SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenKarlsruher SC - Seite 2 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karlsruher SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
bienchen04
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 7494
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 20:42

Ich habe ganz schön respekt vor dem KSC. Man kann der Truppe ja viel vorwerfen und ich persönlich mag sie auch nicht sehr besonders leiden, aber die Moral stimmt eigentlich immer. War ja nicht das erste Mal, dass man ein scheinbar verlorenes Spiel noch retten konnte und ja, 3 Tore hätte ich denen in einem Spiel so schnell nicht zugetraut...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 20:57

ich stell die moral nicht in frage aber der HSV darf den KSC so nicht mehr ins spiel zurücklassen. das selbst der stümper freis mal die bude getroffen hat grenzt ja fast schon an ein wunder. mal schaun für wie lang er nun wieder sein pulver verschossen hat.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 21:24

JerzyPotz schrieb:
ich stell die moral nicht in frage aber der HSV darf den KSC so nicht mehr ins spiel zurücklassen. das selbst der stümper freis mal die bude getroffen hat grenzt ja fast schon an ein wunder. mal schaun für wie lang er nun wieder sein pulver verschossen hat.

So sehe ich das allerdings auch. Jetzt mal ganz ehrlich, beim Stand von 2:0 kann man zwar mal einen Gang zurückschalten um Kräfte zu sparen, man sollte es aber vermeiden, das Fußball spielen gänzlich einzustellen. Das war ein ebenso sinnloser Punktverlust, wie es die Bayern in der Hinrunde in Gladbach und gegen Bochum bereits erlebten. Das zeugt für mich von ebenso mangelnder Einstellung wie die Bayern letzte Woche gegen den HS. Offenbar hat sich dieser von jener Überheblichkeit anstecken lassen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 21:33

NYD schrieb:
So sehe ich das allerdings auch. Jetzt mal ganz ehrlich, beim Stand von 2:0 kann man zwar mal einen Gang zurückschalten um Kräfte zu sparen, man sollte es aber vermeiden, das Fußball spielen gänzlich einzustellen. Das war ein ebenso sinnloser Punktverlust, wie es die Bayern in der Hinrunde in Gladbach und gegen Bochum bereits erlebten. Das zeugt für mich von ebenso mangelnder Einstellung wie die Bayern letzte Woche gegen den HS. Offenbar hat sich dieser von jener Überheblichkeit anstecken lassen.
ich weiß nicht ob ich mich jetzt richtig ausdrück...
glaub nicht mal wirklich das es was mit überheblichkeit zu tun hat sondern viel mehr mit ner einstellung die die profis heute so insich tragen. sind ja nicht nur die großen die so spiele noch vergurken. irgendwann schaltet man den gang unbewußt auf kräfte schohnen und am schlus ist man froh wenn man das spiel über die zeit zittert.

hab ein 2-0 schon immer für ein völlig trügerisches ergebnis gehalten. bist dir sicher das ding ist um, gehst nicht mehr so konsequent zum zeikampf wie noch ne halbe stunde davor, dann fällt der anschlus und dann kommt ja eigentlich fast immer noch das große schwimmen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 22:35

Damit mögt ihr durchaus ebenfalls recht haben, gab ja diese Saison schon reichlich solche Spiele. Für Schalke gab es das ja auch gegen den BvB. Aber speziell der KSC hat dieses Jahr schon mindestens zum zweiten Mal einen solchen Rückstand aufgeholt und sowohl Bayer als auch der HSV zählen sich ja zu den Spitzenteams der Liga.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 22:38

nimmt man diese saison hat der KSC in fast allen bereichen sowas von null qualität das man fast schon im minusberich ist. wenn man dann auch noch nicht mehr kämpfen würde wäre man bereits jetzt feststehender erster absteiger. von daher ist das für mich der letzte funke qualität beim ksc.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 22:41

Das seh ich ja nicht anders und irgendwie finde ich das erwähnenswert, weil zum Beispiel bei Gladbach geht mir das Kämpfen ziemlich ab und oftmals haben sich die Spieler bei solchen Vereinen bei einem solchen Rückstand eh schon aufgegeben und außerdem muss es ja bei jedem Verein irgendwas positives geben, was man mal erwähnt, nicht das man als Hasser dasteht Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 7 Feb 2009 - 23:01

bienchen04 schrieb:
und außerdem muss es ja bei jedem Verein irgendwas positives geben, was man mal erwähnt, nicht das man als Hasser dasteht Wink
da solltest du dir wenig sorgen machen. hab grad mal geschaut: saisonübergreifend hat der ksc aus den letzten 36 spielen sagenhafte 31 ( !!! ) punkte geholt. ihr glück das noch drei, vier andere als genauso bundesliga untauglich durchgehen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySo 8 Feb 2009 - 10:57

bienchen04 schrieb:
Das seh ich ja nicht anders und irgendwie finde ich das erwähnenswert, weil zum Beispiel bei Gladbach geht mir das Kämpfen ziemlich ab und oftmals haben sich die Spieler bei solchen Vereinen bei einem solchen Rückstand eh schon aufgegeben und außerdem muss es ja bei jedem Verein irgendwas positives geben, was man mal erwähnt, nicht das man als Hasser dasteht Wink

