SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager - Seite 12 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
jula1308
Forums-Greenhorn


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 16:49

Tommy987 schrieb:
Ich weiß ja nicht woher du hast, das wäre mir jedoch neu. Dann hätten sie das zur letzten Saison geändert, denn da reichte ein 15 minütiger Einsatz aus, auch Spieler, die zur 74. Minute eingewechselt wurden wurden gewertet.

Stand mal in den Regeln. Irgendwo muss ich mal ein Beispiel rauskramen, wo einer nur 18min gespielt hat und dann nicht gewertet wurde...
Und mit den die in der 74 eingewechselt werden ist das so ne Sache. Man muss ja auch noch gucken wie lange Nachspielzeit war.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 16:52

Also ich weiss nix von 20 min und weiterhin bin ich der auffassung das die nachspielzeit ohnehin net miteingerechnet wird!! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 18:10

Dany69 schrieb:
Ich meinte die Punktdifferenz, der abstand in der liste kann logsich differieren klar oder!! Very Happy

Eigentor von dir mein lieber!! lol! lol!

Meinst du Wink Laughing
Du musst schon sagen was du meinst, nicht nur denken Wink Laughing Laughing
Das hatte ja schon Ausmaße alla NYD mit seinem Südeuropäer Wink
Übrigends Punktdifferenz bleibt doch immer noch gleich, kann höchstens in der Platzierung sich verschieben, also wer schoss hier das Eigentor? Laughing Laughing lol!

jula1308 schrieb:

Stand mal in den Regeln. Irgendwo muss ich mal ein Beispiel rauskramen, wo einer nur 18min gespielt hat und dann nicht gewertet wurde...
Und mit den die in der 74 eingewechselt werden ist das so ne Sache. Man muss ja auch noch gucken wie lange Nachspielzeit war.

In den Regeln kann ich dahingehend nichts finden. Ich kann nur sagen, wie es letzte Saison war, und wie es meines Wissens auch bei den anderen Notenvergaben ist.
Da reichen immer 15 Minuten, wüsste nicht, warum das hier anders sein sollte.
Die Nachspielzeit wird indes nicht berechnet.
Seis drum, den Nuller hab ich kassiert. Ob nun wegen 1 Minute oder wegen 6 spielt da eine untergeordnete Rolle.
Blaszczykowski wurde z.B. in der 73. Minute eingewechselt, die Partie wurde überpünktlich nach exakt 90 Minuten abgepfiffen und er wurde bewertet.
Somit reichen dann wohl 15 Minuten Einsatzzeit.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 18:16

Tommy987 schrieb:

Übrigends Punktdifferenz bleibt doch immer noch gleich, kann höchstens in der Platzierung sich verschieben, also wer schoss hier das Eigentor? Laughing Laughing lol!

Das steht doch da man, der abstand in der liste ist variabel, aber die differenz der punkte natürlich indes nicht!?? Shocked Shocked

sieh deinen fehler ein du süddeutscher schlawiner!! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 18:31

Extra noch mal für dich:

Dany69 schrieb:
Jetzt hab ich sie auch aber eins chwacher trost selbe punktzahl wie du tommy aber in der gesamtrangliste weiterhin selber abstand!? Evil or Very Mad

Und dann schreibst du, dass du mit der Gesamtrangliste die Punktdifferenz meinst.....
Tja den süddeutschen Schlawiner musst du dir für ne andere Gelegenheit aufbewahren lol! lol! lol!
Wer anderen eine Grube gräbt...... Wink Laughing


Zuletzt von Tommy987 am Mo 14 Apr 2008 - 18:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 18:40

Dat heeßt: wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. Laughing Very Happy lol!

Nun will ich mal nett sein und alle noch mal drauf hinweisen, dass morgen schon der nächste Spieltag ist, also vergesst nich, eure Kader zu stellen. Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 18:47

NYD schrieb:

Nun will ich mal nett sein und alle noch mal drauf hinweisen, dass morgen schon der nächste Spieltag ist, also vergesst nich, eure Kader zu stellen. Wink

Wo du jetzt damit kommst, hat vielleicht jemand darauf geachtet, ob alle die in der Liga sind auch noch wirklich mitmachen?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 18:56

Tommy987 schrieb:

Wo du jetzt damit kommst, hat vielleicht jemand darauf geachtet, ob alle die in der Liga sind auch noch wirklich mitmachen?

