SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenSaison 2010 II Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saison 2010 II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches Team hat 2010 die Nase vorn?
Mercedes GP
Saison 2010 II Vote_lcap100%Saison 2010 II Vote_rcap
 100% [ 6 ]
Ferrari
Saison 2010 II Vote_lcap0%Saison 2010 II Vote_rcap
 0% [ 0 ]
McL
Saison 2010 II Vote_lcap0%Saison 2010 II Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Red Bull
Saison 2010 II Vote_lcap0%Saison 2010 II Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMi 30 Dez 2009 - 9:53

Welches Team liefert die beste Leistung ab? Mercedes mit Rosberg und Schuhmacher? Ferrari mit Alonso un dMassa?
oder kann McL Auf der Erfolgsspur bleiben?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMi 30 Dez 2009 - 11:26

Ui eindeutiges ergebnis bislang, wie das denn!! Schumi und brawn faktor?? Very Happy
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMi 30 Dez 2009 - 13:47

Ich hab für Deutschland (also Mercedes GP) gevoted, ich hoffe allerdings logischerweise auf Red Bull mit Vettel und Webber! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMi 30 Dez 2009 - 14:01

Tja das hoffe ich auch, weil ich silber ja net mag, aber schumi schon.

Denoch vettel wäre mir noch das liebste!! Saison 2010 II 7357
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptySa 2 Jan 2010 - 17:07

Also die Logik muß man erstmal verstehen. Hier legt sich (bisher) jeder auf Mercedes GP fest, aber keiner traut sich so recht, Schumacher oder Rosberg als Favorit zu nennen. Die aussichtsreichsten Fahrer sind vermeintlich Vettel, Hamilton und Alonso. Heißt das im Umkehrschluß, daß man Button, Webber und Massa nur wenig zutraut?
Wie dem auch sei, das wird 'ne geile Saison. Ein rein deutsches Team (Auto+Fahrer) inklusive einem der spektakulärsten Comebacks der Sportgeschichte, ein rein englisches Team mit zwei Weltmeistern, Ferrari als "südländischer" Gegenpol, soviele deutsche Fahrer wie noch nie zuvor und davon mit Vettel, Schumacher und vielleicht Rosberg drei potenzielle Mitbewerber um den Titel.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptySo 3 Jan 2010 - 9:14

Sag ich ja es wird heiss wie ewig nicht, man hat vier WM und acht veermeindliche männer deren autos und fahrerissches können zum WM reichen kann, dennoch habe ich zum beispiel die fahrerfrage noch gar nicht beantwortet weil ich noch den innerlichen kampf austrage, vettel oder darling schumi im falschen auto!! Smile
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptySo 3 Jan 2010 - 19:18

Eagle-Eye Jerry schrieb:
... legt sich (bisher) jeder auf Mercedes GP fest, ... Heißt das im Umkehrschluß, daß man Button, Webber und Massa nur wenig zutraut?
...

is´ wohl so. Schließlich ist ein Team-WM-Ergebnis ohne den Fahrer-WM im Team zu haben möglich pirat clown Embarassed Laughing Exclamation

Dany69 schrieb:
... die fahrerfrage noch gar nicht beantwortet weil ich noch den innerlichen kampf austrage, vettel oder darling schumi im falschen auto!! Smile

Macht ja nix Embarassed clown ich bin ja auch drei-geteilt (nicht -einig) Rosberg als avatar (weil ich den Jungen mag), Mercedes, weil ich denke, das dieser Rennstall die besten Voraussetzungen hat (Mercedes, Brawn, MSC) und Alonso, weil er derzeit der Beste ist Exclamation
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 4 Jan 2010 - 9:30

funfare schrieb:


Macht ja nix Embarassed clown ich bin ja auch drei-geteilt (nicht -einig) Rosberg als avatar (weil ich den Jungen mag), Mercedes, weil ich denke, das dieser Rennstall die besten Voraussetzungen hat (Mercedes, Brawn, MSC) und Alonso, weil er derzeit der Beste ist Exclamation

