SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenKarlsruher SC Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Karlsruher SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyDo 13 März 2008 - 13:47

Das Überraschungsteam der Saison. Wie weit bringen sie es? UI-Cup? Gar UEFA-Cup?
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptySa 15 März 2008 - 18:53

NYD schrieb:
Das Überraschungsteam der Saison. Wie weit bringen sie es? UI-Cup? Gar UEFA-Cup?
heute mal nicht all zu weit.
hatte streckenweiße das gefühl das der KSC doch arg lahme beine hat. man war lang nicht so lauf- und spielfreudig wie in den spielen zuvor. oka hatte kaum was zu tun, so ungefährlich war der KSC.

fussnote nach dem spiel auf premiere: ama und weissenberger haben sich doch arg über franz geäußert. zitat weissenberger "ich sag ihnen nicht was er mir alles während des spiels gesagt hat, aber der sagt dinge die gehören nicht auf dem platz...". amanatidis (schwer zornig): "hat seinen grund warum sich so viele über ihn geäußert haben"
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptySa 15 März 2008 - 21:49

Ja ja der franz ist schon ein meister seiner klasse,muss man ihm lassen zum erneuten male klagen seine gegenspieler ihn an, aber wirkloich respekt wie der das immer schafft, vielleicht liest der die lebensläufe der gegner bevor er ins spiel geht!! Mad ´

Aber mal ernsthaft, das sollte schonmal überprüft werden, wenn funkel seinen kapitän schon als selbstschutz auswechselt, dann hat es einen trifftigen grund!!
Also bei franz aknn was net normal sein.

Vom ksc hab ich heute insgesamt einiges mehr erwartet aber so ist auch recht, denn dann komen drei unerwartete punkte aufs eintrachtkonto!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tommy987
SportB-Forumsexperte
Tommy987

Anzahl der Beiträge : 1152
Anmeldedatum : 14.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptySa 10 Mai 2008 - 7:59

Nach wochenlangem Rätselraten ist die Zukunft von Andreas Görlitz geklärt. Der FC Bayern und der Karlsruher SC haben sich am Freitag darauf verständigt, dass der 26-Jährige für ein weiteres Jahr an den KSC ausgeliehen wird.

Der zweifache Nationalspieler wechselte zu Beginn dieser Saison auf Leihbasis nach Karlsruhe. Diese Vereinbarung wurde nun zwischen den Verantwortlichen beider Klubs bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Zuletzt hatte KSC-Manager Rolf Dohmen sogar Bereitschaft signalisiert, „Andreas Görlitz zu kaufen.“

Görlitz gehörte in dieser Saison zum Stammpersonal beim KSC und absolvierte 31 Bundesligaspiele für den letztjährigen Aufsteiger. Im Saisonfinale muss die Mannschaft von Eduard Becker aber ohne den Rechtsverteidiger auskommen. Görlitz hat sich eine Knorpelstauchung im rechten Sprunggelenk zugezogen und fehlt in den beiden Partien gegen Bochum und beim Hamburger SV.

Quelle: klick

Hätte eher damit gerechnet, dass wenn Görlitz nicht zurückkommt er an den KSC verkauft wird.
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptySo 28 Sep 2008 - 20:32

keagan79 schrieb:

JerzyPotz schrieb:
er ksc hatte letzte saison eine wesentlich stärkere mannschaft und konnte sich letztlich nur dank einer überragenden hinserie retten. sie knüpfen jetzt genau wieder da an wo sie in der letzten saison aufgehört haben..

Ja sie hatten eine gute Hinserie ? Und weiter! Ich sagte Becker ist eine Überlebenskünstler. Wo er die Punkte herholt ist mir egal. Wer sagt, dass denn dass sie keine gute Hinserei spielen. Es sind ja erst 5 Spieltage gespielt? Das ist doch immer eurer Rede. Also man muss erst mal in aller Ruhe die Hinrunde abwarten. Sleep Sleep

Im übrigen ist die Mannschaft nicht wesentlich schwächer als letzte Jahr. Hajnal kann durch da Silva ersetzt werde nur Eggimann schmerzt ein wenig, weil er das GEsicht des KSC war.. Aber : Die Mannschaft ist 1 Jahr erfahrener geworden und Spieler wie Eichner und Franz werden immer besser.

