StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dart   Mi 28 Dez 2011 - 21:39

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
erst mal muss huybrechts den bad boy nicholson eliminieren :-)
Ah ja, richtig, du hast ja noch einen Landsmann im Rennen. Macht bisher einen sehr guten Eindruck. Hab' allerdings meine Zweifel, daß es gegen Nicholson reichen wird.

Möchte hier den Kommentar von Taylor nach dem gestrigen Spiel reinstellen, um zu zeigen, wie man als Spitzenspieler im Gegensatz zu vielen Kollegen (gilt für alle Sportarten) auch mit einer Niederlage umgehen kann:

Phil Taylor schrieb:
Dave war heute Abend mit abstand der bessere Spieler und hat verdient gewonnen. Das 87'er Finish im ersten Leg zu verpassen hat mein Selbstvertrauen angeknackst und ich konnte die gedanken daran in den kommenden Legs nicht aus meinem Gedächnis streichen, normalerweise denke ich nicht mehr an solche vergebenen Chancen. Dave hat heute auch besser als ich gecheckt und hat seine Chancen genutzt, er war brilliant. Ich werde nun wieder nach Hause gehen und daran arbeiten alles für das Jahr 2012 wieder in die Reihe zu bekommen und ich werde noch härter an mir arbeiten als ich es jemals zuvor getan habe.


ich denke es wird schwer gegen nicholson ,aber petersen hat sich auch wacker gegen anderson gehalten.
ich denke dieses jahr sind einige überraschungen drin ,auch wenn es sehr schwer wird.

taylor ist ein sportsmann an dem sich sehr viele sportler orientieren können !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Do 29 Dez 2011 - 0:12

vincenzo scifo schrieb:
ich denke dieses jahr sind einige überraschungen drin
Es fällt auf, daß es inzwischen deutlich mehr Spieler gibt, die auf höherem - vielleicht nicht höchstem - Level mithalten können. Die Siege der Favoriten fallen zwar zum Teil recht deutlich aus, aber wenn man sich die Sets im einzelnen ansieht, sind da viele umkämpft. Sogar die deutschen Spieler hatten dieses Jahr wirklich die Chance, eine Rolle zu spielen, hatte aber nicht sollen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dart   Fr 30 Dez 2011 - 5:19

das war doch mal ein tag huybrechts haute den affen nicholson weg
part setzt sich gegen painter durch ...dann das enge spiel von whitlock gegen van gerwen und chisnall geht gegen hamilton unter ... und zu guter letzt das überragende spiel von anderson gegen loyd cheers mal schauen wenn es heute erwischt interessant sind die partien
whitlock-anderson und lewis gegen jenkins da scheiden zwei aus denen man den titel zutrauen könnte.

huybrechts müsste das glück haben ,dass hamilton erst spät zu seinem spiel findet .
dann hätte er eine gute chance.

bei part gegen wade bin ich gespannt ,wobei ich hier wade weiter sehe.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Fr 30 Dez 2011 - 22:22

Mann, oh, Mann, Anderson! Wieder mal dieses "Dr. Jekyll und Mr. Hyde"-Spielchen. Gestern phasenweise Darts von einem anderen Planeten und dann heute ein Häufchen Elend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dart   Mo 2 Jan 2012 - 9:56

das waren zwei dart tage vom feinsten der freitag und der sonntag.
besonders die comebacks im halbfinale von hamilton und lewis.
das ist grosser sport cheers
heute das endspiel hamilton - lewis !!!!!!!!!!
ICH GLAUBE DAS LEWIS DAS DING WIEDER macht leider.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Do 20 Dez 2012 - 5:58

So wie es hier mittlerweile Tradition ist, wird der Thread um die Weihnachtszeit wieder hochgeholt.
Heute abend geht das Vor- und 1. Rundengeplänkel zu Ende. Die ganz große Überraschung ist bisher ausgeblieben, ein paar spannende Matches waren dennoch dabei. Aus deutscher Sicht sehr, sehr schade, dass unser 16(!)-jährige hessische Wunderknabe Max Hopp (weder verwandt noch verschwägert mit oder gefördert durch SAP-Dietmar) nach einem Auftaktsieg in der Vorrunde knapp mit 2:3 in Sätzen an Ovens gescheitert ist. Er hätte im Erfolgsfall in der 2. Runde gegen den amtierenden Weltmeister Lewis antreten dürfen.

