SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenJan Ullrich Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Jan Ullrich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Jan Ullrich _
BeitragThema: Jan Ullrich   Jan Ullrich EmptyDo 13 März 2008 - 13:34

Die einzstige Ikone, nun verspottet und verbannt, sollte er nicht langsam doch zu der Einsicht gelangen, dass er auspacken sollte??
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Jan Ullrich _
BeitragThema: Re: Jan Ullrich   Jan Ullrich EmptyDo 13 März 2008 - 16:55

Glaubste ernsthaft daran, dass er irgendwann mal einsieht, dass man ab und an auch mal eigene Fehler eingestehen sollte und nicht wieder Gott und die Welt dafür verantwortlich macht, dass ihm passierte, was er aufgrund seiner Taten verdiente?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Jan Ullrich _
BeitragThema: Re: Jan Ullrich   Jan Ullrich EmptyDo 13 März 2008 - 17:02

Nee bei ihm hab ich das gefühl, dass so daneber ist, dass er zwischen wahn und wirklichkeit net merh unterscheiden kann!! Mad
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Jan Ullrich _
BeitragThema: Re: Jan Ullrich   Jan Ullrich EmptyDo 13 März 2008 - 17:07

Genau das ist auch mein Eindruck. An sich hat er doch nix mehr zu verlieren. Seine Karriere ist zweifelsohne vorbei und nennenswerte Werbeverträge oder ähnliches hat er doch auch nich, die er aufgrund dieser Beichte verlieren könnte. Zumal eh jeder weißt, dass er gedopt hat. Aber nein, er flüchtet sich lieber in seine heile Traumwelt, in der nur die anderen die Schuld haben und er nichts als das arme Opfer ist. Echt nur noch lächerlich, der Typ. Rolling Eyes Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Jan Ullrich _
BeitragThema: Re: Jan Ullrich   Jan Ullrich EmptyMo 17 März 2008 - 19:09

Dany69 schrieb:
Die einzstige Ikone, nun verspottet und verbannt, sollte er nicht langsam doch zu der Einsicht gelangen, dass er auspacken sollte??
man merkt gleich aus welchem forum du kommst!!!
das sind schlagzeilen, besser bekommt sie kein SB-redakteur hin Very Happy

NYD schrieb:
Genau das ist auch mein Eindruck. An sich hat er doch nix mehr zu verlieren. Seine Karriere ist zweifelsohne vorbei und nennenswerte Werbeverträge oder ähnliches hat er doch auch nich, die er aufgrund dieser Beichte verlieren könnte.
wenn ich nicht ganz falsch informert bin ist er noch im zeitlichem fenster wo er mit einem geständnis seinen tour titel abgesprochen bekommen könnt. warum soll er sich das nehmen lassen? da wäre er doch schön blöd, wenn er auch wess das jeder andere im feld ebenfalls bis oben hin voll war.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Jan Ullrich _
BeitragThema: Re: Jan Ullrich   Jan Ullrich EmptyMo 17 März 2008 - 20:23

JerzyPotz schrieb:

wenn ich nicht ganz falsch informert bin ist er noch im zeitlichem fenster wo er mit einem geständnis seinen tour titel abgesprochen bekommen könnt. warum soll er sich das nehmen lassen? da wäre er doch schön blöd, wenn er auch wess das jeder andere im feld ebenfalls bis oben hin voll war.

Und wie groß ist dieses zeitliche Fenster, weißt du da genaueres? Aber mal ganz abgesehen davon glaub ich trotzdem nicht, dass er jemals auch nen eigenen Fehler einsieht, bisher waren doch auch immer die anderen schuld.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Jan Ullrich _
BeitragThema: Re: Jan Ullrich   Jan Ullrich EmptyMi 19 März 2008 - 19:17

NYD schrieb:
Und wie groß ist dieses zeitliche Fenster, weißt du da genaueres?
habs vergessen. aber ich hatte es im zusammenhang mit ries gelesen.

NYD schrieb:
Aber mal ganz abgesehen davon glaub ich trotzdem nicht, dass er jemals auch nen eigenen Fehler einsieht, bisher waren doch auch immer die anderen schuld.
sagt ich ja schonmal das es auf die sichtweiße ankommt. geht man wie ich davon aus das alle topfahrer gedopt sind kann ich ulrisch´s haltung verstehen. warum soll er was zugeben, als der sündenbock durchgehen und alle anderen lachen sich schlapp?
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Jan Ullrich _
BeitragThema: Re: Jan Ullrich   Jan Ullrich EmptyMi 19 März 2008 - 21:08

Sind schon verständliche Argumente. An nem sauberen Radsport kann ihm aber auch nix liegen, sonst würd er ja bei dem Versuch helfen, ein paar Dinge auffliegen zu lassen und vllt. ein paar Pillenquellen zum versiegen bringen. Aber ist ja leichter, man hält sich aus allem raus und lässt mal schön die anderen machen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jan Ullrich _
BeitragThema: Re: Jan Ullrich   Jan Ullrich Empty

Nach oben Nach unten
 

Jan Ullrich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Radsport-