StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mo 3 Sep 2012 - 7:57

Oh oh,

klasse griff von mir zu naldo in der abwehr....... Shocked Shocked Shocked Shocked

Der rest dürfte allerdings brauchbar sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 4 Sep 2012 - 7:59

Also so krass hätte ich das jetzt auch nicht erwartet, war wohl ein punktearmer spieltag mein lieber mann. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 4 Sep 2012 - 17:48

bei mir habe ich nicht mit mehr gerechnet, da ich die mannschaft nicht neu aufgestellt habe. mal sehen was dann den nächsten spieltag geht, da dürfte dann auch für mich die saison losgehen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 5 Sep 2012 - 7:56

Oh,

kein zeit gehabt oder wie??

Jerb, was war bei dir los und ich glaub jerry, bei dir lief es auch nicht wirklich rund oder??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 5 Sep 2012 - 16:49

Bin erst gegen halb sieben heimgekommen nach einer Woche Seminar und hatte dann einfach keine Lust mich da noch reinzudenken. Habe ja sogar das Tippen hier nicht rechtzeitig hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 5 Sep 2012 - 17:13

Jau, bei mir wars auch alles andere als gut vorbereitet,

spieltag eins, war mit müh und not um kurz vor acht überhaupt mal ein team gebaut und letzte woche um 5 vor acht noch von arbeit aus in aller schnelle, weil zu hause wäre es zu spät gewesen und ich wollt au nimmer daheim dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 5 Sep 2012 - 22:04

dann hatten wir ja sehr ähnlcihe voraussetzungen. etwas ärgerlich, weil die plätze nach vorne versaut man sich damit dann schon. aber nun gut, ich werde mir den spaß nicht nehmen lassen und hoffentlich wird es dann irgendwann besser. aber wenn ich so die gerüchte von der studienphase höre wird es wohl eher schlimmer denn besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Do 6 Sep 2012 - 8:09

Naja ich hab mich speziell nur gwundert das ich mit nicht wirklich ruhmreichen 100 punkten derart geklettert bin, die meisten haben kaum 90 oder 85 punkte erreicht, war schon komisch zu sehen,

aber was solls es sind erst zwei spieltage gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 49
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 15 Sep 2012 - 12:58

Geil, Rib & Rob fallen heute offenbar aus. Heißt für mich: Zum zweiten Mal in Folge keinen Kapitän an Bord und ob meine Reservisten spielen, ist auch fraglich.

@ Dany: Falls dir neuerlich die Frage auf den Lippen brennt, warum es für mich nicht für mehr als 80 Punkte gelangt hat, sei dir hiermit schon vor den meisten Spielen die Antwort gegeben. Evil or Very Mad

_________________
"Was heißt schon Heimmannschaft - gegen Bayern München?"

Vedad Ibisevic (*1984), bosnisch-herzegowinischer Realist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 25 Sep 2012 - 13:21

Ich seh schon,

so irgendwie läuft es noch nicht rund die saison,

extrem wenig punkte auch allgemein. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 25 Sep 2012 - 18:40

Ich habe bisher meine aufstellung seit dem ersten Spieltag noch nicht geändert und bin auch weiterhin recht lustlos dabei. Mal sehen ob ich heute noch was mache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Fr 9 Aug 2013 - 12:40

So freunde wie immer habw ich auch diese saison ne liga beim Spobi-Manager eröffnet,

wie gehabt unter Sportboard Forum.

PW wie üblich Sportboard.

LG und viel Spaß bei der Jagt,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Fr 9 Aug 2013 - 16:33

Hast du noch Kumpanen dabei? War ja schon letztes Jahr nicht mehr dabei und kickt mich auch nicht mehr. Spiele ja Comunio und das reizt mich irgendwie mehr bzw. hat den Vorteil, dass es während der Saison kaum Zeit/Aufmerksamkeit braucht und dennoch für mich die attraktivere Spielidee verfolgt.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Fr 9 Aug 2013 - 18:23

Wie meinst das mit Kumpanen??

Ich hab ja für weder noch viel zeit leider, hab auf die schnelle mir noch nen kader gebastelt und los gehts, hatte eigentlich seit jahren vor mir das communio auch mal anzusehen, aber mir fehlt die zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Fr 9 Aug 2013 - 19:09

Dany69 schrieb:
Wie meinst das mit Kumpanen??
In der Gruppe. Wer spielt noch mit?

