SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager - Seite 38 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 20:13

Dany69 schrieb:
Nee hier bei mir gehn die nicht und ich weiss net warum, jedenfalls in komplexen beiträgen net! Manager - Seite 38 38351

Wie soll ich das denn verstehen? Definiere mal komplexe Beiträge.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 20:21

Schon gut weisst ja jetzt!! liegt wohl an der Manager - Seite 38 463820
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 20:25

Dany69 schrieb:
Schon gut weisst ja jetzt!! liegt wohl an der Manager - Seite 38 463820

Könnte durchaus sein. Wink So, dann schaun wir mal, ob ich an diesem Spiektag wieder angreifen kann. Muss dich doch wieder einholen. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyFr 19 Sep 2008 - 20:30

Also mich dürftet ihr wohl angreifen dürfen. Mag mal meine Aufstellung verraten:
Heimeroth
Westermann (C), Bordon, Pander (Bellaid, Boularouz)
Augusto, Barnetta, Hitzlsperger, Yalcin, Schmidtgal (Jensen, Salihovic, Chris, Blazczykowski)
Ibisevic, Zimmermann (Schlaudraff, Ba)

nächste Woche kommt dann Ribery, sofern er wieder fit ist Manager - Seite 38 465135
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptySa 20 Sep 2008 - 0:47

Jetzt hatte ich doch zuerst Augusto, dann Helmes als Kapitän und dann kam mir wieder so 'ne Sch...-Eingebung (nee, Leverkusen-Hannover, das wird so ein naßkaltes, tristes Freitagabend-Spiel, nimmst du lieber Marin als Kapitän) Manager - Seite 38 599816
Na ja, was soll's, der Spieltag läßt sich jedenfalls mit drei Leverkusenern in der Stammformation ganz gut an.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptySa 20 Sep 2008 - 9:12

Loooooooooooooool, aber wie du gerade auf marin kamst musste mir erklären!! Manager - Seite 38 200669

Also mir gehts wenn ich ehrlich bin ähnlich, aber hinterher beisste dir immer in de @rsch!! Manager - Seite 38 310649
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptySa 20 Sep 2008 - 10:17

Dany69 schrieb:
Loooooooooooooool, aber wie du gerade auf marin kamst musste mir erklären!! Manager - Seite 38 200669
Ach, der Junge zieht eigentlich gerade in den Heimspielen fast immer 'ne geile Show ab. Das Problem liegt eher darin, daß seine Mitspieler des öfteren nicht kapieren, was er vorhat. Heute im Heimspiel gegen die Hertha sollten aber schon 10 Punkte drin sein (und damit meine ich nicht bei doppelter Wertung!).
Wahrscheinlich hab' ich es jetzt wieder verschrien Manager - Seite 38 524766.

Dany69 schrieb:
Also mir gehts wenn ich ehrlich bin ähnlich, aber hinterher beisste dir immer in de @rsch!! Manager - Seite 38 310649
Speziell beim Kapitän gilt wohl: Der erste Gedanke ist immer der beste! Manager - Seite 38 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 12:14

Kapitän in die tonne geworfen aber ansonsten ganz brauchbarer Spieltag!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 12:57

hmm, war insgesamt wohl ein brauchbarer Spieltag, auch wenn ich etwas an Boden eingebüßt habe, was mir aber auch schnell klar wurde. Da kann ich mich dann doch nicht so ganz beschweren, wobei mir die AlBaer Lösung doch einige Punkte mehr eingebracht hätte.
So langsam muss ich mir doch Gedanken machen! scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 12:58

Ich weiss auch net, irgendwie dacht ich acuh ich hätte etwas mehr aufholen müssen, aber naja das war wohl nix, nur von NYD da seh ich nix mehr, so sind se halt die statistik junkies!! Manager - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 13:02

Dany69 schrieb:
Ich weiss auch net, irgendwie dacht ich acuh ich hätte etwas mehr aufholen müssen, aber naja das war wohl nix, nur von NYD da seh ich nix mehr, so sind se halt die statistik junkies!! Manager - Seite 38 360107