Das ist dann doch noch der unterschied ich würde meinen Galdbach hat sicher die saison mehr qualität aber was as kämpfen angeht, ist der KSC vorn, wie wichtig das sein kann, sieht man ja anhand von gestern recht deutlich, eines sollte klarsein, so wie ich es einschätze werden sowohl die beiden genannten und dazu wohl Cottbus die sache unter sich ausmachen, zumindest die plätze 17 und 18!!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySo 8 Feb 2009 - 11:52

bienchen04 schrieb:
Damit mögt ihr durchaus ebenfalls recht haben, gab ja diese Saison schon reichlich solche Spiele. Für Schalke gab es das ja auch gegen den BvB. Aber speziell der KSC hat dieses Jahr schon mindestens zum zweiten Mal einen solchen Rückstand aufgeholt und sowohl Bayer als auch der HSV zählen sich ja zu den Spitzenteams der Liga.

Ja und? Gerade, wenn man sich mal die Leistungen des KSC in der Rückrunde der letzten Saison und jetzt in dieser Saison zu Gemüte führt, dann legt das ja nahe, dass dann einfach sowohl der HSV als auch Bayer den KSC einfach unterschätzten und sie es den Badenern gar nicht mehr zutrauten, einen solchen Rückstand noch aufzuholen. Und dann passiert, was JP bereits erwähnte. Man schaltet unbemerkt ein oder mehrere Gänge zurück und schwupp, ist es passiert.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 11:51

der ksc verliert meiner meinung nach zurecht gegen frankfurt.

die karlsruher haben in diesem spiel einfach nix auf die reihe bekommen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySo 22 Feb 2009 - 12:08

meikelein schrieb:
der ksc verliert meiner meinung nach zurecht gegen frankfurt.
naja ich muss schon zugeben das der eintracht sieg glücklich gewesen ist. wir haben wenn man es genau nimmt keine chance gehabt und gewinnen 1-0

aber der KSC ist vorne einfach zu schwach auf der brust. das ding von federico darf auch gerne mal drin sein (zumidest aus KSC sicht Wink ) und wenn ich so dinger halt nicht versenk, erst recht bei dem spielverlauf, dann steig ich unterm strich einfach ab. damit (muss man so sagen) ist der sieg gegen den HSV fast schon wieder in rauch aufgegangen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:10

da darf man wohl jetzt schon adios erste liga sagen und wenn man ehrlich ist sogar fast ein jahr zu spät. letztlich haben sie jetzt genau 1 1/2 spielzeiten auf aller unterstem niveau gespielt und es würde sie folglich völlig zurecht treffen.

heute war ja wieder einmal ein musterbeispiel dafür. da führt man 2-0 und lässt sich zwei solche gurken einwürgen. der kader hat einfach auf allen positionen viel zu wenig qualität und mit diesem jkader wird es auch in der zweiten liga schwer nicht auch da hinten rein zu rutschen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:15

Vorallem muss man sich auch mal anschauen gegen wen dieses Spiel verloren wurde: Gegen das bis dahin schwächste Auswärtsteam, was überhaupt davor erst einen Sieg auswärts gefeiert hat. Selbst Schuld und mehr als verdient heißt es da wohl.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyDi 12 Mai 2009 - 23:21

bienchen04 schrieb:
Vorallem muss man sich auch mal anschauen gegen wen dieses Spiel verloren wurde:
kann man so sagen. selbst die eintracht war daheim in der lage h96 zu beherschen und das soll schon was heißen.

wenn sie abgehen, was hoffentlich morgen schon mehr oder weniger besigelt wird, wein ich ihnen auch keine träne nach.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyMi 13 Mai 2009 - 9:18

Auch die Fans wird keiner vermissen auch wenn es hart klingen mag ich find es fast sinnbildlich das man sich gestern dann noch mit rauchschwaden verabschiedet hat!!

Wie ich schon im ticker schreib da schiessen die mal zwei tore und führen, was in der höhe sicher gefühlt nur zweimla in der ganzen saison vorkam und dann solche gurken und ein halbes eigentor!!
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 16 Mai 2009 - 23:08

KSC doch noch eine chance zum überleben in der ersten liga???
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2009 - 5:46

meikelein schrieb:
KSC doch noch eine chance zum überleben in der ersten liga???
scheinbar ja Shocked
ich hoffe aber das die hertha das jetzt eintütet.

aber selbst wenn nicht langts ja nur zur relegation und da seh ich mit nürnberg oder mainz harte brocken warten.
Nach oben Nach unten
dennis0911@fcb
Forums-Lehrer
dennis0911@fcb

Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 37
Ort : Holzminden
Anmeldedatum : 03.04.09

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2009 - 7:31

JerzyPotz schrieb:
meikelein schrieb:
KSC doch noch eine chance zum überleben in der ersten liga???
scheinbar ja Shocked
ich hoffe aber das die hertha das jetzt eintütet.

aber selbst wenn nicht langts ja nur zur relegation und da seh ich mit nürnberg oder mainz harte brocken warten.


