SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenHannover 96 - Seite 11 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter
AutorNachricht
champ1969
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 2396
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyMi 24 Aug 2011 - 6:07

Der Kader von Hannover ist sehr breit gefächert, da können Ausfälle bis auf wenig Ausnahmen mühelos kompensiert werden, einer der großen Vorteile die Slomka hat.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser


Anzahl der Beiträge : 13514
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDo 25 Aug 2011 - 23:02

nach der leistung von heut wird der ein oder andere sicher schüttelfrost bekommen.
ich bin schon beeindruckt wie abgeklärt 96 das runter gespielt hat. man hat in der abwehr nie wirklich gewackelt, die laufbereitschaft der mannschaft ist enorm und was auch auffällt wie selbstbewußt hannover derzeit spielt.

wenn die das niveau halbwegs halten bekommt man die so schnell nicht aus der oberen tabellenregion runter.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDo 25 Aug 2011 - 23:10

Da sollen sie doch auch gar nicht raus, habe sie doch auf 5 getippt, oder etwa doch nur auf 6 Shocked

Freue mich riesig, dass auch Hannover den Sprung in die El geschafft hat. Zwei Deutsche Klubs sind eben mehr Wert als nur 1er Wink
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyFr 26 Aug 2011 - 6:37

Das hätte ich vor den beiden Partien echt nicht gedacht, aber da kann man mal wieder sehen, das auch die hochgelobten Spanier nur mit Wasser kochen.
Für die Niedersachsen freut es mich ganz besonders, Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyFr 26 Aug 2011 - 8:58

JerzyPotz schrieb:
nach der leistung von heut wird der ein oder andere sicher schüttelfrost bekommen.
ich bin schon beeindruckt wie abgeklärt 96 das runter gespielt hat. man hat in der abwehr nie wirklich gewackelt, die laufbereitschaft der mannschaft ist enorm und was auch auffällt wie selbstbewußt hannover derzeit spielt.

wenn die das niveau halbwegs halten bekommt man die so schnell nicht aus der oberen tabellenregion runter.

Ja, das muss man sagen, dramatisch erscheint das am ende schon, zumindest für die halbe Buli, denn man sieht es kann auch mit nem durchschnittlichen kader sowas erreicht werden, und das muss mann sagen hat wirklich wahre größe.

Beeindruckend diesmal das der zieler derart ruhig und besonnen und sowas von sicherheitsspendend agiert hat, dass war schon gut.

Nebenbei als Team gekämpft, gelaufen und den erfolg verdient.

Klar gehört in der ein oder anderen situation auch ein bisschen glück dazu, aber wer so einen elfer versagt bekommt, hat das sicher verdient, darübe rbin ich ja bis jetzt noch fassungslos.
Zumal das beste war, das der torwart sich schon selbst fast kasteit hatte um dann festzustellen, äh moment hier fehlt doch was, ich habe keinen pfiff gehört. scratch
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyFr 26 Aug 2011 - 10:30

Dany69 schrieb:
Ja, das muss man sagen, dramatisch erscheint das am ende schon, zumindest für die halbe Buli, denn man sieht es kann auch mit nem durchschnittlichen kader sowas erreicht werden, und das muss mann sagen hat wirklich wahre größe.
gutes beispiel wie entscheidend ein guter trainer ist.

Dany69 schrieb:
Beeindruckend diesmal das der zieler derart ruhig und besonnen und sowas von sicherheitsspendend agiert hat, dass war schon gut.
spielt der je anders? das ist etwas was mir von anfang an sehr gut an zieler gefallen hat, das er besonnen und ruhig agiert und auch immer weiß in welcher ecke des strafraums er sich grade befindet. letzteres ist etwas was mir z.b. bei neuer noch etwas abgeht.

Dany69 schrieb:

Klar gehört in der ein oder anderen situation auch ein bisschen glück dazu,
weiß grad nicht was du meinst. außer dem einen abgefälschten schuss war das doch ein fast sch,erzfreies spiel.

Dany69 schrieb:
aber wer so einen elfer versagt bekommt, hat das sicher verdient, darübe rbin ich ja bis jetzt noch fassungslos.
um mal ehrlich zu sein, ich hätte ihn auch nicht gegeben, denn für mich sah das so aus als wenn schlaudraff nur den kontakt sucht und von sich auch volle möhre in den torwart brettert um den elfer zu ziehen.

ich hab mich mehr drüber aufgeregt wie schlampig 96 die konter ausgespielt hat, insbesondere rausch. der war wohl platt, da hätte slomka durchaus 10, 15 minuten früher reagieren können.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyFr 26 Aug 2011 - 10:45

JerzyPotz schrieb:

gutes beispiel wie entscheidend ein guter trainer ist.
...das soll es heissen und nichts anderes. Hannover 96 - Seite 11 7357


JerzyPotz schrieb:

spielt der je anders? das ist etwas was mir von anfang an sehr gut an zieler gefallen hat, das er besonnen und ruhig agiert und auch immer weiß in welcher ecke des strafraums er sich grade befindet. letzteres ist etwas was mir z.b. bei neuer noch etwas abgeht.
...naja, ich fand zum beispiel im ein oder annderen spiel der saison schon das er das ein oder andere mal bisschen glück hatte auch im hinspiel gab es so ne szene, aber gestern war das enorm ruhig und abgeklärt.

