SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDart Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Dart _
BeitragThema: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 1:52

Auch wenn ich nicht wirklich mit Resonanz rechne, war es mir ein Bedürfnis, diesen Thread zu eröffnen.
Das DSF überträgt dieses Jahr immerhin über 40 Stunden von diesem Event, genug, wie ich finde, um zumindest Erwähnung zu finden.
Als Basis kann gelten, daß auch dieses Jahr unter 64 Teilnehmern in einem K.O.-System Phil Taylor (14-facher Weltmeister) als absoluter Topfavorit zu nennen ist. Er schafft es seit ca. zwei Jahren trotz seines inzwischen stolzen Alters von 49 Jahren, die Averages (durchschnittliche Punktezahhl bei drei geworfenen Darts) noch einmal auf ein anderes Niveau zu heben. Er selbst führt als Begründung an, daß er immer noch mehr trainiert als viele jüngere Konkurrenten. Daß darüber hinaus ein überragendes Talent und eine besondere mentale Stärke eine Rolle spielen, ist eigentlich auch klar.
Was aber Taylor bisher noch nicht vergönnt war, ist, einen 9-Darter (= perfektes Spiel bei 501 Double-Out) bei einer WM zu spielen. Dies hat Raymond van Barneveld gestern Abend bereits zum zweiten Mal geschafft.


Zuletzt von Eagle-Eye Jerry am Mi 30 Dez 2009 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 2:51

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Auch wenn ich nicht wirklich mit Resonanz rechne, war es mir ein Bedürfnis, diesen Thread zu eröffnen.
Das DSF überträgt dieses Jahr immerhin über 40 Stunden von diesem Event, genug, wie ich finde, um zumindest Erwähnung zu finden.
Als Basis kann gelten, daß auch dieses Jahr unter 64 Teilnehmern in einem K.O.-System Phil Taylor (14-facher Weltmeister) als absoluter Topfavorit zu nennen ist. Er schafft es seit ca. zwei Jahren trotz seines inzwischen stolzen Alters von 49 Jahren, die Averages (durchschnittliche Punktezahhl bei drei geworfenen Darts) noch einmal auf ein anderes Niveau zu heben. Er selbst führt als Begründung an, daß er immer noch mehr trainiert als viele jüngere Konkurrenten. Daß darüber hinaus ein überragendes Talent und eine besondere mentale Stärke eine Rolle spielen, ist eigentlich auch klar.
Was aber Taylor bisher noch nicht vergönnt war, ist, einen 9-Darter (= perfektes Spiel bei 501 Double-Out) bei einer WM zu spielen. Dies hat Raymond van Barneveld gestern Abend bereits zum zweiten Mal geschafft.

ist mit Sicherheit immer einen zapp wert

die Stimmung ist immer ziemlich genial und die Sportart an sich ist auch sehenswert... aber irgendwie schon lustig dass ALLE darter locker 20 kilo übergewicht haben... dass man zum "normalen" leistungssport ne topfigur braucht ist mir klar aber ist für dart auch das gegenteil erforderlich? (über Glatze und hochrote gesichter brauchen wir nicht zu reden... vielleicht liegts ja auch dran dass alles engländer sind, außer Barny und Jelle Klaassen)
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 8:43

... Dart 360107 gute frage Pi, ich hab mich auch schon immer drüber gewundert!! scratch

Taylor hab ich neulich ein wenig verfolgt ich glaube noch vorgestern im achtelfinale, 4 zu 0 sätze und ich glaube der andere dessen name mir natürlich schon wieder entfallen ist hat ganze zwei stints (heisst das so) gewonnen. Dart 816535
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:12

Dany69 schrieb:
... Dart 360107 gute frage Pi, ich hab mich auch schon immer drüber gewundert!! scratch

Taylor hab ich neulich ein wenig verfolgt ich glaube noch vorgestern im achtelfinale, 4 zu 0 sätze und ich glaube der andere dessen name mir natürlich schon wieder entfallen ist hat ganze zwei stints (heisst das so) gewonnen. Dart 816535

das waren legs die er gewonnen hat man braucht 3 legs um einen satz zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:13

hier ein link zum nachlesen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von vincenzo scifo am Di 29 Dez 2009 - 22:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 13:56

vincenzo scifo schrieb:


das waren legs die er gewonnen hat man braucht 3 legs um einen satz zu gewinnen.

