SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenVerbesserungsvorschläge - Seite 20 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 3018
Anmeldedatum : 15.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 20 EmptySa 30 Nov 2013 - 15:21

Danke EEJ, du hast in einem ruhigen und sachlichen Ton das gesagt, was ich wieder schroffer ausgedrückt hätte.

Sowas ist natürlich immer sehr subjektiv, aber ich möchte in einem Sportforum nicht in einem übertrieben höflichen und förmlichen Ton diskutieren, weil dann würde es mir auch keinen Spaß machen.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Verbesserungsvorschläge - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 20 EmptySo 9 März 2014 - 9:55

@JP ich dachte doch tatsächlich, Du "entschuldigst" Dich mal für Deine Entgleisung ... aber das ist wohl zuviel verlangt.
Es geht wieder einmal um Stil und Inhalt usw. Ich glaube, dass ich mich für meinen Stil, also Begeisterung, Enttäuschung, Verwunderung, Empörung aus dem Augenblich keraus zu beschreiben, nicht zu entschuldigen brauche.
Am Beispiel Kruse wird das doch deutlich,
ich wundere mich, dass er in Freiburg so tolle Spiele gemacht hat
ich freue mich, dass er eine Einladung zur Nati bekommen hat
ich traue ihm große Dinge zu
ich wundere mich, dass er zu BMG statt zum BVB gegangen ist
ich lobe ihn für seine Spiele in der 1. Halbserie
ich traue ihm, solange er nicht international gefordert ist, den großen Durcchbruch nicht zu
...
so das alles beschreibe ich mit etwas Übertreibung, einem leichten Augenzwinkern und wohl wissend, dass ich (im Gegensatz zu ...) nicht den Anspuch auf Unfehlbarkeit erheben kann.
Soll ich etwa bis ans Ende seiner Tage warten, um eine allseits abgesicherte Einschätzung abzugeben?
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 20 EmptyDo 30 Okt 2014 - 18:14

Meine Forumsuhr geht total falsch. Muss/ Kann ich das selbst beheben oder gilt das für alle und muss von irgend nem Admin o.ä. gemacht werden?
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 20 EmptyDo 30 Okt 2014 - 18:22

Einfach im eigenen Profil unter dem Reiter Einstellungen die Zeitzone ändern, siehe auch das Teilchen "Forum-Lob-Kritiken"
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 20 EmptyFr 31 Okt 2014 - 13:50

Liebe Leut,

wo sind wir denn da gelandet, dachte grad, wann habt ihr denn geschrieben, mitten in der Nacht..... Verbesserungsvorschläge - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 20 EmptyFr 31 Okt 2014 - 18:09

Dany69 schrieb:
Liebe Leut,

wo sind wir denn da gelandet, dachte grad, wann habt ihr denn geschrieben, mitten in der Nacht..... Verbesserungsvorschläge - Seite 20 360107
jetzt raff ich erst was du meinst. Verbesserungsvorschläge - Seite 20 360107
ja, hier bei mir in frankfurt bin ich wohl 8 stunden voraus Embarassed
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Verbesserungsvorschläge - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 20 EmptySa 1 Nov 2014 - 9:15

Ist ja nicht wild, bei dir weiß man ja um die umtriebige Nachtschwärmerei........ Verbesserungsvorschläge - Seite 20 360107
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbesserungsvorschläge - Seite 20 _
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-