SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenRad-WM Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rad-WM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Rad-WM _
BeitragThema: Rad-WM   Rad-WM EmptyFr 18 Sep 2009 - 11:40

HIER erstmal das Profil.

Die WM 09 ist in medrisio, eigetnlich nur ein Kaff im Süden der Schweiz, aber hier war schon öfter mal ne rad-WM. Sehr ungerecht verteilt die Austragungsorte, Varese, wo die WM lettes jahr war liegt noch nicht mal 100km weg gerade ein Sprung über die grenze nach Italien.

Mittwoch und Donnerstag sind die zeifahren, Samsatg udn Sonntag dann die Straßenrennen

unter cyclingstartlistst.com kann man schon mal nen ersten inoffiziellen Blick auf das Starterfeld werfen, naja sehr eigentlcih keinen echten favoriten, Cancellara will das Rennen angreifen statt des EZF dieses jahr, trau ihm auch einiges zu, härteste gegner wahrscheinlich Italien (mit Cunego, Ballan und Pozzato sicher das beste team) und Spanien (sanchez, Freire, valverde auch gute Chancen)

Deutschland hat vielleicht mit Wegmann oder Ciolek Chancen, aber eher nicht so große. Hab außerdem Boasson hagen, Kirchen, Breschel und Gerrans weit oben angesiedelt, aber seh das rennen wie meistens als ziemlich offen. Haussler startet ja leider nicht, wäre dann wohl verdientermaßen Kapitän gewesen, genauso fahrn z.B. Fränk und Gerdemann nicht
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gast
Gast



Rad-WM _
BeitragThema: Re: Rad-WM   Rad-WM EmptyFr 18 Sep 2009 - 17:13

hoffen wir nicht dass es so ein fiasko wird ,wie bei olympia 08.
Nach oben Nach unten
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Rad-WM _
BeitragThema: Re: Rad-WM   Rad-WM EmptySo 27 Sep 2009 - 19:44

Fußball ist voll doof weder hat bayern Form noch ist Van Gaal in Gefahr

schau ich lieber Rad, so wie heute, schon das dritte echte Klasserennen dieses Jahr nach Paris-Roubaix udn der Ventoux-Etappe, so eine Spannung gibt es normalerweise nur 1,2 mal im Jahr

Evans gewinnt, wem gönnt man es mehr? Cancellara auch mit ner super Vorstellung, das ist auch ein großer
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Pi
SportB-Forumsweiser
Pi

Anzahl der Beiträge : 3018
Alter : 32
Ort : Schmelz
Anmeldedatum : 15.03.08

Rad-WM _
BeitragThema: Re: Rad-WM   Rad-WM EmptySo 3 Okt 2010 - 8:01

muss ja nicht alles bei die Tour...

Hushovd wird neuer Weltmeister, die UCI blamiert sich mal wieder und kann die Hymne nur ein paar Sekunden lang spielen dann hörts auf. Das Rennen war toll, Italien und Belgien haben angegriffen was das Zeug hält aber am Ende war der Kurs einfach zu leicht, das ist etwas schade
Nach oben Nach unten
http://www.lc-schmelz.de
Gesponserte Inhalte




Rad-WM _
BeitragThema: Re: Rad-WM   Rad-WM Empty

Nach oben Nach unten
 

Rad-WM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Mehr Sport :: Radsport-