SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenDSF Doppelpass Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DSF Doppelpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 13 Sep 2009 - 11:43

gehört ja irgendwie zum spieltag dazu, also mal ein teilchen zum dopa weil mich dieser breuckmann einfach nur noch zum DSF Doppelpass 310649 bringt.

ich dachte der ist in rente gegangen scratch Rolling Eyes
mich nervt sein polemisches gequatsche von mal zu mal mehr. was der aus dem foul von benaglio macht find ich ein unding. wenn man ihm zuhört könnte man meinen hier ist einer nur auf den knochen des gegners gegangen.
wird jetzt noch getopt zu seiner einschätzung beim ersten vergehen von derdiok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 13 Sep 2009 - 13:18

JerzyPotz schrieb:
gehört ja irgendwie zum spieltag dazu, also mal ein teilchen zum dopa weil mich dieser breuckmann einfach nur noch zum DSF Doppelpass 310649 bringt.

ich dachte der ist in rente gegangen scratch Rolling Eyes
mich nervt sein polemisches gequatsche von mal zu mal mehr. was der aus dem foul von benaglio macht find ich ein unding. wenn man ihm zuhört könnte man meinen hier ist einer nur auf den knochen des gegners gegangen.
wird jetzt noch getopt zu seiner einschätzung beim ersten vergehen von derdiok.

manche komentare sind echt zum schaudern ,da werden manche aktionen schon zu straftaten gemacht.
früher gehörte das zur körperlichen härte,der fussball verweichlicht immer mehr.
man sollte die spieler am besten in schutzpanzer stecken.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 13 Sep 2009 - 15:44

vincenzo scifo schrieb:
manche komentare sind echt zum schaudern ,da werden manche aktionen schon zu straftaten gemacht.
früher gehörte das zur körperlichen härte,der fussball verweichlicht immer mehr.
man sollte die spieler am besten in schutzpanzer stecken.
so einer in nem forum und er geht mit seiner meinung als provokateur durch. alle sehen es anders, nur er macht aus sowas immer ne ganz üble kiste.

ich find den typ mit jeden mal mehr wo er da ist ätzender.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 13 Sep 2009 - 15:47

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
manche komentare sind echt zum schaudern ,da werden manche aktionen schon zu straftaten gemacht.
früher gehörte das zur körperlichen härte,der fussball verweichlicht immer mehr.
man sollte die spieler am besten in schutzpanzer stecken.
so einer in nem forum und er geht mit seiner meinung als provokateur durch. alle sehen es anders, nur er macht aus sowas immer ne ganz üble kiste.

ich find den typ mit jeden mal mehr wo er da ist ätzender.

er zerrt viel von seinem kultstatus im pott.
aber das entschuldigt seine oft unqualifizierten äusserungen nicht.
beim dsf doppelpass ist es aber sehr oft der fall ,das solch leuten eine plattform geboten wird.
auch udo lattek neigt oft zu solchen aussetzern.

ich kenne sowas nur vom sportbild -forum Twisted Evil
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 11:30

DSF Doppelpass 7357
sehr geil grade die rund um medien klatsche von HB in sachen spielzusammenfassungen.
bezugnehmend in aller erster linie gestern mal nicht zur ard sondern aufs zdf und der art und weiße wie das spiel bayern-eintracht zusammengefasst wurde. ich hab es auch als witz empfunden das die schlüsselszene zum möglichem 2-0 nicht im ASS gezeigt wurde. das kann eindeutig nicht der auftrag der zusammenfassenden sender sein spielberichte zuverfälschen.

es gibt ja schon aufstöhnende stimmen wie es um die neutralität bestellt ist sollte die dfl auf kurz oder lang die spiele selbst live-übertragen. sender die neutral sein sollten bekommen es ja auch nicht hin neutral zu berichten.

und er hat auch recht damit das manchschaften zwischen 8 und 16 eine immer geringere rolle spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 12:55

JerzyPotz schrieb:
DSF Doppelpass 7357
sehr geil grade die rund um medien klatsche von HB in sachen spielzusammenfassungen.
bezugnehmend in aller erster linie gestern mal nicht zur ard sondern aufs zdf und der art und weiße wie das spiel bayern-eintracht zusammengefasst wurde. ich hab es auch als witz empfunden das die schlüsselszene zum möglichem 2-0 nicht im ASS gezeigt wurde. das kann eindeutig nicht der auftrag der zusammenfassenden sender sein spielberichte zuverfälschen.

