SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenWer steigt ab?? Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer steigt ab??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyDo 13 März 2008 - 19:39

Hier könnt ihr über die mögliche Absteiger sprechen und deren chancen zum Klassenverbleib!

Update 2009


Zuletzt von Dany69 am Mo 11 Mai 2009 - 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 12:07

Dany69 schrieb:
Hier könnt ihr über die mögliche Absteiger sprechen und deren chancen zum Klassenverbleib!

na mal sehen wer absteigt.
rechnet man die bis heute gezeigten leistungen und das restprogramm,ich tippe auf nürberg,bielefeld und duisburg.
sie hatten zwar am letzten spieltag top ergebnisse,aber das wird nicht von dauer sein.
als rostocker steh ich natürlich hinter meiner manschaft und wenn sie endlich mal wieder an alten stärken anknüpfen würden,haben sie mit den abstieg nichts zutun.
energie cottbus hat zu alter heimstärke gefunden und damit werden sie die nötigen punkte zuhause holen(außer natürlich gegen rostock).
für nürberg,bielefeld und duisburg kann man es kurz zusammen fassen.sie haben das vermeintliche schwerste restprogramm und sind heim,wie auswärst noch zu wechselhaft.
sollte ich mich natürlich täuschen und die manschaften unten mischen die oben weiter so auf,muß man den kreis der abstiegskanditen nach oben erweitern.hertha und dortmund sollten also auch aufpassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 12:27

derbaer124 schrieb:
rechnet man die bis heute gezeigten leistungen und das restprogramm,ich tippe auf nürberg,bielefeld und duisburg.
von den bisherigen gezeigten leistungen müsste nürnberg für mich normalerweiße mit dortmund und berlin gesichert im unteren drittel rumschwimmen.

derbaer124 schrieb:
sollte ich mich natürlich täuschen und die manschaften unten mischen die oben weiter so auf,muß man den kreis der abstiegskanditen nach oben erweitern.hertha und dortmund sollten also auch aufpassen.
es fällt mir schwer das zu glauben. dortmund und berlin werden schon noch die paar fehlenden punkte sammeln. beide stehen für mich jenseits von gut und böse und können für mich die saison fast schon beenden. da gehts nicht mehr weiter runter, aber auch nicht mehr viel weiter hoch...

wer von den fünf die unten drin stehen, die drei sein werden die ins gras beißen, da mag ich mich nicht festlegen. egal ob rostock, cottbus, duisburg oder bielefeld, im großen und ganzen schenken die sich alle nix, was ja auch die anzahl der punkte belegt.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 12:39

Wenn man mal von den Spielen absieht, die die letzten fünf Mannschaften gegeneinander haben (das sind sogenannte "6-Punkte-Spiele", haben einen eigenen Charakter und sind schwer voraussabgar), bin ich nicht der Ansicht, daß Rostock und Cottbus ein leichteres Restprogramm als die anderen Klubs haben. Sie spielen beide u.a. noch gegen Hamburg, Schalke und Bremen, Rostock auch noch gegen Leverkusen. Wenn man gehässig sein will, könnte man jetzt sagen, daß das eher einfache Aufgaben sind, aber ich denke doch, daß sich die genannten Mannschaften wieder fangen werden.
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn Nürnberg mal wieder den Gang in die zweite Liga antreten müßte, sie sind nunmal ein absoluter Traditionsverein und haben meines Erachtens auch mehr Potenzial im Kader als die Konkurrenten. Und man darf dabei eines nicht vergessen: Es wäre für die Clubberer schon der zweite "Super-Gau", 1968 als amtierender Meister abgestiegen, diesmal wäre es als amtierender Pokalsieger!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 12:55

JerzyPotz schrieb:

von den bisherigen gezeigten leistungen müsste nürnberg für mich normalerweiße mit dortmund und berlin gesichert im unteren drittel rumschwimmen.

dann frag ich mich,warum sie auf den letzten platz stehen und müßte man dann,laut deiner aussage,hertha und dortmund nicht doch zu abstiegskanidatenkreis(tolles wort) zuzählen?was sind schon 10 oder 11 punkte plus ein punkt fürs torverhältnis.


