SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenLanglauf - Seite 3 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Langlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Langlauf - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Langlauf   Langlauf - Seite 3 EmptySa 15 Feb 2014 - 14:45

Pi schrieb:
Diese kleine Lücke hat Herrmann im Sprint auch zwei Mal gelassen und war auf der Zielgeraden top positioniert. Daran lag es glaub ich nicht, kein taktischer Fehler
doch, denn du musst so kurz vor dem ziel wieder ein paar prozentpunkte mehr investieren um heran zu kommen und die fehlen dann im spurt. und so kurz davor war das ja eine abfolge von dingen.

es ist doppeld bedauerlich weil beide davor unterwegs zu viel liegen lassen haben auf die schwedin.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Langlauf - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Langlauf   Langlauf - Seite 3 EmptySo 16 Feb 2014 - 7:45

Hab zwar versucht das ganze nochmal nachvollziehen zu können, aber alles was ich sehen kann auf den wenigen bildern ist, das sie aussen einbiegt und nicht mehr die körner hat, um voll gegenzuhalten.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Langlauf - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Langlauf   Langlauf - Seite 3 EmptySo 16 Feb 2014 - 10:50

JerzyPotz schrieb:
doch, denn du musst so kurz vor dem ziel wieder ein paar prozentpunkte mehr investieren um heran zu kommen und die fehlen dann im spurt. und so kurz davor war das ja eine abfolge von dingen.

Herrmann hatte aber den schnelleren Ski. Insofern war es nicht so doof, eine kleine Lücke auf der Abfahrt ins Stadion zu lassen, damit sie im Flachen sich dann direkt im Windschatten ransaugen kann. Sie ist ja nunmal ne super Sprinterin und bei dem Abstand, den sie am Schluss hatte, braucht man über Taktik nicht zu reden, finde ich. Herrmann war einfach platt wie eine Flunder.

Bin jetzt mal auf die Herren gespannt. Nach der Klassik sollten sie ja noch dran sein, vielleicht sind es dann ja nicht mehr viele und Angerer ist ein starker Schlussläufer. Einen weltklasse Mann hat Deutschland nicht mehr aber dafür ein sehr ausgeglichenes Team. Und wie man 2006 gesehen hat ist Erfahrung auch unglaublich wichtig.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Langlauf - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Langlauf   Langlauf - Seite 3 EmptySo 16 Feb 2014 - 11:25

Tja, da ist das Rennen dank Sturz schon vorbei. So schnell geht's.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Langlauf - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Langlauf   Langlauf - Seite 3 EmptySo 16 Feb 2014 - 12:38

Dafür war es immerhin ein richtig tolles Rennen, schön anzusehen, sehr spannend und abwechslungsreich.
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Langlauf - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Langlauf   Langlauf - Seite 3 EmptySo 16 Feb 2014 - 12:41

und norwegen schaut langsam blöd aus der wäsche.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Langlauf - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Langlauf   Langlauf - Seite 3 EmptySo 16 Feb 2014 - 13:13

Schade komplett verpasst, war beim fußball turnier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Langlauf - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Langlauf   Langlauf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Langlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-