es gibt ja schon aufstöhnende stimmen wie es um die neutralität bestellt ist sollte die dfl auf kurz oder lang die spiele selbst live-übertragen. sender die neutral sein sollten bekommen es ja auch nicht hin neutral zu berichten.

und er hat auch recht damit das manchschaften zwischen 8 und 16 eine immer geringere rolle spielen.

aber das ist doch normal dass sich keiner für die vereine zwischen 8 und 18 interessiert.
mich interessieren die top 5 und nicht der graue rest dahinter.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 13:11

vincenzo scifo schrieb:
mich interessieren die top 5 und nicht der graue rest dahinter.
1. widersprichst du dir grade selber, denn wäre es wiklich so hättest du dich vor kurzem nicht zum einen darüber aufgeregt das über zuviele vereine nichts geschrieben wird und zum anderen ist deine beteiligung beim graue maus thema eintracht doch ungewöhnlich hoch dafür das es dich nicht interessiert ;;

2. spielt es keine rolle ob jemand 1. oder 18. ist. eine berichterstattung wie gestern vom ASS, wo die wahrscheinlich wichtigste szenen des spiels außen vor gelassen wird, darf einfach nicht angehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 13:23

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
mich interessieren die top 5 und nicht der graue rest dahinter.
1. widersprichst du dir grade selber, denn wäre es wiklich so hättest du dich vor kurzem nicht zum einen darüber aufgeregt das über zuviele vereine nichts geschrieben wird und zum anderen ist deine beteiligung beim graue maus thema eintracht doch ungewöhnlich hoch dafür das es dich nicht interessiert ;;

2. spielt es keine rolle ob jemand 1. oder 18. ist. eine berichterstattung wie gestern vom ASS, wo die wahrscheinlich wichtigste szenen des spiels außen vor gelassen wird, darf einfach nicht angehen.

richtig und das habe ich exklusiv nur für dich geschrieben um dir aufzuzeigen ,wie es aussieht wenn der eigene verein davon betroffen ist.
bei den nationalteams hast du es doch auch so gesehen Laughing

ich interessiere mich für alle vereine was ich auch schon moniert habe und auch eure antwort darauf bekam.

wenn man es richtig sieht ist die eintracht eine graue maus leider.

wollte eigentlich nur deinen wiederspruch aufdecken den du beim thema nationalmannschaften anführst.
Nach oben Nach unten
einreb
Forums-Lehrer
einreb

Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 73
Ort : in der Natur
Anmeldedatum : 06.04.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 13:51

Ja die Qualität des Dopas ist schon einmalig.
Heute habe ich gerade im Dopa erfahren, dass es einem Bundesliga-Trainer das erste Mal gelungen ist, durch eine Auswechslung ein Tor zu forcieren. Es scheint, dies ist noch nie in der Geschichte passiert. Man kann sich schon ausmalen, dass van Gaal demnächst als Magier in Las Vegas auftreten wird. Einfach genial, der Mann!
Nach oben Nach unten
http://www.radiobremen.de/ueber_uns/technik/transponderwechsel/i
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 15:18

einreb schrieb:
Ja die Qualität des Dopas ist schon einmalig.
Heute habe ich gerade im Dopa erfahren, dass es einem Bundesliga-Trainer das erste Mal gelungen ist, durch eine Auswechslung ein Tor zu forcieren. Es scheint, dies ist noch nie in der Geschichte passiert. Man kann sich schon ausmalen, dass van Gaal demnächst als Magier in Las Vegas auftreten wird. Einfach genial, der Mann!

er hat den fussball in wochen halt neu erfunden DSF Doppelpass 360107
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 18:13

vincenzo scifo schrieb:
richtig und das habe ich exklusiv nur für dich geschrieben um dir aufzuzeigen ,wie es aussieht wenn der eigene verein davon betroffen ist.
mal ganz davon weg hast du mein eingangsbeitrag offensichtlich nicht verstanden.
hier geht es nicht um persönliche befindlichkeiten sondern um objektive berichterstattung der zu übertragenden medien. wenn die schlüsselszene einfach nicht gezeigt wird ist diese einfach nicht mehr gegeben.

vincenzo scifo schrieb:
wollte eigentlich nur deinen wiederspruch aufdecken den du beim thema nationalmannschaften anführst.
es ist kein widerspruch, das ding ist einfach das du meiner haltung nicht folgen kannst da du fussball anders siehst wie ich.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 18:14

einreb schrieb:
Ja die Qualität des Dopas ist schon einmalig.
das ist mittlerweile wie mit der bild. keiner ließt sie, aber mindestens die überschriften kennnt jeder Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 25 Okt 2009 - 18:27

