SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSpam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 12:49

Das hatten wir schon mal. Es tut mir auch leid, aber ich kanns schwer ändern. Wenn das ein zu großes Problem ist und die Mehrheit es will, geb ich den Admin-Posten auch auf.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 16:00

mittag jungs an diesem schöenne tag, wo es doch irgendwie zu warm ist, weil der schnee scheint zu schmelzen Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 16:24

Moin, nee bei uns kommt nur schnee dazu, wundert mich das es bei euch anders sein soll! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:21

Hier schneits net, aber genauso wenig wirds warm, momentan hats -7°. Und nun soll ja sogar ein Hoch mit Kälteeinbruch folgen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:44

Dany69 schrieb:
Moin, nee bei uns kommt nur schnee dazu, wundert mich das es bei euch anders sein soll! Rolling Eyes
ich hatte hier auch den eindruck das es leicht schmilzt und der neue schnee doch sehr nass war. auf der heimfahrt wars auch grade sehr seifig auf der gasse, was ich natürlich gleich mal zum in die kurven drehen benutzt habe Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 17:49

Lass dich dabei mal lieber net erwischen. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:02

NYD schrieb:
Lass dich dabei mal lieber net erwischen. Wink
keine sorge. wurde natürlich nur an ausgewählten kurven durchgeführt Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:02

JerzyPotz schrieb:

ich hatte hier auch den eindruck das es leicht schmilzt und der neue schnee doch sehr nass war. auf der heimfahrt wars auch grade sehr seifig auf der gasse, was ich natürlich gleich mal zum in die kurven drehen benutzt habe Smile

Ich hab auch unterdessen ein bisschen praxistest gemacht und stellenweise war es leider ein wenig vereist, aber sonst wirklich nett zum cruisen.

Bin gespannt wie es nun auf der heimfahrt wird. cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:09

Dany69 schrieb:
und stellenweise war es leider ein wenig vereist, aber sonst wirklich nett zum cruisen.
der schnee war nicht so schön wie die letzten tage und jetzt wo es anzieht wirds bestimmt schön eisig. bin auch zufrieden das ich jetzt nicht mehr zwingend bei uns im kaff umher eiern muss.

Dany69 schrieb:
Bin gespannt wie es nun auf der heimfahrt wird. cheers
immer schön vorsichtig nach hause fahren.
ich will mir für die zukunft keinen neuen autohändler suchen müssen Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:10

JerzyPotz schrieb:

keine sorge. wurde natürlich nur an ausgewählten kurven durchgeführt Wink

Du alter Schlingel. Wink Da kam wohl das Kind im Manne mal wieder durch. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:22

NYD schrieb:
Du alter Schlingel. Wink Da kam wohl das Kind im Manne mal wieder durch. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
bei dem wetter werd ich sowieso zum kind. freu mich den ganzen tag wie ein prinz über den vielen schnee und die angenehme kälte.

ich merk halt immer wieder das ich im grunde meines herzens ein skandinavier bin Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 18:54

Dann bin ich im Grunde meines Herzens wohl eher ein Spanier. Wink

Wobei ich nix gegen Schnee hab, solange die Straßen frei sind. Ich selbst hab mit Schnee auf den Straßen kein Problem, aber da bin ich wohl so ziemlich der Einzige. Der Rest ist entweder lebensmüde oder macht sich schon bei 2 Schneeflocken pro km² in die Hose.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 19:09

JerzyPotz schrieb:
NYD schrieb:
Du alter Schlingel. Wink Da kam wohl das Kind im Manne mal wieder durch. Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107
bei dem wetter werd ich sowieso zum kind. freu mich den ganzen tag wie ein prinz über den vielen schnee und die angenehme kälte.

ich merk halt immer wieder das ich im grunde meines herzens ein skandinavier bin Wink

So die rodelpartie iss um, aber schlittschuhlaufen auf vier rädern stand anisch gar net auf der wunschskala.

Frag mich auch warum ich weit und breit der einzige bin, der sich freut den tag über autofahren zu dürfen auf dem schönen neuschnee. Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 19:18

NYD schrieb:
Der Rest ist entweder lebensmüde oder macht sich schon bei 2 Schneeflocken pro km² in die Hose.
ich hab bin bei mir auf dem parkplatz vorgestern spaßeshalber mal den detektiv gemacht und oh wunder, selbst jetzt noch ist mindestens 1/3 auf sommerreifen unterwegs. da wundert einen nix mehr.

grundsätzlich bin ich da ja echt dafür das man bei dem wetter reifenkontrollen durchführt und die gesetze so ändert das es dafür fett punkte gibt wenn man mit sommerreifen unterwegs ist.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 19:35

JerzyPotz schrieb:


grundsätzlich bin ich da ja echt dafür das man bei dem wetter reifenkontrollen durchführt und die gesetze so ändert das es dafür fett punkte gibt wenn man mit sommerreifen unterwegs ist.

