SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDie Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 8:23

ja es war schon ein dolle rplan und schlimmer ist, dass man nun in dem wissen dannd och irgendwie die ganze vergabe der pläze gernerell anzweifeln und in falsches licht stellen, wenn man so will! Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 8:30

Zum Thema (heute auf motorsport-magazin.com):

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 78612
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 8:45

Genau das war ja mein Einwand im anderen Thread. Ich würde es auch für diese Saison besser finden, "nur" mit 12 teams an den Start zu gehen. Das reicht ja erstmal auch!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMi 3 März 2010 - 11:28

Fetzt ist es offiziell:
Campos heißt jetzt HRT F1 (Hispania Racing F1 Team).

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und sie wollen es schaffen (lt. C. Kolles) in Bahrain dabei zu sein... scratch immer noch kein Auto scratch und in 9 Tagen gehts los confused scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 8:59

Naja, wie ich im anderen Thread schon erwähnte, weiß man denn, wie weit die jetzt (also heute) sind???
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDo 4 März 2010 - 18:57

Zumindest weiss man wer offiziell starten darf... seit heute:

Offizielle FIA-Nennliste 2010:

Vodafone McLaren Mercedes

01 Jenson Button
02 Lewis Hamilton

Mercedes GP Petronas Formula One Team
03 Michael Schumacher
04 Nico Rosberg

Red Bull Racing (Renault)
05 Sebastian Vettel
06 Mark Webber

Scuderia Ferrari Marlboro
07 Felipe Massa
08 Fernando Alonso

AT&T Williams (Cosworth)
09 Rubens Barrichello
10 Nico Hülkenberg

Renault F1 Team
11 Robert Kubica
12 Vitaly Petrov

Force India F1 Team (Mercedes)
14 Adrian Sutil
15 Vitantonio Liuzzi

Scuderia Toro Rosso (Ferrari)
16 Sébastien Buemi
17 Jaime Alguersuari

Lotus Racing (Cosworth)
18 Jarno Trulli
19 Heikki Kovalainen

HRT F1 Team (Cosworth) ehem. Campos
20 noch nicht bekannt
21 Bruno Senna

BMW Sauber F1 Team (Ferrari) BMW????
22 Pedro de la Rosa
23 Kamui Kobayashi

Virgin Racing (Cosworth)
24 Timo Glock
25 Lucas di Grassi
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyFr 5 März 2010 - 8:30

Somit steht das schonmal fest und es gibt keine überraschungen mehr.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyFr 5 März 2010 - 9:57

Ist net HRT jetzt auch komplett besetzt? Hab gestern gehört, Chandhok würde zu denen kommen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyFr 5 März 2010 - 18:39

Yeahp... das kam aber nach meinem Eintrag erst heraus. Und ich wollte erst noch abwarten... aber es ist so!
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyFr 5 März 2010 - 18:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das also ist der HRT F1! Liegt´s an der Lackierung scratch oder ist das ein plumpes gerät confused Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 816535
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyFr 5 März 2010 - 20:21

Guck dir mal die location an wie an tonis turnhalle am bahnhof zoo!! Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 360107 Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 360107 Shocked
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptySa 6 März 2010 - 13:50

clown Du meinst ja vielleicht Trinkhalle... clown Aber mal im (Halb-) Ernst: Tragen die schon von beginn an Trauer scratch Question Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMo 8 März 2010 - 14:01

Zu mehr als der Turnhalle hat es halt net gelangt mit 10 €, die noch übrig waren. Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 360107

Mich wundert es ja, dass sie die Karre überhaupt schon fertig haben. Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 576260
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 10:19

Je öfter ich das bild betrachte umso schlimmer find ich das, sieht wirklich schlimemr aus als bei der modelleisenbahn-präsentation in herne-west. Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 360107 Mad
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 14:16

Die Jungs da hinterm Auto schauen auch mehr bedrückt drein, ob des Ergebnisses. Also ich weiss ja nicht ob die in die F1 passen. Ersatz für Stoddard, Jordan & Co. sind die jedenfalls nicht scratch Sleep Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 14:39

Tja umso überraschter war ich, das man chef es für ein gelungenes auto hält, zumindest optisch. Shocked Crying or Very sad Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 14:47

Najanunich... auch chefs können irren... cheers Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 7357

Hier mal die Kurzfassunf der Ferrari-Kritik von D.C. im motorsport-magazin.com niedergeschrieben:

Zitat :


Motorsport-Magazin.com - "Die Formel 1 ist kein Mädcheninternat, sondern die Spitze des Motorsports. Entweder man kommt vorbereitet oder man ist darauf vorbereitet, zu versagen", betonte David Coulthard. Der Schotte macht sich große Sorgen darüber, in welcher Form sich die Neueinsteiger Virgin, Lotus und HRT befinden. Erst kürzlich machte Ferrari seinem Ärger wegen den neuen Teams Luft - einen Ärger, den Coulthard durchaus verstehen kann.

