SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 3 - Seite 4 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:24

Ich hab jetzt gestern nix mehr gebastelt. Bin soweit eigentlich recht zufrieden im Moment. Ich werde vllt. auf 2 oder auch 3 Positionen was tun, aber mehr hatte ich sowieso net vor, da ich auf große Blocks bisher schon verzichtet hab.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 9:37

Ärger mich nochimmer über die vertane chance ganz vorn anzugreifen, aber so ist nunmal, ähnlich wie eej hab ich auf babbel gesetzt was sich als schlecht erwiesen hat, dazu die grütze mit den ummsrtufungen und dann muss ich am ende ja fast noch glücklich sein net zuviel eingebüsst zu haben!! scratch

hab anisch gestern auch keine großen dinte mehr verändert nur etwas ausgedünnt um dann das nötige ändern zu können und nicht die wechsel zus ehr ausreizen zu müssen!! Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:04

Ich hab den Trainer total zu wechseln vergessen und das war dann mein Glück. Eigentlich hätte ich auf den Trainer, den ich wollte 2 P. bekommen, so waren es 6 P. Manager Teil 3 - Seite 4 360107

Bin am überlegen, ob ich je einen Wechsel in Abwehr und MF vornehme, aber vllt. lass ich das Team auch komplett so wie es jetzt ist. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:07

na doll hätt ich vielleicht auch mal machen sollen!! Manager Teil 3 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:11

Wen hattest du denn am Spieltag zuvor?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:12

Hm ich glaub schaaf!! cheers
Hätte also in jedem falle besser geholfen
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:14

Stimmt, das ist allerdings wahr. Ist schon net ganz einfach mit den Trainern, denn je mehr Punkte man für einen bestimmten Trainer bekommt, desto früher muss man sich ja einen neuen suchen. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:16

Naja weiß net gnaz ob das die richtige taktik wäre!! scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:44

Also gehst du die Taktik, dich für einen Trainer zu entscheiden und den dann die ganze Zeit über zu behalten oder wie?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:48

Nee eben net, das macht kein sinn, vorallem weil sich das tabellenbild ständig ändert!
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 10:53

Genau das meine ich ja. Ich hatte an den 4 Spieltagen bisher 3 verschiedene Trainer. Einmal ists schief gegangen, sonst hats einigermaßen gepasst.

P.S.: Schau mal in deinen Briefkasten.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 11:40

aja ich bin ja auch der ansicht das alles anndere sinnfrei ist, ich mach es vom stand der tabellle und den paarungen abhängig!! Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 12:40

Genau so gehe ich ja auch ran. Daher wollte ich ja auch meinen Trainer wechseln, hatte da böse Befürchtungen, aber es lief ja alles doch wie geritzt. Manager Teil 3 - Seite 4 360107

Ich warte immer noch auf eine wiederkehrende Brieftaube. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 1 Sep 2009 - 13:05

ja schön für dich!!

Ich hab keine post da!!
Nach oben Nach unten
derbaer124
Forums-Lehrer
derbaer124

Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptySa 5 Sep 2009 - 22:03

ich melde mich ja nicht oft und habe deshalb vielleicht auch nicht mit bekommen,was ihr zu den gewinnen im manager dies jahr meint.
ist irgendwie etwas armselig,was da angeboten wird.außerdem werden nur die plätze 1 bis 20 honoriert.
da ist ein spieltagpreis mehr wert,als der 1.platz preis am ende der saison.
was meint ihr dazu Question Question Question

ach übrigens zur diskussion um die trainerwertung habe ich nur eins zusagen,daß ich am 1.spieltag die trainerwertung garnicht so richtig ernst nahm und deshalb nur auf sieg setzte,bis zum 3.spieltag der meinung war,man muss schwache mannschaften nehmen (deshalb auch mainz und gladbach) und erst ab den 4.spieltag zur einsicht(durch nochmaliges lesen der regeln) kam,daß man die mannschaft am ende der tabelle nehme muss und das klappte gut (4-veh,2-frontzeck,4-tuchel,6-rangnick).
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptySo 6 Sep 2009 - 9:45

derbaer124 schrieb:
ich melde mich ja nicht oft und habe deshalb vielleicht auch nicht mit bekommen,was ihr zu den gewinnen im manager dies jahr meint.
ist irgendwie etwas armselig,was da angeboten wird.außerdem werden nur die plätze 1 bis 20 honoriert.
da ist ein spieltagpreis mehr wert,als der 1.platz preis am ende der saison.
was meint ihr dazu Question Question Question

Um gnaz ehrlich zu sein interssiert es mich meist net, aber dies jahr wollt ich mich mal so richtig heissmachen, vor der saison stand da, die gewinnen werden später bekanntgegeben....., dacht ich mri ok, an spieltag zwei oder drei hab ich wieder reingesehn und das was mich erwartet hat war derselbe blühende satz, insfern wars mir dann genug und ich hab netmehr reingesehn kann also gar net mitreden!! Manager Teil 3 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 8 Sep 2009 - 8:02

Am Ende ists doch für dich wie für mich eh uninteressant. Manager Teil 3 - Seite 4 360107
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyDi 8 Sep 2009 - 8:16

Warum bitte?? Very Happy
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:48

So, dann gehn wir doch mal den nächsten Spieltag an! Wie siehts aus, haben wir prominente Ausfälle zu beklagen? Josue soll ja wieder fit sein, aber sonst?
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:50

Keine Ahnung kein plan muss mich erst noch informieren dann
und ausserdem where de F... iss Tommy??? Suspect
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:51

Frag ich mich auch grad. Er ist doch sonst immer am besten informiert, lässt sich aber ewig schon net mehr blicken!!
Ich schau mal nach, wer fehlt.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 9:59

Also, in Mainz fehlt Müller weiterhin, Friedrich und Raffael fehlen der Hertha. Wer von der SGE fehlt, weißte selbst. Wink In Hamburg füllt sich die Krankenstation, Benjamin und Guerrero sind als Neuzugänge zu verzeichnen. Almeida und Rosenberg fehlen, weiterhin Enke. Und zu guter letzt werden Mineiro und Rafinha net spielen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:17

Hm ja gut, das iss alles was ich in meinem stübchen oberhalb meines schönen scheitels schon drin hatte, sperren ochs und ansonsten dürfte keiner groß gesperrt sein, obwohl doch einer war da noch....hm scratch
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 10:32

Fenin fällt auch aus, falls du den meinst. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:08

Nee ne kartensperre gibts noch die mir grad um verrecken net einfällt!! Manager Teil 3 - Seite 4 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 11:21

Da weiß ich aber auch net, wen du meinst. Manager Teil 3 - Seite 4 524766
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 EmptyFr 11 Sep 2009 - 12:28

Wolf war es den ich gemeint hab, der hat rotsperre!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 3 - Seite 4 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-