SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenCurling Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Curling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Curling _
BeitragThema: Curling   Curling EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:00

...
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Curling _
BeitragThema: Re: Curling   Curling EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:02

schön das meine geheime lieblingssportart jetzt hier auch einen platz hat, freu mich schon wieder drauf, wenn ich ganz ausversehen curling einschalte und dann wieder dran hängen bleibe, dass ist sowas typisch olympisches wie wasserball bei den sommerspielen...
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Curling _
BeitragThema: Re: Curling   Curling EmptyMi 18 Nov 2009 - 20:18

bienchen04 schrieb:
schön das meine geheime lieblingssportart jetzt hier auch einen platz hat
hättest ja schon viel früher was aufmachen können Razz

bienchen04 schrieb:
freu mich schon wieder drauf, wenn ich ganz ausversehen curling einschalte und dann wieder dran hängen bleibe, dass ist sowas typisch olympisches wie wasserball bei den sommerspielen...
ich werds sicher auch wieder bis zum geht nicht mehr schaun.

ich find bei den winterspielen ohnehin schöner, das der terminplan mehr lücken hat und man deswegen auch kleinere sportarten irgendwie viel konzentrierter verfolgen kann als im sommer, wo es ja manchmal wirklich nur schlag auf schlag geht.

toll find ich beim curling auch die mikros am feld, wodurch man als zuseher gleich weiß was du nun folgen soll und ob das auch wirklich was geworden ist.
Nach oben Nach unten
AlBaer
SportB-Forumsweiser
AlBaer

Anzahl der Beiträge : 2374
Alter : 46
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 29.03.08

Curling _
BeitragThema: Re: Curling   Curling EmptyDi 16 Feb 2010 - 20:41

Ich fand den Sport ja auch mal spannend, weiß aber nachdem ich mir heute das Spiel gegen die Amis angeschaut habe, nicht mehr warum...

Na ja, letztes End, 2 Vor und den letzten Stein - da geh ich einfach mal von Sieg aus.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Curling _
BeitragThema: Re: Curling   Curling EmptyMi 17 Feb 2010 - 8:48

ich mags weiterhin. erstens gut für die nerven, zweitens kann man hier wenigstens mal verfolgen obn das was letztlich bei rumkommt auch das gewollte war.

hab von den herren deutschland-kanada gesehen und fand unser spiel gar nichtmal so schlecht, eher am ende sogar ne gute ecke zu deutlich. allerdings darf man gegen die auch ohne ihn schande zu ersticken verlieren. mal schaun was gegen schweden bei rum springt
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Curling _
BeitragThema: Re: Curling   Curling EmptyMi 17 Feb 2010 - 15:46

JerzyPotz schrieb:
ich mags weiterhin. erstens gut für die nerven, zweitens kann man hier wenigstens mal verfolgen obn das was letztlich bei rumkommt auch das gewollte war.

hab von den herren deutschland-kanada gesehen und fand unser spiel gar nichtmal so schlecht, eher am ende sogar ne gute ecke zu deutlich. allerdings darf man gegen die auch ohne ihn schande zu ersticken verlieren. mal schaun was gegen schweden bei rum springt

gegen Kanada kann man verlieren, der letzte Stein im neunten End meine Fresse was ein geniales Ding, da werden selbst die Trickshooter vom grünen Tisch neidisch Shocked Surprised

naja gut dann macht man auch noch den Fehler udn kickt im siebten End den eigenen Stein weg, also da ist auch im eigenen Spiel noch Luft nach oben, zu bezwingen ist ein Gegner der solche Steine spielt aber für Deutschland nicht
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Curling _
BeitragThema: Re: Curling   Curling Empty

Nach oben Nach unten
 

Curling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Sotchi 2014 :: Sportarten-