StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Dart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 3018

BeitragThema: Re: Dart   So 2 Jan 2011 - 23:54

vincenzo scifo schrieb:
webster lewis ist wohl die attraktivere partie .

stimmt jetzt schon

die ersten runden sind meist sehr trübe, aber in den entscheidenden runden ist dart ne richtig spannende und interessante sportart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Mo 3 Jan 2011 - 7:36

jetzt kommt es zu einem top endspiel anderson -lewis .
ich hoffe der flying scotchman pustet den lewis von der bühne cheers
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 2395

BeitragThema: Re: Dart   Mo 3 Jan 2011 - 9:48

Am 20.12.: Eagle-Eye Jerry schrieb:
Habe bei uns im kleinen Kreis ein paar Euro auf Lewis und meinen Geheimtipp Anderson gesetzt. Letzterer gilt als einer der absolut besten Scorer (also alle anderen Würfe außer auf Doppel), hat aber oft Probleme, die Legs zu beenden. Wenn er das weitgehend abstellen kann, ist er auf jeden Fall zu beachten.
Nicht schlecht, oder? Cool

vincenzo scifo schrieb:
leider findet dart noch zuwenig beachtung in deutschland ,wenn sport 1 nicht wäre gäbe es gar nichts zu sehen.
Nicht zu vergessen Eurosport, die jetzt die BDO-WM übertragen, wenn auch bei weitem nicht so umfangreich wie Sport1.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Mo 3 Jan 2011 - 10:08

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Am 20.12.: Eagle-Eye Jerry schrieb:
Habe bei uns im kleinen Kreis ein paar Euro auf Lewis und meinen Geheimtipp Anderson gesetzt. Letzterer gilt als einer der absolut besten Scorer (also alle anderen Würfe außer auf Doppel), hat aber oft Probleme, die Legs zu beenden. Wenn er das weitgehend abstellen kann, ist er auf jeden Fall zu beachten.
Nicht schlecht, oder? Cool

vincenzo scifo schrieb:
leider findet dart noch zuwenig beachtung in deutschland ,wenn sport 1 nicht wäre gäbe es gar nichts zu sehen.
Nicht zu vergessen Eurosport, die jetzt die BDO-WM übertragen, wenn auch bei weitem nicht so umfangreich wie Sport1.

stimmt hattest ein gutes näschen.

ich hatte anderson gar nicht so auf dem ticker ,da er ja letztes jahr früh raus war.
meine tipps lagen bei taylor ,wade (auch wenn ich ihn nicht mag ) und whitlock.
lewis und barny waren meine 50:50 tips.

da habe ich wohl voll daneben gegriffen

stimmt die bdo ist auch gestartet aber da sind mir nur adams und o ,shea geläufig und natürlich dracula ted hankey.

da schau ich ab und an mal rein ,aber nach 2 wochen pdc ist auch erstmal gut .
da will man lieber selbst wieder ans board Very Happy
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Mo 3 Jan 2011 - 21:09

hammer wie die hier loslegen
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Mo 3 Jan 2011 - 23:10

The Jackpot hat selbigen genkackt

auch ohne Beteligung von Taylor wurde da absolut hochklassiges Dart geboten, inkl. 9-Darter und einer schönen Spannungskurve. Beide hatten ihre Schwächephasen, aber sonst nahezu perfekt gespielt. Lewis traf halt vor allem die Doppel im Schlaf
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 2736