danke wie es geht weiß ich nur der begriff wollt emir perse net einfallen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 14:50

Dany69 schrieb:
vincenzo scifo schrieb:


das waren legs die er gewonnen hat man braucht 3 legs um einen satz zu gewinnen.

danke wie es geht weiß ich nur der begriff wollt emir perse net einfallen. Very Happy


kein ding Wink
raymond van barneveld machte gestern zum wiederrholten mal, nach letztem jahr das perfekte spiel.er warf einen 9 darter vor tv kameras das würde ihm ,falls es keinem zweiten gelingt umgerechnet 28.000 euro extra bringen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 15:17

Dafür gibts extra Kohle?? Shocked
Ist das üblich oder nur bei der WM so??

Wer sind deine Favoriten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 15:27

Dany69 schrieb:
Dafür gibts extra Kohle?? Shocked
Ist das üblich oder nur bei der WM so??

Wer sind deine Favoriten?
bei den grossen tunieren gibt es immer extra kohle nur halt bei der wm soviel.

es ist sauschwer diesen neundarter zu schaffen .
im vergleich ich spiele seit fast 20 jahren e dart und auch steeldart.
ich habe es vielleicht 10 mal geschafft eine 180 zu werfen ,das sind nur drei perfekte darts. Dart 360107 wenn ich die jungs ballern sehe ,frage ich mich was ich überhaupt mache an einem dartboard.aber ich liebe dieses spiel spiele in einer liga mit 5 anderen jungs.
man kann spiel ,beisammen sein und ein leckeres bier trinken so perfekt verbinden.
und am ende einer saison noch ein paar euro für die mannschaftskasse verdienen.

favoriten sind für mich taylor und van barneveld,mit aussenseiterchancen sehe ich dieses jahr:
james wade,adrian lewis,colin loyd und simon whitlock.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 15:38

vincenzo scifo schrieb:

bei den grossen tunieren gibt es immer extra kohle nur halt bei der wm soviel.
...respekt aber überhaupt eine frage die mich mal interessiert ich glaube die pros die verdienen nicht schlecht im dart oder??

ich habe da aber leider nicht die genaue vorstellung.
vincenzo scifo schrieb:
es ist sauschwer diesen neundarter zu schaffen .
im vergleich ich spiele seit fast 20 jahren e dart und auch steeldart.
ich habe es vielleicht 10 mal geschafft eine 180 zu werfen ,das sind nur drei perfekte darts. Dart 360107 wenn ich die jungs ballern sehe ,frage ich mich was ich überhaupt mache an einem dartboard.aber ich liebe dieses spiel spiele in einer liga mit 5 anderen jungs.
man kann spiel ,beisammen sein und ein leckeres bier trinken so perfekt verbinden.
und am ende einer saison noch ein paar euro für die mannschaftskasse verdienen.
Keine Frage und was für dich dart ist ist für mich zu teilen billiard oder snooker man braucht extrem viel übung und absoulte konzentration.

Aber nicht zuviele Biere oder, sonst wirds happig! Dart 360107

vincenzo scifo schrieb:
favoriten sind für mich taylor und van barneveld,mit aussenseiterchancen sehe ich dieses jahr:
james wade,adrian lewis,colin loyd und simon whitlock.
Joh ich muss gestehn ich als einer der sogut wie kein plan hat kenne auch nur van barneveld und taylor namentlich. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 15:49

Also ein taylor und ein barneveld sind millionäre geworden mit diesem sport .
taylor hat alleine dieses jahr fastt 900.000 euro an preisgeld gewonnen ,plus die kohle die er bekommt wenn er bei kleinen tunieren unter anderem auch in deutschland startet.
dazu kommen noch die üblichen sponsorengelder.

ich würde mal behaupten die top 15 können sehr gut vom dartsport leben.
und wenn sie clever sind damit für den rest des lebens aussorgen ,zumal man diesen sport im hohen alter noch spielen kann.

billard ist bei uns in belgien volkssport ,ich spiele ab und an mal .
bin aber eher das opfer sprich verliere meist.
snooker schaue ich mir ab und an auf eurosport an ,ist schon eine kunst was die bieten .
und verdienen tun sie auch noch recht gut damit.