Wegen Comunio: Bin da jetzt in einer sehr aktiven/attraktiven Community drinnen. Dennoch hört ab und an ein Spieler auf und dann steht im Normalfall der Account zur Übernahme. Wenn de magst geb ich dir beim nächsten Mal Bescheid, denn dann hättest du schon eine gute Basis und das Schöne ist, dass es bei Comunio eigentlich ausreicht, wenn man am Tag kurz einloggt und schaut was es neues auf dem TM gibt bzw. ist es auch nicht schlimm, wenn man mal 2, 3 Wochen fast gar keine Zeit hat und nur seine Spieler aufstellt. Man muss vor allem nicht wie bei der SpoBi durch die Änderungen sich jeden Spieltag überlegen wen man verkauft und wen man dafür kauft.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Fr 9 Aug 2013 - 19:38

Ich weiß es noch net da ich ja heut erst auf den letzten drücker die gruppe eröfnet hab, dass muss man ja dummerweise jedes mal machen vor saisonstart.

Ja kein ding, kannste gern machen, wird ja wohl nicht so ungeheuer kompliziert sein oder??

Funktioniert das nur innerhalb einer community?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Fr 9 Aug 2013 - 19:52

Kompliziert ist es nicht. Ich bin nur der Meinung, dass man in der Vorbereitung relativ viel Gedanken in die  Zusammenstellung des Kaders investieren sollte. Auch ein Plus des Spiels: Man muss sich zwar Gedanken machen, aber nicht lange online sein. Dazu 1, 2 Kniffe des Spiels kapieren und dann klappt das schon.

Funktioniert aber nur in einer Community, da das ja der eigentliche Clou ist: Jeden Spieler gibt es innerhalb der Community nur einmal und deswegen muss man sich schon überlegen wie man mit seinem Budget umgeht. Schade, dass du es jetzt erst schreibst, in der Vorbereitung hatten wir einen Account zu übergeben, der unter anderem Ribery in seinem Kader hat. Das Schöne ist auch, dass es Saisonübergreifend ist und man sich daher echt was Aufbauen kann. Ich gehe jetzt glaube ich in die 3. Saison in der Runde und in der 1. war ich letzter oder vorletzter, jetzt oberes Mittelfeld und mal sehen ob ich es jetzt in die Spitze schaffe.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 10 Aug 2013 - 0:13

Mir kannst auch gerne bescheid geben wenn was frei ist. Mir gefällt die Art eines Managers eh besser als das bei Sportbild wo jeder jeden Spieler kaufen kann.
Jetzt noch einzusteigen mit einem neuen Account dürfte wohl recht schwierig sein da so gut wie alle Spieler schon versteigert worden sind.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 10 Aug 2013 - 9:56

Das ist immer sehr relativ, als komplett Neueinsteiger hat man immerhin 20 Mio. zur Verfügung und könnte jetzt die in die Spieler investieren, die gut spielen. Aber wir sind momentan 12 und ich glaube das ist bei uns vollzählig.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 20 Aug 2013 - 11:41

Muss mich da wohl mal einlesen, weil ich das ganze net so ganz versteh, dass es jeden spieler nur einmal gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 20 Aug 2013 - 14:21

Ich fasse es dir einfach zusammen Wink

Man spielt in einer Community. Innerhalb einer Community gibt es jeden Spieler der Liga, aber jeden eben nur einmal. Es gibt einen allgemeinen Transfermarkt. Auf diesem werden Spieler vom Computer oder auch von Spielern zum Verkauf angeboten und dann bietet man auf diese. Man kann aber immer nur seine eigenen Gebote sehen und der Computer wird das höchste Gebot annehmen und dann gehört der Spieler einem. Die Marktwerte der Spieler verändern sich, nach einem nicht zu 100% bekannten Algorithmus, aber es hat definitiv was mit der Beliebtheit der Spieler zu tun. Und man selbst muss halt zusehen, dass man den bestmölgichen Kader zusammenkauft und damit dann ordentlich punktet.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 20 Aug 2013 - 15:31

Soweit so klar,

doch ist das ähnlich wie beim Spobi, das teilweise wahnwitzige noten vergeben werden oder hat ein spieler wie bei "echten" managern ein art punktewert als stärke angabe??

Und TM ist das ganze jahr möglich??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 1865
Anmeldedatum : 05.04.10

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 20 Aug 2013 - 18:01

mit den noten bzw punkten ist das im prinzip so wie bei der spobi.

_________________
"Gewinner sprechen nicht über ruhmvolle Siege. Das kommt daher, dass sie gesehen haben, wie das Schlachtfeld hinterher aussieht. Es sind nur die Verlierer, die ruhmvolle Siege haben."
Terry Pratchett

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 20 Aug 2013 - 18:30

Dany69 schrieb:

doch ist das ähnlich wie beim Spobi, das teilweise wahnwitzige noten vergeben werden oder hat ein spieler wie bei "echten" managern ein art punktewert als stärke angabe??
Geht nach den Sportal Noten. Dazu gibts noch Bonus für Tore und Abzüge für Platzverweise. Muss aber sagen, dass ich die sportal Noten deutlich besser finde als die SpoBi Noten.