Wer sich einen raschen Überblick verschaffen will, darf sich gerne wieder meines Wikipedia-Artikels (PDC World Darts Championship 2013) bedienen.

Mein WM-Tipp für dieses Jahr: Es wird oranje. Aufsteiger van Gerwen oder Comebacker van Barneveld.

Und nicht vergessen: Die Erde ist doch eine Scheibe oder
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Fr 28 Dez 2012 - 14:39

In meinem verzweifelten Bestreben, diesen Thread zu pushen, hier das bisherige Highlight der WM:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dart   Fr 28 Dez 2012 - 14:45

Er kann der erste Deutsche werden ,der mal gross mitmischt

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dart   Fr 28 Dez 2012 - 14:46

Eagle-Eye Jerry schrieb:
In meinem verzweifelten Bestreben, diesen Thread zu pushen, hier das bisherige Highlight der WM:


fällt schwer weil es zuviele gibt die vom darten keine ahnung haben bzw was dahinter steckt umso werfen zu können
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Fr 28 Dez 2012 - 15:03

vincenzo scifo schrieb:
Er kann der erste Deutsche werden ,der mal gross mitmischt
Ist brutal, was der Junge im Alter von 16 Jahren (auch wenn er aussieht wie 25 Wink) schon drauf hat. Dass er sich von Ovens' Verzögerungstaktik hat abkochen lassen, gehört einfach in die Kategorie "Erfahrung gesammelt".


_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dart   So 30 Dez 2012 - 13:40

Hier das Wahnsinsmatch von gestern zwischen van Gerwen und Lewis

GROSSER SPORT

Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Dart   So 30 Dez 2012 - 15:25

Anderson gg Bowles war auch schon ziemlich gut. Sonst hab ich dieses Jahr leider noch nicht so viel gesehen. Dafür steigere ich meinen eigenen Schnitt im Moment Richtung 50 Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dart   So 30 Dez 2012 - 18:14

Pi schrieb:
Anderson gg Bowles war auch schon ziemlich gut. Sonst hab ich dieses Jahr leider noch nicht so viel gesehen. Dafür steigere ich meinen eigenen Schnitt im Moment Richtung 50 Very Happy

Ich weiß nicht wie oft Du spielst ,aber 50 er Schnitt ist für einen Freizeitspieler nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 26
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Dart   So 30 Dez 2012 - 22:50

Ich bin im April in ne neue WG gezogen und haben uns gedacht Junge, lass mal Dart und Kicker in das leere Zimmer da stellen. Ist es eigentlich schlau, so lange man noch nicht hundert prozent trifft, auf die triple 7 zu zielen? Weil die Nachbarfelder alle recht hoch sind, was man von der 20 ja nicht behaupten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dart   Mo 31 Dez 2012 - 9:10

Pi schrieb:
Ich bin im April in ne neue WG gezogen und haben uns gedacht Junge, lass mal Dart und Kicker in das leere Zimmer da stellen. Ist es eigentlich schlau, so lange man noch nicht hundert prozent trifft, auf die triple 7 zu zielen? Weil die Nachbarfelder alle recht hoch sind, was man von der 20 ja nicht behaupten kann.

ich bin eher der 20 er werfer ....aber es gibt viele auch bei uns in der bezirksliga ,die noch auf die tripple 19 gehen.....

es ist eine gefühlssache manche kommen oben besser klar ,andere unten ....

wenn es mal gar nicht läuft hilft zur not die hausfrauenseite .....alles was links ist 16 ,8, 14 usw
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Mo 31 Dez 2012 - 9:32