BeitragThema: Re: Dart   Di 4 Jan 2011 - 6:38

Ohne jeden Zweifel ist Lewis der verdiente Weltmeister, er ist für mich der beste Dartspieler der Welt, er hat nahezu keine Schwächen, ist gibt sicherlich bessere Scorer (z.B. Gary Anderson), aber er (Adrian Lewis) ist überall gleich stark, z. B. scheitert ein überragender Wade immer etwas an seiner Unkonstanz/ den eigenen Nerven! Whitlock wirft sich auch gerne mal selbst aus dem Rennen! Ein Anderson tut sich sehr schwer beim Leg beenden, vor allem wenn er Druck hat! Phil Taylor und Raymond van Barneveld sind klar auf einem absteigenden Ast, vor allem Taylor, er hat eine richtig schwache WM gespielt, sein Enkelkind als Ausrede lasse ich nicht gelten ein Mann mit der Erfahrung muss das einfach ausblenden können, ich möchte dort die Schumachers als Beispiel nennen, am Vorabend die Mutter verstorben und am nächsten Tag fahren beide einen Start Ziel Doppelsieg ein! Smile
Niemand hat Taylor gezwungen die WM zu spielen, er hätte ja absagen können, hat er aber nicht, weil er wie es der Sport 1 Experte ,ich glaube es war Scholten, sagte: Phil Taylor hat darauf gesetzt auch mit seinem B-Spiel die WM zu gewinnen, aber das ist nahezu Unmöglich bei der Weltspitze, dort hat sich ein überheblicher Inselaffe einfach total verrechnet, nachher mit seinem Enkelkind um die Ecke zu kommen ist einfach nur peinlich und ein billiger Versuch die eigene Leistung schönzureden bzw. zu entschuldigen! @ Phil Taylor Laughing

Beziehungsstatus: Selbstverliebt :-)

Warum jeden Forums-Beitrag durchlesen, ich warte einfach auf das Hörbuch! :-D

Vettel gehört die Zukunft, Schumacher und Rosberg die Vergangenheit!! ;-)

Große Sympathien für Joachim Löw!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fcb.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Di 4 Jan 2011 - 18:35

hier der 9 darter von ekeltyp lewis

http://justin.tv/live_sport9/b/276873164
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Di 4 Jan 2011 - 19:03

Formel_Kimi schrieb:
Ohne jeden Zweifel ist Lewis der verdiente Weltmeister, er ist für mich der beste Dartspieler der Welt, er hat nahezu keine Schwächen, ist gibt sicherlich bessere Scorer (z.B. Gary Anderson), aber er (Adrian Lewis) ist überall gleich stark, z. B. scheitert ein überragender Wade immer etwas an seiner Unkonstanz/ den eigenen Nerven! Whitlock wirft sich auch gerne mal selbst aus dem Rennen! Ein Anderson tut sich sehr schwer beim Leg beenden, vor allem wenn er Druck hat! Phil Taylor und Raymond van Barneveld sind klar auf einem absteigenden Ast, vor allem Taylor, er hat eine richtig schwache WM gespielt, sein Enkelkind als Ausrede lasse ich nicht gelten ein Mann mit der Erfahrung muss das einfach ausblenden können, ich möchte dort die Schumachers als Beispiel nennen, am Vorabend die Mutter verstorben und am nächsten Tag fahren beide einen Start Ziel Doppelsieg ein! Smile
Niemand hat Taylor gezwungen die WM zu spielen, er hätte ja absagen können, hat er aber nicht, weil er wie es der Sport 1 Experte ,ich glaube es war Scholten, sagte: Phil Taylor hat darauf gesetzt auch mit seinem B-Spiel die WM zu gewinnen, aber das ist nahezu Unmöglich bei der Weltspitze, dort hat sich ein überheblicher Inselaffe einfach total verrechnet, nachher mit seinem Enkelkind um die Ecke zu kommen ist einfach nur peinlich und ein billiger Versuch die eigene Leistung schönzureden bzw. zu entschuldigen! @ Phil Taylor Laughing

lewis hat zwar verdient den titel gewonnen ,aber für mich bleibt er ein unsymphat
ich häte es dem schotten gegönnt schade dass er beim auschecken zu schwach war.
das taylor in gedanken bei seinem enkel war machgt ihn symphatisch.
den schumachers war es wichtiger zu fahren ,als zu trauern ok so kann man auch trauer überwinden.
aber bei zwei geldgeilen säcken ist es schwer zu glauben,ich mag beide eh nicht.

ich bin mir sicher ,dass taylor noch mind. einen titel holt.
auch wenn die zukunft anderen gehört ,aber er ist das maß aller dinge und hat diesen sport erst so richtig nach vorne gebracht.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Fr 7 Jan 2011 - 0:01

vincenzo scifo schrieb:
den schumachers war es wichtiger zu fahren ,als zu trauern ok so kann man auch trauer überwinden.
aber bei zwei geldgeilen säcken ist es schwer zu glauben,ich mag beide eh nicht.

