StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Handball-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handball-News   So 22 Jan 2012 - 17:53

Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13512
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball-News   So 22 Jan 2012 - 20:21

das spiel gestern war sicher mit da spannenste was ich seit jahren gesehen habe. der punkt wa in der summe auch hochverdient. wir haben zwar mehr chancen liegen lassen, dafür hat heinevetter die schwereren dinger aus dem tor gezaubert.

moral, kampf und leidenschaft stimmen, ansonsten aber nicht viel. spelerisch finde ich unser spiel extrem schwach. ein spiegel ist da unsere überzahl. zwischendzurch dacht ich schon ich seh eishockey Shocked

aber vielleicht kann man das momentan nicht erwarten. positiv ist jedenfalls dann doch das diejenigen aus dem schatten treten die man eher in der zweiten reihe erwartet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball-News   Do 4 Okt 2012 - 23:35

ich hatte in meiner jugend 2 hände voll echter sporthelden und wenn ich heute noch an handball denke, kommt mir ruck zuck erhard wunderlich in mein gehirn!

Jahrhundert-Handballer Wunderlich gestorben KLICK

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handball-News   Fr 5 Okt 2012 - 12:45

JerzyPotz schrieb:
ich hatte in meiner jugend 2 hände voll echter sporthelden und wenn ich heute noch an handball denke, kommt mir ruck zuck erhard wunderlich in mein gehirn!

Jahrhundert-Handballer Wunderlich gestorben KLICK

er war einer der grössten des handballs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handball-News   Sa 1 Jun 2013 - 19:13

was für ein geiles Spiel
Final 4 THWKiel-HSV Hamburg
überragendes Spiel von Hamburg cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handball-News   Mi 5 Jun 2013 - 15:03

da schlägt der hsv zwei top teams aus europa innerhalb von 24 stunden und deutschland redet immer nur noch von den batzis Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball-News   Mo 17 Jun 2013 - 17:12

vincenzo scifo schrieb:
da schlägt der hsv zwei top teams aus europa innerhalb von 24 stunden und deutschland redet immer nur noch von den batzis  Rolling Eyes
was für den englischen Fussball zählt muss für mich auch für den deutschen Handball gültigkeit haben. was ist es wert wenn kaum deutsche Spieler tragende rollen in ihren vereinen inne haben?

das desaster der nationalmannschaft ist die die kehrseite des erkauften Erfolgs und des stempels "beste Liga der Welt"

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handball-News   Di 13 Aug 2013 - 9:51

ich kann Ihn gut verstehen.
es gibt viel zuviele Private scharmützel im Handball .
Was nützt es die stärkste Liga der welt zu haben ,aber in der Nationalmannschaft bleiben die Leistungen aus.
Und ich glaube daß man Rost Ahnung abspricht ,wobei er aus einer Handball Familie kommt und selbst genug über Handball weiss und versteht.
Aber ich glaube er ist einigen zu Ehrlich in seinen Äußerungen und Herr Schwalb möchte sich keinem Druck aussetzen .
Sehr Schwach von den Herren.

http://www.kicker.at/news/handball/startseite/590566/artikel_paukenschlag-beim-hsv-rost-tritt-zurueck.html

Dazu passt das wetzlar verpflichtet Ivano Balic für ein jahr.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 13512
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Handball-News   Mi 14 Aug 2013 - 20:00

irgendwie ist wohl überall wo "HSV" in hamburg drauf steht derzeit der wurm drin Rolling Eyes
ich würde sagen ein typischer rost. so tief drin bin ich da jetzt nicht in der materie. wenn er bisher allerdings wirklich nur den winke august geben durfte ist es jetzt keine überraschung das er schmeißt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Handball-News   Mi 14 Aug 2013 - 23:08

Er ist ja garnicht zurückgetretten. Das wurde nur so verkündet und nachdem Rost am nächsten Tag zur Arbeit erschienen ist wurde ihm gekündigt.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Handball-News   Do 15 Aug 2013 - 7:08

Jerb schrieb:
Er ist ja garnicht zurückgetretten. Das wurde nur so verkündet und nachdem Rost am nächsten Tag zur Arbeit erschienen ist wurde ihm gekündigt.
beim hsv gibt es zuviele die im sportlichen bereich mitreden ohne ahnung das ist genau wie in der abteilung fussball der fall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Handball-News   

Nach oben Nach unten
 

Handball-News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Olympia Sommersport :: Handball-