Wenn man glaubt, es gibt keine Steigerung mehr, passieren unfassbare Dinge:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Mi 24 Dez 2014 - 11:27

Sehe mich aus aktuellem Anlass genötigt, hier mal wieder einen Beitrag reinzustellen:

KLICK MICH

_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Dart   So 10 Apr 2016 - 13:43

einer der größten dartfeinde wirft seit nem guten 3/4 jahr mit freunden auf die scheibe. nicht das ich wirklich spaß am spiel gefunden habe. viel mehr ist es so das wir uns kaum noch sehen außerhalb der dauerkarte. also musste ein von den frauen halbwegs unanzuweifelnder grund gefunden werden warum wir uns jetzt alle zwei wochen treffen. und da andere halt deutlich mehr spaß an der sache haben wurde es eben der dart. bin halt auch nur ein mitläufer Shocked

jedenfalls, und um mal auf den punkt zu kommen, gab es am freitag bei mir im dorfclub ein dartturnier und euer alseits geliebter, geschätzter JP hat tatsächlich sein erstes turnier mitgespielt. bin zwar sang- und klanglos mit 3 niederlagen und 0-6 sätzen ausgeschieden, habe mich trotzdem ganz gut geschlagen da die gruppe zum einen wirklich stak gewesen ist und ich tatsächlich auch an mir selbst gescheitert bin. 3 mal konnte ich zumachen und bin dann an den nerven gescheitert. nächstes jahr wird aber besser.

jetzt kommt der eigentliche punkt. im letzten spiel hatte ich das etwas zwifelhafte glück gegen einen der besten e-darter deutschlands zu spielen, der auch mitglied in der nationalmannschaft ist und bereits großer turniere in las vergas gewonnen hat.
und wenn der JP schon mal die chance hat gegen einen wirklich guten zu spielen dann löchert er ihn auch aus. interessant waren seine aussagen, die sich irgendwo auch immer mit meinen unsachlichen decken.
einfach stabil stehen und immer den selben rhythmus runter spielen. merk das ja auch selbst. tatsächlich schaffe ich ober null beireits bei wenig spielen dahin zu treffen wohin ich will, wenn denn der ablauf stimmt.

zum thema dart dachte ich ja auch immer das es spezieller geht. er meinte wenn das gefühl für den dart da ist langt theoretisch auch ein supermarkt-set für 10 euro. da belustigt es mich das sich offensichtlich die leute bei den preisen die man so ausgeben kann schön über den tisch ziehen lassen.

na ja, ich werde mal von meinen fortschritten weiter berichten

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Di 12 Apr 2016 - 15:53

JerzyPotz schrieb:
einer der größten dartfeinde wirft seit nem guten 3/4 jahr mit freunden auf die scheibe. nicht das ich wirklich spaß am spiel gefunden habe. viel mehr ist es so das wir uns kaum noch sehen außerhalb der dauerkarte. also musste ein von den frauen halbwegs unanzuweifelnder grund gefunden werden warum wir uns jetzt alle zwei wochen treffen. und da andere halt deutlich mehr spaß an der sache haben wurde es eben der dart. bin halt auch nur ein mitläufer Shocked

Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ist aber nicht so unähnlich zu meinen Anfängen vor über 20 Jahren. Vorher mehr als skeptisch, was das Spiel angeht, dann quasi "gezwungen" worden mitzuspielen und schließlich mit einem gewissen Enthusiasmus hängengeblieben.  