das sind auch die bekanntesten spieler und aushängeschilder der pdc.
wenn man ab und an mal rein schaut ,sieht man das es einige gute zumeist engländer gibt.
es waren auch ein paar deutsche am start, aber weniger erfolgreich.
jyhann artut hat es zumindest in runde 2 geschafft.
shorty sailer musste in der quali die segel streichen.

in england und den niederlanden wurden in den letzten jahren nachwuchszentren eingerichtet,
um schon junge talente an die profis heran zu führen.

soweit ist man in deutschland leider noch nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 16:00

vincenzo scifo schrieb:

Also ein taylor und ein barneveld sind millionäre geworden mit diesem sport .
taylor hat alleine dieses jahr fastt 900.000 euro an preisgeld gewonnen ,plus die kohle die er bekommt wenn er bei kleinen tunieren unter anderem auch in deutschland startet.
dazu kommen noch die üblichen sponsorengelder.
...eben dacht ich mir doch, das die top stars ausgesorgt haben sollten.
vincenzo scifo schrieb:

ich würde mal behaupten die top 15 können sehr gut vom dartsport leben.
und wenn sie clever sind damit für den rest des lebens aussorgen ,zumal man diesen sport im hohen alter noch spielen kann.
...also meinste auch, das die breite doch nicht durchkommt ähnlich wie bei anderen randsportarten.
vincenzo scifo schrieb:

billard ist bei uns in belgien volkssport ,ich spiele ab und an mal .
bin aber eher das opfer sprich verliere meist.
snooker schaue ich mir ab und an auf eurosport an ,ist schon eine kunst was die bieten .
und verdienen tun sie auch noch recht gut damit.
...echt billiard iss volkssport, respekt ich kannte nie einen der erfolgreich war oder hab ich da ne bildungslücke?? Smile

snooker iss der Hammer, da könnt ich wirklich stunden zusehen neulich sah ich higgins gegen o`sullivan, sensationell was die geliefert haben.
Und bei denen weiß ich das die gelder immens sind.

vincenzo scifo schrieb:

das sind auch die bekanntesten spieler und aushängeschilder der pdc.
wenn man ab und an mal rein schaut ,sieht man das es einige gute zumeist engländer gibt.
es waren auch ein paar deutsche am start, aber weniger erfolgreich.
jyhann artut hat es zumindest in runde 2 geschafft.
shorty sailer musste in der quali die segel streichen.
artut hab ich sogar im zweitrundenmatch gesehen, aber sah nicht gut aus.
vincenzo scifo schrieb:

in england und den niederlanden wurden in den letzten jahren nachwuchszentren eingerichtet,
um schon junge talente an die profis heran zu führen.

soweit ist man in deutschland leider noch nicht.
...die frage ist ob es jemals soweit kommen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 16:06

es können bestimmt noch mehr davon leben ,nur bei ihnen ist es schwieriger da sie vom niveau nicht so stark sind viele tuniere und somit die grossen preisgelder zu gewinnen.
aber wer sparsam in guten zeiten ist ,dem geht es auch in schlechten zeiten gut.

kulturbanause Laughing spass hast du noch nichts von raymond ceulemans gehört


Zuletzt von vincenzo scifo am Di 29 Dez 2009 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 16:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

hier der link dazu
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 18:19

Dany69 schrieb:
Dafür gibts extra Kohle?? Shocked
Ist das üblich oder nur bei der WM so??
John Lowe hat 1984 für den ersten 9-Darter im TV 100.000 Pfund (war damals so um die 400.000 DM) kassiert.

vincenzo scifo schrieb:
hast du noch nichts von raymond ceulemans gehört
Ja, der gute, alte Ceulemans. Mein Vater hat Anfang der Neunziger mal eine Bundesligapartie im Dreiband gegen ihn gespielt. Sah dabei gar nicht so schlecht aus (11:15 und 12:15 oder so ähnlich). Lag aber vor allem daran, daß die Banden im Klubheim nicht perfekt abgeschlagen haben und mein Vater darauf vorbereitet war, während sich Ceulemans erst entsprechend einstellen mußte.