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
richtig und das habe ich exklusiv nur für dich geschrieben um dir aufzuzeigen ,wie es aussieht wenn der eigene verein davon betroffen ist.
mal ganz davon weg hast du mein eingangsbeitrag offensichtlich nicht verstanden.
hier geht es nicht um persönliche befindlichkeiten sondern um objektive berichterstattung der zu übertragenden medien. wenn die schlüsselszene einfach nicht gezeigt wird ist diese einfach nicht mehr gegeben.

vincenzo scifo schrieb:
wollte eigentlich nur deinen wiederspruch aufdecken den du beim thema nationalmannschaften anführst.
es ist kein widerspruch, das ding ist einfach das du meiner haltung nicht folgen kannst da du fussball anders siehst wie ich.

aber das war doch schon immer so ,sieh mal der fc b zum beispiel.
sind sie erfolgreich übertrumpfen sich die medien mit lob ,sind sie es nicht hauen sie alle darauf ein .

und das wesentliche dinge des spiels gegen frankfurt nicht gezeigt wurden ist doch klar,man muss doch den perfekten aufreisser für die bayern finden.
sonst passt es ja nicht mehr.
wer weiss wenn meier das 2-0 gemacht hätte wie das spiel dann ausgegangen wäre ,aber glaub mir die presse und medien hätten trotzallem nur über bayern geschrieben .
ich denke du verstehst was ich damit sagen will.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 21 März 2010 - 20:14

ich fand die heutige aussage von heribert b sehr interessant.
indem er sagt dass er kein kapital ,was nicht vorhanden ist locker machen will.
einerseits muss ich ihm recht geben ,nur ist da ein kleiner haken.
er sagt zwar um kurzfristig erfolg zu haben ,muss investiert werden .
was wiederum das gehaltsgefüge hochtreibt und nach auslauf der verträge ,nicht so ohne weiteres heruntergeschraubt werden kann.
also wählt er diesen schritt nicht.
andererseits sollte die eintracht in den nächsten jahren mit dem team erfolg haben ,wird das gehaltsgefüge von alleine nach oben gehen.
es sei denn dass die leistungsträger und auch talente verkauft werden.
das würde wiederum bedeuten ein fall zurück ins mittelmass.
einerseits handelt er richtig ,aber andererseits wird sich die eintracht auf jahre mit den tabellenplätzen zwischen 7-14 begnügen müssen.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 21 März 2010 - 20:33

vincenzo scifo schrieb:
ich fand die heutige aussage von heribert b sehr interessant.
er hat nix anderes erzählt wie das was ich dir schon vor monaten recht erfolglos vermittelt habe.

vincenzo scifo schrieb:
andererseits sollte die eintracht in den nächsten jahren mit dem team erfolg haben ,wird das gehaltsgefüge von alleine nach oben gehen.
dafür wird jetzt an den rest vom festgeld gegangen. ca. 10 millionen müssten an haben noch auf dem konto liegen.

vincenzo scifo schrieb:
das würde wiederum bedeuten ein fall zurück ins mittelmass.
andererseits sollte die eintracht in den nächsten jahren mit dem team erfolg haben ,wird das gehaltsgefüge von alleine nach oben gehen.
...
einerseits handelt er richtig ,aber andererseits wird sich die eintracht auf jahre mit den tabellenplätzen zwischen 7-14 begnügen müssen.
das stimmt so ja genau nicht.
es gehört auch zum vernünftigen und langsamen aufbau den anstieg in der tabelle mit einem anstieg bei den sponsoreneinnahemen zu verknüpfen. wenn die summen stimmen die umher schwirren könnte der neue sponsoren deal allein ein plus von vier millionen pro saison einbringen. das gilt es dann weiter, zug um zug, in allen bereichen auszubauen und unter den voraussetzungen knnst du dich auch konstant weiter in der tabelle entwickeln.

aber eben nur so und nicht wie es mancher gerne hätte mit völlig sinnlosen risiko.

ps: den besten kommentar von HB gabs wohl zweifelsfrei zu lincoln und da brauch man denke ich auch rein gar nix mehr anfügen.
Nach oben Nach unten
gladbach-fan
Forums-Lehrer