JerzyPotz schrieb:

weiß grad nicht was du meinst. außer dem einen abgefälschten schuss war das doch ein fast sch,erzfreies spiel.
naja angefangen vom pfosten, über die klasse parade von zieler bishin zur situation wo sevilla ne klare überzahl hat un einer kläglich versagt anstatt den sicheren ball zu spielen, war schon ein bisschen was dabei.
JerzyPotz schrieb:

um mal ehrlich zu sein, ich hätte ihn auch nicht gegeben, denn für mich sah das so aus als wenn schlaudraff nur den kontakt sucht und von sich auch volle möhre in den torwart brettert um den elfer zu ziehen.

ich find den so klar wie klarer kaum sein kann.
JerzyPotz schrieb:

ich hab mich mehr drüber aufgeregt wie schlampig 96 die konter ausgespielt hat, insbesondere rausch. der war wohl platt, da hätte slomka durchaus 10, 15 minuten früher reagieren können.
sicher, meine größte sorge war das noch einer wie stindl und co die gelb-rote zieht, aber lomka wollte wohl an seiner elf so lang als möglich festhalten, ist sich zum glück ausgegangen.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptySo 28 Aug 2011 - 17:53

Der Einsatz war schon vorbildlich nach dem kraftraubenden Spiel in Sevilla und es hätten auf Grund der besseren zweiten Halbzeit eigentlich auch drei Zähler sein müssen, aber es sollte halt nicht sein.
Hannover hat denke ich mal nun entgültig bewiesen, das sie vom Kader her so breit gefächert sind, das sie auch diese Saison oben mitspielen werden, einfach eine homogene Truppe :wink:
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptySo 28 Aug 2011 - 18:16

champ1969 schrieb:
Der Einsatz war schon vorbildlich nach dem kraftraubenden Spiel in Sevilla und es hätten auf Grund der besseren zweiten Halbzeit eigentlich auch drei Zähler sein müssen, aber es sollte halt nicht sein.
Hannover hat denke ich mal nun entgültig bewiesen, das sie vom Kader her so breit gefächert sind, das sie auch diese Saison oben mitspielen werden, einfach eine homogene Truppe 😉

durchaus möglich die mainzer allerdings wohl auch wieder Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptySo 28 Aug 2011 - 18:22

Ja, die scheinen die namenhaften Abgänge doch besser verkraftet zu haben als erst angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyMo 5 Sep 2011 - 17:26

ob sich da etwa ein zweiter fall enke anbahnt ?
hoffen wir nicht..............

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Jerb
SportB-Forumsweiser
Jerb

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyMo 5 Sep 2011 - 18:31

wenn der tod von enke was gebracht hat dann wohl das die spieler sehen das es besser ist sich an vertrauenspersonen im verein zu wenden und ihnen ihre probleme zu schildern.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDi 6 Sep 2011 - 15:41

wenigstens gehen sie offensiv damit um und mit dem hintergrund werden die hilfebekundungen von 96 sicher auch keine leeren worthülsen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDi 6 Sep 2011 - 17:53

ich finde seine entscheidung richtig.
ich habe jetzt 3 wochen urlaub und glaube wenn ich ohne bis ende des jahres auskommen m üsste,wäre ich auch ausgebrannt.
man muss es sich nur selber eingestehen ,denn ich glaube viele von uns verdrängen es nur damit es nicht als schwäche oder überforderung und unfähigkeit gedeutet wird.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDo 22 Sep 2011 - 16:49

Hannover wird auch in dieser Saison im oberen Drittel zu finden sein, davon bin ich überzeugt, es sind keine Anzeichen zu erkennen, das da eine andere Tendenz zu erwarten wäre, das Spiel gegen den BVB hat man nach Rückstand gedreht, nur das Remie zum Auftakt der Europaliga war unnötig, weil die Chancen einfach vorhanden waren.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptySo 2 Okt 2011 - 19:00

Also nach der Europaliga Woche hätte ich heute eher einen Bremer Sieg erwartet, weil die sich die ganze Woche ausruhen konnten, aber Pustekuchen, ein starkes Spiel, mit einem verdienten Sieg am Ende, Hannover ist wieder voll in der Spur.
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyMo 17 Okt 2011 - 15:17

Fand den Auftritt von Hannover gestern in Köln schon mehr wie enttäuschend, da hätte ich mir schon mehr erwartet, vor allem an Gegenwehr nach der Kölner Führung Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyFr 21 Okt 2011 - 4:07

Gut gespielt, aber trotzdem nicht gewonnen, so könnte man es umschreiben.
Der Keeper machte auch nicht den sichersten Eindruck.
Fazit:Unnötig verlorene 2 Punkte!
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptySa 29 Okt 2011 - 20:06

Zwei Niederlagen in Folge nach dem Sieg gegen uns Rolling Eyes
Das gibt einem doch ein wenig zu denken.
Nach oben Nach unten
Sofaglotzer
Forums-Rookie
Sofaglotzer

Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 64
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 08.06.11

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyMo 31 Okt 2011 - 17:20

Mir gibt zu bedenken,das Martin Kind gestern im "Doppelpass" bei Sport 1 sagt,das man bei 96 für "richtig gute Spieler kein Geld hat".