Skela hätte ich gerne als Hajanlnachfolger hier gehabt. Aber auf mich hört ja keiner. Der Skela könte sogar das Bayernspiel beleben!..

Und wieder 3 Punkte für den angeblichen Abstiegskandidaten. Habe mir deshalb den KSC heute mal live angeschaut. Und ich sah meine Aussage bestätigt. Ede Becker ist ein Überlebenskünsteler. Keine überragende Mannschaft aber intakt. Im Gegensatz zur Eintracht , die nicht einmal das "spielschwache" Team von Bielefeld zu Hause schlagen kann. Karlsruher SC 360107 Karlsruher SC 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptySo 19 Okt 2008 - 23:47

keagan79 schrieb:
Franz war Superklasse und am Tor nicht schuldig. Wenn man Podolski von einem Strafraumende zum andern Flanken lässt und dort der Oddo den Ball unbedrängt annehmen und den Ball nach innen ziehen kann, dann hat ein IV zwangsläufig keine Orientierungmöglichkeit mehr.
gut das es franz im ASS selbst völlig anders gesehen hat und das zurecht. hier teilt er das schiksal vieler IV´s. 86 minuten gut spielen langt halt nicht wenn der eine schritt zu spät zur entscheidung führt.

nehm ich deinen maßstab dann hat er sich sogar von einem der bald in der kreisklasse spielt vernaschen lassen. so wird aus weltklasse dann doch wieder nur durchschnitt. Razz
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyMo 20 Okt 2008 - 0:07

JerzyPotz schrieb:
keagan79 schrieb:
Franz war Superklasse und am Tor nicht schuldig. Wenn man Podolski von einem Strafraumende zum andern Flanken lässt und dort der Oddo den Ball unbedrängt annehmen und den Ball nach innen ziehen kann, dann hat ein IV zwangsläufig keine Orientierungmöglichkeit mehr.
gut das es franz im ASS selbst völlig anders gesehen hat und das zurecht. hier teilt er das schiksal vieler IV´s. 86 minuten gut spielen langt halt nicht wenn der eine schritt zu spät zur entscheidung führt.

nehm ich deinen maßstab dann hat er sich sogar von einem der bald in der kreisklasse spielt vernaschen lassen. so wird aus weltklasse dann doch wieder nur durchschnitt. Razz

Habe ich auch gesehen. Und ist doch ein Supertyp oder? Ja er kam einen Schritt zu spät, das läßt sich ja nicht leugnen, aber warum kam er einen Schritt zu spät? Weil Poldi das Spiel klasse verlagert hat und Oddo frei war. Ich glaube das hat Franz im Interview aber auch anklingenlassen (da lässt du was weg). Was für ihn spricht ist, dass er den Fehler auf sich genommen hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyMo 20 Okt 2008 - 0:22

keagan79 schrieb:
Habe ich auch gesehen. Und ist doch ein Supertyp oder?
ich hab nicht gesagt das er außerhalb des platzes unsympatisch wirkt.

keagan79 schrieb:
Ja er kam einen Schritt zu spät, das läßt sich ja nicht leugnen, aber Weil Poldi das Spiel klasse verlagert hat und Oddo frei war. Ich glaube das hat Franz im Interview aber auch anklingenlassen (da lässt du was weg).
ich lass nix weg nur darum ging es ja so nicht. er hat gesagt das so einen pass wie poldi nicht jeder schlagen kann und er dann im entscheidenden moment bei klose einen schritt zu spät gewesen ist.
aber nun gut, dafür hat es auch nicht das interview gebraucht um das zu sehen. Rolling Eyes

keagan79 schrieb:
Was für ihn spricht ist, dass er den Fehler auf sich genommen hat.
da das nun wirklich vielen abgeht muss man das wohl wirklich hervorheben.
da kann ich aber auch gleich mal einen deiner "lieblingsspieler" mit raus picken. das interview mit van bommel hat mir auch sehr gut gefallen, mal ganz davon abgesehen das er sich in seiner bankzeit völlig ruhig verhalten hat, gestern kein hochgesang auf seine eigene leistung sondern auf den punkt das es auch von ihm nur durchschnitt war und da mehr kommen muss. zumindest in der betrachtungen seiner eigenen leistungen find ich ihn wohltuend selbstkritisch.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyDi 28 Okt 2008 - 21:15

na da sind dem guten franz endlich mal die eigenen sicherungen durchgegangen. sein geschmeidiger abgang wird ihm zu seiner gelb-roten bestimmt noch das ein oder andere spielchen mehr sperre einbringen...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyMi 29 Okt 2008 - 9:33