Anzahl der Beiträge : 883
Anmeldedatum : 12.02.10

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptyMo 22 März 2010 - 0:27

erst mal vorab,tolle sendung der dsf doppelpass,ein muss für uns fussballfans Exclamation

zum theme eintracht frankfurt:so ganz eindeutig sehe ich das keineswegs.bruchhagen leierst seine meinungen gebemühtsartig runter,nur deshalb müssen sie nicht richtiger werden.man mag einen skibbe,und die fans schon irgendwie verstehen.nicht,dass ich die finanzlage der eintracht kenne,aber immer nur mit brav haushalten schön und gut,solide wirtschaften ist doch ok,nur dann brauch frankfurt auch in der tabelle nach oben kommen wollen,denn ist dann unmöglich,da muss man auch mal bisl investieren,meine herrschaften...

sonst ist das jetztige das maximum,punkt aus fertig Exclamation
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptyMo 22 März 2010 - 7:52

gladbach-fan schrieb:
bruchhagen leierst seine meinungen gebemühtsartig runter,
und das mit recht..!

gladbach-fan schrieb:
nicht,dass ich die finanzlage der eintracht kenne
- derzeit ca. 24 millionen etat für die profiabteilung
- ca. 10-12 millionen an haben auf dem konto.
- restverbindlichkeiten durch den octagon deal der uns seinerzeit die lizenz rettete
- zwischen 8-9 millionen euro (genauere zahlen gibts nicht in der öffentlichkeit) an jährlicher stadionmiete, was soweit ich informiert bin von allen bundesligisten die höchste stadionmiete ist, aber ohne gewähr auf richtigkeit.

gladbach-fan schrieb:
sonst ist das jetztige das maximum,punkt aus fertig Exclamation
fussball ist auch in sachen wirtschaften ein einfaches spiel. man mag zwischenzeitlich kurzfristigen erfolg haben wenn man mehr geld raushaut wie man besitzt. in der regel dauert es aber maximal 5-10 jahre bis es sich dann ausgespielt hat und die schulden nicht mehr zu leugnen sind.

schön für z.b. köln das sie gewillt und scheinbar in der lage waren 10 millionen für einen spieler auf den tisch zu legen. einen sprung nach vorne haben sie trotzdem nicht gemacht.

grade die eintracht ist doch in dieser saison das parade beispiel wie man sich mit richtig kleinem transfergeld mit spielern wie franz und allen voran schwegler weiter entwickeln kann.

nicht zu vergessen die option eigener nachwuchs. hier ist skibbe nachhaltiger gefordert einerseits nicht nur jung in den kader einzubauen sondern endlich auch mal leute wie alvarez oder titsch-rivero mit spielpraxis zu fördern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptyMo 22 März 2010 - 10:00

JerzyPotz schrieb:
vincenzo scifo schrieb:
ich fand die heutige aussage von heribert b sehr interessant.
er hat nix anderes erzählt wie das was ich dir schon vor monaten recht erfolglos vermittelt habe.

vincenzo scifo schrieb:
andererseits sollte die eintracht in den nächsten jahren mit dem team erfolg haben ,wird das gehaltsgefüge von alleine nach oben gehen.
dafür wird jetzt an den rest vom festgeld gegangen. ca. 10 millionen müssten an haben noch auf dem konto liegen.

vincenzo scifo schrieb:
das würde wiederum bedeuten ein fall zurück ins mittelmass.
andererseits sollte die eintracht in den nächsten jahren mit dem team erfolg haben ,wird das gehaltsgefüge von alleine nach oben gehen.
...
einerseits handelt er richtig ,aber andererseits wird sich die eintracht auf jahre mit den tabellenplätzen zwischen 7-14 begnügen müssen.
das stimmt so ja genau nicht.
es gehört auch zum vernünftigen und langsamen aufbau den anstieg in der tabelle mit einem anstieg bei den sponsoreneinnahemen zu verknüpfen. wenn die summen stimmen die umher schwirren könnte der neue sponsoren deal allein ein plus von vier millionen pro saison einbringen. das gilt es dann weiter, zug um zug, in allen bereichen auszubauen und unter den voraussetzungen knnst du dich auch konstant weiter in der tabelle entwickeln.

aber eben nur so und nicht wie es mancher gerne hätte mit völlig sinnlosen risiko.

ps: den besten kommentar von HB gabs wohl zweifelsfrei zu lincoln und da brauch man denke ich auch rein gar nix mehr anfügen.


