SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager - Seite 30 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptySa 16 Aug 2008 - 13:14

Na dann auf los gehts los, viel spass und erfolg euch allen!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2395
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptySo 17 Aug 2008 - 19:41

So, die Punkte sind zwar noch nicht da, aber wenn ich nach den Noten auf sportal.de gehe, dann war das bei mir wohl eher ein durchwachsener Auftakt. Insgesamt drei Spieler mit 2 bzw. 2,5, der Rest zwischen 3,5 und 4. Die Taktik mit einer Niete in der Stammformation und zwei starken Spielern auf der Ersatzbank ist in der Verteidigung und im Mittelfeld verpufft, da weder Boulahrouz noch Engelaar gepielt haben. tongue Einzig Rosenberg hat mir Freude bereitet, den ich aber ansonsten wohl sowieso im Stamm aufgestellt hätte. Mal sehen, wie die SportBild-Reporter das gesehen haben und die Datenbank vielleicht noch ein paar Überraschungen "ausspuckt".
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptySo 17 Aug 2008 - 19:43

Bei mir auch sehr durchwachsen. Bordon als Kapitän dürfte ein Volltreffer gewesen sein, genauso wie Ibisevic und Ba. Dafür hat ein Amanatidis nich soviel gebracht. Ich bin gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptySo 17 Aug 2008 - 20:16

bienchen04 schrieb:
Bei mir auch sehr durchwachsen. Bordon als Kapitän dürfte ein Volltreffer gewesen sein, genauso wie Ibisevic und Ba. Dafür hat ein Amanatidis nich soviel gebracht. Ich bin gespannt Very Happy
Allein mit den drei Spielern hast du ja schon die halbe Miete drinnen (alle drei mit Note 1,5).cheers Dann werde ich mich wohl erstmal hinter dir einreihen müssen! Na ja, aller Anfang ist bekanntlich schwer, da halt' ich es wie Klinsmann.

P.S. Wann kommen eigentlich die Bewertungen? Bei der EM ging das ja immer recht flott.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 9:28

Naja ich würde sagen der start war eher schlecht durchwachsen als gut, aber mal abwarten was die zahlen sagen!! scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 9:50

O Gott, hat meine Elf versagt. Das is ja ein noch schlimmerer Start als letztes Jahr. Echt, ohne Worte. affraid
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 9:58

naja das geht ja noch, hatte schon noch schlimmeres erwartet, somit bin ich nicht ganz abgeschmiert und bin halbwegs zufrieden!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 10:28

Ist mal wieder typisch: Zwei Aktionen kurz vor Schluß (Kroos statt Renato Augusto Kapitän, Boulahrouz statt Beck ins Team, wodurch der schwindelige M. Friedrich mit drei Punkten gewertet wurde) haben mich satte 12 Punkte gekostet. So krebse ich halt erstmal im Mittelfeld herum. Glückwunsch an Bienchen! cheers

Was anderes: Wollte das mit den zwei Transfers ausprobieren und habe dabei problemlos den Kader auf sechs Positionen verändern können. Fehler im System oder übersehe ich da etwas?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 10:42

Dany69 schrieb:
naja das geht ja noch, hatte schon noch schlimmeres erwartet, somit bin ich nicht ganz abgeschmiert und bin halbwegs zufrieden!! Very Happy

Wie viele Punkte haste denn??
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 10:50

Also erst mal war es ja nun ein Schlag ins Wasser! Crying or Very sad
Wobei ich die Variante mit den Auswechselspielern noch weiter unterstütze, leider haben mich aufgestellte Hoffnungsträger komplett im Stich gelassen - Barnetta, Castro. So geht's nicht - das setzt Konsequenzen! Evil or Very Mad pig

Im Endeffekt hat mir das System mit den Auswechselspieler noch nicht die erhoffte Überraschung gebracht, da ich im Ernstfall sowieso die am Ende besseren Aufgestellt hätte. Aber die Sicherheit die es vermittelt, ist schon schön!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 11:54

AlBaer schrieb:
Also erst mal war es ja nun ein Schlag ins Wasser! Crying or Very sad
Wobei ich die Variante mit den Auswechselspielern noch weiter unterstütze, leider haben mich aufgestellte Hoffnungsträger komplett im Stich gelassen - Barnetta, Castro. So geht's nicht - das setzt Konsequenzen! Evil or Very Mad pig
[/quote]

Wem sagste das? Lief bei mir identisch, nur von den Punkten her deutlich schlimmer. Wink Sehe mich dann gezwungen, doch mehr zu tauschen als das eingeplant war. Suspect
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 12:46

ich bin ganz zufrieden.habe zwar einen ausfall und der ersatz war auch nicht gut,aber ich bin vor meiner freundin und hier noch gut dabei. Smile

ps. hab auch noch eine frage.darf man bis zum 31.08. nun noch soviel kaufen und verkaufen,wie man will oder gelten jetzt schon die managerregeln mit zwei transfers pro spieltag?
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 14:35

War schonmal ein akzeptabler Start, aber noch Ausbaufähig. Das einzige was vielleicht ein Fehler war war kurz vor ende noch Kroos reinzunehmen, aber das waren auch "nur" 6 Punkte und jetz bin ich gespannt wies weitergeht.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 14:44

derbaer124 schrieb:

ps. hab auch noch eine frage.darf man bis zum 31.08. nun noch soviel kaufen und verkaufen,wie man will oder gelten jetzt schon die managerregeln mit zwei transfers pro spieltag?