Zur PDC-WM: Hab' so ein Gefühl, daß es dieses Jahr (besser gesagt 2010) einen Überraschungssieger gibt. Denke da in erster Linie an Lewis. Er hat vor ein paar Wochen bei den German Dart Championship nur knapp gegen Taylor verloren und dabei einen 109 (!)-Schnitt gespielt. Er ist auch bei der WM bisher der Spieler mit den höchsten Averages. Whitlock ist der Geheimtipp. Hat auch gerade 4:0 (Average knapp unter 100) gegen Jones gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyDi 29 Dez 2009 - 18:52

Eagle-Eye Jerry schrieb:
Dany69 schrieb:
Dafür gibts extra Kohle?? Shocked
Ist das üblich oder nur bei der WM so??
John Lowe hat 1984 für den ersten 9-Darter im TV 100.000 Pfund (war damals so um die 400.000 DM) kassiert.

vincenzo scifo schrieb:
hast du noch nichts von raymond ceulemans gehört
Ja, der gute, alte Ceulemans. Mein Vater hat Anfang der Neunziger mal eine Bundesligapartie im Dreiband gegen ihn gespielt. Sah dabei gar nicht so schlecht aus (11:15 und 12:15 oder so ähnlich). Lag aber vor allem daran, daß die Banden im Klubheim nicht perfekt abgeschlagen haben und mein Vater darauf vorbereitet war, während sich Ceulemans erst entsprechend einstellen mußte.

Zur PDC-WM: Hab' so ein Gefühl, daß es dieses Jahr (besser gesagt 2010) einen Überraschungssieger gibt. Denke da in erster Linie an Lewis. Er hat vor ein paar Wochen bei den German Dart Championship nur knapp gegen Taylor verloren und dabei einen 109 (!)-Schnitt gespielt. Er ist auch bei der WM bisher der Spieler mit den höchsten Averages. Whitlock ist der Geheimtipp. Hat auch gerade 4:0 (Average knapp unter 100) gegen Jones gewonnen.

immerhin das kann sich doch sehen lassen .
hier aus der nähe von aachen ,aus eschweiler kommt momentan deutschlands bester spieler ralf souquet

hier ein link zu ihm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 7:32

Gestern Abend die erwartet starken Auftritte von Taylor und Lewis, jetzt kommt es im Viertelfinale zum Aufeinandertreffen der beiden. Für mich hat es durchaus den Charakter eines vorgezogenen Finals. Für Lewis wird der Schlüssel zu einem möglichen Sieg sein, den Gedanken daran zu verdrängen, daß er gegen seinen ehemaligen "Lehrer" und Trainingspartner (beide kommen auch aus derselben Stadt) noch nie in einem Turnier gewonnen hat.

Negativ aufgefallen ist gestern das Publikum. Während des Spiels Lewis-McDine wurde zeitweise minutenlang ohne Unterbrechung durchgegröhlt. Stimmung ist ja schön und gut, aber während der Aufnahmen sollte man die Spieler nicht dermaßen in ihrer Konzentration stören. Die PDC versucht seit ein paar Jahren, den Dartsport zu "pushen", wie es nur irgendwie geht. Mehr Turniere (auch in Mitteleuropa), höhere Preisgelder und vor allem immer mehr Zuschauer bei den großen Events. So wird 2010 der erste Spieltag der Premier League in der O2-Arena (ehemals Millenium Dome) in London ausgetragen. Es scheint aber so zu sein, daß man im Zuge dessen nach und nach die Kontrolle über die Zuschauer verliert. Eine Atmosphäre, wie man sie sich beim Fußball wünscht (der Co-Kommentator des DSF kam sich gestern phasenweise vor wie an der Anfield Road) läßt sich nunmal nicht 1:1 aufs Dartspiel übertragen. Früher wurden vereinzelte Zwischenrufe während einer Aufnahme vom Caller (Ansager) rigoros angemahnt, gestern kam trotz lautstarker Gesänge lediglich ein kurzer (erfolgloser) Appell. Lewis war gegen Ende des Spiels auch sichtlich angefressen. Aber weiß, vielleicht will die PDC ja genau dieses Verhalten der Zuschauer, weil sie sich dadurch verspricht, den Dartsport für Fernsehen und Sponsoren noch attraktiver zu machen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 8:41

Nun hat einer von euch zweien mal ne gescheite Site wo man mal was lesen kann bezüglich ergebnisse usw.

Ich find ums verrecken nichts was mir zusagt und informativ ist.

