StartseiteStatistiken & TabellenKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 

Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 2395

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mo 6 Feb 2012 - 11:34

OmG, werde ich wieder durchgereicht! Embarassed
Aber wirklich aus den schlechten Spielen noch die schlechtesten Akteure herausgepickt.
Und wenn ich mir meinen aktuellen Kader so anschaue, ist da vorerst auch kaum Besserung in Sicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

Anzahl der Beiträge : 10540

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mo 6 Feb 2012 - 13:13

man man man, ich bin ja dies jahr auch mehr schlecht als recht unterwegs, aber du bist ganz schön am abfallen derzeit........was iss denn da los??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mo 6 Feb 2012 - 14:08

Dany69 schrieb:
man man man, ich bin ja dies jahr auch mehr schlecht als recht unterwegs, aber du bist ganz schön am abfallen derzeit........was iss denn da los??
Im Grunde ganz einfach zu erklären: Ich hab' 2009 meinen Top Ten-Platz in der Gesamtwertung verspielt, weil ich mich in der Rückrunde bis auf wenige Ausnahmen standhaft geweigert habe, auf Wolfsburger Spieler zu setzen. Und das wiederholt sich jetzt (und auch schon letzte Saison) mit Dortmund. Die einzigen, die ich regelmäßig eingesetzt habe, sind Pisczek und Götze und Letzterer ist bekanntlich derzeit verletzt. Dieses Mal hatte ich sogar zwei andere drin und das waren dann auch prompt die einzigen, die über 7 Punkte hinauskamen. Desweiteren stelle ich in ca. 90% der Spiele Ribéry oder Robben als Kapitän auf. Hat in der Hinrunde sehr geholfen, im Moment geht der Schuß aber nach hinten los. 'Ne Vereinsbrille ist in einem Manager-Spiel eher kontraproduktiv.
Aber vor allem gilt: Wenn du erst mal in so einem Sch@iß-Strudel drinsteckst, kommst du da so schnell nicht raus. Konnte ich die letzten Jahre auch schon beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 7494

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   So 19 Feb 2012 - 17:01

Da schnick ich erstmals seit Ewigkeiten den Hunter raus und da macht er 2 Buden. Das wird wohl glaube ich zügig rückgängig gemacht. Wobei Arango als Austausch auch nicht die schlechteste Wahl war.

Für mich läufts ja in letzter Zeit prima. Nur momentan wäre glaube ich noch mehr drin würde ich mich nicht selbst auf die 3 Ausländer beschränken. Bin aber dennoch stolz darauf trotz der Beschränkung auf Platz 2 der Liga zu stehen Smile

unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mo 20 Aug 2012 - 16:01

@ Dany69: Wie schaut's bzgl. der Liga aus?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 21 Aug 2012 - 12:56

Moin moin,

ja werde ich noch einrichten die tage sag dann hier bescheid.

alles wie gehabt, wer ist alles dabei??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser

Anzahl der Beiträge : 1865

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 21 Aug 2012 - 13:18

meld

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 22 Aug 2012 - 10:18

.....so die liga steht ihr könnt eintreten.

Alles wie gehabt

Name: SportBoard-Forum
PW: sportboard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 22 Aug 2012 - 19:07

Ich habe es echt fertig bekommen 20 Spieler zu kaufen und noch Geld übrig zu haben. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Aber wird wohl auch daran liegen das ich keinen einzigen Bayernspieler im Team habe. Nicht das ich dennen nicht viele Punkte zutrauen würde aber bei dennen passt mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Warum 20 Mio für Gomez ausgeben wenn man für 12 Huntelaar haben kann?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Das Presseportal für Videospielnews
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 22 Aug 2012 - 22:43