Da haben wir doch evtl. schon die Antwort auf Jerrys Frage. Denn jener fragte doch heute morgen, weshalb er bereits 6 Spieler austauschen konnte. Und in der letzten Saison war es ja auch so, dass man während der Transferperioden so viele Spieler tauschen konnte wie man wollte.
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyMo 18 Aug 2008 - 22:42

NYD schrieb:
Da haben wir doch evtl. schon die Antwort auf Jerrys Frage. Denn jener fragte doch heute morgen, weshalb er bereits 6 Spieler austauschen konnte. Und in der letzten Saison war es ja auch so, dass man während der Transferperioden so viele Spieler tauschen konnte wie man wollte.
Ah, verstehe! Finde ich gar nicht mal so schlecht, so hat man noch zwei Wochen "Schnupperphase", bevor man sich dann schon genau überlegen muß, wer in den Kader kommt. Auch wenn diese neue Regelung mit den maximal zwei Transfers hier schon kritisiert wurde, die hat meines Erachtens schon was. Zwei Transfers bei einem Kader von bis zu 19 Spielern ist nicht wirklich viel und jeder Mitspieler sollte schon die Chance haben, auch während der Saison noch einzugreifen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 6:26

Eagle-Eye Jerry schrieb:

Ah, verstehe! Finde ich gar nicht mal so schlecht, so hat man noch zwei Wochen "Schnupperphase", bevor man sich dann schon genau überlegen muß, wer in den Kader kommt. Auch wenn diese neue Regelung mit den maximal zwei Transfers hier schon kritisiert wurde, die hat meines Erachtens schon was. Zwei Transfers bei einem Kader von bis zu 19 Spielern ist nicht wirklich viel und jeder Mitspieler sollte schon die Chance haben, auch während der Saison noch einzugreifen.

Diese "Schnupperphase", wie du sie nennst, hat durchaus was für sich, richtig. Aber auch in der Realität können die Bundesligeisten ja noch reagieren und siehe der HSV und Bremen, sie tun es auch. Ich sehe aber auch den Nachteil bei dieser Regelung: spätestens ab dem Start der Rückrunde sind Verbesserungen so gut wie gar nicht mehr drin, da wir dann fast alle zu mindestens 70 % den gleichen Kader haben. Und auf Risiko zu setzen, wird nicht mehr belohnt.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 12:20

Also mal zu eurer Schnupper-Phase!
Zitat :
Hallo,

leider konnten wir aufgrund eines kleinen technischen Defekts den Transfermarkt noch nicht schließen, das wird aber im Laufe dieser Woche passieren.
Betrachten Sie's als Gnadenfrist.

Gruß,
Ihr neopoly-Support-Team

Also jeder der noch Änderungen durchführen möchte sollte sich beeilen!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 12:51

Dann habe ich mal schnell ein paar Spieler rausgekickt. Is ja schlimm dieses Jahr mit den Verletzungn und hoffe, dass diesmal sich keine Verletzten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:06

bienchen04 schrieb:
Dann habe ich mal schnell ein paar Spieler rausgekickt. Is ja schlimm dieses Jahr mit den Verletzungn und hoffe, dass diesmal sich keine Verletzten.

Das hab ich auch getan. Und jetzt, wo ich das von Albaer noch lese, eieiei. Bloß gut, ich habe schnell reagiert. Sonst hätte ich wohl ein arges Problem. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:09

naja, es ging noch, ich habe vier rausgekickt undm mit zwei wäre ich auch zurechtgekommen, weil eben nur zwei auch am samstag aufgestellt waren, aber so bietet es natürlich nochmal mehr möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:12

bienchen04 schrieb:
naja, es ging noch, ich habe vier rausgekickt undm mit zwei wäre ich auch zurechtgekommen, weil eben nur zwei auch am samstag aufgestellt waren, aber so bietet es natürlich nochmal mehr möglichkeiten.

Ich hab etwas hin und her gebastelt. Insgesamt hab ich dann auch nur 2 raus gehauen. Aber ich hab den ersatz für die beiden noch mal ersetzt. Razz
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:17

gut das hab ich auch getan, außerdem hab ich mir schon ne planung gemacht ob das so überhaupt alles passt, wenn zwo wieder zurückkommmen, was meinen kader auf 3 positionen ändert.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:54

bienchen04 schrieb:
gut das hab ich auch getan, außerdem hab ich mir schon ne planung gemacht ob das so überhaupt alles passt, wenn zwo wieder zurückkommmen, was meinen kader auf 3 positionen ändert.

Bei mir wird sich aufgrund ausgestandener Verletzungen dann sicher auch wieder was ändern. Hab schon ne neue Statistik. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 13:56

für was ne statistik Rolling Eyes
aber ich werde mir vielleicht auch erstmal ne grundbasis legen, weiß man ja nie wofür man das gebrauchen kann, nich wahr Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:04

bienchen04 schrieb:
für was ne statistik Rolling Eyes
aber ich werde mir vielleicht auch erstmal ne grundbasis legen, weiß man ja nie wofür man das gebrauchen kann, nich wahr Wink

Ne Statistik für die Leistungen meiner Manager-Elf nach Punkten und einige Spieler, die ich noch in der Beobachtung habe. Kann ja nie schaden und wird mir sicher noch weiter helfen. Genau das gleiche hat Tommy auch getan, er hat mich auf was aufmerksam gemacht, was noch mal Bewegung bei mir rein bringt. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:07

...als da wäre????????????????? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 EmptyDi 19 Aug 2008 - 14:16

ich sehe im mom in statistiken nich so den sinn, weil die spobi statistiken doch diesmla noch ausführlicher und übersichtlicher geworden sind und ich wohl eh nicht soviel zeti haben werde mich drum zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-