ich will nicht über dich herziehen, aber erlaube dir bitte kein urteil über Menschen die du nicht kennst, du bist nicht schlauer als Gott. Und leg doch einmal deinen Neid ab. Du hast nicht das recht zu beurteilen wie Menschen mit Trauerfällen umgehen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 13512

BeitragThema: Re: Dart   Sa 8 Jan 2011 - 11:22

ich hab hier mal ein wenig "gesäubert". wäre nett wenn es mal wieder etwas freundlicher würde, bzw. man das ein oder andere mal netterweiße überlesen würde.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Sa 8 Jan 2011 - 15:09

Pi schrieb:
vincenzo scifo schrieb:

ich will nicht über dich herziehen, aber erlaube dir bitte kein urteil über Menschen die du nicht kennst, du bist nicht schlauer als Gott. Und leg doch einmal deinen Neid ab. Du hast nicht das recht zu beurteilen wie Menschen mit Trauerfällen umgehen.

spar dir dieses kommentar auf ,du kennst mich nicht also besser schweigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Mo 10 Jan 2011 - 16:50

DDV als 62. Spitzenverband und als 98. Mitgliedsorganisation im DOSB aufgenommen

http://www.deutscherdartverband.de/
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Do 10 Feb 2011 - 14:32

Heute startet die Premier League (ab 21.30 Uhr auf Sport1). Die acht eingeladenen Spieler treten wöchentlich in Hin- und Rückrunde jeder gegen jeden an und die vier Besten spielen dann in Halbfinale und Finale den Sieger aus. Diese Turnierform gibt es seit fünf Jahren, aber ich glaube, so gut besetzt wie dieses Mal war sie noch nie. Interessant wird vor allem sein, ob Taylor es fast schon "traditionell" wieder schafft, aus schwächeren Phasen besser als zuvor herauszukommen. Heute darf er gleich mal gegen Weltmeister Lewis antreten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Fr 20 Mai 2011 - 18:54

Klick: Anderson neuer Dart-König
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Sa 21 Mai 2011 - 13:32

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Klick: Anderson neuer Dart-König

der verdiente sieger wahnsinn dieser typ.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer

Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Dart   Fr 17 Jun 2011 - 20:39

Endlich lohnt das viele Training mal.

Habe heute meine erste !!180!! geworfen Wink

Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Sa 18 Jun 2011 - 2:22

dennis0911@fcb schrieb:
Habe heute meine erste !!180!! geworfen Wink
Darauf ein begeistertes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer

Anzahl der Beiträge : 813

BeitragThema: Re: Dart   Sa 18 Jun 2011 - 3:59

Laughing danke dir. War auch stolz wie Oscar Wink

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Do 20 Okt 2011 - 21:33

Glückwunsch - die erste 180 ist was Besonderes ;-)

Sollte man auch gebührend feiern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Mi 2 Nov 2011 - 9:45

Taylor will Darts bei Olympia Das englische Darts-Idol Phil "The Power" Taylor hat sich für eine Aufnahme seiner Sportart in das Programm der Olympische Spiele stark gemacht.
"Darts ist ist eine sehr populäre Sportart. Wenn man bei den Spielen viele Karten verkaufen will, sollte man sie unbedingt aufnehmen", sagte der 15-malige Weltmeister am Dienstag in Berlin.
Der legendäre und besonders in Großbritannien äußerst populäre Taylor schließt für sich selbst allerdings einen zukünftigen Olympia-Start aus. "Ich bin schon zu alt. Da bin ich schon im Ruhestand", sagte der 51-Jährige.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Do 15 Dez 2011 - 9:55

Die WM öffnet heute wieder ihre Tore. Falls sich jemand auf die Schnelle einen Überblick verschaffen will, ich hab' einen Wikipedia-Artikel dazu verfaßt: PDC-WM 2012
Ach ja, mein Favorit ist dieses Jahr mal wieder kleines, dickes Taylor.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Mi 28 Dez 2011 - 0:37