Du fragst mich Sachen... keine Ahnung. Hast du jemanden in Verdacht?
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 19:13

Nö nicht wirklich, aber vielleicht sollte man ab und an da mal ein Auge drauf haben, schaden würde es nicht.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 19:24

Tommy987 schrieb:
Nö nicht wirklich, aber vielleicht sollte man ab und an da mal ein Auge drauf haben, schaden würde es nicht.

Ja gut, ok. Dann werf ich ab jetzt eben mal nen Blick drauf.
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 19:26

NYD schrieb:

Ja gut, ok. Dann werf ich ab jetzt eben mal nen Blick drauf.

Aber verguck dich nicht Wink Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMo 14 Apr 2008 - 19:31

Tommy987 schrieb:

Aber verguck dich nicht Wink Laughing Laughing

Keine Angst, das hab ich schon im Griff. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDi 15 Apr 2008 - 8:28

Tommy987 schrieb:

Dany69 schrieb:
Jetzt hab ich sie auch aber eins chwacher trost selbe punktzahl wie du tommy aber in der gesamtrangliste weiterhin selber abstand!? Evil or Very Mad

Und dann schreibst du, dass du mit der Gesamtrangliste die Punktdifferenz meinst.....
was soll ich auch sonst meinen, meinst du wirklich es sei wichtig ob das in der wertung 10 oder 20 oder 40 Plätze sind, bei der enge, du solltest wissen, dass ich nur in punkten rechne, zumal bei dem verlauf!! Sad
Tommy987 schrieb:

Na wär ja auch komisch, wenn du bei gleicher Punktzahl in der Gesamtrangliste näher gekommen wärst, oder? Wink Laughing Laughing
.....................merkst du es jetzt, ich hätte schon näherkommen können, vielleicht bin ich es sogar!! cheers lol!

Wie wollt ihr denn kontrollieren ob jemand nicht mehr mitmacht??? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDi 15 Apr 2008 - 11:58

Dany69 schrieb:

Wie wollt ihr denn kontrollieren ob jemand nicht mehr mitmacht??? Rolling Eyes

Brauchst doch nur nach jedem Spieltag die Wertung innerhalb unserer Liga in ne Word-Datei kopieren und dann nach dem nächsten Spieltag schaun, ob irgendwer immer noch die gleiche Punktzahl hat. Ist ne Arbeit von nich mal 5 Min. Wink
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDi 15 Apr 2008 - 12:07

@ Dany

Ich gebs auf.
Muss uns wohl jemand aufklären wie das gehen soll, wenn du die gleiche Punktzahl für den Spieltag hast wie ich, wie du dann in der Gesamtpunktzahl näher kommen willst.
Also ich merk da nichts, außer nen Logikfehler deinerseits lol! lol!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDi 15 Apr 2008 - 12:30

Ich gebs auf, denn du verstehst es net, der punktabstand kann sich net ändern, bei gleicher punktzahl, wohl aber der abstand zwischen den plätzen, de rmich allerdings nicht interessiert, ist das denn sooooooooo schwer zu begreifen??

Toller tipp nyd, abe rlogsich ist das auch net, denn wie soll einer dieselben punkte an zwei verschiedenen spieltagen erhalten?? rendeer
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDi 15 Apr 2008 - 12:50

Dany69 schrieb:
Ich gebs auf, denn du verstehst es net, der punktabstand kann sich net ändern, bei gleicher punktzahl, wohl aber der abstand zwischen den plätzen, de rmich allerdings nicht interessiert, ist das denn sooooooooo schwer zu begreifen??