Dany69 schrieb:
Und TM ist das ganze jahr möglich??
genau. Man bekommt auch für jeden Punkt den man holt etwas Geld, sodass man immer wieder Handlungsmöglichkeiten hat. Auch, wenn Spieler verletzt sind oder ein Spieler plötzlich gehyped wird und man das Geld mitnehmen will.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 21 Aug 2013 - 10:38

bienchen04 schrieb:

Geht nach den Sportal Noten. Dazu gibts noch Bonus für Tore und Abzüge für Platzverweise. Muss aber sagen, dass ich die sportal Noten deutlich besser finde als die SpoBi Noten.
Danke dir,

hab mir mal vor deinem post ein bisserl was auf der seite durchgelesen, wen ich recht versteh kann es aber gut passieren das spieler dort mit minus benotet werden ab note 4 glaub ich oder so, heisst also man hat dort dann wohl sicher keine 100 punkte wie zumeist im spobi.


bienchen04 schrieb:

genau. Man bekommt auch für jeden Punkt den man holt etwas Geld, sodass man immer wieder Handlungsmöglichkeiten hat. Auch, wenn Spieler verletzt sind oder ein Spieler plötzlich gehyped wird und man das Geld mitnehmen will.
Mit dem geld find ich das aber ne gute einrichtung.

Hab auch mal in den statistikteil reingesehen, gefällt mir gut, lässt sich mit arbeiten.

Frage:
Habt ihr alle die die gratis version, oder diese pro oder plus versionen, falls ja, macht sich das bemerkbar????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser
avatar

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 21 Aug 2013 - 11:46

Dany69 schrieb:

hab mir mal vor deinem post ein bisserl was auf der seite durchgelesen, wen ich recht versteh kann es aber gut passieren das spieler dort mit minus benotet werden ab note 4 glaub ich oder so, heisst also man hat dort dann wohl sicher keine 100 punkte wie zumeist im spobi.
das stimmt. ich bin momentan nach 2 spieltagen an eins mit 80 punkten und das ist für mich schon ein geiler wert. normal ist mein ziel jeden spieltag über 20 zu bekommen mit ausreißern nach oben. aber so 1000 punkte auf die saison gesehen sind schon ein top wert.


Dany69 schrieb:

Frage:
Habt ihr alle die die gratis version, oder diese pro oder plus versionen, falls ja, macht sich das bemerkbar????
Also die Pro Version geht nur als gesamte Community. Dann hat man im ganzen Spiel andere Möglichkeiten, wie Auswechselspieler, Spielergehälter und so. Ich selbst spiele seit dieser Saison erstmals die Plus Variante. Bei uns in der Community sind es aber von 12 nur 3, die das haben. Ich finde es gut, weil man mehr Statistiken hat über die Spieler. Wie Marktwertkurven oder eine Übersicht wann wie viele Punkte geholt wurden, wie viele Punkte im Schnitt pro Einsatz usw.. Ist aber nicht wirklich notwendig, macht es nur angenehmer und das Handeln mit Spielern einfacher.

_________________
"Kohle unter unsren Füßen,
Schlote ragen hoch hinaus,
unsre Heimat das Revier
unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 21 Aug 2013 - 11:50

bienchen04 schrieb:

das stimmt. ich bin momentan nach 2 spieltagen an eins mit 80 punkten und das ist für mich schon ein geiler wert. normal ist mein ziel jeden spieltag über 20 zu bekommen mit ausreißern nach oben. aber so 1000 punkte auf die saison gesehen sind schon ein top wert.
Ja das hatte ich mri gedacht, aber ist ja nicht schlimm, gilt ja für alle.


bienchen04 schrieb:

Also die Pro Version geht nur als gesamte Community. Dann hat man im ganzen Spiel andere Möglichkeiten, wie Auswechselspieler, Spielergehälter und so. Ich selbst spiele seit dieser Saison erstmals die Plus Variante. Bei uns in der Community sind es aber von 12 nur 3, die das haben. Ich finde es gut, weil man mehr Statistiken hat über die Spieler. Wie Marktwertkurven oder eine Übersicht wann wie viele Punkte geholt wurden, wie viele Punkte im Schnitt pro Einsatz usw.. Ist aber nicht wirklich notwendig, macht es nur angenehmer und das Handeln mit Spielern einfacher.
Also es ist einigermaßen komplex für mich als aussenstehenden aber auch interessant, weil es eben mehr möglichkeiten gibt, mir ist nochimemr nicht ganz klar, wie das mit dem tranferieren läuft, weil dort stand was von geld und summe und spieler Irgendwie erst bei der nächsten periode verbucht, war mir so nicht ganz schlüssig,

aber immerhin reizvoll find ich das arbeiten mit den sich ändernden marktwerten und statitiken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manager Teil 3   

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-