Liegt wohl auch daran, dass sich die Kader doch immer mehr etwas angleichen !?!
Die paar unterschiedlichen Spieler die man hat sind das Zünglein an der Waage, und bei denen hab ich mal komplett in die Sch.... gegriffen Manager - Seite 38 599816
Aber NYD ist schon der absolute Hammer. War dann doch nicht viel mir der viel gepriesenen Form, die er sich selbst zuschrieb Manager - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 13:06

Naja du hast glaub ich 102 punkte, da kann man von soviel ins klo gegriffenw ohl eher net reden, nur die allgemeine punkteflut, hat mich etwas gewundert!! Manager - Seite 38 524766
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 13:12

Dany69 schrieb:
Naja du hast glaub ich 102 punkte, da kann man von soviel ins klo gegriffenw ohl eher net reden, nur die allgemeine punkteflut, hat mich etwas gewundert!! Manager - Seite 38 524766

Wenn du wüßtest Manager - Seite 38 310649
Kann da noch froh sein, dass Hajnal nicht auch noch eingewechselt wurde, sonst wär es noch böser ausgegangen.
Aber Komplettausfälle waren auch so dabei, dürfte bei den Ergebnissen nicht verwundern!
Die Punkteflut finde ich nicht so verwunderlich, wenn man die Ergebnisse so betrachtet, und das Budget im Auge behält! Manager - Seite 38 292549
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 14:45

Nunja ich hatte natürlcih auch so meine kandidaten drin Manager - Seite 38 228396 , die etwas enttäuschten, aber in summe muss ich einfach nach dem einbruch positiv sein und werde weiter angreifen auch wenn vieles noch nicht nach meinem Geschmack ist!! Suspect
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 22:49

So, die Tabellenführung war zwar erst nach dem 7.Spieltag geplant, da dann meine Kaderplanung abgeschlossen ist, aber wenn ihr mich laßt, soll's mir auch recht sein. Manager - Seite 38 7357
Der einzige Ausrutscher war tatsächlich mein Kapitän, war aber irgendwie klar.
An dieser Stelle auch ein Kompliment an uns alle: Platz 12 in der Spieltags-Ligawertung kann sich doch sehen lassen. Manager - Seite 38 260791
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2008 - 22:51

Tja, läuft richtig gut. Hab ja jetzt auch erstmals den Sprung unter die Top 100 und das gleich unter die Top 75 geschafft Very Happy

Bei mir gabs den Ausfall Chris und ich muss zugeben, mein Kapitän war mein 3. schlechtester Spieler, aber man kann eben nie 100% erreichen und mit dem momentan erreichten bin ich mehr als zufrieden.


PS: Bei mir sollte es auch noch etwas dauern bis die Kader Planung abgeschlossen ist, weil mir ständig Sperren und Verletzungen dazwischenkommen. Hoffe das ich nächste Woche zwei entschiedene Änderungen machen kann und dann um 7. oder 8. sollte es passen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 11:02

Also leute wir sind in der tat mit platz 20 momentan wirklcih fast besser denn je!! cheers

Nee bienchen hast schon recht 100 pro werden wir nie erreichen, das wäre vermessen zu glauben, aber es dürfen ruhig ab udn an mal 90 sein!! Manager - Seite 38 360107

Wenn ichd as richtig sehe, läuft es am ende wirklich doch darauf hinaus, das die kader sich spieltag für spieltag mehr annähern??? Manager - Seite 38 576260
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 12:16

Dany69 schrieb:
Also leute wir sind in der tat mit platz 20 momentan wirklcih fast besser denn je!! cheers

Nee bienchen hast schon recht 100 pro werden wir nie erreichen, das wäre vermessen zu glauben, aber es dürfen ruhig ab udn an mal 90 sein!! Manager - Seite 38 360107

Wenn ichd as richtig sehe, läuft es am ende wirklich doch darauf hinaus, das die kader sich spieltag für spieltag mehr annähern??? Manager - Seite 38 576260