das mag sein ich verstehe auch was du meinst.
nur als fan wäre es mir zu wenig einfach .
denn ich glaube nicht ,dass man mit skibbe als trainer dort hin kommt.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptyMo 22 März 2010 - 19:42

vincenzo scifo schrieb:
nur als fan wäre es mir zu wenig einfach.
vielleicht bin ich einfach ganz ander gepolt als die meißten anderen Rolling Eyes scratch

ich sehe es aus der bundesliga geschichte heraus als nicht gegeben an das die eintracht per se ein grundrecht auf europapokal hat. wenn die fans alle ehrlich wären würden sie zugeben müssen das die eintracht bis auf wenige ausnahmen sowieso nie was anderes war als eine mannschaft aus dem mittelfeld der liga.

die letzte anstrengung meister zu werden von anfang der neunziger zahlen wir heute noch, in form von rückzahlungen des octagon darlehen. muss man sich auf der zunge zergehen lassen, das die folgen dieser sinnlosen anstrengungen fast 20 jahre (!!!) später noch zu merken sind.

alleine das muss einfach klar machen das der weg des risikos nicht der unsere sein kann und auch nicht sein darf.
natürlich würde auch ich gerne wirklich großen fussball sehen, aber (und das mein ich ernst) mein leben endet genauso wenig morgen wie die bundesliga nicht nächstes jahr eingestellt wird. ziel der eintraht muss einfach sein sich stückchen für stückchen nach oben zu arbeiten und dann ebenfalls stückchen für stückchen die erlöse aus sponsoring, fanartikeln, usw zu erhöhen. nur so kann es aus meiner sicht langfristig nachhaltig zum erfolg führen. verbraten wir jetzt wieder geld das wir nicht besitzen, fehlt es vielleicht nicht morgen oder übermorgen aber irgendwann muss auch dieses geld zurück gezahlt werden. sind wir dann nicht in der lage findet sich die eintracht wieder schneller in liga zwei als allen lieb ist.

deswegen ist einfach auch geduld angesagt.

vincenzo scifo schrieb:
denn ich glaube nicht ,dass man mit skibbe als trainer dort hin kommt.
man hat auch nicht erwartet das funkel 5 jahre in frankfurt erfolgreich arbeiten kann. ich bin da völlig unvoreingenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptyMo 22 März 2010 - 20:08

wenn du das natürlich so siehst ist es ok.
ich bin zwar auch" fan " des hsv und freue mich wenn sie erfolgreich sind.
nur in erster linie bin ich fan des schönen fussball und mich würde es nicht jucken wenn ein verein insolvenz ist.
denn ich wirtschafte nicht und ich profitiere nicht ,darum will ich als fan schönen fussball sehen.
aber es gibt da auch die fans für die ihr verein alles ist und die sehen es anders
frankfurt ist ja nun auch keine unbekannte in europa und vielleicht ist es ja auch bald mal wieder soweit.
ich bin auch kein alemannia fan ,weil sie das prinzip der eintracht schon seit den 80ern verfolgen ,mit dem ausrutscher dass sie halt aufgestiegen sind ohne es zu wollen.
aachen ist eine typische zweitliga mannschaft die immer versucht in der hinrunde weit oben zu stehen um ihre fans glücklich zu machen ,um dann in der rückrunde dann immer schön einzubrechen.
warum weil sie es finanziell nicht stemmen können die 1 liga.
aber in aachen will man ja jetzt auch den umbruch ,bin gespannt ob das so einfach klappt.
du kannst zumindest sicher sein immer bl fussball zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptyMo 22 März 2010 - 21:04

vincenzo scifo schrieb:
nur in erster linie bin ich fan des schönen fussball und mich würde es nicht jucken wenn ein verein insolvenz ist.
wenn du die werte auch konsequent verfolgst finde ich daran nichts einzuwenden. jeder muss für sich seinen weg finden.

nenn mich gerne naiv und blöde, wenn die eintracht wieder den kurs der neunziger einschlagen würde, dann wäre ich (wie auch damals schon) der erste der mit dem verein brechen würde. für mich ist fairniß in allen bereichen des lebens das oberste gebot und das schließt fussball natürlich mit ein. ich kann k@tzen wenn ich daran denke das z.b. schalke mit totaler überschuldung in person mit streit und jones unsere besten spieler wegholt und somit die eintracht in ihrer entwicklung behindert hat. genauso wie ich auch heute noch völliges verständnis dafür aufbringe das sich unterhaching von der eintracht und dem dfb ver@rscht fühlt da der dfb viel zu nachsichtig damals mit der eintracht umgegangen ist.

