball in 50km Entfernung haben...
wieviel weiter ist es von dir nach hoffenheim?

Ja in Sinsheim war ich auch mal, dahin aber mit dem Auto in zwei Stunden und nach kaiserslautern gehts mit dem Zug von zu Haus aus mit der Bimmelbahn auch in fast zwei Stunden... mit dem Auto dürften es 45min sein. Hoffenheim kann man auch machen, aber bitte kein Vergleich... in Hoffenheim stand ich direkt neben dem Fanblock, in Lautern ist es auf der Gegentribüne noch lauter


Zuletzt von Pi am Do 29 Jul 2010 - 1:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 10:29

na dann von mir auch mal schöne grüße an den 3. saarländer Smile


@ jerzy :
als homburger ist es ganz normal den FCS zu hassen .vorallem nach der tollen einigung zwischen den 2 vereinen damals .die vereine hatten sich darauf geeinigt die kräfte im saarland beim FCS zu bündeln damit das saarland zumindest 1 konkurenzfähigen verein im deutschen profifussball hat. und wo ist der FC jetzt? im niemandsland des deutschen fussballs aufgrund schwerwiegender managmentfehler Smile

wenn man als saarländer bundesligafussball kucken will sollte man auf jeden fall zum FCK fahren. der weg ist um einiges kürzer als nach hoffenheim ( 45min auto bzw 1-1,5h zugfahrt gegenüber 3-4h zugfahrt ) und in 70% der zugverbindungen nach hoffenheim muss man eh in kaiserslautern umsteigen Very Happy

für mich kommt beides nicht in frage.wenn ich schon zug fahre um fussball zu kucken gehts direkt nach frankfurt Wink
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 13:30

naja bin ja kein Homburger, nur dort geboren... und diese komischen Vorhaben die saarländischen Kräfte zu bündeln gibts ja immer wieder aber ist komplett realitätsfern.

Übrigens sind meiner Meinung nach spätestens 2011 wieder alle saarländischen Klubs im totaln Niemandsland
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
DasÜberHirn
SportB-Forumsexperte
DasÜberHirn

Anzahl der Beiträge : 1334
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyDo 29 Jul 2010 - 14:14

Hi Totto!

Wollt mich hier auch mal wieder nach längerer Abstinenz zurückmelden Wink

Nach oben Nach unten
Totto1993
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.07.10

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySa 31 Jul 2010 - 17:50

Danke danke :-) Das Saarland und Fussball Very Happy Willkommensthread - Seite 7 599816 Willkommensthread - Seite 7 360107
Da braucht man wirklich nicht viel zu sagen... FCS ist nächstes Jahr wieder unten...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 17:01

ein neues mitglied... herzlich willkommen.

aus welchem winkel des i-net hat es dich den hier hin verschlagen?
Nach oben Nach unten
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 17:06

JerzyPotz schrieb:
ein neues mitglied... herzlich willkommen.

aus welchem winkel des i-net hat es dich den hier hin verschlagen?

Hallo oder eher Gude! *ggg*
Und danke für den Willkommensgruß!
Ich gehe davon aus,das du mich meinst? Ich hab euch über WKW endeckt.Sieht doch ganz nett aus hier.Der Umgangston scheint zu stimmen.

Lg Thom
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 17:12

Du wirst auf jeden Fall als Frankfurt Fan hier nette Diskussionsparter finden mit unserem JP, mit dem du ja schon Bekanntschaft geschlossen hast, Dany und Jerb, die freuen sich bestimmt besonders.

Ich freue mich natürlich auch, frischer Wind tut allen gut und wenns dann noch ein Hesse ist, dann kann nicht viel schief gehen Willkommensthread - Seite 7 7357
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 17:18

Erbarmen, zu sp..., aber nein, auch von mir Herzlich Willkommen! Willkommensthread - Seite 7 36783
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 17:27

Thom schrieb:
Hallo oder eher Gude! *ggg*
genau, guden Smile

Thom schrieb:
Ich gehe davon aus,das du mich meinst?
Willkommensthread - Seite 7 7357

Thom schrieb:
Der Umgangston scheint zu stimmen.
na ja, auch nicht immer, aber man gibt sein bestes Rolling Eyes Wink
wenn es dir hier gefällt kannst du gern den trommler machen. wir sind um jedes neue mitglied sehr dankbar.

bienchen schrieb:
Du wirst auf jeden Fall als Frankfurt Fan hier nette Diskussionsparter finden mit unserem JP, mit dem du ja schon Bekanntschaft geschlossen hast, Dany und Jerb, die freuen sich bestimmt besonders.
jeder user mehr zur eintracht bedeutet eine ungemeine qualitätssteigerung fürs forum Willkommensthread - Seite 7 236474
Nach oben Nach unten
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 17:32

Na dann nochmal Danke und Schoppe! Willkommensthread - Seite 7 36783

P.S. Es fehlt noch ein Äbbelwoismiley Wink
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 20:03

Auch ich möchte selbstverständlich die Gunst der Stunde nutzen und alle neuen User auf das herzlichste in unserer Mitte begrüßen, ich hoffe auf viele schöne gemeinsame Stunden! Willkommensthread - Seite 7 75408 Willkommensthread - Seite 7 271767 kein santa mehr und trotzdem nett wohl zu viel Willkommensthread - Seite 7 36783 lol!
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptySo 9 Jan 2011 - 23:13

Von mir auch Herzlich Willkommen hier Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 10 Jan 2011 - 11:39

dann mal willkommen auch wenn du eintracht fan bist Willkommensthread - Seite 7 38351
Nach oben Nach unten
Thom
Forums-Greenhorn
Thom

Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 55
Ort : Rüsselsheim
Anmeldedatum : 09.01.11

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 10 Jan 2011 - 18:05

Danke! Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyMo 10 Jan 2011 - 18:15

Ich machs mal english mit pointe..................welcom.........thom. cheers

P.S.
Langsam nimmt die hessefraktion aber ungeahnte dimensionen an. Very Happy
Nach oben Nach unten
asamiro
SportB-Forumsexperte


Anzahl der Beiträge : 1185
Anmeldedatum : 01.03.11

Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 EmptyDi 1 März 2011 - 22:57

Dann begrüße ich mich mal selbst hier. Dreimal dürft ihr raten, wer ich bin. Tipp: Der Name gibt schion Aufschluss... Willkommensthread - Seite 7 36783
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Willkommensthread - Seite 7 _
BeitragThema: Re: Willkommensthread   Willkommensthread - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Willkommensthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-