Das mit den Kadern ist ja eh so ne Sache. Habe mich noch gar nicht mit beschäftigt, da mir die Zeit und bei der Hitze auch die Nerven gefehlt haben. Aber ist ja auch nicht so wichtig bei der SpoBi, da man die Kader ja sehr, sehr gut durchwechseln kann. Was einerseits natürlich ein Vorteil ist, wenn die zeit jetzt etwas knapp wird. Andererseits ist natürlich bei einer Version ohne so viele Eingriffsmöglichkeiten der Reiz vor der Saison größer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 11:36

Jerb schrieb:
Ich habe es echt fertig bekommen 20 Spieler zu kaufen und noch Geld übrig zu haben. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Aber wird wohl auch daran liegen das ich keinen einzigen Bayernspieler im Team habe. Nicht das ich dennen nicht viele Punkte zutrauen würde aber bei dennen passt mir das Preis/Leistungsverhältnis nicht.
Warum 20 Mio für Gomez ausgeben wenn man für 12 Huntelaar haben kann?

Man man man freunde, hab gestrn abend ganz flux noch die erste mannschaft basteln müssen, aber mal ehrlich wie hast du das gemacht, mir fehlte in allen mannschaftsteilen geld und vertrauen in leistbare spieler, find so häufig zu beginn, das es arg schlimm geworden ist mit den preisen, die da so festgelegt werden,...........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 12:09

Bei den Torhütern konnte ich schon viel sparen. Weidenfeller, Schäfer und Hildebrand haben zusammen gerade mal 5 Mio gekostet und sind für einige Punkte gut. Und in Gladbach und Hannover gibts viele billige Abwehrspieler mit Punktepotenzial.
Im Sturm un im Mittelfeld ist es etwas schwerer Spieler für wenig Geld zu bekommen. Da scheint die SpoBi immer einen Spektakelzuschlag draufzupacken.
Aber ein Huntelaar zB kostet nur fast die Hälfte von Gomez, ist genauso gut und bekommt bessere Noten weil die SpoBi ihn mag und Gomez nicht Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 12:12

Ich habe auch erst gestern Abend zusammengebastelt und ärgere mich ein bisschen Reus doch nciht gekauft zu haben. Ist doch alles ganz gut drinnen. Habe wie immer zum Start nur 16 Spieler und denke mit Mandzukic, Olic und Schürrle einen sehr guten Sturm und kann mir sogar Ibisevic als Ersatz leisten.

Man muss halt immer auf die Schnäppchen achten. Hildebrand ist z.B. so eines oder eben Olic, Arango oder Kehl und natürlich Andreasen. Auch ein Emre Can als Back-Up ist nicht zu verschmähen. Einen billigerer Spieler, der sehr wahrscheinlich spielt ist nicht zu finden jetzt so zu Beginn.

unser Klub der S04,
ja so ist es und so wird es immer sein!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 12:17

Naja,

klar aber ich bin mit müh und not auf 15 mann gekommen und muss sagen das ich nicht nur creme gekauft hab,

klar weidenfeller und hildebrand ok.

Aber in der abwehr nun auf H96 oder so setzen nee, noch nicht zumindest.

sturm hab ich übermäßig federn gelassen die woche denn lewa und mandzukic sind nicht günstig,

mein größtes probelm aber das mf, da gibts kaum wirklich top spieler mit potenzial auch nur unter 5 mille. arango ist zwar vermeintlich nicht zu teuer aber sont, naja ma sehen was so die zeit bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 12:25

Hmm, keine Ahnung. Meine erste Elf dieses WE:

Hildebrand
Niedermeier - Naldo - Wollscheid
Shaqiri (Arango) - Gündogan - Blaszczykowski - Andreasen
Mandzukic - Schürrle - Olic

Bin damit eigentlich sehr zufrieden und habe überall auch noch den nötigen Back-Up und das relativ Stress und Problemfrei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 12:25

Meine Mannschaft sieht jetzt folgendermaßen aus:

