SportBoard
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStatistiken & TabellenManager Teil 3 - Seite 13 Ev84mdNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Dany69
Admin


Anzahl der Beiträge : 10540
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 29 Jan 2010 - 8:11

Soweit so klar heute neuer Tag neues Glück!! Smile
Nach oben Nach unten
NYD
Admin


Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 29 Jan 2010 - 16:51

So schauts aus. Ich werd mich dann auch mal mit dem Transfermarkt beschäftigen müssen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 1 Feb 2010 - 10:55

Ein ergebnis mit dem anedlich mal wieder leben kann auch wenn ich unzufrieden über meine trainerseuche und den Hsv block bin!! Manager Teil 3 - Seite 13 599816
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 1 Feb 2010 - 12:23

tja, ich bin ziemilch happy, weil ich nahezu alles richtig gemacht habe, nur die entscheidung sahin für reus hat sich nicht ausgezahlt, aber auch so das mit abstand beste tagesergebnis von mir und da darf man nicht meckern.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 1 Feb 2010 - 12:27

Mit sicherheit richtig aus deiner sicht, ich muss aber in den krümeln suchen um weiter voran zu kommen und nicht zu stagnieren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 1 Feb 2010 - 12:36

Ich bin mit 106 Punkten Letzter in unserer Liga?! Sieht man auch nicht oft. scratch
Wenn ich das richtig sehe, haben wir damit einen Sprung in der Gesamtwertung gemacht. In den Top 50 waren wir zuvor nicht.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 1 Feb 2010 - 12:37

waren nur 6 positionen die wir besser sind als zuletzt aber immerhin.

Naja nach deinem top rückrundenstart gings ja letzte woche richtig in den keller was war denn da los??
Nach oben Nach unten
Eagle-Eye Jerry
SportB-Forumsweiser
Eagle-Eye Jerry

Anzahl der Beiträge : 2395
Alter : 54
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 1 Feb 2010 - 12:53

Dany69 schrieb:
Naja nach deinem top rückrundenstart gings ja letzte woche richtig in den keller was war denn da los??
Da hatte ich mir wieder mal so ein Süppchen aus Wolfsburgern und Hoffenheimern gekocht. Ich glaube, ich hänge manchmal mit meinen Einschätzungen noch zu sehr in der Vorsaison. Da hilft dann auch kein Robben mehr.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 1 Feb 2010 - 12:54

....nee da helfen auch szwei robbens nicht mehr, aber tröste dich ich habb auch ne wolfsburger suppe gekocht letzte woche, die iss mir schlecht bekommen. Manager Teil 3 - Seite 13 310649
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 9:10

Also ich hatte echt Schwein. Für meine Panne, dass ich 20.15 noch auf dem Transfermarkt hing und meine Elf net mehr stellen konnte, war die Punktausbeite gar net mal schlecht. Allerdings häng ich jetzt heut da, muss mir mindestens 2 Spieler holen, hab auch die Kohle für diese, nur weiß ich einfach net, wen ich holen soll. Manager Teil 3 - Seite 13 599816 Manager Teil 3 - Seite 13 599816
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 9:27

So ist das kannst ja hölzchen ziehen! Manager Teil 3 - Seite 13 236474
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 9:31

Tjam das wäre doch was. Manager Teil 3 - Seite 13 360107 Es nervt mich einfach, dass ich bisher mit Elia und Jarolim immer ins Kl@ gegriffen hab, wenn ich sie denn mal im Team hatte. Die spielen immer nur dann gut, wenn ich sie net hab. Manager Teil 3 - Seite 13 599816
Also fallen beide schon mal durchs Rost. Mit Hoffenheimern bin ich momentan seeehr zurückhaltend, gleiches gilt für Wolfsburger, an diesem We erst recht. Leverkusener sind schon voll in meinem Team, langsam gehn mir die Ideen aus. Muss wohl System umstellen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 9:36

Ich weiß auch noch nicht was ich letztlich wie machen werde.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 9:38

Momentan ists irgendwie net wirklich einfach. Die ganze Saison hab ich bisher mit 3-5-2 gespielt, aber ich werde wohl um einen Systemwechsel net umhin kommen. Irgendwie sind recht viele Spieler recht unkonstant in ihren Leistungen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:15

heute könnte auch bei mri schwer werden, weil irgendwie habe ich das gefühl, dass der vfl diesen spieltag wiederauferstehen wird und dann müsste ich auf meine 4 bayern spieler verzichten, aber ich glaube mir fällt was ein. eigentlich habe ich auch keinen grund was zu verändern, die letzten spieltage waren endlich mal nach meinem geschmack und da hab ich eine nahezu unveränderte mannschaft spielen lassen.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:34