vincenzo scifo schrieb:
aber es gibt da auch die fans für die ihr verein alles ist und die sehen es anders
ne, ne, ne, das wehr ich gleich mal ab. so bin ich auf keinen fall unterwegs. mir sind z.b. fans völlig suspekt die wegen jeden noch so kleinen furz einen verrat der werte herauf beschwöhren.
aber ich bin durch und durch mega stolzer frankfurter, der die region und vor allem die stadt tief im herzen trägt und dazu gehört dann halt auch die eintracht.

vincenzo scifo schrieb:
du kannst zumindest sicher sein immer bl fussball zu sehen Wink
um ganz ehrlich zu sein fürchte ich mich sogar ein wenig vor irgendwann mal wieder erfolgreichen jahren.

ich hoffe ich drücke mich verständlich aus...
für mich muss die balance stimmen aus, was passiert auf dem platz und was passiert auf den rängen. wenn ich die alternative habe zwischen eintracht und bayern - bedeutet mittelmäßiges spiel bei absoluter begeisterung auf den rängen gegen zum teil top fussball bei gleichzeitiger konstanter armut auf den rängen - dann entscheide ich mich immer und todsicher für die eintracht.

diese begeisterung und das leiden auf dem rang entschädigt mich einfach für ganz ganz viel. zum glück haben mich das bienchen und dany nach dem spiel gegen schalke nicht geoutet. ich will das nicht im detail ausführen sonst geh ich doch noch als spinner hier durch Wink
ich war irgendwann so elektrisiert von der stimmung und vom spielverlauf das ich wie der ganze rest des stadions (bis auf den haufen schalker versteht sich) beim völlig unverdienten 1-3 fast nicht mehr zu halten war. ich war auch noch ne halbe stunde nach spielschluss so überdreht und noch so im spiel drinne das ich kaum abschalten konnte.

wo andere ihre CL festtage brauchen langt in frankfurt ein halbwegs gutes bundesliga spiel, um mehr oder weniger alle zu begeistern. mir graut es sehr wenn ich daran denke das irgendwann mal wieder die zeit kommt wo spiele nicht mehr erlebt werden sondern man mit nix anderem mehr zufrieden ist als mit siegen und zur 45 minute das große buhen von den rängen kommt. auch deswegen "genieße" ich weiterhin noch die tage im bundesliga mittelmaß. solange ist nämlich die welt noch halbwegs in ordnung. kommen die ersten erfolge drängen die möchtegerns und stimmungskiller früh genug ins waldstadion.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 18 Apr 2010 - 12:55

will mal geschrieben haben das helmer mir als moderator vom dopa wirklich sehr gut gefällt.
das wird heute seit langem mal wieder eine sendung sein wo ich von anfang bis ende drauf bleib.
endlich mal nicht das gleiche geseier, sondern auch mal ne handfeste meinung vom mod. was mir auch gut gefällt das er wie im fall bremen/frings/nationalelf ne sache mal laufen lässt und eine gute diskussion nicht dadurch abhackt weil er am thema hängt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptySo 18 Apr 2010 - 13:17

Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab zwar die letzte halbe Stunde des Mittagsessens wegen verpasst, aber helmer hat da echt frischen Wind rein gebracht und gefiel auch mir sehr gut. Zumal er auch mit seiner meinung in mancher Situation etwas professioneller wirkt, da er ja vor nicht allzu langer Zeit noch selbst auf dem Platz stand. Da wirkt Wontorra einfach deutlicher eingestaubter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptyMo 19 Apr 2010 - 13:34

helmer bringt endlich mal frischen wind rein.
auch lattek sollte mal adäquat ersetzt werden.
Nach oben Nach unten
JerzyPotz
SportB-Forumsweiser
JerzyPotz

Anzahl der Beiträge : 13514
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 13.03.08

DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass EmptyMo 19 Apr 2010 - 13:46

vincenzo scifo schrieb:
helmer bringt endlich mal frischen wind rein.
denke aber das wird bis auf weiteres leider nur eine ausnahme bleiben.

vincenzo scifo schrieb:
auch lattek sollte mal adäquat ersetzt werden.
deswegen kann ich die sendung kaum noch sehen. jeden spruch schon hundert mal gehört und neues kommt ansonsten auch nix mehr von ihm.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




DSF Doppelpass _
BeitragThema: Re: DSF Doppelpass   DSF Doppelpass Empty

Nach oben Nach unten
 

DSF Doppelpass

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Fussball :: 1. Bundesliga-