JerzyPotz schrieb:

wer von den fünf die unten drin stehen, die drei sein werden die ins gras beißen, da mag ich mich nicht festlegen. egal ob rostock, cottbus, duisburg oder bielefeld, im großen und ganzen schenken die sich alle nix, was ja auch die anzahl der punkte belegt.

ich denke dieser thread heißt"wer steigt ab?"?ich hab mich festgelegt und es begründet.würde mich freuen,wenn sich noch mehr festlegen könnten,dann hätte man eine diskussionsgrundlage.
in einen muß ich dir recht geben,daß sie sich nicht schenken und das macht es ja so schwer und interesant sich festzulegen.
probierts doch mal Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 13:30

derbaer124 schrieb:
dann frag ich mich,warum sie auf den letzten platz stehen
weil gut spielen allein nicht reicht. punkte brauchs und nichts mehr.

derbaer124 schrieb:
und müßte man dann,laut deiner aussage,hertha und dortmund nicht doch zu abstiegskanidatenkreis(tolles wort) zuzählen?
nein, weil die haben ja ihre punkte geholt.

derbaer124 schrieb:
was sind schon 10 oder 11 punkte plus ein punkt fürs torverhältnis.
gigantisch viel. schlecht gerundet ist der dortmunder vorsprung die hälfte der punkte die z.b. rostock in 26 spieltagen überhaupt geholt hat.


derbaer124 schrieb:
ich denke dieser thread heißt"wer steigt ab?"?ich hab mich festgelegt und es begründet.
das war nicht als kritik von mir an dich gedacht, sondern nur das ich es mir nicht zutraue da eine gesicherte prognose abzugeben, weil ich von der leistung keinen im vorteil sehe.

derbaer124 schrieb:
probierts doch mal Exclamation
wie gesagt, kann ich nicht, weil dafür müsste ich irgendwen im vorteil sehen und das tue ich einfach nicht.

E-E J schrieb:
Wenn man mal von den Spielen absieht, die die letzten fünf Mannschaften gegeneinander haben (das sind sogenannte "6-Punkte-Spiele", haben einen eigenen Charakter und sind schwer voraussabgar),
seh ich auch so. da entscheiden die nerven ab jetzt auch immer mehr. und ich sehe auch keinerlei vorteile mehr ob heim- oder auswärtsspiel, weil der druck durchs heimrecht sogar noch etwas größer ist.
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 14:05

JerzyPotz schrieb:

das war nicht als kritik von mir an dich gedacht, sondern nur das ich es mir nicht zutraue da eine gesicherte prognose abzugeben, weil ich von der leistung keinen im vorteil sehe.

wie gesagt, kann ich nicht, weil dafür müsste ich irgendwen im vorteil sehen und das tue ich einfach nicht.

na wie schon geschrieben,es ist meine meinung.ich sehe da unten noch viel spielraum und bin auch der meinung,wenn sich der abstand von hertha und bvb zur zeit gigantisch aussieht,daß beide manschaften auch immer etwas nach unten schauen sollte.wie schnell sind vier spiele verloren und falls die unten weiter so machen......ich finde es sehr interesant und habe mich aber trotzdem festgelegt.vielleicht bin ich ja bei rostock etwas blind,aber es ist nun mal mein lieblingsverein.wir werden ja sehen,ob meine prognosse stimmt.ich gebe aber keinen aus,wenn er stimmt Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 14:37

derbaer124 schrieb:
wie schnell sind vier spiele verloren
das langt ja aber nicht damit sie noch hinten reinkommen. im gegenzug müssen dann mindestens drei teams eben vier spiele gewinnen. das traue ich bestenenfalls einer mannschaft zu aber gleich drei? ne, das ist für mich praktisch ausgeschlossen.

derbaer124 schrieb:
ich gebe aber keinen aus,wenn er stimmt Very Happy
wir haben da jetzt aber alle ganz fest mit ner grillparty in deinem garten gerechnet. Wink
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 16:01

Also ich tendiere momentan zu den Absteigern: Nürnberg, Bielefeld und Cottbus

Wirklich interessant könnte in diesem Zusammenhang der 30. Spieltag werden:
1. FC Nürnberg vs. Arminia Bielefeld
Energie Cottbus vs. Hansa Rostock
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 31 März 2008 - 22:21

JerzyPotz schrieb:

das langt ja aber nicht damit sie noch hinten reinkommen. im gegenzug müssen dann mindestens drei teams eben vier spiele gewinnen. das traue ich bestenenfalls einer mannschaft zu aber gleich drei? ne, das ist für mich praktisch ausgeschlossen.

also einmal ist es ja am letzten spieltag ja schon fast passiert.möglich ist alles zur zeit in dieser liga.

JerzyPotz schrieb:

wir haben da jetzt aber alle ganz fest mit ner grillparty in deinem garten gerechnet. Wink

ach,ihr kommt dann alle nach berlin? Very Happy
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 19 Mai 2008 - 14:16

derbaer124 schrieb:

na mal sehen wer absteigt.
rechnet man die bis heute gezeigten leistungen und das restprogramm,ich tippe auf nürberg,bielefeld und duisburg.

so tippte ich damals und lag ja fast richtig.2 von 3 ,damit kann ich leben.
vielleicht war ich ja etwas voreingenommen was rostock betraff,aber kann man das mir vorhalten als rostockfan Question
bei eurer abstimmung lag ihr fast voll daneben.ihr hattet ja nur glück,daß nur 5 für den abstieg in frage kam,denn so hattet ihr ja einen treffer sicher Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 19 Mai 2008 - 14:30