Und du meinst, die Wölfe nehmen die Bayern auseinander? Also an ein leichtes Spiel glaub ich nun wirklich auch net, aber so plötzlich auch net daran, dass der VfL plötzlich dazu in der Lage ist, die Bayern hoch zu schlagen.
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:38

NYD schrieb:
Und du meinst, die Wölfe nehmen die Bayern auseinander? Also an ein leichtes Spiel glaub ich nun wirklich auch net, aber so plötzlich auch net daran, dass der VfL plötzlich dazu in der Lage ist, die Bayern hoch zu schlagen.
hoch zu schlagen muss ja nichtmal sein, verlieren die bayern wird kaum ein bayern spieler mehr als 8 pünktchen holen...
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyFr 5 Feb 2010 - 16:47

Muss net sein. Kann auch hinten welche geben, die Konzentrationsschwächen haben und deswegen die Gegentore folgen, während z.B. Robben dennoch gut spielt. Kann man so pauschal net sagen.
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptySa 6 Feb 2010 - 9:23

Ihr habt sorgen also nee, irgendwie hhab ich das gefühl, das die bayern grqade heute die chancenverwertung wieder nach oben schrauben und früh für klarheit sorgen. cheers
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptySa 6 Feb 2010 - 10:48

Wie kommste denn auf die Idee? Wobei ich zugeben muss, dass ich mir 2 Bayern dann doch net verkneifen konnte und mein letzter Wolfsburger ja schon vergangene Woche aus der Mannschaft flog. Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptySa 6 Feb 2010 - 11:37

zwei bayern habe ich auch, allerdings habe ich auch mal etwas expermimentiert und zwei spieler drinnen wovon der eine sich bestimmt in nichtmal 100 teams wiederfindet Wink
Nach oben Nach unten
bienchen04
SportB-Forumsweiser
bienchen04

Anzahl der Beiträge : 7494
Ort : Oberhessen
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptySa 6 Feb 2010 - 23:26

bienchen04 schrieb:
zwei bayern habe ich auch, allerdings habe ich auch mal etwas expermimentiert und zwei spieler drinnen wovon der eine sich bestimmt in nichtmal 100 teams wiederfindet Wink

tja, ein fazit kann ich mir schon erlauben und das ist nicht so positiv, weil alle drei vorgenommenen wechsel mehr oder weniger in die hose gegangen sind. zum glück hab ich drei bayern eingesetzt, leider gottes mich wieder nicht getraut robben zum kapitän zu machen. der trainer hat mir vier punkte gebracht, aber das war schon fast alles positive, vielleicht abgesehen davon, dass keiner meiner spieler verloren hat, was ja auch schonmal was ist.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptySo 7 Feb 2010 - 15:28

Tja, dann gehts uns ja ziemlich anders. Bei Khedira dürfte es sooo schlecht net werden, aber auch ich hab mich net getraut, Robben zum Kapitän zu machen und mein Kapitän dürfte diesmal net so gut gewesen sein. Aber wenigstens hat mein Trainer auch 4 P. gebracht. Wink
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMo 8 Feb 2010 - 19:51

So, also 119 Punkte und das, obwohl Kießling und mein Kapitän versagt haben. Da kann man doch fast schon zufrieden sein. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 9 Feb 2010 - 8:12

Mehr als das sogar, ich für meinen teil kann es nicht ganz sein, aber was solls.
Nach oben Nach unten
NYD
Admin
NYD

Anzahl der Beiträge : 7398
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyDi 9 Feb 2010 - 18:15

Mehr als zufrieden? Das bin ich erst, wenn ich wenigstens unter den Top 1000 bin. Wink
Nach oben Nach unten
Dany69
Admin
Dany69

Anzahl der Beiträge : 10540
Ort : Großostheim
Anmeldedatum : 13.03.08

Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 EmptyMi 10 Feb 2010 - 8:16

Wie weit ist denn dein weg noch??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manager Teil 3 - Seite 13 _
BeitragThema: Re: Manager Teil 3   Manager Teil 3 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Manager Teil 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SportBoard :: Verschiedenes :: Bundesliga-Manager-