Toller tipp nyd, abe rlogsich ist das auch net, denn wie soll einer dieselben punkte an zwei verschiedenen spieltagen erhalten?? rendeer

Da ist überhaupt nichts schwer zu verstehen, denn genau das ist es doch, was ich die ganze Zeit schon gesagt habe Exclamation
Du hast das doch dann irgendwie fehlinterpretiert. Wink drunken
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDi 15 Apr 2008 - 16:19

Für mich wirds eng heute. Chris verletzt, Kluge verletzt, Jarolim gesperrt, Ze Roberto gesperrt, Hitzlsperger verletzt. Ma sehn was da raus kommt Rolling Eyes. Muss daher 4-3-3 spielen, normal hab ich 3-5-2 und das wird lustig wern Laughing
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDi 15 Apr 2008 - 17:22

Na etwas komfortabler hab ich es da schon, auch wenns net rosig ausschaut!! Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMi 16 Apr 2008 - 17:06

Tja, ich musste auch mal wieder mein System wechseln. Aber was solls, zumindest einer von gestern sollte schon mal gute Punkte bringen. Very Happy
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyMi 16 Apr 2008 - 20:42

das selbe dachte ich mir auch schon, wenn der keine 15 hat, wird die wohl nie jemand haben, ich hab so gespielt:

Neuer
Wolf-Friedrich-Eggimann-Reinhardt
Azaouagh-Hajnal-Rolfes
Olic-Kuranyi-Kießling

Die einzigen Alternativen die ich noch gehabt hätte wären Miller und Ziegler im Tor gewesen sowie Koller im Sturm, also hat sich die Mannschaft wie von selbst aufgestellt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDo 17 Apr 2008 - 9:16

Ich sprech dabei gar nich von Kuranyi. Der war mir bei seinem Punkteschnitt nämlich viel zu teuer, also hab ich ihn in der Winterpause gekickt. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDo 17 Apr 2008 - 12:31

Ach du je, grad mal 73 Punkte, ich kot@ ab. Evil or Very Mad Suspect No scratch affraid
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDo 17 Apr 2008 - 12:51

Wie gesagt lächerlich, 64 pkt. wie erwartet und ohne null scheints net mehr zu gehn!! wenn ich seh das lucio 5 pkt bekommt könnt ich heulen, die sind bekloppt, sorry!!

sestak hat 8 ballkontakte und macht ne bude das langt dann schon für 9, sorry wo bleibt denn hier die relation! Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDo 17 Apr 2008 - 12:55

Die Relation vermiss ich hier allerdings auch, die 5 P. für Lucio kann ich nich so recht nachvollziehen. dazu noch die Leverkusener Fraktion, die abgelost hat, über die Nürnberger brauchen wir ja erst gar nich reden. Evil or Very Mad Desweiteren scheinen die wohl niemals 15 Punkte zu vergeben, Kuranyi bekam 14 und was soll man denn als Stürmer noch besser machen, wenn man schon 4 Tore in einem Spiel schießt??????

Zu Sestak: Toni macht 2 Tore und bekommt auch 9, das muss man wahrscheinlich wirklich nicht begreifen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDo 17 Apr 2008 - 12:59

zumal ich im stadion war und die bayern wirklich net schlecht spieltenn zumindest hinten aber schweini der bekam 11 oder so, das find ich einen witz, poldi für nix 7 absolut für A....!!

Sestak machte wirklich nix ausser dieser szene, toni hingegen ackerte 90 min und macht zwei tore??? scratch

Gut fehler hab ich ansich keine gemacht meine bank ist so, dass alle die drauf waren im grunde nicht spielten, ausser einer und warum ich schon wieder ne 0 bekomm weiss ich acuh net, skibbe meints net gut mit mir!! geek
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 EmptyDo 17 Apr 2008 - 13:08

Ich glaub, die wollen uns mit der Wertung wirklich verarschen. Kann doch nich sein. Evil or Very Mad Evil or Very Mad Suspect No affraid

Ich konnt auch nix anderes machen, mein Team stellte sich sowieso von allein auf, KEINER von den Leuten auf meiner Bank hat gespielt. Insofern bin ich schon froh, dass ich elf Leute auf den Platz bekommen hab, die wenigstens auch alle spielten. Nichtsdestotrotz ist so manche Wertung hier der reinste Witz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager - Seite 12 _
BeitragThema: Re: Manager   Manager - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-