- Sturm : Huntelaar, Ibisevic, Olic, Occean
- Mittelfeld : da Silva Pinto, Draxler, Gündogan, Xhaka, Inui, Kittel, Hajnal
- Abwehr : Castro, Jantschke, Daems, Jung, Cherundolo, Brouwers
- Tor : Weidenfeller, Schäfer, Hildebrand

Macht am Ende 20 Spieler für genau 65 Mio. Bis zum Ende der Transferperiode kann ich immernoch 2-3 billigere Spieler verkaufen und dafür 1 besseren kaufen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 12:28

Aber wieso hast du 3 Torhüter? Ich habe eigentlich generell nur einen, weil wie oft muss ein Torwart im Spiel vor der 20. verletzt raus??? Und ansonsten hat man ja jeden Spieltag die Chance zu reagieren.

Meine Mannschaft ist eigentlich immer speziell auf den Spieltag angepasst. Weil bei 4 möglichen Verkäufen ist das ja schon ein Viertel des Teams, was man abschießen kann und die zahl der Käufe ist ja quasi unendlich, natürlich unter der Bedingung, dass man den Kader immer versucht klein zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 13:12

Gut wir werden sehen jerb,

ich würde mich nicht dran trauen, eine solche abwehr wie du zu platzieren, mal sehen wie sich das auswirkt, ich hoffe du hast dich da nicht zu arg vergriffen.

Und ja, würde mich auch interessieren, warum drei mann im tor??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 13:29

@ Jerb: Habe mir deine Aufstellung heute morgen angesehen (bist ja der einzige, der sich das traut Wink ) und da hattest du noch keinen Trainer und Kapitän aufgestellt. Also nicht wundern, wenn's am Montag keine Punkte für Kloppo und nicht die doppelten für Gündogan gibt.

Für mich ging's ganz gut los: Reus als Kapitän mit Bild-Note 1 (hab' das Spiel nicht gesehen, aber wahrscheinlich mal wieder völlig überzogen) und 4 Punkte in der Trainerwertung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Sa 25 Aug 2012 - 14:58

Ich war gestern schwer unter Zeitdruck und habe es komplett vergessen den Trainer und Kapitän aufzustellen. Meine Tipps für den ersten Spieltag muss ich hier auch noch nachholen :/

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mo 27 Aug 2012 - 12:41

Naja,

kein auftakt anch maß aber immerhin nicht völlig abgeschmiert,

wie lief es eurer meinung nach, wo hat es gehongen bienchen??

Jerb, die ausbeute war wohl doch eher bescheiden bei dir..... Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 29 Aug 2012 - 17:32

...redet hier keiner mehr auf der ebene??? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jerb
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mi 29 Aug 2012 - 20:31

Dany69 schrieb:

Jerb, die ausbeute war wohl doch eher bescheiden bei dir..... Embarassed
Trainer und Kapitän hab ich vergessen einzustellen was nochmal einiges an Punkte gekostet hat. Ansonsten habe ich einfach die falschen Spieler aufgestellt. Wer rechnet schon damit das Inui 3 Punkte mehr bekommt als Gündogan Sad

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Do 30 Aug 2012 - 16:12

Trainer und captain hab ich schon gerechnet, abe rich denke auch sonst war dein abschneiden nicht die sahne oder, wie war die abwehr, die ich vorher leicht kritisiert hatte??? Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bienchen04
SportB-Forumsweiser

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Fr 31 Aug 2012 - 19:40

Ich rede gerne mit Dany, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen mir meine Punkte anzuschauen, da ich die ganze Woche unterwegs war und weder einen PC dabei hatte noch einen vermisst habe Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Mo 3 Sep 2012 - 7:57

Oh oh,

klasse griff von mir zu naldo in der abwehr....... Shocked Shocked Shocked Shocked

Der rest dürfte allerdings brauchbar sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dany69
Admin

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Di 4 Sep 2012 - 7:59

Also so krass hätte ich das jetzt auch nicht erwartet, war wohl ein punktearmer spieltag mein lieber mann. Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Manager Teil 3   

Nach oben Nach unten

Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-