Wäre ich Spieler bei 96,wär ich ganz schön stinkig.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyMo 31 Okt 2011 - 19:33

Sofaglotzer schrieb:
Mir gibt zu bedenken,das Martin Kind gestern im "Doppelpass" bei Sport 1 sagt,das man bei 96 für "richtig gute Spieler kein Geld hat".

Wäre ich Spieler bei 96,wär ich ganz schön stinkig.
da hast du das ganze aber ein wenig aus dem zitat gerissen Wink

die frage war ob man nicht mal was riskieren will um weiter vorne anzugreifen. berechtigterweiße stellte er klar das 96, vor nicht sehr langer zeit, viel geld für im nachinein laue luft investiert hat. in dem kontext bezog er das dann auch mit den "richtig guten spielern", das man in der preisklasse über die 96 an finanzielle mittel verfügt bestenfalls mittemäßige kicker bekommt.

die diskussion kennt man auch aus frankfurt und anderen städten zu genüge. welchen spieler bekommst du für 5 millionen, wo du von anfang an weißt das der spieler dich einen schritt weiter bringt? spontan fällt mir da keiner ein.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyMo 31 Okt 2011 - 19:35

Sofaglotzer schrieb:
Mir gibt zu bedenken,das Martin Kind gestern im "Doppelpass" bei Sport 1 sagt,das man bei 96 für "richtig gute Spieler kein Geld hat".

Wäre ich Spieler bei 96,wär ich ganz schön stinkig.

ich nicht...zum einen verdienen die spieler mehr als genug geradezu pervers würd ich sagen zum anderen wo kommt denn hannover her?wo waren sie noch vor 1,5-2 jahren?hannover hat kein werk im rücken und keine großsponsoren die mit geld um sich schmeisen von daher hat kind schon recht.das ist das schicksal der clubs wie hannover oder auch meiner gladbacher das richtig große geld wird wohl nie da sein woher sollte es auch kommen?trotzdem ne sehr positive entwicklung die hannover genommen hat hät ich nicht gedacht dass sie sich im oberen bereich tatsächlich wieder derart nachhaltig etablieren können...alle achtung Exclamation
Nach oben Nach unten
champ1969
SportB-Forumsweiser
champ1969

Anzahl der Beiträge : 2396
Alter : 54
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 20.08.09

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDi 1 Nov 2011 - 14:43

Das Mitwirken und die Verdienste von Slomka sollte man dabei nie außer Acht lassen, denn mit einem anderen Coach würde Hannover jetzt nicht da stehen wo sie sind, garantiert!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDi 1 Nov 2011 - 17:52

champ1969 schrieb:
Das Mitwirken und die Verdienste von Slomka sollte man dabei nie außer Acht lassen, denn mit einem anderen Coach würde Hannover jetzt nicht da stehen wo sie sind, garantiert!
Hannover 96 - Seite 11 7357

Meine Rede. Slomka ist einer der absoluten Top-Trainer der Liga, nur nicht so der Typ, der dann so gehypt wird wie ein Klopp (absolut zu Recht) oder Tuchel (absolut unverdient). Slomka konzentriert sich auf die Arbeit und was bei rum kommt sieht jeder auf dem Platz. Zudem ist natürlich Hannover auch einer der dankbarsten Vereine bei denen man arbeiten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDi 1 Nov 2011 - 22:16

man sollte bei all dem schmadtke nicht vergessen ,der ein hervorragender sportdirektor ist !!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyDi 1 Nov 2011 - 22:34

ohne zweifel. Bei Hannover passt einfach vieles und das zeigt sich ja schon, seitdem sie in den 90ern in die Liga gekommen sind und sich auf Anhieb still und leise etabliert haben.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 EmptyMi 2 Nov 2011 - 9:17

vincenzo scifo schrieb:
man sollte bei all dem schmadtke nicht vergessen ,der ein hervorragender sportdirektor ist !!!!!!!!!!!!

davon bin ich bei weitem lange nicht so überzeugt. Man denke nur an die Konflikte zu beginn der Slomka ära und die kriegsschauplätze die daraus resultierten, aber der Erfolg hat schmadtke zum schweigen gebracht und nun gibt man sich in einigekiet und glückseeligkeit und schimmt im glanze des erfolges.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hannover 96 - Seite 11 _
BeitragThema: Re: Hannover 96   Hannover 96 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Hannover 96

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-