Hab den abgang leider net in bildern sehn können, wer klärt mich auf??
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyMi 29 Okt 2008 - 10:09

Dany69 schrieb:
Hab den abgang leider net in bildern sehn können, wer klärt mich auf??
die geschichte fängt schon einen tacken früher an. franz hätte schon ne minute früher rausfliegen müssen. da hat er am eigenen sechzehner farfan schön umgesäbelt hatte und in seiner typischen art ihn hinterher noch ansülzt...

farfan merkt sich das, kommt nach ner kurzen behandlung wieder auf den platz und gibt franz mal ein gepflegtes revanchefoul mit, für das es auch klar rot geben muss. dann war die szene eigentlich um weil sich franz sogar schon mit fandel einig war und dann fängt er an mit der schalker bank rumzusülzen, spelt den ball und pusht die fans an, was fandel wohl aber als weiteres rumgemecker richtung schalker bank gesehen hat und ihn vom platz stellt.
beim rauslaufen war er so in wallung das er richtung schalker bank springen wollte aber vom 4. schiri dran gehindert werden konnte, sich dabei aber nen schubser von franz einhandelte und dann stand dann ein plastik stuhl rum den er dann erstmal zu klump getreten hat.

ich würde sagen sein abgang war wie sein spiel, recht assi...
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyMi 29 Okt 2008 - 12:36

Hey, werd mal wenn ich zeit hab etwas googlen, wird ja wo noch zu shen sein, denn das ist es sicher wert! Very Happy

Ein Grund mehr, warum ich den typ nicht haben kann und warum der niemals im leben in die nationalmannschaft kommt und wenn er 100% seiner zweikämpfe gewänne!! Very Happy
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyFr 21 Nov 2008 - 22:27

meine herren, ist der KSC übel unterwegs. also von 1 bis 11 ist das ja gar nix. ich hab heute auch nicht das gefühl gehabt das die mannschaft so wirklich wollte und schon mal gar nicht konnte.

wenn der ksc in der winterpause nicht nachbessert gehen die lichter schön früh aus. alles in allem ist die hinrunde aber nur ne bestätigung der rückrunde. auf dem level seh ich den ksc auch und kein stück besser. dafür ist der kader definitiv zu schwach.
von den neuen die im sommer gekommen sind konnte nicht einer nur halbwegs seinen vorgänger ersetzen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyMo 24 Nov 2008 - 7:52

JerzyPotz schrieb:
wenn der ksc in der winterpause nicht nachbessert gehen die lichter schön früh aus. alles in allem ist die hinrunde aber nur ne bestätigung der rückrunde. auf dem level seh ich den ksc auch und kein stück besser. dafür ist der kader definitiv zu schwach.
von den neuen die im sommer gekommen sind konnte nicht einer nur halbwegs seinen vorgänger ersetzen.

Nun ja. Ob die nun wirklich soooo schwach sind...aber da kommt auch wirklich alles zusammen. Hajnal konnte nicht einmal ansatzweise ersetzt werden, so ging der Mannschaft das Herz und gleichzeitig der beste Spieler verloren. Dann spielt man am Anfang der Saison nicht gut, kassiert Niederlagen, steht unten drin und dann kommt der psychische Druck dazu. Die Rückrunde der letzten Saison sehe ich nicht ganz so tragisch. Da waren sie ja schon im Prinzip durch, da fehlte irgendwo dann auch der Druck, gewinnen zu müssen. Und mit der momentanen Lage scheinen die Spieler nicht umgehen zu können. Ich gebe dir ja recht, dass sie nicht besser konnten. Aber ob das wirklich daran liegt, dass die Spieler gar nicht besser können? Sie können meiner Meinung nach eher nicht mit der Situation umgehen, so tief im Abstiegssumpf zu stecken. Daher hast du auch recht, dass neue Leute her müssen. Denn ohne die wird es auch in der Spielerpsyche keine Verbesserung geben und dann wird der KSC nur äußerst schwer, eher aber gar nicht zu retten sein.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyMo 24 Nov 2008 - 10:45

Ich glaube nicht, das ein reines kaderproblem ist, denn wen ich mir die letzten fünf so anseh, dann seh ichs ie alle mehr oder weniger auf einem Niveau, lediglich Bochum hat in meinen Augen einen etwas stärkeren Kader und sollte sich befreien können!!