Ich habe gestern wade gegenvann gerwen gesehen, war das live oder eine konserve ich find ja wie gesagt nichts was mir aufschluss gibt????????? Shocked

mal noch ne frage als Laie, welchen sinn macht es in so große hallen zu gehen, also immer unter der prämisse, was hab ich als zuschauer davon??? Embarassed
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 8:45

Hab den Thread hier noch garnicht gesehen Very Happy

Muss sagen schaue nicht soviel Dart, aber Spiele es auch saugern.

Noch dazu, ich glaub Vincenzo hat ihn erwähnt, kommt Jyhann Artut aus meiner Stadt.
Das ist der Cousin vom Vater einer meiner Kumpels. Leider ist er damals nach Hannover gezogen.
Ab und an konnte man ihn hier in den Kneipen Spielen sehen. Hat schon was drauf.

@ Jerry: Wann kommt denn das Duell Taylor - Lewis? Würde mir das gern mal anschauen.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 8:56

dennis0911@fcb schrieb:
Hab den Thread hier noch garnicht gesehen Very Happy

Muss sagen schaue nicht soviel Dart, aber Spiele es auch saugern.

Noch dazu, ich glaub Vincenzo hat ihn erwähnt, kommt Jyhann Artut aus meiner Stadt.
Das ist der Cousin vom Vater einer meiner Kumpels. Leider ist er damals nach Hannover gezogen.
Ab und an konnte man ihn hier in den Kneipen Spielen sehen. Hat schon was drauf.

@ Jerry: Wann kommt denn das Duell Taylor - Lewis? Würde mir das gern mal anschauen.

Das Spiel der Spiele dürfte am 01.01.2010 stattfinden, ich denke abends so ab 20 Uhr, weil es wohl das Highlight der WM wird! Ich persönlich rechne fest mit einem Sieg von Lewis über seinen Kumpel Taylor, er ist aktuell in überragender Form! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 9:27

Formel_Kimi schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Hab den Thread hier noch garnicht gesehen Very Happy

Muss sagen schaue nicht soviel Dart, aber Spiele es auch saugern.

Noch dazu, ich glaub Vincenzo hat ihn erwähnt, kommt Jyhann Artut aus meiner Stadt.
Das ist der Cousin vom Vater einer meiner Kumpels. Leider ist er damals nach Hannover gezogen.
Ab und an konnte man ihn hier in den Kneipen Spielen sehen. Hat schon was drauf.

@ Jerry: Wann kommt denn das Duell Taylor - Lewis? Würde mir das gern mal anschauen.

Das Spiel der Spiele dürfte am 01.01.2010 stattfinden, ich denke abends so ab 20 Uhr, weil es wohl das Highlight der WM wird! Ich persönlich rechne fest mit einem Sieg von Lewis über seinen Kumpel Taylor, er ist aktuell in überragender Form! Smile

Gut gut da hab ich Zeit Dart 260791

Hmm ich kann das immer schlecht einschätzen wen ich da für stärker halten soll. Zum einen ist es halt Phil Taylor und zum anderen hat eben dieser auch die größere Erfahrung und somit mentale Stärke.
Wird sicherlich ein Interessantes Match.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 10:23

Dany69 schrieb:
Nun hat einer von euch zweien mal ne gescheite Site wo man mal was lesen kann bezüglich ergebnisse usw.
Zum einen hier die offizielle Homepage der PDC/Thema WM:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Spielplan, Ergebnisse und Termine findest du auch auf der Seite, die VS schon gepostet hat, mußt nur auf das Thema PDC-WM 2010 gehen (runterscrollen):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dany69 schrieb:
mal noch ne frage als Laie, welchen sinn macht es in so große hallen zu gehen, also immer unter der prämisse, was hab ich als zuschauer davon??? Embarassed
Daß du als Zuschauer genug vom Spiel mitbekommst, ist auch in einer großen Halle gewährleistet, da dort ähnlich wie bei einem Rockkonzert große Videoleinwände aufgebaut werden. Ansonsten geht's halt um die Atmosphäre. Klar macht es einen Unterschied, ob 8000 (an einem Spieltag der Premier League in Liverpool dieses Jahr) oder wie in der alten WM-Spielstätte nur 800 Leute "Party" machen. Es darf nur nicht ausarten, wie es gestern Abend der Fall war.

dennis0911@fcb schrieb:
Wann kommt denn das Duell Taylor - Lewis? Würde mir das gern mal anschauen.
Am 1. Januar um 22 Uhr. Die genaue Anfangszeit hängt allerdings davon ab, wann das Spiel davor beendet ist.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 11:07

dennis0911@fcb schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Hab den Thread hier noch garnicht gesehen Very Happy

Muss sagen schaue nicht soviel Dart, aber Spiele es auch saugern.