"Ich muss gestehen, dass ich mit der Meinung von Ferrari sympathisiere", schrieb der 38-Jährige in seiner Kolumne für den Daily Telegraph. Während das HRT F1-Team ohne Testkilometer nach Bahrain kommt, hat es USF1 erst gar nicht soweit geschafft. Für Coulthard sind die Probleme der neuen Teams eine "schlechte Werbung für die Formel 1". "Ist die Welt verrückt geworden? Die Formel 1 ist bestenfalls ein gefährlicher Sport, aber beim Freitagstraining vor einem Rennen einfach so aufzutauchen, ist unverantwortlich", betonte der Schotte.
24 Autos auf der Strecke

"Auch wenn die Neuen in Bahrain keine Probleme haben - was ich hoffe - dann werden sie trotzdem meilenweit von der Pace entfernt sein. Das Gefährlichste, was man in der Formel 1 machen kann, ist auf der Ideallinie langsam zu fahren", erklärte Coulthard. Für Jenson Button ist es nicht nur eine Frage der Gefahr, sondern viel mehr würden die Neuen das Leben der etablierten Teams schwieriger machen.

"Sie erschweren uns die Arbeit im Training. Man könnte sich mit wenig Sprit auf einer schnellen Runde befinden und dann auf einen Lotus oder Virgin treffen, der mit vollen Tanks zwölf Sekunden langsamer ist. Auch im Qualifying wird es mit 24 Autos auf der Strecke ziemlich schwierig", meinte Button gegenüber La Stampa. Im Rennen, wenn alle Teams mit vollen Tanks starten, würde es weit weniger ausmachen. "Im Rennen beträgt die Differenz zwischen dem Ersten und dem Letzten drei bis vier Sekunden. Da ist es einfacher", sagte der McLaren-Pilot.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 15:17

...in bezug auf welche chefs die irren siehst doer meinste das?? Suspect
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 15:17

Zum Thema Campos Nachfolger:

motorspor-total.com schrieb:
"Das Team hätte sich vielleicht bei der Namensgebung besser erkundigen sollen. HRT steht in England für 'Hormone Replacement Therapy', also eine Hormonbehandlung. Das ist das Erste und Einzige, was mir zu dem Team eingefallen ist", schmunzelt Alexander Wurz in seiner Teamanalyse in der 'Motorsport aktuell'. Eine entsprechende Behandlung wird unter anderem bei Geschlechtsumwandlungen vorgenommen.
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 15:18

Dany69 schrieb:
...in bezug auf welche chefs die irren siehst doer meinste das?? Suspect

na... in Bezug auf Deinen... affraid Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 7357
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 15:25

Ach ja natürlich, den gedanken hatte ich schon wieder verloren, weil er mir soooooooo weit weg erschien, dass man ihn überhaupt hegen könnte. Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 69527 Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 524766
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 16:19

aha! Isjamanstatementej.... Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 7357 Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 816535 Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 260791
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyDi 9 März 2010 - 17:40

Na jetzt aber mal wieder Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 286108 hier. Ist ja schlimm, wird Zeit, dass die Pause vorbei ist. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMi 10 März 2010 - 19:17

Die Pause ist vorbei... innnn... 2 Tagen... cheers Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 275146
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMi 10 März 2010 - 19:49

Und dann werden wir wissen, was an den ganzen Gerüchten dran ist, z. B. um MSC, MGP, die angeblich schnellsten RBR und Ferrari etc. Wink
Nach oben Nach unten
funfare
SportB-Forumsweiser
funfare

Anzahl der Beiträge : 2662
Anmeldedatum : 14.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMi 10 März 2010 - 20:05

Brawn soll ja einen neuen Flügel und Unterboden im Gepäck haben. Das PLroblem soll nur ein, dass Rosberg und MSC nur 2 Tage haben um sich damit zurecht zu finden affraid pale
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 EmptyMi 10 März 2010 - 20:31

Und ANGEBLICH soll da ein Vierfach-Diffusor enthalten sein, der knapp unter 1 Sekunde bringt. Womit man plötzlich schnellstes Auto im Feld wäre. Warten wirs ab. Auch steht ja nicht fest, ob man für die Veränderungen so extrem viel Zeit braucht um sich daran zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 _
BeitragThema: Re: Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)   Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Neuen (solange noch keine offizielle Bestätigung da ist)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Sperrmüll-