Das Hauptproblem im vergleich zur letzten Saison scheint mir zu sein, dass man schlicht etwas weniger glück hat, man schenkt spiele wie in FFM her, man ist nicht in der Lage mal eine Führrung zu verwalten, alles das war letztes Jahr noch anders, da kann ich mich an viele 1:0 oder 2:1 Erfolge erinnern, rein von den Stürmern war der KSC letztes Jahr auch nicht wirklich stärker!

Man sieht daran zumindest eines, es bin ja bekanntlich kein freund davon alles von einem Spieler abhängig zu machen, aber hier scheints mir wirklich so zu sein, das von der genialität des hajnals einfach letztes jahr viele punkte hängenblieben.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyDo 29 Jan 2009 - 0:18

zwar schon etwas älter aber das spiel heute spricht das gegenteil.

Dany69 schrieb:
Ich glaube nicht, das ein reines kaderproblem ist, denn wen ich mir die letzten fünf so anseh, dann seh ichs ie alle mehr oder weniger auf einem Niveau, lediglich Bochum hat in meinen Augen einen etwas stärkeren Kader und sollte sich befreien können!!
erstes pflichtspiel 2009 und es geht genauso weiter und ich glaub auch nicht daran das sich da viel besserung einstellt.
auch wenn ich franz für keinen wirklich guten kicker halte, aber als motivator wird er dem ksc schwer abgehen. brauchs nicht viel und er fällt die komplette rückrunde aus und dann steht keiner mehr auf dem platz der die mannschaft mitreißen kann. hab zwar nur ausschnitte gesehen aber der ksc wirkt schon jetzt wieder völlig blutarm.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyDo 29 Jan 2009 - 7:18

JerzyPotz schrieb:

erstes pflichtspiel 2009 und es geht genauso weiter und ich glaub auch nicht daran das sich da viel besserung einstellt.
auch wenn ich franz für keinen wirklich guten kicker halte, aber als motivator wird er dem ksc schwer abgehen. brauchs nicht viel und er fällt die komplette rückrunde aus und dann steht keiner mehr auf dem platz der die mannschaft mitreißen kann. hab zwar nur ausschnitte gesehen aber der ksc wirkt schon jetzt wieder völlig blutarm.

Könnte man durchaus so sehen. Man hat zwar Drpic für ihn als Ersatz verpflichtet, aber das füllt auch nur die spielerische Lücke, nicht die Lücke, die Franz als Führungspersönlichkeit innerhalb des Teams aufreißt. Zumal Drpic von den Spielern gar nicht als solche angenommen werden würde, man erinnere sich da nur mal an seine Eskapaden in Zagreb. Sieht man sich einmal an, dass das gestern ein Spiel gegen einen Zweitligisten war und vor allem wie sich der KSC da verkauft hat, sehe ich schwarz. Wenn nicht gleich zum Beginn der Rückrunde ein paar Punkte folgen, wird es das für den KSC im zweiten Jahr wohl gewesen sein!!
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyDo 29 Jan 2009 - 9:12

NYD schrieb:
Sieht man sich einmal an, dass das gestern ein Spiel gegen einen Zweitligisten war und vor allem wie sich der KSC da verkauft hat, sehe ich schwarz. Wenn nicht gleich zum Beginn der Rückrunde ein paar Punkte folgen, wird es das für den KSC im zweiten Jahr wohl gewesen sein!!
find es bedenklich wenn man sich zum jetzigen zeitpunkt bereits so präsentiert, vorallem weil es sich hier ja noch nichtmal um ein spitzenteam der zweiten handelt. glaub auch nicht das spieler wie federico da groß was bewirken können. dem sein zauber ist mit seinem wechsel verflogen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyDo 29 Jan 2009 - 10:04