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und tschüss. Embarassed
Taylor in der 2. Runde raus und damit so früh wie noch nie bei einer WM zuvor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Mi 28 Dez 2011 - 13:37

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Eagle-Eye Jerry schrieb:
Und tschüss. Embarassed
Taylor in der 2. Runde raus und damit so früh wie noch nie bei einer WM zuvor.

er hat auch nicht sein bestes dart gespielt ...sehr schwach beim checken ,dazu hat chisnall sehr gut gespielt .....

ich hoffe dass noch lewis und wade die segel streichen und am ende anderson das ding holt...
erst mal muss huybrechts den bad boy nicholson eliminieren :-)
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Mi 28 Dez 2011 - 20:18

vincenzo scifo schrieb:
Ah ja, richtig, du hast ja noch einen Landsmann im Rennen. Macht bisher einen sehr guten Eindruck. Hab' allerdings meine Zweifel, daß es gegen Nicholson reichen wird.

Möchte hier den Kommentar von Taylor nach dem gestrigen Spiel reinstellen, um zu zeigen, wie man als Spitzenspieler im Gegensatz zu vielen Kollegen (gilt für alle Sportarten) auch mit einer Niederlage umgehen kann:

Phil Taylor schrieb:
Dave war heute Abend mit abstand der bessere Spieler und hat verdient gewonnen. Das 87'er Finish im ersten Leg zu verpassen hat mein Selbstvertrauen angeknackst und ich konnte die gedanken daran in den kommenden Legs nicht aus meinem Gedächnis streichen, normalerweise denke ich nicht mehr an solche vergebenen Chancen. Dave hat heute auch besser als ich gecheckt und hat seine Chancen genutzt, er war brilliant. Ich werde nun wieder nach Hause gehen und daran arbeiten alles für das Jahr 2012 wieder in die Reihe zu bekommen und ich werde noch härter an mir arbeiten als ich es jemals zuvor getan habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dart   Mi 28 Dez 2011 - 21:39

Eagle-Eye Jerry schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
Ah ja, richtig, du hast ja noch einen Landsmann im Rennen. Macht bisher einen sehr guten Eindruck. Hab' allerdings meine Zweifel, daß es gegen Nicholson reichen wird.

Möchte hier den Kommentar von Taylor nach dem gestrigen Spiel reinstellen, um zu zeigen, wie man als Spitzenspieler im Gegensatz zu vielen Kollegen (gilt für alle Sportarten) auch mit einer Niederlage umgehen kann:

Phil Taylor schrieb:
Dave war heute Abend mit abstand der bessere Spieler und hat verdient gewonnen. Das 87'er Finish im ersten Leg zu verpassen hat mein Selbstvertrauen angeknackst und ich konnte die gedanken daran in den kommenden Legs nicht aus meinem Gedächnis streichen, normalerweise denke ich nicht mehr an solche vergebenen Chancen. Dave hat heute auch besser als ich gecheckt und hat seine Chancen genutzt, er war brilliant. Ich werde nun wieder nach Hause gehen und daran arbeiten alles für das Jahr 2012 wieder in die Reihe zu bekommen und ich werde noch härter an mir arbeiten als ich es jemals zuvor getan habe.

ich denke es wird schwer gegen nicholson ,aber petersen hat sich auch wacker gegen anderson gehalten.
ich denke dieses jahr sind einige überraschungen drin ,auch wenn es sehr schwer wird.

taylor ist ein sportsmann an dem sich sehr viele sportler orientieren können !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Dart   Do 29 Dez 2011 - 0:12

vincenzo scifo schrieb:
ich denke dieses jahr sind einige überraschungen drin
Es fällt auf, daß es inzwischen deutlich mehr Spieler gibt, die auf höherem - vielleicht nicht höchstem - Level mithalten können. Die Siege der Favoriten fallen zwar zum Teil recht deutlich aus, aber wenn man sich die Sets im einzelnen ansieht, sind da viele umkämpft. Sogar die deutschen Spieler hatten dieses Jahr wirklich die Chance, eine Rolle zu spielen, hatte aber nicht sollen sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dart   

Nach oben Nach unten

Dart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Sport-Mix (alles außerhalb von Olympia)-