Richtig. Und die zudem mit einer mächtig breiten Brust anreisen würden. Ich denk mal egal wer nun (KSC,ENERGIE,BIELEFELD) keiner von denen wird über die Relegation drin bleiben.... cheers
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2009 - 7:52

dennis0911@fcb schrieb:
Ich denk mal egal wer nun (KSC,ENERGIE,BIELEFELD) keiner von denen wird über die Relegation drin bleiben.... cheers
da bin ich mir dann doch nicht so sicher.
den ksc halt ich für spielerisch zu schwach um wirklich dagegen halten zu können.

energie mit skela und bielefeld mit wichniarek trau ich aber durchaus zu das ruder nochmal rumzureißen, da eben beide clubs über zwei spieler verfügen, die wenn sie nen guten tag haben, das spiel in dir richtige richtung zu wenden und zu lenken.

außerdem hab ich mich bei bielefeld gefragt was das denn nu soll den trainer zu schnicken. mit aussicht auf die noch mögliche relegation aber vielleicht doch keine ganz so dumme idee, den letzten strohhalm zu packen und noch was über einen neuen besen zu retten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2009 - 9:05

Der KSC lebt wer hätte das noch gedacht, naja zu mehr als zur relaagation kann es nicht reichen und iegentlich seh ich im moment trotz dreier tore gegen bremen nochimmer keien spielerische klasse, um die hertha vor probleme zu stellen, fazit von mir es könnte zu nem punkt langen aber mehr?? scratch
Ich glaub eher weniger....
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyMo 18 Mai 2009 - 14:05

Lebt der KSC wirklich noch oder war Bremen einfach sich zu fein ihnen den endgültigen Todestoß zu geben?

Ich persönlich bin für letzteres und deswegen: Good Bye KSC und auf nimmer nimmer Wiedersehn...
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2009 - 8:58

bienchen04 schrieb:
Lebt der KSC wirklich noch oder war Bremen einfach sich zu fein ihnen den endgültigen Todestoß zu geben?

Ich persönlich bin für letzteres und deswegen: Good Bye KSC und auf nimmer nimmer Wiedersehn...

Da spricht aber sehr viel Hass mit, find ich schade, Schalke-Fans lassen das doch normalerweise an ihren eigenen Spielern aus! Oder alle Witze auf Kosten von Kuranyi und Engelaar saisonübergreifend aufgebraucht?! Wink Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyDi 19 Mai 2009 - 21:15

Formel_Kimi schrieb:

Da spricht aber sehr viel Hass mit, find ich schade, Schalke-Fans lassen das doch normalerweise an ihren eigenen Spielern aus! Oder alle Witze auf Kosten von Kuranyi und Engelaar saisonübergreifend aufgebraucht?! Wink Laughing
Wer seit 1,5 Jahren auf absolutem Zweitliga Niveau spielt und dazu noch solche Fans hat hat es nicht besser verdient und mal ganz davon abgesehen, einen Kuranyi verteidige ich hier immer und er lächelt mich auch noch regelmäßig an wenn ich mein Zimmer betrete, zusammen mit manch anderem Spieler. Auch die Pfiffe gegen einen Engelaar habe ich kritisiert, weil Pfiffe schaden nur dem ganzen Team, mal davon abgesehen, dass ich Engelaar nie wirkilch als einen Schalker angesehen habe und wer sich nach einem solchen Jahr hoffentlich wieder verabschiedet, der wird als das auch nie angesehen werden.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptySa 23 Mai 2009 - 22:44

Das ist bitter, muss man nun bei allen Antiphatien zugeben, wenn man zwei solche Spiele zum Schluss hat und dann doch nicht drin bleiben darf, aber zwei gute Spiele zum Ende können nicht schattieren wie oft bei den 32 Spielen davor gar nichts ging...

Bezeichnend ja, dass Kennedy heute seine ersten beiden Tore schießt, sollten das etwa allesamt Bewerbungen für neue Klubs gewesen sein???
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyMo 25 Mai 2009 - 11:16

Wenn man in 32 spielen 23 tore schiesst, dann wirds eben schwer wenn man dabei gefühlte 20 mal ohne tor bleibt auch, dennoch wie kann es sein, dass man an den letzten beiden spielen 7 mal trifft und das gegen ansich ambitionierte mannschaften!!
das gibt irgendwie doch ein wneig zu denken aber ich habe keine antwort darauf?? scratch

Allerdinsg muss ich auch sagen, dass ich die fans defintiv nicht vermissen werde auch wenn ich net alle über einen kamm scheren will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 EmptyMi 19 Aug 2009 - 16:35

es kursieren gerüchte ,über die entlassung beckers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Karlsruher SC - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Karlsruher SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-