Noch dazu, ich glaub Vincenzo hat ihn erwähnt, kommt Jyhann Artut aus meiner Stadt.
Das ist der Cousin vom Vater einer meiner Kumpels. Leider ist er damals nach Hannover gezogen.
Ab und an konnte man ihn hier in den Kneipen Spielen sehen. Hat schon was drauf.

@ Jerry: Wann kommt denn das Duell Taylor - Lewis? Würde mir das gern mal anschauen.

Das Spiel der Spiele dürfte am 01.01.2010 stattfinden, ich denke abends so ab 20 Uhr, weil es wohl das Highlight der WM wird! Ich persönlich rechne fest mit einem Sieg von Lewis über seinen Kumpel Taylor, er ist aktuell in überragender Form! Smile

Gut gut da hab ich Zeit Dart 260791

Hmm ich kann das immer schlecht einschätzen wen ich da für stärker halten soll. Zum einen ist es halt Phil Taylor und zum anderen hat eben dieser auch die größere Erfahrung und somit mentale Stärke.
Wird sicherlich ein Interessantes Match.

Schön das du Zeit hast Dennis, ich kann das Duell leider nicht sehen, meine Lebensgefährtin will Traumschiff gucken ( Laughing ), außer es beginnt erst deutlich nach 22 Uhr, also hoffe ich die Partie vor dem Knaller geht ewig! Smile

Also ich setze auf Lewis! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
Gast
Gast



Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 11:56

das kenne ich wenn ich heute dart schauen will muss ich wohl mit dem platz im arbeitszimmer vorlieb nehmen,da meine freundin die tudors schauen möchte.
sie versteht das nicht hehe sie sagt immer wenn es nicht fussball ist ,dann ist es biathlon und wenn beides nicht kommt dann kommt dart. Dart 360107

wenn lewis so spielt wie gestern ,dann hat er mehr als nur eine chance gegen taylor.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart EmptyMi 30 Dez 2009 - 12:48

Formel_Kimi schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Formel_Kimi schrieb:
dennis0911@fcb schrieb:
Hab den Thread hier noch garnicht gesehen Very Happy

Muss sagen schaue nicht soviel Dart, aber Spiele es auch saugern.

Noch dazu, ich glaub Vincenzo hat ihn erwähnt, kommt Jyhann Artut aus meiner Stadt.
Das ist der Cousin vom Vater einer meiner Kumpels. Leider ist er damals nach Hannover gezogen.
Ab und an konnte man ihn hier in den Kneipen Spielen sehen. Hat schon was drauf.

@ Jerry: Wann kommt denn das Duell Taylor - Lewis? Würde mir das gern mal anschauen.

Das Spiel der Spiele dürfte am 01.01.2010 stattfinden, ich denke abends so ab 20 Uhr, weil es wohl das Highlight der WM wird! Ich persönlich rechne fest mit einem Sieg von Lewis über seinen Kumpel Taylor, er ist aktuell in überragender Form! Smile

Gut gut da hab ich Zeit Dart 260791

Hmm ich kann das immer schlecht einschätzen wen ich da für stärker halten soll. Zum einen ist es halt Phil Taylor und zum anderen hat eben dieser auch die größere Erfahrung und somit mentale Stärke.
Wird sicherlich ein Interessantes Match.

Schön das du Zeit hast Dennis, ich kann das Duell leider nicht sehen, meine Lebensgefährtin will Traumschiff gucken ( Laughing ), außer es beginnt erst deutlich nach 22 Uhr, also hoffe ich die Partie vor dem Knaller geht ewig! Smile

Also ich setze auf Lewis! Smile

22 Uhr ist sogar noch besser, denn da schläft meine Freundin schon lange Very Happy
Also kann man das wenigstens auch in Ruhe schauen Dart 260791
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dart _
BeitragThema: Re: Dart   Dart Empty

Nach oben Nach unten
 

Dart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Sport-Mix (alles außerhalb von Olympia)-