SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenArminia Bielefeld Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arminia Bielefeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptyDo 13 März 2008 - 13:32

Frontzek scheint ein eigentor gewesen zu sein, ich behaupte für Bielefeld kann es so nicht reichen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptyMo 17 März 2008 - 8:52

Dany69 schrieb:
Frontzek scheint ein eigentor gewesen zu sein,
aber man hat ja noch nen schaafshirten in der hinterhand. Very Happy

ich behaupte mal das es die randnotiz der woche war. da kickt einer nicht mehr, lebt nur noch die schönen seiten des lebens aus, bekommt unter der woche nen anruf, fliegt mal kurz in deutschland ein um dann den punkt mit zwei, drei wirklich guten paraden festzuhalten.

hut ab vor dem fussball rentner
Nach oben Nach unten
BvB
Forums-Fortgeschrittener
BvB

Anzahl der Beiträge : 113
Ort : Dortmund
Anmeldedatum : 18.03.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptyDo 20 März 2008 - 14:14

Der ehemalige Bielefelder Profi Detlef Dammeier wird Sportdirektor bei Arminia Bielefeld und erhält einen Vertrag bis 2009. Wink

Dammeier neuer Sportdirektor
Mit Detlef Dammeier hat sich Bundesligist Arminia Bielefeld bei der Suche nach einem neuen Sportdirektor für eine interne Lösung entschieden. Der bisherige Coach der Oberliga-Amateure, bis 2006 noch als Profi für die Arminia aktiv, wird Nachfolger von Reinhard Saftig, erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2009 als Geschäftsführer Sport und soll helfen, den Abstieg zu vermeiden.


Freut sich auf einen "Superjob": Bielefelds neuer Sportdirektor Detlef Dammeier.
"Er kennt die Strukturen des Vereins und weiß, wo er ansetzen muss", erklärte Präsident Hans-Hermann Schwick bei der Vorstellung Dammeiers am Donnerstag: "Ich hoffe, dass er seine Stärken im Abstiegskampf einbringen kann."

Dammeier, der seine Profi-Erfahrung seit zwei Jahren als Leiter der Jugend- und Amateurabteilung der Ostwestfalen einbringt, hatte nach der Entlassung von Trainer Ernst Middendorp im letzten Hinrundenspiel im Dezember auch erfolgreich als Interims-Coach fungiert (2:0 gegen Meister VfB Stuttgart).

"Ich freue mich auf die Aufgabe, das ist ein Superjob", so Dammeier, der seinen für den Sommer geplanten Fußball-Lehrer-Lehrgang vorerst verschieben will: "Ich kenne die Mannschaft, das ist sicherlich ein Vorteil für mich." Sein Vorgänger Saftig war am 26. Februar beurlaubt worden. Die Arminia hatte auch mit anderen Kandidaten gesprochen, unter anderem sollen der frühere Münchner Profi Oliver Kreuzer und der Ex-Armine Uwe Fuchs (derzeit Trainer des Regionalligisten VfB Lübeck) im Gespräch gewesen sein.

Dammeier war als Spieler nach den Stationen Hannover 96, Hamburger SV und VfL Wolfsburg im Jahr 2000 zu Bielefeld in die zweite Bundesliga gewechselt und erlebte dabei ein Auf und Ab: Mit der Arminia stieg er 2002 und 2004 ins Oberhaus auf, ehe er 2006 seine Profi-Laufbahn nach 248 Bundesliga- und 275-Zweitliga-Spielen beendete.

Quelle:kicker.de

Sehr gute Entscheidung wie ich finde Very Happy
Warum soll nicht einen diesen Job machen der die Arminia ut kennt Wink
Nach oben Nach unten
Terakhan
Forums-Rookie
Terakhan

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 55
Anmeldedatum : 17.03.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptyDo 20 März 2008 - 15:59

BvB schrieb:
Der ehemalige Bielefelder Profi Detlef Dammeier wird Sportdirektor bei Arminia Bielefeld und erhält einen Vertrag bis 2009. Wink
...
Quelle:kicker.de

Sehr gute Entscheidung wie ich finde Very Happy
Warum soll nicht einer diesen Job machen der die Arminia gut kennt Wink
Jo, endlich mal wieder ne Entscheidung, wo man sich nicht gleich wieder Gedanken machen muß, wie sehr sich der Verein verschuldet, wenn er die Ablöse nach Rausschmiss oder die weitere Gehaltszahlung nach Rausschmiss über mehrere Jahre löhnen muß...
Nach oben Nach unten
keagan79
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 23.08.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptySo 28 Sep 2008 - 21:43

keagan79 schrieb:


JerzyPotz schrieb:
was auf dauer die spielerischen defizite nicht überdecken wird.

