SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenMusik....wichtig oder nicht? - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Musik....wichtig oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sofaglotzer
Forums-Rookie


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 08.06.11

Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Musik....wichtig oder nicht?   Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 16:27

Musik finde ich extrem wichtig,es gibt immer noch sehr gute,wobei das natürlich immer Geschmacksache ist.

Hier eine kleine Auswahl meiner Favoriten;

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und bis auf die Dire Straits kann man diese Künstler auch immer noch live erleben,wovon ich gerne regelmäßig Gebrauch mache.
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Musik....wichtig oder nicht?   Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 EmptySo 12 Jun 2011 - 17:08

musik ist mir auch sehr wichtig und nicht nur weil ich viele freunde beim rock eV. saar hab. auch wenn ich mir öfters mal ältere sachen wie ac/dc ,led zeppelin oder deep purple anhöre bin ich doch eher fan von sowas:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder sowas von einer band aus saarbrücken :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

live einfach unschlagbar die band Smile
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Musik....wichtig oder nicht?   Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 EmptySa 18 Jun 2011 - 13:40

in der musik ist es wie bei der deutschen nationalmannschaft. auch bei den muppets werden verdiente musiker undankbar ausgemustert! wer sitzt da auf animals platz am schlagzeug? Shocked Sad

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Musik....wichtig oder nicht?   Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 EmptyDo 8 März 2012 - 12:09

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Musik....wichtig oder nicht?   Musik....wichtig oder nicht? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Musik....wichtig oder nicht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Off-Topic-