Wirst lachen den gedanken hat ich heute auch schon, denn das ist ja irgendwo auch gefährdung inn höchst vorsätzlichem maße auch für andere, egal seis die oma die über die straße geht, der schulbub oder alle anderen verkehrsteilnehmer, das find ich so nicht hinnehmbar.

Beispiel heute, wir ham nen kunden, der hat dringend seine standheizung repariert haben wollte, weil die braucht man ja jetzt.
und jetzt kommts, der hat ein auto für umm die 60.000€ aber winterreifen braucht er nicht!! Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 19:45

Dany69 schrieb:
Wirst lachen den gedanken hat ich heute auch schon
und ich finde der gedanke ist berechtigt. wer keine kohle hat für winterreifen und trotzdem fährt dem gehört der lappen entzogen. wundert mich ohnehin das noch keiner in der politik auf die diese idee gekommen ist.

Dany69 schrieb:
Beispiel heute, wir ham nen kunden, der hat dringend seine standheizung repariert haben wollte, weil die braucht man ja jetzt.
und jetzt kommts, der hat ein auto für umm die 60.000€ aber winterreifen braucht er nicht!! Shocked Shocked Shocked
und wie verhält sich dann der handler bzw. die werkstatt? fragt man da dann wenigstens mal nach?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMo 11 Jan 2010 - 19:52

also ich fand das fahren heute relativ angenehm, wobei das daran liegen könnte, dass meine m bei 60km/h mich angemeckert hat ich wäre zu schnell Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2010 - 5:16

bienchen04 schrieb:
also ich fand das fahren heute relativ angenehm, wobei das daran liegen könnte, dass meine m bei 60km/h mich angemeckert hat ich wäre zu schnell Wink
du bist halt einfach immer pfeilschnell unterwegs Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2010 - 9:00

JerzyPotz schrieb:

grundsätzlich bin ich da ja echt dafür das man bei dem wetter reifenkontrollen durchführt und die gesetze so ändert das es dafür fett punkte gibt wenn man mit sommerreifen unterwegs ist.

Dany69 schrieb:
Wirst lachen den gedanken hat ich heute auch schon, denn das ist ja irgendwo auch gefährdung inn höchst vorsätzlichem maße auch für andere

Na aber hallo. Ich versteh noch net mal, warum es net schon lägst Pflicht ist. Handy ist schließlich auch verboten. Und das ist kein Stück besser. Meiner Meinung nach sogar schlimmer, da man beim telefonieren wenigstens weiß, dass genau in dem Moment erhöhte Unfallgefahr besteht, auf Sommerreifen besteht die hingegen währed der gesamten Fahrt!!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyDi 12 Jan 2010 - 12:19

JerzyPotz schrieb:

und wie verhält sich dann der handler bzw. die werkstatt? fragt man da dann wenigstens mal nach?

Das schon, keine frage nur kann man ja derzeit keinen zwingen ferner ist die gesetzliche situation gar so schwammig formuliert das im prinzip niemand genau sagen kann, wann man einen winterreifen fahren muss. Shocked
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 17:20

moin jungs was geht?

ich warte grade auf ein paar amis die einen hund kaufen wollten und eigentlich schon vor 1,5 studnen kommen wollte und sehe schon ein pünktliches das training erreich in gefahr...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 17:23

Shocked Amis die wohl aber net aus den staaten hierher kommen oder??
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 18:02

Dany69 schrieb:
Shocked Amis die wohl aber net aus den staaten hierher kommen oder??
so in etwa, ein bei kaiserslautern stationierter soldat, aber ein junges kerlchen Wink

viel besser hat das das aber auch nicht gemacht, weil deutsch ist bei denen nicht so wirklich verbreitet und das war jetzt schon der zweite innerhalb von 4 tagen und diesmal musste ich den übersetzer spielen.

haben aber auch schon einmal einen hund in die staaten verkauft, der extra dafür hierher kam.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 21:16

bienchen04 schrieb:

haben aber auch schon einmal einen hund in die staaten verkauft, der extra dafür hierher kam.

Ist das jetzt dein Ernst? Wer ist denn so verrückt????
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyMi 13 Jan 2010 - 22:12

NYD schrieb:
bienchen04 schrieb:

haben aber auch schon einmal einen hund in die staaten verkauft, der extra dafür hierher kam.

Ist das jetzt dein Ernst? Wer ist denn so verrückt????
der deutsche schäferhund hat halt in amerika noch einen guten namen, vor allem, wenn er aus der leistungslinie kommt. aber bei bisher über 200 welpen ist einer direkt in die usa relativ wenig, kenn manche, da gehen die halben würfe in die usa, allerdings werden die glaube ich erst in der usa angeschaut und weitervermittelt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyDo 14 Jan 2010 - 8:42

Also seit ihr ja schon saniert wa?? Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 360107

Moin moin an alle. Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 EmptyDo 14 Jan 2010 - 9:49

Aber alter Schwede, wenn da extra einer aus den Staaten rüber kommt und das wegen nem Hund...

Moin @ all.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Spam-Beitrag Teil 4   Spam-Beitrag Teil 4 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Spam-Beitrag Teil 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-