Ach so mit spielerischen Defiziten steigt man zwangsläufig ab? Wußte ich nicht!.

Wie ich schon sagte, die Arminia lebt vom Teamspirit und wird sich den Ligaerhalt erkämpfen. Auch heute wieder ein Eichhörnchenpünktchen in FRankfurt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptySa 8 Nov 2008 - 18:31

ich halte ja frontzek für keine all zu große leuchte im trainer geschäft, sein PK nach dem heutigen spiel war aber gro´ßes kino.

"macht doch mal das fenster auf, ich hör schon das mein kopf gefordert wird." dann zählt er alle trainer auf die schon in dem jahr hängen sollten und es wird mal wieder klar das ein wechsel selten so sehr viel bringt.
Nach oben Nach unten
Formel_Kimi
SportB-Forumsweiser
Formel_Kimi

Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 29.04.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptySa 8 Nov 2008 - 18:36

In Bielefeld wird immer sehr schnell aus einer gewissen Ecke nach einem neuen Trainer gerufen, Frontzek hatte von Anfang an mehr Kritiker als Freunde im Umfeld des Klubs! Dieses Jahr ist Bielefeld fällig, Arminia steigt ab! Arminia Bielefeld 36783 Ich gucke mir das ganz entspannt an! Arminia Bielefeld 452704 Arminia Bielefeld 7357
Nach oben Nach unten
http://www.fcb.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptySa 8 Nov 2008 - 19:15

Formel_Kimi schrieb:
In Bielefeld wird immer sehr schnell aus einer gewissen Ecke nach einem neuen Trainer gerufen, Frontzek hatte von Anfang an mehr Kritiker als Freunde im Umfeld des Klubs!
ist haklt auch ein schwieriges pflaster einen verein zu trainieren der immer akut hinten drin hängt und sich daran auch niemals was ändern wird, weil es die möglichkeiten einfach nicht zulassen.

Formel_Kimi schrieb:
Dieses Jahr ist Bielefeld fällig, Arminia steigt ab! Arminia Bielefeld 36783 Ich gucke mir das ganz entspannt an! Arminia Bielefeld 452704 Arminia Bielefeld 7357
da wäre ich mir so sicher noch nicht. die niederlage heute war ja auch höchst unglücklich und auch einem bärenstärken marin geschuldet. von daher erkenne ich auch bei gladbach noch so gar keinen aufwärtstrend.

ist ja keine überraschung das ich cottbus klar als absteiger sehe und dieses mal wirds hoffentlich auch kein zweites wunder in form eines daher kommenden "trainergurus" und eines überragenden rückrunden skela geben. denke schon das es wie letztes jahr ein packendes finish bis zum schluss geben wird, wo sich auch noch der KSC und (für mich sehr überraschend) auch der VFL wieder finden werden.

von den fünf drück ich gladbach, der arminia und dem vlf die daumen das sie sich wenigstens auf den reli-platz retten. bochum und der arminia auch deswegen weil ich aufrecht kämpfenden kleinen grundsätzlich die damen halte und als zweites weil ich ihre stadien als alte klassiker weiterhin gerne in der liga sehen möchte. Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptySa 7 Feb 2009 - 3:19

ich staune das bielefeld da anknüpfen konnte wo sie gegen werder aufhörten.
viel kampf, hohe laufbereitschaft, dazu ein spieler der regelmäßig die buden macht. genau so muss man im abstiegskampf spielen, dann klappts auch mit dem klassenerhalt.

4 punkte aus diesem startprogramm, ich könnte wetten da hat selbst der eingefleishteste bielefeld fan nicht mit gerechnet.
Nach oben Nach unten
meikelein
Forums-Fortgeschrittener
meikelein

Anzahl der Beiträge : 179
Ort : Ahlerstedt
Anmeldedatum : 16.02.09

Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptySo 22 Feb 2009 - 11:52

tja es können eben auch anderen tore schießen als wichniarek.

1-1 gegen bochum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptyDo 11 März 2010 - 14:46

Arminia trennt sich vom Trainer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld EmptySa 6 Nov 2010 - 14:13

heute wirtd wohl ziege seine koffer packen.
es werden wieder einige jobs vergeben zu weihnachten.

aber die art und weise der entlassung zeigt ,warum dieser kackverein unter anderem da steht ,wo er jetzt steht.
mit so einem kader kann man halt nicht mehr reissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Arminia Bielefeld _
BeitragThema: Re: Arminia Bielefeld   Arminia Bielefeld Empty

Nach oben Nach unten
 

Arminia Bielefeld

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 2. Bundesliga-