JerzyPotz schrieb:
jedenfalls, und um mal auf den punkt zu kommen, gab es am freitag bei mir im dorfclub ein dartturnier und euer alseits geliebter, geschätzter JP hat tatsächlich sein erstes turnier mitgespielt. bin zwar sang- und klanglos mit 3 niederlagen und 0-6 sätzen ausgeschieden, habe mich trotzdem ganz gut geschlagen da die gruppe zum einen wirklich stak gewesen ist und ich tatsächlich auch an mir selbst gescheitert bin. 3 mal konnte ich zumachen und bin dann an den nerven gescheitert. nächstes jahr wird aber besser.

jetzt kommt der eigentliche punkt. im letzten spiel hatte ich das etwas zwifelhafte glück gegen einen der besten e-darter deutschlands zu spielen, der auch mitglied in der nationalmannschaft ist und bereits großer turniere in las vergas gewonnen hat.
und wenn der JP schon mal die chance hat gegen einen wirklich guten zu spielen dann löchert er ihn auch aus. interessant waren seine aussagen, die sich irgendwo auch immer mit meinen unsachlichen decken.
einfach stabil stehen und immer den selben rhythmus runter spielen. merk das ja auch selbst. tatsächlich schaffe ich ober null beireits bei wenig spielen dahin zu treffen wohin ich will, wenn denn der ablauf stimmt.

Ist interessant zu lesen. Was mir aber nicht klar ist: War das ein Steel- oder E-Dartturnier? Im Letzteren gibt es in Deutschland ja schon lange eine umfang- und erfolgreiche Szene, während Steeldart vor allem durch die regelmäßige TV-Präsenz zuletzt aufgeholt hat.

JerzyPotz schrieb:
er meinte wenn das gefühl für den dart da ist langt theoretisch auch ein supermarkt-set für 10 euro. da belustigt es mich das sich offensichtlich die leute bei den preisen die man so ausgeben kann schön über den tisch ziehen lassen.

Da gibt es solche und solche Typen. Ich werde nie vergessen, wie ich zum ersten mal einen Spieler mit einem DartKOFFER einlaufen habe sehen. Drei verschiedene Sätze, natürlich nur vom Feinsten, dazu gefühlte zwei Kilo Zubehör. Der andere steht daneben mit seinen abgegriffenen Uraltdarts und eingerissenen Flights, spielt aber auch nicht schlechter. Das zieht sich hoch bis zu den Profis. Ich glaube, van Gerwen spielt seit je her mit den selben Darts, während z.B. Taylor und van Barneveld ständig am herumdoktoren sind.

JerzyPotz schrieb:
na ja, ich werde mal von meinen fortschritten weiter berichten

_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Dart   Mi 13 Apr 2016 - 20:10

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
man muss zu seiner schande stehen.
nur sport wird dart deshalb trotzdem nicht für mich

Eagle-Eye Jerry schrieb:
und schließlich mit einem gewissen Enthusiasmus hängengeblieben
 
das ist das schlimme. mit halber kraft gehts nicht. hab mir auch ne e-dart scheibe gekauft und richtig gedönz drum herum gemacht. also dämmung, beleuchtung, etc .... Embarassed

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Was mir aber nicht klar ist: War das ein Steel- oder E-Dartturnier?

e-dart

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Da gibt es solche und solche Typen. Ich werde nie vergessen, wie ich zum ersten mal einen Spieler mit einem DartKOFFER einlaufen habe sehen. Drei verschiedene Sätze, natürlich nur vom Feinsten, dazu gefühlte zwei Kilo Zubehör. Der andere steht daneben mit seinen abgegriffenen Uraltdarts und eingerissenen Flights, spielt aber auch nicht schlechter. Das zieht sich hoch bis zu den Profis. Ich glaube, van Gerwen spielt seit je her mit den selben Darts, während z.B. Taylor und van Barneveld ständig am herumdoktoren sind.
ich möchte noch mal sagen, es war ein turnier bei meinem dorfclub und es gab reichlich der von dir beschriebenen sorte spieler.
sehr geil auch das da viele sich bald 90 minuten eingeworfen haben und durch die bank weg haben sie alle alle kläglich versagt.

im finale gabs sogar ne 180 aber das hab ich wegen thekendopings nicht mitbekommen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dart   

Nach oben Nach unten
 

Dart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Sport-Mix (alles außerhalb von Olympia)-