Joh so in etwa sieht es bei mir ja auch aus und alonso iss ja net irgendwer sondern, der der schumi als einziger dieser schon schlagen konnte, und ferrari wird sich nicht ein zweites gurken jahr leisten wollen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 4 Jan 2010 - 13:55

Da wird Alonso auch seins zu tun (das Ferrari kein Gurken-Jahr hinlegt) Exclamation Und die Chance das dann mehr bei `rauskommt als bei Renault ist doch wahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 4 Jan 2010 - 13:58

Sicher ist das wahrscheinlich, dennoch ich bin gespannt wie weit nach vorn es dann wieder für beide geht.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 4 Jan 2010 - 14:01

Yauuuu.... das wird spannend Saison 2010 II 260791
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 4 Jan 2010 - 14:02

Spannend und prall muss die saison werden alles andere wäre ja fatal fatal. scratch Saison 2010 II 599816
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 11 Jan 2010 - 11:50

Mensch, echt eindeutiges Ergebnis. Wink

Aber auch hier gilt wieder das gleiche wie aus dem Fahrer-Thread: es gab in der letzten Saison so viele Dinge, mit denen keiner gerechnet hat. Nie im Leben hätte ich Brawn und RBR auf die Plätze 1 und 2 getippt, von daher ist auch die Konstrukteurs-WM wieder schwer winzuschätzen, zumal es ja wieder einige Regeländerungen gibt.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 11 Jan 2010 - 12:00

Ich denke schon das es sich auf vier teams beschränken lässt, aber letztlich wird es einfach spannend sein zu sehen wie die reihenfolge ist. cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 11 Jan 2010 - 12:10

Bei den 4 Teams geh ich ja sogar mit. Allein deswegen weil man Toyo und Renault streichen kann und die neuen Teams erstmal noch genug mit sich selbst zu tun haben werden. Sauber hatte lange Zeit Ungewissheit und meiner Meinung nach auch net die Mittel.

Aber wie du schon sagst, bei der Reihenfolge ist viel drin, wenngleich ich in dem Quartett McL weiter hinten sehe. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 11 Jan 2010 - 12:24

Ich wäre da vorsichtig mc hinten zu sehen, aber ich würde es mir wünschen. Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMo 11 Jan 2010 - 12:29

Wer wünscht sich das net, der net zum Hamilton-Clan gehört? Wink

Die große Frage wird sein, wie viel Mercedes in sein Werksteam investiert, sowohl an Manpower als auch an finanziellen Mitteln. Denn an sich sind sie gut aufgestellt. Die Fahrerpaarung halte ich für ebenbürtig derer von McL, der Motor ist der gleiche und die Aero sollte auch passen. Gut, Ross bringt net mehr ganz so viel, da die Taktik an Bedeutung verliert...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMi 13 Jan 2010 - 13:27

Ich glaube nach wie vor, das mercesdes in summe vielleicht sogar das bessere paket hat die besseren fahrer sowieos und wohl fast auch schon die bessere manpower. Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMi 13 Jan 2010 - 14:03

Die besseren Fahrer sowieso. Saison 2010 II 360107
Hältst ja viel von den WM der letzten beiden Jahre. Wink

Aber gut, ein großer Vorteil, den man mit Ross immer hatte (Stichwort Strategie), wird ja in Zukunft eher unbedeutend sein. Ich denke, zumindest das spielt schon mal eher McL in die Karten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II EmptyMi 13 Jan 2010 - 15:41

Ich glaube ja nach wie vor, das das so unbedeutend ebennicht wird, wann und wie oft ich wechsle denn ich könnte bei zu früh oder spätem wechsel mehr probleme bekommen, als es strategisch gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Saison 2010 II _
BeitragThema: Re: Saison 2010 II   Saison 2010 II Empty

Nach oben Nach unten
 

Saison 2010 II

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-