Richtig, Wehen steht schließlich auf einem Abstiegsplatz in der 2. Liga. Nun gut, wollen wir mal das Pokalspiel jetzt auch nicht überbewerten, die Vergangenheit hat ja schon gezeigt, dass selbst die Bayern mal gegen Drittligisten rausfliegen können. Existenziell wird jetzt der Start in die Rückrunde sein. Setzt es da gleich die nächsten Pleiten, dann wird das wohl ein bitteres Ende der Saison für den KSC geben. Und das Programm zum Beginn der Hinrunde hat es in sich: erst geht es um Big Points in Bochum, dann muss der KSC zu Hause gegen den HSV ran, danach müssen sie nach Köln und haben dann Frankfurt zu Gast. Beide letztgenannten werden sicher alles geben, nicht wieder zurück in den Abstiegskampf zu rutschen. Daher werden die nächsten Spiele entscheidend sein.
Und was Federico angeht: Sehe ich genauso wie du. Selten klappt das mit der Rückkehr. Schau dir Freier oder Hashemian an, für die gilt exakt das gleiche.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyDo 29 Jan 2009 - 20:40

NYD schrieb:

Und was Federico angeht: Sehe ich genauso wie du. Selten klappt das mit der Rückkehr. Schau dir Freier oder Hashemian an, für die gilt exakt das gleiche.
Gibt da aber auch Gegenbeispiele, sieh zum Beispiel Frings und da er ja auch noch nicht so lange raus ist wie ein Freier oder ein Hashemian es waren stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Schließe mich aber trotzdem euch beiden an, wobei ich denke, dass es nicht an Federicos Qualitäten scheitern wird, sondern daran, dass die Mannschaft nicht intakt ist und eben Franz fehlt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyFr 30 Jan 2009 - 1:11

bienchen04 schrieb:
Gibt da aber auch Gegenbeispiele, sieh zum Beispiel Frings und da er ja auch noch nicht so lange raus ist wie ein Freier oder ein Hashemian es waren stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
frings war allerdings schon ein gestandener erstliga profi.
bin mittlerweile skeptisch ob federico mehr ist wie ein sehr guter zweitliga spieler.
außerdem ist beim ksc nichts mehr so wie bei seinem wechsel. zu seiner zeit war innerhalb des teams noch die leichtigkeit des seins. auch deswegen glaub ich nicht das er das große impulse setzen kann.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptyFr 30 Jan 2009 - 7:05

Ich kann mich da im Großen und Ganzen nur JP anschließen. Das Beispiel von Frings kommt hier nicht so gut, wie gesagt, er hatte halt schon einiges an Erstliga-Erfahrung. Und bei Federico ist einfach das Problem, dass der KSC jetzt eben voll in der Krise steckt und da jetzt Alarmstufe 1 herrscht. In einer solchen Situation befand sich Federico noch nicht, das ist also völlig neu für ihn. Zumal man als Rückkehrer sicher von den anderen Spielern auch mal etwas kritisch beäugt wird.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptySo 1 Feb 2009 - 20:13

war zwar erst teil 18 von 34 aber da brauchs wphl beim ksc ein echtes wunder wenn die drinne bleiben wollen.
da auch nur irgendwem den begriff torgefährlichkeit zuzusprechen wäre eine beleidigung für den ganzen berufsstand. freis würde ich mit müh und not grade mal als zweitliga tauglich bezeichnen. unterirdisch was der die dinger verknüppelt.

federico sollte zur kentnis nehmen das er sein fleisch auch mal etwas mehr bewegen sollte. als stehgeiger der nur dann zulaufen beginnt wenn er den ball in den fuss gespielt bekommt wird er dem ksc null weiterhelfen.

auch miller scheint leistungsmäßig nicht mehr weiter zu kommen. hat wieder keine gute figur gemacht.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptySa 7 Feb 2009 - 20:42

Ich habe ganz schön respekt vor dem KSC. Man kann der Truppe ja viel vorwerfen und ich persönlich mag sie auch nicht sehr besonders leiden, aber die Moral stimmt eigentlich immer. War ja nicht das erste Mal, dass man ein scheinbar verlorenes Spiel noch retten konnte und ja, 3 Tore hätte ich denen in einem Spiel so schnell nicht zugetraut...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC EmptySa 7 Feb 2009 - 20:57

ich stell die moral nicht in frage aber der HSV darf den KSC so nicht mehr ins spiel zurücklassen. das selbst der stümper freis mal die bude getroffen hat grenzt ja fast schon an ein wunder. mal schaun für wie lang er nun wieder sein pulver verschossen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Karlsruher SC _
BeitragThema: Re: Karlsruher SC   Karlsruher SC Empty

Nach oben Nach unten
 

Karlsruher SC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-