Na wer hätte das gedacht, dass wir im Gesamten mal soweit vorne mitmischen?!?
Wäre jetzt Nikeflow noch dabei würden wir uns gaaaaanz vorne befinden Wink Manager - Seite 38 236474

Wenn wir endlich mal Konstanz reinbringen kann das ja richtig was werden, gell NYD? Manager - Seite 38 360107

Ja wer hätte das gedacht bei den Regeln, dass sich die Kader angleichen? Manager - Seite 38 816535 Manager - Seite 38 948394
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 12:58

Naja abwarten ob wir die form halten können, respektive es sich wirklich auch so ausgeglichen in der gesamtheit widerspiegelt!!

Muss ich eben mal die zauberspieler suchen, dann wirds besser werden oder ganz schlecht!! Manager - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 13:17

Dany69 schrieb:
Naja abwarten ob wir die form halten können, respektive es sich wirklich auch so ausgeglichen in der gesamtheit widerspiegelt!!

Muss ich eben mal die zauberspieler suchen, dann wirds besser werden oder ganz schlecht!! Manager - Seite 38 360107

Dann such mal schön, so wie ich dich kenne weiß ich in welche Richtung sich das dann entwickelt Manager - Seite 38 576260 Manager - Seite 38 831168 Manager - Seite 38 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 13:32

Das musst du mir aber bitte mal in anderen sphären erklären!! Manager - Seite 38 131142
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 15:25

Dany69 schrieb:
Das musst du mir aber bitte mal in anderen sphären erklären!! Manager - Seite 38 131142

Wie wünschen ??? scratch
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 15:32

Wie jetzt Manager - Seite 38 271767 , ich hab gesagt deine meinungen kannste anderweitig an mich kommunizieren!!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 17:04

Dany69 schrieb:
Wie jetzt Manager - Seite 38 271767 , ich hab gesagt deine meinungen kannste anderweitig an mich kommunizieren!!

Du meinen per pn? Man ich steh mal wieder total auf der Leitung, warte ich geh mal nen Schritt nach links...................... bringt auch nix Manager - Seite 38 524766 Manager - Seite 38 69527
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyDi 23 Sep 2008 - 18:11

Ja das war gemeint zum beispiel eine möglichkeit von einigen!! Manager - Seite 38 816535
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptySo 28 Sep 2008 - 23:09

Ach ja, es hätte so schön sein können! Ich befinde mich auf Kurs 107 Punkte und damit auf dem Weg in die Top 20 der Gesamtwertung und dann wechselt Funkel in der 74. Spielminute einen gewissen Herrn Tsoumou ein, welcher mein Stürmer in unserem "Schummel-System" ist. Wird natürlich mit stolzen 5 Punkten bewertet und klaut mir die 11 Punkte für Hoffenheims Ba. Manager - Seite 38 599816
Tja, das ist dann wohl der Preis, den man für die kleine "Mogelei" bezahlen muß. Aber ich will mich nicht beschweren, das System hat mir bis jetzt durchaus gute Dienste erwiesen, wenngleich es nicht so effektiv war, wie ich es zu Beginn der Saison vermutet hatte.
Und nun zum Positiven: Tabellenführung in unserer Liga behauptet und den Vorsprung auf 9 Punkte ausgebaut. An diesem Spieltag hat auch mit Augusto endlich mal mein Kapitän gezogen (11 Punkte). Und nächste Woche kommt voraussichtlich Ribéry mit an Bord. Manager - Seite 38 260791
Leute, ich will euch ja nicht beunruhigen, aber ab jetzt heißt es: Anschnallen! Manager - Seite 38 870968
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 EmptyMo 29 Sep 2008 - 9:34

Ei jei jei, ein weiteres düsteres Kapitel, nicht zu fassen, fast kein spieler mit normalform und weiter an wichtigem boden verloren, so langsam nervts!! Manager - Seite 38 310649
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager - Seite 38 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-