Dann find ich meine Antwort auch gleich mal Traumwandlerisch, Nürnberg richtig und mit Bielefeld und Cottbus nur 2 Schüsse ins Knie.
Das nenn ich geballte Fußball-Kompetenz! lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 19 Mai 2008 - 14:53

Naja mein eignes zitat kann ich nicht finden, aber viel besser sahs nicht aus, als das deinige, vondem her bewegen wir uns auf einem grandiosen niveau!! cheers
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 11 Mai 2009 - 14:27

Da ja auch unten ne menge brisanz drinsteckt wirds zeit auch da mal eine prognose abzugeben und zu diskutieren!! Very Happy

Nur ein paar schnellen tipps komm ich zu diesem Ergebnis! Rolling Eyes

KSC:
32. Karlsruher SC 1:1 Hannover 96
33. Werder Bremen 2:0 Karlsruher SC
34. Karlsruher SC 1:2 Hertha BSC Berlin

Energie:
32. Energie Cottbus 1:2 Bor. M'gladbach
33. VfB Stuttgart 4:1 Energie Cottbus
34. Energie Cottbus 1:2 Bayer Leverkusen


Bielefeld:
32. Arminia Bielefeld 1:2 1899 Hoffenheim
33. Borussia Dortmund 3:0 Arminia Bielefel
34. Arminia Bielefeld 1:0 Hannover 96


Gladbach:
32. Energie Cottbus 1:2 Bor. M'gladbach
33. Bayer Leverkusen 1:1 Bor. M'gladbach
34. Bor. M'gladbach 1:3 Borussia Dortmund

Bochum:
32. Hamburger SV 2:0 VfL Bochum
33. VfL Bochum 1:2 Eintracht Frankfurt
34. 1. FC Köln 2:1 VfL Bochum


Endtabelle:

13. Hannover 96 34 46:64 37
14. Bor. M'gladbach 34 41:61 31
15. Arminia Bielefeld 34 29:51 30
16. VfL Bochum 34 37:57 28
17. Energie Cottbus 34 30:62 27
18. Karlsruher SC 34 23:55 24

Naja gefällt mir net wirklich den Bochum gehört ja zu den mannschaften, die ich sehr gern in der Liga seh aber ich kann ja irren zumal es ja so enge iss, das wenn ein spiel anders ausgeht die welt schon ganz anders ausgeht, aber immerhin egal wie die richtung ist die das 32 Punkte schon sicher reichen werden, das find ich schon einigermaßen erstaunlich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 11 Mai 2009 - 20:24

@ dany
wenn du h96 schon berechnest, wo ist dann die eintracht scratch
und wenn h96 mit 37 punkten 13 wird und die eintracht darunter nicht zu sehen ist, wo soll dann die eintracht noch 4 punkte holen um vor hannover zu landen? Shocked
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 11 Mai 2009 - 21:01

Wer steigt ab?? 360107 Wer steigt ab?? 360107 Um ganz ehrlich zu sein ich ich glaube das der rechner kaputt war!! Wink
werde mal versuchen das zu rekonztruieren aber ich glaube das wir mit 37 punkten 12. wurde nach meiner rechnung da oben auf die schnelle!!

aber scahde das du uns keine vier punkte mehr zutraust!! Wobei moment da fällt mir gar ein, das es glaub ind em spielchen gar waren denn einer gegen hamburg war noch eingerechnet!! Suspect

Aber sonst was sagste sonst zudem szenario??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 11 Mai 2009 - 21:12

Dany69 schrieb:
aber scahde das du uns keine vier punkte mehr zutraust!!
weil ich auch nicht einschätzen kann wie bremen und hamburg agieren werden und wie sich die situation bis zum letzten spieltag beim hsv entwickelt. unter umständen geht da was, wenn sie total in den seilen hängen, oder aber sie fegen uns vom platz weil sie ihre letzte chance (auf was weiß ich was) noch nutzen wollen.

Dany69 schrieb:
Aber sonst was sagste sonst zudem szenario??
ich halt mich lieber zurück. gestern bei gladbach gegen schalke hat man ja wieder gesehen was alles doch gehen kann, womit man selber nicht wirklich rechnet. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyMo 11 Mai 2009 - 21:16

JerzyPotz schrieb:

weil ich auch nicht einschätzen kann wie bremen und hamburg agieren werden und wie sich die situation bis zum letzten spieltag beim hsv entwickelt. unter umständen geht da was, wenn sie total in den seilen hängen, oder aber sie fegen uns vom platz weil sie ihre letzte chance (auf was weiß ich was) noch nutzen wollen.
Womit du auch recht hast so oder so wie ich im eintracht fred schon schrieb ich weiss es auch net, nur warum auch immer, irgednwas hat in meinem rechten kleinen zeh heut mittag gezuckt und seitdem bin ich sicher das wir die bremer weghauen, aber vielleicht wars auch nur das hühnerauge wer weiss!!Wink

JerzyPotz schrieb:
ich halt mich lieber zurück. gestern bei gladbach gegen schalke hat man ja wieder gesehen was alles doch gehen kann, womit man selber nicht wirklich rechnet. Rolling Eyes

..joh war so frei dir das nicht um die ohren zu haun,
denn es trifft uns so oder so alle im augenblick drum macht uns das auch menschlichere und normaler als andere hier!! Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyDi 12 Mai 2009 - 22:57

So morgen gewinnt Gladbach und der KSC ist damit auch rechnerisch weg vom Fenster und damit bleiben noch zwei, die für mich wohl Bielefeld und Cottbus sein werden, weil auch für sie mrogen die Lichter etwas ausgehen wenn Bochum noch PUnkte aus Hamburg entführen sollte, was ja durchaus möglich ist bie der Wundertüte die der HSV gerade darstellt und dann wars das fast schon. Will mcih aber jetzt nicht ganz festlegen, weil ich die Restprogramme mir jetzt nicht nochmal angeschaut hatte...
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:10

bienchen04 schrieb:
So morgen gewinnt Gladbach und der KSC ist damit auch rechnerisch weg vom Fenster und damit bleiben noch zwei, die für mich wohl Bielefeld und Cottbus sein werden, weil auch für sie mrogen die Lichter etwas ausgehen wenn Bochum noch PUnkte aus Hamburg entführen sollte, was ja durchaus möglich ist bie der Wundertüte die der HSV gerade darstellt und dann wars das fast schon. Will mcih aber jetzt nicht ganz festlegen, weil ich die Restprogramme mir jetzt nicht nochmal angeschaut hatte...
und wenn Bremen gewinnt, dann fehlt in deiner Aufzählung noch eine Mannschaft Wer steigt ab?? 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:14

Frankfurt darf aber nicht absteigen, deswegen lasse ich sie aus Prinzip drinnen stehen, weil dazu hängt in der Hessischen LA zu viel an ihr Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:18

bienchen04 schrieb:
Frankfurt darf aber nicht absteigen, deswegen lasse ich sie aus Prinzip drinnen stehen, weil dazu hängt in der Hessischen LA zu viel an ihr Wink
je enger es wird um so flattriger werden wieder bernies beiträge cheers
alles durchhalteparolen damit er nicht schon jetzt sich aus dem fenster stürzt Wink
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:32

JerzyPotz schrieb:
bienchen04 schrieb:
Frankfurt darf aber nicht absteigen, deswegen lasse ich sie aus Prinzip drinnen stehen, weil dazu hängt in der Hessischen LA zu viel an ihr Wink
je enger es wird um so flattriger werden wieder bernies beiträge cheers
alles durchhalteparolen damit er nicht schon jetzt sich aus dem fenster stürzt Wink
Bremen kann auch rechnerisch nicht mehr absteigen, bei Frankfurt sind es 70 Prozent.
Ihr könnt nur vom Glück reden ,das Bremen so ersatzgeschwächt antritt!
Auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung ,die Dich diesmal ja nicht stören wird!
Aber so ist das mit den Krokodilstränen! Wer steigt ab?? 360107
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:39

einreb schrieb:
Bremen kann auch rechnerisch nicht mehr absteigen,
es freut mich immer wenn sich ein kleiner verein, der ehrliche arbeit abliefert, in der liga halten kann Wer steigt ab?? 236474

einreb schrieb:
Ihr könnt nur vom Glück reden ,das Bremen so ersatzgeschwächt antritt!
auch in bestbestzung hats gegen bremen oft genug gelangt Smile

einreb schrieb:
Auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung ,die Dich diesmal ja nicht stören wird!
die einzigsten die sich zu beschweren haben sind die bochumer... wenn dann gleiches gegurke für alle und nicht den ein oder anderen bevorzugen.

einreb schrieb:
Aber so ist das mit den Krokodilstränen! Wer steigt ab?? 360107
du bist doch der der den bayern letzte saison vor den letzten spielen sportliche unfairnis in die schuhe schieben wollte. drum schenk dir deinen verlogen erhobenen zeigefinger.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:54

JerzyPotz schrieb:

du bist doch der der den bayern letzte saison vor den letzten spielen sportliche unfairnis in die schuhe schieben wollte. drum schenk dir deinen verlogen erhobenen zeigefinger.
Helf mir mal, wo steht das ?
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gesponserte Inhalte




Wer steigt ab?? _
BeitragThema: Re: Wer steigt ab??   Wer steigt ab?? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer steigt ab??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-